Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

  1. #61
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    ... also bei "Aufbau einer Idee" könnt ich dir bisschen helfen. Aber einen Betareader bräucht ich selbst:

    Suche jemanden der Interesse hat meine FF zu korrigieren. Ich bin nicht sehr bewandert darin, Charakter 1 zu 1 zu übernehmen, sie sind immer bisschen/bisschen mehr als bisschen OOC,... die FF spielt während der dritten Staffel, vor Becketts Tod. Sogesehen, ein bisschen Spin-Off.

  2. #62
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Könnte Mir einer Helfen, bräuchte einen Betaleser für meine erste FF:

    Titel: "TGE- Die Abenteuer von ST 17"
    Autor: Lt. Com. Ambrose
    Serie: TGE - Spinn Off würde ich sagen?
    Genre: Action, Spannung, Humor, ein Team das Parallel zu ST 1 Operiert, der Handlungsbogen kann abweichen vom Original TGE, wird er wahrscheinlich auch.
    Rating: ab 16 würde ich sagen es kommt zu Gewalt Szenen
    Staffel: Spielt ab TGE Staffel 3 Folge 08
    Kurzinhalt:
    Ein Team des STK unternimmt Forschungs Missionen um Technologien zu erwerben die gegen die Goauld
    eingesetzt werden können, dabei erlebt ST 17 allerhand Abenteuer.


    Wenn jemand den intresse hat, sollte er oder sie sich mit dem Original TGE auskennen, wäre Glaube ich nämlich ziemlich von Vorteil.
    Mit Atlan habe ich mich schon ausgetauscht, er liest nicht Beta hat mir aber einige anregungen gegeben.

    Würde mich sehr freue wenn sich jemand meldet.
    Danke schon mal im vorraus! LG Ambrose
    Geändert von Lt. Com. Ambrose (25.08.2008 um 11:07 Uhr)
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  3. #63
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich suche einen Beta der gut in rechtschreibung, zeichensetzung ist. ich hab das genre Crossover von Stargate -Enterprise. natürlich sollte er auch etwas ahnung, von Enterprise haben. so das er mir vielleicht auch mal ein paar tipps geben kann. Schick mir eine PN wenn ihr interesse oder fragen habt. LG Carter

  4. #64
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo,

    Ich suche einen Beta Leser für meine FF "The days after Armageddon". Das wäre immer ein Kapitel pro Woche mit 2-3 Wordseiten.
    Bei Interesse meldet euch doch bitte. Vielen Dank.

    mfg
    SG 2007

    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von SG 2007 (19.09.2008 um 22:05 Uhr)

  5. #65

    Standard

    Könnte ich den Posten haben?

    Ich biete mich als Beta Leser für Rechtschreibung an.
    Ich lese keine FSK 18 Storys.
    Dies wäre die einzige Bedingung unter der ich betere.

    Bei Interesse bitte melden.
    Geändert von Kwasir (20.09.2008 um 10:09 Uhr)

  6. #66
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kwasir Beitrag anzeigen
    Könnte ich den Posten haben?

    Ich bitte mich als Beta Leser für Rechtschreibung an.
    Ich lese keine FSK 16 Storys.
    Ich kümmere mich um Rechtschreibung.
    Am Liebsten sind mir Atlantis storys.
    Bei Interesse bitte melden.
    Sag mal Kwasir, hast du dich schonmal irgendwo beworben? Mit dem Text will dich garantiert niemand als Betaleser haben, da er nicht gerade von guten Rechtschreibkenntnissen zeugt. Sorry.

  7. #67
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich und mein Co-Autor suchen einen Beta leser, für die Weiterführung von Enterprise Stargate. darin wird es um Jack, Sam gehen und die Voyager. Bei interesse bitte per PN bei Col. Carter melden. Author schwäche ist grammatik und zeichensetzung.

  8. #68
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    "Beta" ist da etwas übertrieben, aber ich suche jemanden für einen Blitzbetajob für 500 Worte. Am besten einen McShep Freundschaftsfan.

  9. #69
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würde ich gerne machen - - wenn morgen vormittag reicht? Weil ich gleich ins Kino will....

  10. #70
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Super! Da hab ich ja schnell jemanden gefunden *freu*. Hab dir 'ne PN geschickt.

  11. #71
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich suche einen 2 Beta für Two Years Later. er sollte erfahrung haben und gut in grammatik sein ich freue mich auf eine Pn lg Carter

  12. #72

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für eine Harry Potter/ SG1 Crossover Fanfiction.

    Titel: Albus Potter und die Pforte der Erde
    Autor: Kwasir
    Beta: gesucht
    Art: SG1/HP Crossover
    Timeline: Erstes Schuljahr von Harrys zweitem Sohn. 19 Jahre nach Voldemorts angeblichem Tod.
    Disclaimer: Halt das Übliche.
    Inhalt: Albus, Harrys Sohn findet zusammen mit seinem Bruder und seinen Freunden ein Stargate und ergründet ein Geheimnis, älter als diese Welt selbst.
    Länge: 7 Bände zu je 36 Kapiteln zu je 3-5 Seiten. Verteilt über mehrere Jahre.

    Der oder Die Beta sollte sich bitte um Aufbau, Rechtschreibung und Logik des Textes kümmern.

    Bei Interesse bitte per PN oder ICQ melden.
    Geändert von Kwasir (03.11.2008 um 15:07 Uhr)

  13. #73
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für meine SGA-FF "Im Abgrund". (Habe sie hier schon angefangen zu veröffentlichen.)

    Wie es aussieht brauche ich dringend einen, da meine Rechtschreibung doch Lücken aufweist! (Und das will ich meinen Lesern nicht länger antun! )

    Habe keine Ahnung wie das so abläuft, suche also jemanden, der ein wenig Erfahrung damit hat.


    Edit: Habe jemanden gefunden!
    Geändert von Jadzia (01.11.2008 um 18:44 Uhr)
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  14. #74
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schönen guten Abend,

    Ich suche einen guten Beta für meine Kurzgeschichte "What you don`t know".
    Die Geschichte umfasst etwa zwei Wordseiten und ist ein Dramer. Die Serie ist SG-1.

    Am besten wäre es, wenn mein Beta auch gerne Dramen liest.
    Ich hoffe es meldet sich jemand per PN.

    Vielen Dank
    SG 2007

    Edit: Habe jemanden.
    Geändert von SG 2007 (26.11.2008 um 19:09 Uhr)

  15. #75
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich Suche für die Überarbeitete Version Von Two Years Later einen Beta

    Titel: Two Years Later (überarbeitete Version)
    Autor: Col.Carter
    Serie: Stargate Sg-1, Star Trek Voyager
    Inhalt: Sams Sohn hat geburtstag, ihre Hochzeit steht vor der tür. Das eintreffen der Voyager, eine Weltraum Kampf der aus einen Missverständiniss ersteht und eine Zukunfts Sg-1 Team was im Stargate center landet.

    Bei Interesse Bitte Per PN melden.

  16. #76

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für meine neue Fanfiction Stargate: Mars

    Titel: Stargate Mars
    Autor: Kwasir
    Beta:
    Zeitlinie[/B]: Alternatives Universum.
    Änderungen:
    Stargate nicht auf Erde.
    Jaffarebellion war früher.
    Antiker lebten auf Erde und Mars.
    Es herrscht Bürgerkrieg zwischen Jaffa und Goa’uld.
    Gate wurde einst zum Mars gebracht von Ra.
    Jack O’ Neill arbeitete bei der U.S. Air Force nun bei der Nasa.
    Daniel Jackson wurde wegen seiner Theorie berühmt.

    Bei Interesse bitte per PN mitteilen.

  17. #77

    Standard

    Alle sind geschlossen außer Stargate Mars und dem Albus Potter/SG crossover. Aber da es keine Feedbacks gibt schreib ich noch nicht weiter.

    OFF topic Ende. Wenn ihr über meine Fanfictions mit mir debatieren wollt ruft mich im ICQ.

  18. #78
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Hm...
    Ich fürchte, so wirst du keinen Betaleser finden.
    Wenn du alle deine Projekte sterben lässt, bzw. sagst, du schreibst nicht weiter, weil es keine Feedbacks gibt, wieso glaubst du dann, dass jemand Lust hat, für dich Beta zu lesen?

    Sorry, aber wenn das eine weitere potentielle Totgeburt ist, wer möchte dann massenhaft Arbeit und Zeit investieren.
    Wenn dein Durchhaltevermögen so gering ist, dann verstehe ich jeden, der sagt, er hat keine Lust, da zu betaen, wenn man damit rechnen muss, dass du die ganze Arbeit einfach auf den Müll wirfst, wenn du keinen Bock mehr hast, oder dir die Resonanz nicht ausreicht.

    Betalesen ist - je nach Qualität der Vorgabe - im einfachen Fall ne Menge Lesearbeit. Einfach lesen, um zu verstehen, worum es geht, nächster Lesevorgang: Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik. Nächster Lesedurchgang: Logik und Kontinuität, Plothaken und . Nächster Lesedurchgang: Stil und Form.
    Dann mindestens 2 Tage Pause und ein weiterer Lesedurchgang auf übersehen Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler.
    Und wenn man gründlich ist, arbeitet man für jeden dieser Punkte ausser Korrekturvorschlägen auch noch ein extra Konzept für Plotänderungsvorschläge und stilistische Änderungen aus.
    Und das war der einfach Fall, bei dem der Autor schon ne Menge Vorarbeit geleistet hat, einen großen Teil der Fehler ausgemerzt hat und man nur noch das korrigiert, was dem Autor aus Beriebsblindheit durch die Lappen gegangen ist.

    Schwieriger wirds, wenn die Textvorgabe vor Fehlern nur so strotzt, weil man dann teilweise schon tagelang an den formalen Fehlern arbeitet, ohne auch nur einen Gedanken an Logik, Kontinuität, Stil oder Plot verschwendet zu haben.

    Und wenn man dann aus deinem Post herausliest, dass mit relaitv hoher Wahrscheinlichkeit die ganze Arbeit für die Katz ist, dann sieht man lieber von der Idee ab, sich als Beta zu melden.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin


  19. #79
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    So es ist so weit, ich habe meine neueste FF sogut wie fertig gestellt. Es ist meine erste, die noch die nicht während des Schreibend schon gepostet wurde.
    Am Wochenende werde ich sie voraussichtlich mir noch mal durchlesen und den Feinschliff anlegen, aber da sie ist sogut wie fertig ist, sehe ich mich nach jemanden um der Interesse hat sie Beta zu lesen.

    Ein Paar Daten zu der FF, man will ja wissen was man Betat.

    Serie: SG-1
    Staffel: 9.
    Länge: Sie ist in 7 Kapitel unterteilt, die zusammen etwa 11k Wörter am Ende haben sollten
    Besonderheiten/ Story: Im Gegensatz zu meinen bisherigen FFs wird sie nur auf der Erde spielen, soviel sei schon mal verraten. Zudem ist sie ein Crossover mit einer Computerspiele-/Buchreihe. Dies ist aber nicht zwingend notwendig zu wissen, da sich das erste Kapitel mit der Einführung dieser Beschäftigt.
    Zu erwähnen ist wohl auch noch, das ich zwei verscheidende Schreibstiele verwendet habe, den einen an SG-1 angelehnt, den anderen an die Bücher.
    Genre: Hm… schwere Frage, eine wo ich eine Meinung der Beta gebrauchen könnte. Ich denke mal Action, mit Triller Elementen (Wobei ich nicht weiß ob die so hervorkommen wie gewünscht.) und dann noch eine Prise Humor (teils auch ziemlich schwarzer Humor).

    So was gibt es noch zu erwähnen? Nunja wie ihr sieht fehlt der Titel, da ich mir da noch nicht so sicher bin ob der nicht zu langweilig klingt und ob es da nicht was Besseres gibt. Bei Interesse bitte PN an mich.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #80
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    suchst du nur Beta leser für Rechtschreibung oder auch für inhalt?

    bei rechtschreibung werde ich keine hilfe sein aber ich kann mir deine FF gerne auf Inhalt usw. durchlesen wenn du möchtest. Will endlich wieder mehr Zeit hier verbringen und wieder am Foren leben teilhaben
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  21. Danke sagten:

    GdE

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •