Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

  1. #81

    Standard

    Hand heb.

    Im Moment habe ich kein eigenes Projekt - also Zeit, um ein Beta zu machen.

    In Rechschreibung und Grammatik bin ich ziemlich fit, da dürfte ich die schlimmsten Fehler finden.

    Beim SG-1 bin ich nicht ganz so fit, wie bei Atlantis, aber für die Logik und das Allgemeine sollte es reichen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  2. Danke sagten:

    GdE

  3. #82
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Eine Beta sollte schon lesen können
    Nein im Erst, hab jetzt schon eine gefunden und euch gar nicht gesehen. Ist aber nett das ihr euch gemeldet habt und man muss ja nicht zu dritt betan.

    Könnt aber gerne mitlesen wen es soweit ist
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  4. #83
    Airman First Class Avatar von Selene
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo erstmal!

    Ich schreibe gerade an meiner ersten FF über Stargate Atlantis und suche dringend einen / eine Beta hierfür.

    Ich denke die Rechtschreibung ist nicht soooo das Problem ( hoffe ich zumindest^^), aber ich verschachtel mich manchmal mit meinen Sätzen, bzw. schreiben sie viel zu kompliziert und darauf müsste man achten.
    Und natürlich auf Logikfehler ect.

    Die Story befindet sich noch im Aufbau, aber ein klares Konzept hab ich schon.

    Zum Inhalt möchte ich jetzt nicht allzuviel verraten.
    Es geht hauptsächlich um John, der nach einem Angriff auf einem Planeten, Fähigkeiten entwickelt, die nicht nur gut für ihn sind. ( ich hasse Zusammenfassungen....)

    Also, wenn jemand Interesse hat und das hoffe ich jetzt einfach mal^^ dann bitte per PN melden!!!!!
    Der Mensch hat keine ZEIT,
    wenn er sich nicht Zeit NIMMT;
    Zeit zu HABEN.

  5. #84
    Airman First Class Avatar von Selene
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23

    Standard

    An dieser Stelle ein gaaaaaaaaaanz liebes Danke an Lyddie, meine neue Beta-Leserin!!!!!! *knuddel*

    Und lieben Dank an alle, die sich noch gemeldet haben!!!
    Der Mensch hat keine ZEIT,
    wenn er sich nicht Zeit NIMMT;
    Zeit zu HABEN.

  6. #85
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich suche einen Beta für meine Stargate FF Sg-1 Command.

    Er sollte in Rechtschreibung gut sein, und mich wenn es welche gibt, auf grammatik und Logikfehler hinweisen.

    Zu dem Inhalt: Das Stargatecenter hat eine neue Mitarbeiterin, Jaffa die Ärger machen, einen fremden der aus der zukunft kommt und noch vieles mehr. Dazwischen auch noch Jack und Sam und kleine Katastrophen.

    Würde mich riesig freuen, wenn sich einer dafür interessieren würde.

    bei interesse schick mir eine PN

    Danke
    Lg

  7. #86
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Betaleser und Storryschreiber gesucht die FF ist noch nicht ganz fertig spielt aber in Sg-A season 5. Wer diese nicht kennt aber trodzdem mitmachen will dem schicke ich eine Folgen übersicht. Warte auf Antwort.

  8. #87
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe gerade an einer Kurzgeschichte, die etwa zwei bis drei Wordseiten umfasst.
    Dabei geht es um ein Erlebnis in Teylas Kindheit, das sie für immer verändert hat.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr interessiert seid die FF beta zu lesen und euch bei mir per PN meldet.
    Oder auch bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.


    Vielen Dank
    SG 2007

    Edit: Vielen Dank, ich habe einen.
    Geändert von SG 2007 (03.02.2009 um 22:46 Uhr)

  9. #88
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Hei ich such in kürze einem Beta-Leser der meinem ersten FF versuch mal durchliest und mir hilft die Faulheistfehler raus zu machen. Zwei Folgen sind schon fast fertig.

    Sie spielt im TGE Universum und es geht Hauptsächlich um eine Gruppe Zivilisten die beim Wiederaufbau Berlins zusammen treffen. Die Geschichte wird dabei fast nur aus der Sicht dieser Zivilisten erzählt, und wie sich aus deren Sicht Deutschland und die Welt langsam verändert.

  10. #89
    Autor der ungelesenen FF Avatar von Protheus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Schleswig Holstein, meerumschlungen!
    Beiträge
    202

    Standard

    Moin zusammen,

    Ich suche einen Lektor (Beta-Leser) für meine FF zu 'Stargate: the german experience'. Ich haue im Schnitt pro Woche eine bis zwei Geschichten mit einem Umfang von zehn bis fünfzehn Seiten raus, die ich möglichst zeitnah posten möchte. Entsprechend ist mit Zeitaufwand zu rechnen.

    Damit potentielle freundliche Helfer sich ein Bild von meinen Geschichten machen können, ist hier ein Link :http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=10443 Mein Hauptproblem besteht darin, dass ich meine Geschichten oft am Stück schreibe und dabei einiges an Rechtschreibfehlern übersehe.

    Bei Interesse/Hilfsbereitschaft eine PN an mich schicken. Besten Dank

  11. #90
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo liebe FF Gemeinde,

    Ich habe mal wieder eine Kurzgeschichte geschrieben bzw. bin noch am schreiben. Ich suche deshalb einen Beta Leser.

    Hier einige Angaben zur FF:

    Titel: How to safe a life
    Format: Kurzgeschichte
    Länge: c.a 4 bis 5 Word-Seiten
    Charakter: Evan Lorne
    Genre: Drama, Charakter
    Handlung: Lorne kehrt in seine alte Heimat zurück, um einen alten Freund, der durch einige Schicksalsschläge ziemlich mitgenommen ist, zu besuchen. Dieser ist darüber nicht begeistert. Lorne versucht den labilen Mann zurück ins Leben zu holen und ihm wieder einen Sinn zu geben.

    Ich würde mich sehr über euere PNs freuen wenn ihr Interesse habt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch natürlich auch mal melden.

    Danke sehr
    SG 2007

    Edit: Erledigt!
    Geändert von SG 2007 (18.03.2009 um 14:45 Uhr)

  12. #91
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hy, suche gerade einen Betaleser für ein Drabble. Er /Sie solte allerdings in Englisch firmer sein als ich.
    Gibts da irgendwen?

    Zum Drabble: Es ist, wie gesagt, auf Englisch. Es ist aus SGA und ist CD also ncihts lustiges, falls das für irgendwen eine Bedingung ist.
    Kann mir jemand helfen?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #92
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard Beta für meine erste Fanfic

    Ich suche noch immer einen Betaleser für meine erste Fanfic.
    Der Anfang ist gemacht, (wer einmal gucken möchte einfach unten auf den Banner gehen ) ich weiss auch das der noch nicht so gut war.
    Aber ich bin gerade dabei weiter zu schreiben und habe schon ein bisschen auf Papier.

    Titel: Stargate Kein Licht am Ende des Tunnels
    Es geht zurück an den Anfang des Sg-Universums und viele andere Nationen mischen sofort zu Anfang mit.
    Vll. einfach einmal angucken.

    Ich hoffe dann mal das sich wer meldet und mir ein bisschen hilft.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
    Nel
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  14. #93

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für mein neues(Fast alle alten wurden gelöscht.)Fanfictionprojekt Stargate Alexandria.

    Titel: Stargate Alexandria
    Autor: Kwasir
    Inhalt: SG-1 entdeckt auf einem Planeten in der Milchstraße die Überreste einer Expedition. Dies setzt eine Kette von Ereignissen ins rollen, welche von Anubis selbst kontrolliert werden. Eine Expedition wird in die neue Stadt ausgesandt und der Countdown zum Ende begint...
    Status: Episode 3 Alexandria part 3 Teil 1
    Ich habe mir gedacht ich schreibe nur dieses Projekt und Die Sehenden dann später also wird diese Fanfiction zu einem Ende kommen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    @alle User: Bitte keinen Kommentar zu meinen alten Projekten oder sonstwas. Danke.

    @ Hat isch erledigt. Habe einen Beta gefunden.
    Geändert von Kwasir (26.04.2009 um 14:00 Uhr)

  15. #94
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard hi

    Suche beta leser Meiste ist SG-A wenn interesse PN an mich büdde _) dankee

  16. #95
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallihallo!

    Ich habe da eine sieben Seiten FF, die nach einem Beta-Leser schreit.

    Es ist SG-1 mit Mitchell und Vala, und ist meine Antwort auf die FF-Challenge von Aker.

    Schickt mir noch eine PN!

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. #96
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ist es moralisch vertretbar die FF eines Mitbewerbers zu betaen? *grübel*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #97
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich hätte da keine Probleme mit.

    Ich glaube an das gut im Menschen und ja, manchmal glaube ich auch noch an den Weihnachtsmann!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  19. #98
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da keine Probleme mit.

    Ich glaube an das gut im Menschen und ja, manchmal glaube ich auch noch an den Weihnachtsmann!
    Wie schön.^^

    Wenn bis morgen keiner schreit das es eine Regelverletzung ist, kann ich die FF Morgen Nachmittag betalesen. Hast du ICQ? Das benutze ich gerne beim betalesen um Sachen abzuklären.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #99
    Autor der ungelesenen FF Avatar von Protheus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Schleswig Holstein, meerumschlungen!
    Beiträge
    202

    Standard

    Moin zusammen.

    Ich suche einen Betaleser für meine neue FF "2034 - Das neue Sternentor". Wer bereit wäre das ganze zu übernehmen, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen .

    Nachtrag: Einige Informationen zur FF

    Name: 2034 - Das neue Sternentor
    Länge: 12-15 Seiten pro Kapitel Obergrenze. Keine Untergrenze, aber unter 9 Seiten wird wohl nur seltenst vorkommen.
    Kategorien: Grundanständige Sience-Fiction Keine Ahnung, wie man die alle nennt, zumal ich nicht auf einen Teilaspekt festgelegt bin.
    Charaktere: Einige alte Bekannte aus Stargate und, sowie aus Atlans und Colonel Maybournes FF Stargate: the german experience, zusammen mit Eigenkreationen.

    Kurzinhalt:
    Spoiler 
    In den dreißiger Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts wird eine Raumkolonie der EU auf dem Planeten Heureka vernichtet. Bei der Untersuchung des Vorfalls stößt man auf Hinweise, dass eine bis dato unbekannte Goa'uld damit zu tun hat. Ein neues Sternentorprogramm wird aufgelegt, um die Erde und ihre Kolonien im All zu schützen.


    Warnungen: Mir wäre kein Grund zu warnen bewusst.

    Kommentar: Das ganze stellt eine Weiterentwicklung meiner ursprünglichen FF (Siehe Link in der Signatur) dar. Entsprechend entlehne ich bei Gelegenheit Charaktere, Ereignisse und Hintergrund daraus. Ich schreibe extra so, dass man sie nicht gelesen haben muss, um die neue FF zu verstehen, aber es empfiehlt sich.

    Art der gewünschten Hilfe: Ich tippe schnell und neige dabei zu orthographischen Fehlern, die mir erst nach und nach auffallen. Sukzessive Korrektur ist aber ineffizient, insbesondere wenn der Text schon seit über einer Woche im Forum steht. Deshalb brauche ich jemanden, der meine Rechtschreibfehler und etwaige fehlerhafte Zeichensetzung ausmerzt. Logische Fehler sind eher selten und nie beabsichtigt, können aber auch vorkommen.

    Und last but not least ist es mein Ziel diese FF in Form von Staffeln/Seasons von 20 Episoden zu schreiben. Da meine feststehenden Konzepte aber nur Inhalt für knapp die Hälfte, bis zwo Drittel der Folgen enthalten und ich den Rest mit spontanen Einfällen auffülle, bin ich immer Dankbar für Vorschläge für solche Auffüll-Episoden (Ist keineswegs abwertend gemeint )

    Wenn noch Unklarheiten vorhanden sind: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=10811
    Geändert von Protheus (24.05.2009 um 22:31 Uhr) Grund: Einige zusätzliche Informationen zur FF
    Die Freiheit des Bürgers heißt Verantwortung.

    (Joachim Gauck)


    "You may belong to any religion[...] - that has nothing to do with the buisness of the state. We are starting with this fundamental principle, that we are all citizens and equal members of one state." (Sir Mohammed Ali Jinnah)

    Meine FF:

    Laufend: 2036 - A Union at War

    Abgeschlossen: 2034 - Das neue Sternentor

  21. #100
    Master Sergeant Avatar von Jack-ONeil
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo,

    Ich bin neu hier und ich schreibe gerade an einer Kurzgeschichte. Ich hab vor damit bei der Challenge mitzumachen. Jedenfalls brauch ich dafür einen Beta. Er muss nur schauen das ich nicht zu viele Fehler einbaue, den ich neige dazu, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu machen, wenn ich schreibe. Immer wenn ich einen Einfall habe, dann schreibe ich und da kann es vorkommen das zig Fehler im Text drinnen sind und ich bemerke es dann nicht.

    Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •