Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Boston Legal

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Boston Legal

    Also am 27.9. startet bei VOX die US Serie Boston Legal mit William Shatner. In den USA ist die Serie ein Riesenerfolg, es gab etliche Preise, darunter einen Golden Globe und einen Emmy für Shatner (man spricht in der Presse von seinem Comeback in der Serienwelt). Ich selbst kenne leider erst ein paar Folgen im Original und freue mich bald mehr zu sehen.

    Infos gibts auch unter www.boston-legal.de



    Noch jemand der die serie kennt oder schauen wird?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich bin auch schon total gespannt, zumal die Serie von den Machern von Ally McBeal ist und ich die Serie geniel fand. Irgendwie mag ich Leute mit stark ausgeprägten Macken.
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  3. #3
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Danke euch beiden,für die Info
    Was ich bis jetzt mitbekommen hab,einfach grossartig:pfeif:
    Den Emmy für Shatner hab ich im Fernsehen gesehen,war zwar in
    der Nacht,aber was tut man nicht alles.
    Freue mich schon sehr auf die Serie,schön mal wieder zwei
    aus dem Star Trek Universium zu sehen.Obwohl man soll ja
    nicht immer mit alte Rollen vergleichen.
    Bis jetzt noch eine Folge gesehen,allerdings trailer bei Vox^.^
    Das Morgenmeeting ist klasse!

    Hoffe wird so gut,wie was man bis jetzt gesehen hat.

    Ist Larry Miller noch eine Nebenrolle,wird er öfters auftauchen?
    Kenne ihn von einer Serie,wo er einen Eheman von einer P.
    spielt.Eine Serie nach dem 11.September mit Feuerwehrleuten und P.
    Vielleicht kennt das einer,lief auch mal bei vox.

    Also dann lässt uns die Tage zählen
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja den Trailer hab ich auch gesehen und ja, die Folgen sind genau so. Eigentlich kann man die Rolle die Shatner spielt mit ihm selbst vergleichen...es gibt viele parallelen in der Art des charas und das ist es wohl warum Shatner da so super rein passt. Teilweise kann man denken er spielt sich selber
    Laut der Seite oben hatte ja die Serie in den USA fast durchgehend Quoten im 10 Millionenbereich, das ist auch schon was.

    Btw die Musikvids auf der seite machen auch lust auf mehr.

    p.s. ja ich bekenne mich als Shatner-Fan. Why? It&#180;s Shatner
    Geändert von Dr.McKay (16.09.2006 um 00:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Jeder spricht hier von Shatner ich finds viel wichtiger dass James Spader auch ne hauptrolle hat (immerhin war er Daniel Jackson im Kinofilm)

    Nunja ich wart mal bis es anl&#228;uft hier... Anwaltsserien mag ich eigentlich weniger eine Ausnahme hat da Matlock gemacht aber der war ja auch kult!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    William Shatner, James Spader und Odo aus DS9.. also die Besetzung ist schonmal ned schlecht.

  7. #7
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Und auch noch Lake Bell aus "Surface"! *sabber* (zumindest für ein paar Folgen)
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Odo finde ich gut, zumal er ohne Makeup tota anders aussieht als in DS9.:p
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  9. #9
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Und freut hier euch schon,noch 5 Tage.^^
    Nehmt ihr euch die Folgen auf oder guckt hier?
    Hab mir aber bis jetzt bloss Inhalt allgemein durchgelesen,will ja nicht
    zuviel schon wissen.

    Unter TV-Blogger gibt es einen First Look:
    http://www.tvblogger.de/%e2%80%9ebos...he-first-look/



    Kann es kaum erwarten,hab schon verschiedene kritik geh&#246;rt,
    bin aber neutral.Und schau mir das ganze erstmal an.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  10. #10
    belab
    Gast

    Standard

    also ich freue mich auch schon drauf. fand bei anwaltsserien auch bisher nur matlock gut.
    ich interessiere mich nur weil ich geh&#246;rt habe, dass james spader und shatner spielen.

  11. #11
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das nenne ich mal Werbung,das hätten die auch mal für Stargate machen können:naugthy:

    Guerilla-Marketing für 'Boston Legal'
    Herren in Unterhosen in deutschen Großstädten

    Für die US-Anwaltsserie "Boston Legal", die ab 27. September, 22.05 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung auf Vox zu sehen ist, hat die Düsseldorfer Agentur Sixpack zu einer Reihe ungewöhnlicher Werbemaßnahmen gegriffen. Und zB nicht mehr ganz junge Männer in Unterhosen durch diverse deutsche Großstädte geschickt.

    Neben Postern, Bannern, Kaffee-Pappbechern in Uni-Mensen und Coffeeshops sind auch ältere Männer in Unterhosen für Vox im Umlauf. Analog zu einer Szene aus "Boston Legal" mit William Shatner ("Raumschiff Enterprise") und James Spader tragen die Herren Schilder mit dem Sendehinweis und verteilen Karten mit dem Aufdruck "Diesem Anwalt können Sie vertrauen". An juristischen Fakultäten werden Sendehinweise am schwarzen Brett ausgehängt.

    William Shatner, der für seine Rolle als Anwalt Denny Crane in der TV-Serie "Practice - die Anwälte" bereits 2004 mit einem Emmy ausgezeichent wurde, spielt den genialen, aber exzentrischen Juristen auch in der Spin-Off-Serie "Boston Legal" und bekam 2005 zusätzlich zu einem Emmy auch einen Golden Globe verliehen. Lebensgroß, wenngleich nur aus Pappe, ist Shatner derzeit im Rahmen der Vox-Guerilla-Werbeaktion in Gerichtsgebäuden und großen Anwaltskanzleien aufgestellt.


    Quelle:http://www.wunschliste.de/index.pl?n...=1287&archiv=0
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Guck an, wusste net das Boston legal ein spin-off ist

    Hey ich will so nen Pappaufsteller *g* Geile Werbema&#223;nahme. hoffen ma mal das es was wird hier in deutschland.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @McKay: Hoffe das die "Spader bei Bosto Legal News" gut war die ich fabriziert habe hab auch auf die dt. FanSeite aus deiner Sig verlinkt

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr euch die Folgen auf oder guckt hier?
    Ich bin ein aufnehemer:naugthy: .
    Weil ich 3mal abends in der Woche Training hab muss ich fast immer die Serien aufnehemen und dann etwas später schauen.
    (Ist aber egal, ich hätte sie eh aufgenommen, bis ich mir dann die DVDs kaufe)

    *aufalteakteXvideosammlungschiel*:-_-:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh ich lasse aufnehmen und schaue dann sp&#228;ter

    Aber die DVD&#180;s w&#252;rd ich mir sp&#228;ter auch holen, so als shatner fan
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber die DVD´s würd ich mir später auch holen, so als shatner fan
    Jup, DVDs sind für einen wahren Fan ein Muss, auch wenn man ewig sparen muss, um sie sich leisten zu können:wall:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  17. #17
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    William Shatner, James Spader und Odo aus DS9.. also die Besetzung ist schonmal ned schlecht.
    Da geb ich dir recht und die Trailer waren irgendwie "Krank" Muss ich sehen

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  18. #18
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Also, ich mochte Shatner auch immer, bis ich mal leider eine Biografie von ihm gelesen habe.

    Ich bin totaler JAG-Fan, also auch eine Anwaltsserie und ich werde bei Boston legal auch unbedingt mal reinschauen.

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und was stand so "schlimmes" in der biographie? Ich habe alle von ihm und auch seine anderen b&#252;cher. Find da nichts mega schlimmes^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Nichts megaschlimmes, aber er machte schon einen sehr arroganten und egomanischen Eindruck. Hast du die von Dennis William Hauck? Das ist nämlich die einzige, die ich gelesen habe.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •