Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

  1. #41

    Standard

    Hallo, ich suche einen tapferen Betaleser für meine erste FF. Sie heißt "Mitternacht" und ist ca. 6.200 Wort lang. Serie: Stargate Atlantis, Genre würde ich sagen Mystery/Drama/Shep-Whump. Kein Slash, keine gruseligen Sachen, keine Schweinereien . Vielleicht hat ja jemand einen langweiligen Job und weiß nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen. Es geht mir vor allem darum, irgendwelche Logik oder Kontinuitätsfehler aufzudecken. Inhalt: Das Team auf einem unbekannten Planeten ein mysteriöses Geheimnis, das besonders für Sheppard ganz persönliche Konsequenzen nach sich zieht.

    Lieben Gruß, Euer Malp

    PS: Ich kann sie frühestens morgen rausschicken. Sorry!

    Edit: Danke, ich hab einen!
    Geändert von Malp am Stiel (07.05.2008 um 20:18 Uhr)

  2. #42
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Ich suche auch einen Beta-Leser, aber es geht nicht um Stargate,
    sondern um die Serie Numb3rs.
    Wenn jemand Interesse hat,meldet euch bitte bei mir!

    Viele Grüße,
    Valerie

  3. #43
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo,

    Ich suche einen Beta Leser für meine neue FF Walk the Line.

    Die FF wird sich immer weiter aufbauen und wohl relativ lang werden. ( Kann ich jetzt noch nicht absehen ).

    Wer interesse hat, der kann sich per PN melden.
    Ich würde mich auch revangieren.
    mfg
    SG 2007

    Edit: Hat sich schon erledigt. Hat nichtmal 2 min gedauert *lach*
    Geändert von SG 2007 (16.05.2008 um 14:57 Uhr)

  4. #44

    Standard

    Ich suche einen Betaleser für Teil 3 der Ascended Times. Wer die noch nicht kennt, findet in meiner Signatur den Link dazu. Im Grunde ist es ein bisschen gebündelte Gaganess in ca. 2.000 Worten. Opa Desala beantwortet, wie immer, ein paar Fragen und die Wettervorhersage darf natürlich auch nciht fehlen.

    Edit: Danke, ich poste sie so!
    Geändert von Malp am Stiel (19.05.2008 um 14:32 Uhr)

  5. #45

    Standard

    Hallo!
    Ich suche eine/n Bateleser/in für meine FanFiction: Alles hat ein Ende
    Ein Kapitel ist zwischen 1000 und 15000 Wörtern lang. Bitte per PN melden.
    Danke schon mal im Voraus!

  6. #46
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi ihr,

    Ich brauche einen Beta Leser für das Finale von "Stargate - The Future", da mein eigendlicher Beta verhindert ist.
    Es ist 3 Wordseiten lang und es geht hauptsächlich um die Korrektur von Rechtschreibfehlern.

    Ich freue mich auf eine Antwort.
    mfg
    SG 2007

    Edit: Schon erledigt!
    Geändert von SG 2007 (04.06.2008 um 00:57 Uhr)

  7. #47
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard

    hi oder besser gesagt gute nacht


    ich suche einen betaleser und mitschreiber für eine idee die ich habe
    sie soll Stargate Endwar heißen
    soll sg1 und sga innebehalten vll ein oder 2 crossover
    über die länge weiss ich noch nichts genaues


    wer interesse hat soll sich bitte melden , sollte sich niemand melden lass ich es einfach

    mfg nel
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  8. #48
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Hi ich suche einen Beta Leser

    Für: Rechtschreib und Grammatik Prüfung. Desweiteren macht es auch nichts wenn ein wenig drauf geachtet ist ob es im Rahmen des Logischen usw. Bleibt.
    Name: Between stars we will travel
    Kategorie: Sci-Fi
    Länger: Die Geschichte wird in einzelnen Abschnitten veröffentlicht, Länge jener sollen zwischen 1-4 Din A4 seiten sein. Allerdings können die Abschnitte auch kürzer werden.
    WICHTIGE INFORMATIONEN: Kein Beta leser soll sich genötigt fühlen das ganze sofort und so schnell wie möglich durch zu arbeiten. Ich bin schon froh wenn sich jemand findet dem entsprechend ist es dem Beta leser auch überlassen wie lang er dann braucht den entsprechenden Abschnitt zu bearbeiten.

    Kurzinhalt: Das erst Kürzlich zusammen gestellte Stargate Team 23 kehrt von einer Expedition zurück und bringt eine fremde Technologie mit zur Erde zurück. Als diese durch Zufall aktiviert wurde, findet sich das Team rund um Lancaster samt einer Einheit von Air Force soldaten und einer Einheit der Mariens in einer fremden Welt wieder. Sie versuchen herauszufinden wie sie an diesen Ort gelangt sind und stellen fest das sie größere Probleme haben als nur den Weg nachhause zu finden. Es wird ein Kampf um das blanke Überleben nicht nur des Teams sondern der Gesammten Menschheit.

    -----

    Auch wenn sich dies jetzt evt. nach Gewalt anhört habe ich doch vor auf überdurchschnittliche darstellung von Gewalt und ähnlichem zu verzichten.
    Des weiteren wird die geschichte der Ori, Wraith, Goa'uld, Replikatoren usw. NICHT weiter geführt oder verwendet. Trotzdem werden wir alte bekannte wieder treffen.

    Ich würde mich freuen von jemanden zu hören.
    Einen bereits veröffentlichen vorgeschmack kann man hier nach lesen
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9367

    Solltet ihr noch Fragen habe, schreibt mir doch bitte eine kurze PM.

    Gruß

    Creech

  9. #49

    Standard

    Hi, ich suche einen Beta-Leser für meine erste Fanfiction Stargate: Olympia.

    Name der Fanfiction:
    Stargate: Olympia
    Länge:
    Keine Ahnung, aber sicher ein mitteldickes Buch in Häppchen.
    Kurze Zusammenfassung der FF:
    Ein Team tritt auf einer Raumstation durch das Gate und muss mit Hilfe der Wiedergeborenen Asgard die Galaxie vor der völligen Vernichtung durch die Mähren retten.
    Warnungen:
    Es kommen vielleicht ein paar Folterszenen und Gemetzel vor.


    Wer interresse hat bitte schnell melden.
    Danke

  10. #50

    Standard

    Suche Betaleser für Stargate: Zeitparadoxe. Es geht um den Versuch die Zeitlinie zu korrigieren. Dabei löst Carters Team die Veränderung erst aus.
    Länge ahnlich wie Stargate: Olympia.
    Wer Interesse hhat bitte bald melden.

  11. #51
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Hi Leute,

    ich suche einen Beta-Leser, und zwar für ein Doctor Who / Stargate: Atlantis Crossover.

    Titel: "Ein Time-Lord in Atlantis"
    Autor: David C.
    Serie: Stargate: Atlantis/Doctor Who
    Genre: Action, Spannung, Humor
    Rating: ab 14
    Staffel: SGA: Season 3/Doctor Who: Season 3 (10. Doktor/Martha)
    Kurzinhalt: Den Doktor und Martha verschlägt es mit der TARDIS in eine parallele Welt- in die Pegasus Galaxie, in der die Menschen einen Außenposten namens "Atlantis" führen.

    Ich weiß im Moment nicht, wie lange die FanFiction wird. Zu lesen wäre von Kapitel zu Kapitel, wobei jedes ungefähr 2-3 Din-A4 Seiten haben wird.

    Einfach per PM melden


    mfg
    David

    Edit: Hat sich erledigt- Danke!
    Geändert von Major David (06.07.2008 um 22:51 Uhr)

  12. #52

    Standard Beta leser gesucht.

    Hallo liebe leutz

    Das ist mein erste post in diesem Frorum und werde hier gleich schon auf die suche nach einem Beta reader gehen. Vor einem Jahr hab ich angefangen eine FF zuschreiben. Hab aber dan leider einwenig zu wenig zeit gehabt wechs Beruflichen/Schulischen stresses und hab sie rechts liegen gelassen. Nun bin ich wieder zufällig drauf gestossen und hab jetzt noch einpaar kapitel dazugeschrieben. Ich werde noch einige zeit brauchen bis ich fertig bin. ...

    Nun zum wesentlichen.
    Also die FF wird sehr lang werden. Da ich vorhabe sozusagen eine Serie daraus zu machen und diese FF wird die Einführung zu der Serie genauer Infos gibt jetzt.


    Autor: Nightwar
    Titel: Hepheistos
    Serie: kommt drauf an
    Spoiler: SG-1 und SGA
    Disclaimer: Die Rechte vom ganzen Stargate Universum und allen Stargate Charakteren ge-hören MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF wurde nur zur Unterhaltung geschrieben und soll niemanden beleidigen oder schlechtmachen. Es wird keine Geld für diese FF verlang sie steht für jeden zum lesen zur-verfügung.
    Feedback: So viel wie nur möglich
    Widmung: den Asgards als andenken (wen es sie gibt) Don Sinclair Davis (* 4. August 1942 in Aurora, Missouri; † 29. Juni 2008[1] in Gibsons, British Columbia, Canada) Alias:Major General/Lieutenant General George Hammond
    Zeitraum: Diese FF spielt nach der 10 Staffel. Die Ori wurden besiegt es gibt aber noch viele Schiffe der Ori die in die Milchstraße sind um weiterhin den weg der Ori zu erzwingen. Ach-tung es kann auch Ausschweifungen in die Vergangenheit oder die Zukunft geben. Es kann sein das ich mich nicht ganz an die Original staffeln halte werde aber mein bestes geben. Darum bitte ich um Verzeihung und nehmt mir meine Fehler nicht übel.
    Inhalt: Die Hepheistos ist ein von den Menschen gebautes Flaggschiff das auf der Technolo-gie der Asgard und eines abgestürzten Raumschiffes der Antiker aufbaut. Es spielt Haupt-sächlich in der Milchschtrasse und der Pegasus galaxy aber auch im Stargate Center und in Atlantis. Die Crew der Hepheistos ist Hauptsächlich frei erfunden es wird aber auch Gastauf-tritte von Sg Teams und SGA Teams geben. Die hepeistos wird als Kriegsschiff gegen Baal, Ori Anhänger, Pegasus Repikatoren zu kämpfen haben es werden aber auch alt bekannter Feind zurückkehren. …


    Ansprüche an den Beata reader:

    Er sollte die Geschichte hauptsächlich inhaltlich bewerten und meine Kleine Rechtschreib-schwäche einwenig ausgleichen.


    PS: Es wird noch sicher die Sommerferein durch dauer bis ich sie veröfentliche. Also könnt ihr euch rüch zeit lassen.
    Geändert von nightwar (09.07.2008 um 10:56 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #53
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Brauchen Beta-Leser

    Nachdem meine ersten beiden Fan-Fics etwas dürftig angekommen sind hab ich mich für einen dritten Anlauf mit einem ganz neuen Konzept entschieden. Dafür bräuchte ich allerdings eine(n) Betaleser(in).

    Btw. hätte ich gerne eine allgemeine Info. Was sind die bevorzugten Größen eines Kapitels. kann sein daß Fallen Earth daran gescheitert ist, daß ein Kapitel jeweils zu groß war. Wäre schön wenn man sich hier auf einen Konsens einigen könnte, was allgemein präferiert wird.

    Mfg

    Miggi

    P.S. Ich meine "Brauche" im Singular
    Never back down

  15. #54
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die meisten Autoren finden eine Länge von 2 Word Seiten perfekt. Nicht länger und nicht kürzer.
    Das die Kapitel zu lang sind, das vergrauelt in der Tat leser. Für die ist das einfach zu viel dann.

  16. #55
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Die meisten Autoren finden eine Länge von 2 Word Seiten perfekt. Nicht länger und nicht kürzer.
    Das die Kapitel zu lang sind, das vergrauelt in der Tat leser. Für die ist das einfach zu viel dann.
    Dann müsste ich meine Leser ja reihenweise vergraulen. Ich mache meine Kapitellänge nach Gefühl. Mir persönlich ist es fast egal wie lang die Kapitel sind die ich lese, 2 Seiten ist fast schon das Minimum.

    Achja: Es gibt schon einen Beta-Leser-Thread und um solche Sachen wie die Kapitellänge zu diskutieren, eignet sich hervorragend "Rodneys Plauderecke".
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #56
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    thx, das wußte ich nicht.

    Edit:
    Ich habe das mal dahin veschoben, wo es hingehoert und den anderen Post geloescht. Jetzt weisst du ja, wo du nach einem Beta suchen musst ... *g*

    Gruss Chayiana
    Geändert von Chayiana (28.07.2008 um 00:01 Uhr)
    Never back down

  18. #57
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Heyho!
    Ich such nen Betaleser, vorallem um Absätze zu setzen... (krieg das irgend wie nicht geregelt^^). Sonst vllt noch ein paar Logikfehler...
    Kenntnis der Antikervergangenheit wär schon toll, muss aber net (versuchs ja selber irgendwie zurechtzubasteln )
    Meine FF lässt sich in meiner Signatur finden.
    Pro Kapitel ~2-3 A4 Seiten bei Standardgröße.

    Wenn sich wer zur verfügung stellen würde, bitte PN

    Besten Dank schonmal!

    Viele Grüße
    Vaíl

  19. #58

    Standard

    Suche Betaleser für Stargate : Pompeji

    Autor: niki, x303-Prometheus
    Beta: bitte beiui mir melden
    Inhalt
    In Pompeij wird ein Gate gefunden durch das eine neue Exo´pedition starttet

  20. #59

    Standard Betaleser

    Hallo ich und X303-Prometheus suchen einen Betaleser für unsere neue FF Stargate näheres wird euch Prometheus erzählen. Wer Interesse hat soll sich bei uns melden.

  21. Danke sagten:


  22. #60
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Mh, nun, ich könnte auch einen neuen Betaleser gebrauchen für die zweite Staffel meiner FanFiction Stargate: Babylon, die derzeit in Planung ist.

    Vor allem suche ich da nach jemandem, der die Rechtschreibung mal überprüft (was mein Word eben nicht findet) und auch nach jemandem, der mir generell beim Aufbau einer Idee helfen kann.

    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •