Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

  1. #181
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ähm ... wer ist denn K/L??

    Katie/Lorne, Kinsey/Larrin, Kawalsky/Landry, Kavanagh/Lee??

  2. #182
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ähm ... wer ist denn K/L??

    Katie/Lorne, Kinsey/Larrin, Kawalsky/Landry, Kavanagh/Lee??
    Joa, das sollte man schon richtig schreiben.
    Mit K/L meine ich Keller/Lorne, habe es verbesert

  3. #183

    Standard

    Hallo Freunde. Ich suche einen Betaleser für meine Fanfiction Erwachen. Sie ist im Stargate Universum etwa 20 Jahre nach der Folge "Im Ruhezustand" angesiedelt. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie viele Kapitel es werden, doch ich rechne mit 20 Kapiteln zu je 4-8 Seiten. Die Story ist, dass ein kleines 4-Mann Team, jeder mit seiner eigenen Motivation, auf die Destiny kommt, um die Crew nach Hause zu holen. Doch auf der Destiny finden sie heraus, dass sie in großer Gefahr schweben. Die Rettung der Crew scheint fast aussichtslos, als auch noch fremde Aliens auftauchen...
    Ich bitte dne Betaleser/die Betaleserin hauptsätzlich auf meien Rechtschreibung und Grammatik sowie Zeichensetzung zu achten, und sollten Logikfehelr auftreten mich bitte darüber zu informieren.
    Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig. Zwischen dem Senden der Kapitel kann mitunter einiges an Zeit vergehen, da ich zur Zeit arbeite und nur am Wochenende zum Schreiben komme.
    Ach und der Beta sollte über 18 sein, richtig da ich mich mit dem Rating nicht so gut auskenne und keine Ahnug habe, wie man so etwas bestimmt.
    Wenn Interesse besteht würde ich mich freuen, wenn ihr uech bei mir meldet.

    Mit den besten Grüßen
    Kwasir

  4. #184
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da mir noch eine kurze Story für die FF-Challenge eingefallen ist, suche ich eine(n) BetaleserIn.

    Hier ein paar Angaben zur Story:

    Titel: Eine Nacht in San Francisco
    Autorin: Antares
    Serie: SG-1, 7. Staffel
    Pairing: Jack/Daniel/John
    Rating: PG-13
    Inhalt: Zwei Tage bevor John seinen Posten in McMurdo antritt, verbringt er noch einen Abend in San Francisco
    Wörter: ca. 2600

    Hätte irgendjemand Zeit und Lust das Beta zu übernehmen?



    P.S: Hat sich erledigt, ich habe jemanden gefunden!
    Geändert von Antares (24.05.2013 um 16:48 Uhr)

  5. #185
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch ich suche einen Beta-Leser für eine Geschichte, die ein Crossover zwischen SG-1 und SGA beinhaltet. Ebenso haben Antiker eine wichtige Rolle.
    Viel mehr möchte ich dazu erst mal nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass jemand daran interessiert ist, mich bei der Geschichte ein wenig zu unterstützen, vor allem im Bereich Grammatik und Logik. Dann gibt es für die interessierte Person auch mehr Informationen und dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man Lust darauf hat.

    Danke schon mal im Voraus.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  6. #186
    Airman First Class Avatar von Kat
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    16

    Standard

    Hihu,

    ich weiß nicht genau, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin - man möge mich sonst in die richtige Richtung schubsen.

    Ich suche (noch) keinen Beta Reader, sondern einen "Writing Buddy". Was ich damit meine ist, dass ich jemanden Suche, der selbst schreibt und mit dem man Ideen austauschen kann und man die FFs einfach gegenseitig gegenliest und direktes Feedback zu einzelnen Szenen kriegt.

    Ich hab vor fünf Jahren das letzte Mal geschrieben und wollte jetzt wieder anfangen, aber ich fühle mich noch nicht wirklich wohl mit den Charakteren und bräuchte ab und zu mal ein bisschen Hilfestellung.

    Ich schreibe momentan an einer SGA (Sparky) FanFiction und würde mich freuen, wenn mein "Writing Buddy" ebenfalls SGA FanFiction schreiben würde (Sparky wäre natürlich optimal, aber ich offen für andere Couples).

    Viele Grüße,
    Kat

  7. #187
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hey zusammen,

    ich suche für eine kleine Geschichte die ich geschrieben habe jemanden der sie auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüft.
    Die Geschichte ist ein kleines Crossover zwischen Stargate und NCIS und trägt den nahmen Das Verhör.
    Zu Kore gieren wären etwa 1.500 Wörter plus minus ein paar.
    Es wäre toll wenn jemand Lust hätte dies zu tun.

    mfg Am17

    PS: Vorkenntnisse zu NCIS sind eigentlich nicht von Nöten.

  8. #188
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mal wieder etwas geschrieben, wofür ich jemanden zum Betalesen und Titel suchen/finden brauche.

    Titel: ?
    Serie: SGA
    Staffel/Folge: 4, "Der doppelte Rodney"/"McKay und Mrs. Miller"
    Pairing: Dr. Rod McKay/Dr. John Sheppard
    Länge: ca. 8100 Wörter
    Rating: NC-17 (von daher sollte die/der BetaleserIn auch mindenstens so alt sein, dass er/sie das lesen darf. )


    Falls jemand Lust/Zeit dafür hat, bitte hier antworten oder eine PN. Danke sehr!


    EDIT: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden!
    Geändert von Antares (06.10.2013 um 08:36 Uhr)

  9. #189
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen
    Ich suche eine/n Beta für meinen Betrag zum Adventskalender, der gerade eben fertig gestellt wurde.

    Titel: ?
    Serie: SGA
    Staffel: etwa Mitte der 1. Staffel
    Rating: G
    Länge: ca. 1.100 Wörter

    Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.

    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Saffier (24.11.2013 um 19:26 Uhr)

  10. #190
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    12

    Beitrag

    hey zusammen.
    ich bin auf der suche nach einer/m Beta Leser für meine Geschichte.

    Name: Urlaub im Frühling
    Autor: Aurora2113
    Short-Cut: Das Einzige was er wollte war sich fallen zu lassen. Und einfach nur noch Füllen. Und Rodney war der Einzige bei dem er sich das erlauben konnte.
    Spoiler: /
    Charakter: McKay, Sheppard
    Kategorie: Slash
    Rating: R-16
    Disclaimer: MGM Television Entertainment

    http://www.stargate-project.de/starg...-im-Fr%FChling

    Ich schreibe sie gerade um und versuche die groben Fehler schon mal auszumerzen

    bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht, Danke
    Geändert von Aurora2113 (30.12.2013 um 01:33 Uhr)

  11. #191
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand Zeit bis Samstag (Abgabetermin für die Allerleichallenge ) für mich eine kurze FF beta zu lesen?

    Fandom: Grimm
    Genre: Märchen-AU
    Rating: ab 12
    Pairing: Nick/Monroe
    Inhalt: Nick lebt in einer deutschen Kleinstadt. Als er für seine Tante eine Besorgung erledigt ...


    Es sind mal gerade 2000 Wörter - also nicht allzu viel zu lesen. *g*


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, sonst wird sie ohne Beta gepostet.



    EDIT: Habe jemanden gefunden! Danke sehr für all die netten Angebote!
    Geändert von Antares (08.01.2014 um 20:25 Uhr)

  12. #192
    Pharao des Mondes Avatar von MondPharao
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen Betaleser für meine FF, oder viel mehr: Meine FF's.
    Ich bin dabei, eine alternative 9. SG1-Staffel zu schreiben. Einige neue Charaktere sind dabei, sowie ein neuer Feind (nein, keine Ori aber etwas ähnliches ^^). Ich übernehme ein paar Dinge aus der 9. Staffel und werfe einige andere Dinge aus vorherigen Staffeln etwas um bzw. lege Spekulationen und ähnliches nach künstlerischer Freiheit um.
    Die FF ist grade im Aufbau, sprich ich habe grade angefangen zu schreiben. Wegen Arbeit und Lernen für die Fachwirtprüfung (interessiert das überhaupt jemanden? Wahrscheinlich nicht ^^) komme ich auch nicht immer zum schreiben. Es wird das ganze also Häppchenweise zu lesen geben.
    Wer mehr drüber wissen will, bevor er sich als Betaleser meldet, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß
    MondPharao
    Geändert von MondPharao (09.01.2014 um 02:20 Uhr)
    Meine erste Fanfiction
    coming soon

  13. #193
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard Korrekturleser gesucht!!!!!

    Hi Leute,
    ich such für eine aus dem englischen von mir übersetzte, BSG Story, einen Korrekturleser.

    Schöne Grüsse

  14. #194
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    ich suche immer noch einen Korrekturleser für eine von mir übersetzte BSG Story.
    Ich bin gerade dabei, das 8. Kapitel zu übersetzen von insgesamt 23 Kapiteln.
    Im Moment, hat die Story knapp 40.000 Wörter. Ich möchte pro Woche, oder alle vierzehn Tage ein Kapitel posten.
    Da ich es manchmal nicht so mit einem Komma, oder dem richtigen Satzbau habe wäre es gut, wenn sich jemand dafür bereit erklären würde, jeweils ein Kapitel nach dem anderen zu lesen um Fehler zu beheben.

    Schöne Grüsse

    Commander Snyder

  15. #195
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Betat hier eigentlich noch eine verlässliche Seele? Es sind halt keine FF's und keine eigenen Sachen. Also eigene Geschichten und Gedankengut.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #196

    Standard

    Ich suche einen Beta-Leser für mein Projekt "Erwachen" und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Ich brauche hauptsächlich Hilfe bei Rechtschreibung und Zeichensetzung, würde mich aber auch über eure Verbesserungsvorschläge freuen.

    Hier der Header der Geschichte:
    Titel: Erwachen
    Autor: Kwasir
    Beta:
    Fandome: Stargate
    Serie: Stargate Universe
    Spoiler: Keine
    Genre: gen
    Rating: PG-14
    Zeitliche Einordnung: 20 Jahre nach "Im Ruhezustand"
    Charaktere: David Telford, Matthew Balic, Sharon Walker, Orlin
    Pairing: Keines.
    Inhalt: Ein Team geht an Bord der Destiny um die Besatzung zu retten, doch die Destiny und ihre Crew schweben in großer Gefahr.
    Länge: 20 Kapitel zu je 3 bis 8 Seiten
    Anmerkungen: Ich würde mich über euer Feedback freuen. Ich suche noch nach einem Betaleser und würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch bitte bei mir.
    Wichtig: Kapitel 1 und 2 sind bereits online, allerdings würde es mich freuen, wenn auch noch jemand über diese beiden Kapitel sehen könnte.
    Warnungen: Leichte Gewalt und teilweise schlechte Sprache (Ich werde das Kapitel kennzeichnen)
    Disclaimer: Das Stargate-Franchise ist Eigentum von MGM und SyFy. Diese Fanfiction dient nur zur Unterhaltung und nicht um damit Geld zu verdienen. Mir gehört nichts.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  17. #197
    VolvoTreter Avatar von Joschi
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    WEN
    Beiträge
    94

    Standard

    dann schick mal rüber....

    PN bitte

  18. #198
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Leider ist mein "Stamm-Betaleser" kurzfristig verhindert, weswegen ich mich jetzt an euch wende. Hat jemand Zeit/ Lust/ Muse sich meiner Story anzunehmen?

    Die Stammdaten lauten:

    Titel: … für alles andere gibt es MasterCard
    Autor: Nyada
    Serie: Stargate Atlantis
    Genre: Smut, Romance, Humor
    Rating: NC-17 Bitte Altersbeschränkung beachten!
    Pairing: established John/Teyla
    Staffel/ Zeitliche Einordnung: zeitlich angesetzt nach der 5. Staffel; Atlantis ist zurück in der Pegasusgalaxie

    Inhalt: John Sheppard lernt, dass man(n) die Einkaufsbereitschaft einer Frau- egal von welchem Planeten sie stammt- niemals unterschätzen sollte…

    Falls jemand Lust/Zeit dafür hat, bitte hier antworten oder eine PN. Vielen Dank im Voraus!

    EDIT 04.09.14: Kommando zurück! Mein "Stamm-Betaleser" nimmt sich nun doch der Sache an.
    Geändert von Nyada (04.09.2014 um 08:59 Uhr)

  19. #199
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen. Für meine neue Stargate SG-1 FF suche ich einen Betaleser


    Hier zu den Infos.

    Titel: What i've found (ist vielleicht nur ein Arbeitstitel)
    Autor:Schoggii
    Genre: Romance
    Rating: NC-17
    Pairing: Sam/Jack
    Staffel: Schwer zu Sagen, die Gesichte spielt ende Staffel 7 aber auch 4 Jahre später.

    Inhalt: Jack ist seit drei Jahren vermisst. Sam hat ein neues Kapitel in ihrem Leben angefangen. Doch warum kann sie ihr Leben nicht geniessen? Sie hat eine neue Liebe gefunden, doch der Gedanke daran, Jack nie wieder zu sehen, bringt sie fast um. Was passiert wenn Jack plötzlich wieder auftaucht, sie ihn aber nicht sehen kann? Sie muss heraus finden, was wirklich mit ihm passiert ist. Denn sie hat eine Tochter, Jack's Tochter.

    Das solltest Du als mein Betaleser können: Grammatik - ich springe gerne mal in der Zeit hin und her. Es wird einige Flashbacks geben. Vielleicht auch meine Satzstellung korrigieren oder mit Vorschläge zu einer Erweiterung geben. Ich bräuchte vielleicht auch noch eine Idee, bezüglich einer Technologie, die es möglich machen könnte, Jack Unsichtbar zu machen

    Sonstiges: Daher dass ich manchmal sehr inspiriert bin zu schreiben, kann es vorkommen, das ich dir mehrere Kapitel auf einmal schicke. Dann vielleicht auch mal etwas weniger. Aber du darfst dir natürlich, immer so viel Zeit lassen bei korrigieren, wie du möchtest.

    Hast Du Interesse? Dann schreibe mir doch bitte eine private Nachricht.

    Viele Grüße,
    Schoggii

  20. #200
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand ganz kurzfristig Lust/Zeit ca. 4000 Wörter John/Rodney für mich betazulesen?

    Title: Dummköpfe brauchen manchmal etwas länger
    Fandom: SGA
    Autorin: Antares
    Pairing: John/Rodney, Rodney/Jennifer
    Rating: NC-17
    Inhalt: Warum läuft Rodney nur mit einer Untehose bekleidet durch Atlantis?
    Anmerkung: Rodney/Jennifer nur im Rückblick


    Falls jemand Interesse hat, bitte hier oder PN melden.
    Geändert von Antares (09.02.2016 um 17:19 Uhr)

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •