Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

  1. #161
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich suche jemanden, der mal über meine Antwort für die Erotik-Challenge rüberschaut.

    Mindestalter: 18 Jahre.

    Es ist eine Jack O'Neill/John Sheppard Story, circa 3500 Wörter kurz

    Hat jemand Interesse? Bitte eine PN an mich, oder einfach hier antworten. Danke im voraus!


    Edit: habe jemanden gefunden!
    Geändert von Antares (03.08.2011 um 17:05 Uhr)

  2. #162
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo,

    ich breuchte einen neuen Bet- Leser/in da mein mommentaner Beta- Leser verhindert ist.

    Für den FF Stargate Vereinte Nationen.

    Würde mich um eine schnelle Interessanten/in freuen, der es weiter machen möchte.
    Einfach eine Nachricht zu schicken.

    Danke schon mal im vorraus.
    Haommond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  3. #163
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hellöle,

    Ich suche einen Beta Reader / eine Beta Readerin für meinen Adventskalender Beitrag. Es sind 3 Teile (wovon der erste "fertig" ist) zu jeweils ~ 1200 Wörtern.

    Über eine schnelle Rückmeldung würden sowohl ich, als auch die Organisatoren des Adventskalenders, sich sehr freuen

    MfG
    Mav

  4. #164
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Guten Tag

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Betaleser/in für meine Adventskalender FF.
    Diese kleinen FF (641 Wörter) mit dem Titel: Schnee für Rodney, handelt davon das Rodney herausfindet was ihm an Weinachten wirklich wichtig ist.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
    Am besten einfach eine PN an mich schicken. Das wäre wunderbar

    Edit: Gefunden
    Geändert von John Shepp. (03.11.2011 um 00:13 Uhr)
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  5. #165
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für meine FF, die ich für die Fanfic Challenge geschrieben habe. Hier einige Angaben:

    Titel: Endzeitstimmung
    Autor: Antares
    Pairing: Keller/McKay, John/Rodney
    Rating: PG
    Staffel: nach der 5. Staffel
    Wörter: 3054

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, das Beta dafür zu machen. (Einfach PN oder hier im Thread antworten)


    EDIT: Ich habe jemanden gefunden
    Geändert von Antares (28.11.2011 um 09:00 Uhr)

  6. #166
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich suche einen Beta für meinen Beitrag zum SChreibwettbewerb User in Sapce.
    Er ist ca. 3600 Wörter lang, hat aber noch keinen Namen.

    Meldet euch per PN.

    Lg Am17

    PS: SChönen Vierten Advent

  7. #167
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar in diesem Forum nicht mehr ganz neu, aber ich hab mich nach langem Hin und Her entschlossen - und auch schon begonnen - eine FF im Bereich SGU zu schreiben. Wie es aussieht ist es eine längere Geschichte, die sich entsprechend der Serie mehr mit den Charaktären, als mit Abenteuergeschichten beschäftigen soll. Rush ist zwar die zentrale Person in der Geschichte, aber im Prinzip kommt die gesamte Kernmannschaft vor.

    Wer also Lust und Zeit hat und sich für SGU interessiert, sowie ein wenig Geduld mitbringt - ich schreibe das in meiner sehr begrenzten freien Zeit und bin daher sehr langsam -, möge sich bei mir melden. Einen Beta Leser habe ich schon (), aber ich hätte gerne noch einen Zweiten.

    Die Geschichte ist von ihrer Anlage her nicht für jüngere Jugendliche oder gar Kinder gedacht, bedenkt das bitte!

  8. #168
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich suche eine(n) BetaleserIn für eine SG-1 Story.

    Titel: ? (suche ich noch), Pairing: Jack/Daniel, Rating: PG, Länge: ca. 4400 Wörter.

    Hat irgendjemand Interesse daran, die Story für mich Beta zu lesen? Da ich sie auch ins Engl. übersetzt habe, würde ich mich freuen, wenn das dt. Beta vor dem engl. fertig ist, dann könnte ich die Änderungen noch in den engl. Text übernehmen.

    Danke im voraus.


    EDIT: habe jemanden gefunden!
    Geändert von Antares (28.01.2012 um 19:17 Uhr)

  9. #169
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich scheine gerade eine kreative Phase zu haben, denn ich suche schon wieder eine(n) BetaleserIn.
    Dieses Mal für die FF-Challenge, in der es um ein AU gehen sollte.

    Hier mal der Header, damit ihr wißt, worum es geht:


    Titel: McKay und Mrs Miller
    Fandom: SGA – vollständiges AU
    Rating: PG
    Pairing: Keins. (Nur eine kurze Erwähnung von Sam/Pete)
    Wörter: 4200


    Ich hoffe, dass sich jemand dafür findet?

    Besten Dank im voraus!

    Edit: erledigt.
    Geändert von Antares (07.02.2012 um 09:54 Uhr)

  10. #170
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wieder einmal eine Beta-Anfrage:

    Möchte jemand 4000 Wörter McKay/Sheppard für mich beta lesen?
    Er/Sie/Es sollte aber die magische Grenze von 18 Jahren überschritten haben, da die Story NC-17 gerated ist.

    Inhalt: John und Rodney probieren ein Zeitreisegerät aus.

    Grammatik und Rechtschreibung sind weniger das Problem, ich hätte aber gerne jemanden, der mit sagt, ob und wo man die Story vielleicht nocht etwas straffen könnte.

    Antworten hier oder per PN bitte. Danke!

  11. #171
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Antares: Hast Du schon jemanden? Hab Dir eine PN geschickt.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  12. Danke sagten:


  13. #172
    SGP-Schlafmütze Avatar von feles
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    33

    Standard Sg-a

    Hallo,
    ob ich tatsächlich einen richtigen Beta-Reader suche kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, denn im Grunde genommen hätte ich das Bedürfnis mein Projekt im Ganzen mal zu diskutieren. Ich bin Anfänger und habe zu viel auf einmal zu erzählen, ohne aber die Fähigkeiten dazu zu haben. Oder die Erfahrung. Jedenfalls habe ich schon vor Jahren hier mal rumgemeckert, dass ich meine Geschichte einfach nicht "zu Papier" bringe.

    Im Einzelnen geht es um SG-A. Die Expedition hat niemals den Kontakt zur Erde hergestellt und irgendwann gibt es ganz pragmatische Dinge zu lösen wie Ersatzbekleidung, Nahrung, veränderte Befehlsstrukturen, Energie, etc. Und irgendwann will auch niemand mehr den Kontakt zur Erde (aus sehr unterschiedlichen Gründen).

    Für alles sind Ideen und Grundgerüste da, aber an der Umsetzung hapert es. Wenn also jemand Lust auf Beta/Gemeinschaftsprojekt hat, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Im Übrigen möchte ich diese Geschichten schon mal posten, aber aus rein zeitlichen Gründen würde das auch mit einem Partner nicht in den nächsten Wochen passieren können. Geduld wäre also zwingend notwendig.
    Ronon: Your planet's weird.
    Sheppard: You can say that again.

  14. #173
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard A second Life

    Dank der lieben Kris bin ich auf die Idee gekommen eine "kleine" Biographie in eine Geschichte zu verwandeln. Leider passieren mir öfters Rechtschreibfehler und ich mache wohl viel zu wenig Absätze.

    Die Geschichte ist wie gesagt in einer "kurzen" Version bereits online ihr findet sie

    HIER

    Ich würde daraus gerne eine lange uns ausführliche Geschichte machen und hätte dazu gerne einen Beta und vielleicht auch eine Muse die mir helfen könnte einige Ideen für die Jahre als Goa'uld zu finden ^^ Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen ^^
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  15. #174
    Captain Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    497
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo,
    ich suche einen Beta-Leser,
    der mir ein bisschen hilft auf die Rechtscheibung zu achten.

    Titel: Where your heart beat... SG1
    Autor: Amyrillis
    Genre: Drama, Romantik
    Raiting: P 18
    Charaktere: Samantha Carter, Colonel Jack O'Neill, Daniel, Teal'c und Janet
    Geändert von Amyrillis (03.12.2012 um 21:55 Uhr)

  16. #175

    Standard

    Hallo ihr leiben Autoren

    Ich würde mich als Beta-Leser für einige Fanfictions anbieten, habe aber nur bis Februar 2013 Zeit.
    Mir ist es egal ob ich jetzt auf Grammatik, Rechtschreibung, Logik oder auf etwas anderes achten muss, ich werde mich darum kümmern. Ich akzeptiere jede Fanfiction bis auf Slash-Fanfictions.
    Bei Interesse schreibt mich einfach an, ich werde euch verlässlich antworten.

    Mit den besten Grüßen
    Euer Kwasir

  17. #176
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei der Zeit nach dem Weltuntergang, ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag.

    Da wir ja alle überlebt haben bin ich auf der Suche nach einem Beta für meine neuste Gesichte.
    Es gibt nur einen kleinen Hacken: Am 30/31.12.2012 bräuchte ich die Story wieder da ich sie bei den FF-Awards einreichen wollte.
    Die Story ist 1800 Wörter lang und müsste auf RS und Grammatik hin überprüft werden.

    Lg Am17

  18. #177
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für die nächsten Kapitel von "Solitary Man no more".

    Es wäre mir recht, wenn noch jemand drüberliest und Rechtschreib/Kommafehler markiert, die ihm oder ihr auffallen, denn vier Augen sehen mehr als nur zwei die irgendwann betriebsblind werden.
    Wichtig wäre mir allerdings auch, wenn die betreffende Person kurz schreibt, was ihr spontan aufgefallen ist, welche Gedanken/Wünsche/Ideen er/sie beim Lesen hatte.

    Der Zeitaufwand eigentlich gering, mehr als ein Kapitel von 7-10 Seiten im Monat werde ich vermutlich nicht schaffen.

    Meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir weiteres besprechen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #178
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für meine FF "Zwei und zwei". Die ersten Kapitel sind bereits online, doch habe ich mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr gepostet. Eigentlich ist es ein Gemeinschaftsprojekt, habe aber von meiner Co-Autorin schon ewig nichts mehr gehört, wodurch das ganze irgendwie unvollendet eingeschlafen ist.
    Das möchte ich nun ändern und ich bin auch bereits dabei ein weiteres Kapitel zu schreiben. Da nun aber soviel Zweit dazwischen liegt, wäre es super noch jemanden an Bord zu haben, der sich die bereits vorhandenen Kapitel auf Rechtschreibung und Grammatik prüft und bei dem/den danach folgenden Kapitel(n) zusätzlich prüft, ob es durch die lange Pause zu Logikfehlern gekommen ist, die mir selbst möglicherweise nicht aufgefallen sind.

  20. #179

    Standard

    Hallo...ich glaube, ich suche jemanden, der über meine Story mal drüberschauen könnte.
    die Story ist allerdings noch nicht fertig und noch in Arbeit.

    Titel: ..noch nicht vorhanden...
    Genre: Romantik (bisher...vllt noch Action...weiß ich noch nicht...)
    Einordnung: SG-1, "Die verlorene Stadt Teil 1"
    Pairing: Sam/Jack

    brauch's noch mehr Infos?

    Gute wäre es, wenn man Skype hat, lässt sich leichter schreiben

    Lieben Gruß,
    Sammy
    Folgt mir!
    Ich weiß auch nicht, wo es langgeht...


  21. #180
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Moin moin zusammen, ich suche für meinen neusten OS als Beta.
    Titel ist Nicht Normal und hat die Genres Romanze und Humor.
    Das Paring ist Keller/Lorne
    Ist auch nichts langes knapp 1000 Wörter.

    mfg Am17
    Geändert von Am17 (17.04.2013 um 12:06 Uhr)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •