Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Sport

  1. #41
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich fahr Mountain Bike (will bald mal mit Downhill oder Freeride anfangen...also mich da langsam "einarbeiten")...sonst eiglt nix, naja, ist ja eiglt auch schon genug

  2. #42
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich reite

    Am liebsten Springreiten, auch wenn ich dafür ein Pferd "leihen" muss, weil meins zu dick ist


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  3. #43
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    ich spiele seit 10 jahren handball.
    bin mit meiner mannschaft (a-jugend) dieses jahr meister geworden (b-jugend 2. platz)
    (huii bin ab morgen 3 tage lang im trainingscamp. 8 stunden jeden tag durchtrainieren *freufreufre* )
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  4. #44
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Heut ma wieder 16km durchn Wald und Umgebung geradelt...ich bin sowas von fertig Die Hügel hier sind so...sind nicht groß aber fürn Anfang echt anstrengend

    Fährt hier noch jemand Fahrrad (also um sich Sportlich zu betätigen und aus Spass, nicht als Gebrauchsgegenstand...essei denn es sind über 10km am Tag )

  5. #45
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich gehe zweimal pro Woche Badminton spielen (allerdings kaum zum Training ...), außerdem jongliere und tanze ich. Ich fahre auch Einrad, allerdings bin ich vor einiger Zeit von Zirkustricks auf Offroad umgestiegen und seit ich umgezogen bin, hab ich noch keinen Einradfahrer getroffen, der mir die Gegend zeigen konnte. Aus diesem Grund hab ich auch mit dem Jonglieren angefangen.
    Wenn ich irgendwann einmal genügen Einradfahrer eingesammelt habe, will ich Einradhockey ausprobieren.

    Früher hab ich auch voltigiert, Judo und Jazzdance gemacht, und kurz habe ich auch Fechten und Bogenschießen ausprobiert. War aber alles nichts für mich.

    Als Student fahre ich natürlich regelmäßig Rad (Autos sind soooo langsam hier). Wenn das Wetter mal wieder länge gut wird, stehen auch Radtouren an.
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  6. #46
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo, xD also ich skate und mache parkour.... und basketball... doch zurzeit skate ich und übe alle tricks von Rodney Mullen..... xD

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  7. #47
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    ich liebe das Tischtennis spielen
    bin in einer tollen Mannschaft
    wir spielen in der Bezirksoberliga
    das macht total viel Spaß

  8. #48
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich habe 5 Jahre Eishockey gespielt, dann 2 Jahre Joseikan und die letzten 6 Jahre meiner Schulzeit habe ich Leichtathletik gemacht. Jetzt als Student geh ich mit Kollegen FUßballspielen, Badminton und laufen. Jetzt hab ich auch wieder ein bischen mit Leichtathletik angefangen.

    Als Passivsportler schaue ich gern Fußball und bei uns zu hause Eishockey: HC PUSTERTAL!! Formel 1 ist auch immer interessant.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  9. #49
    Lux Aeterna Avatar von Celestis
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich spiele gerne Badminton.

    Aber auch gerne Fußball aber nur Torwart.

    Bin zu faul zum laufen
    Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
    Den Mut zu haben, weiter zu machen.
    Das Zählt.

  10. #50
    Airman
    Registriert seit
    25.02.2017
    Ort
    Marktrodach
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich spiele gerne Fußball und Volleyball.Ich bin mit dem Srichwört "In gesunder Körper ist gesunder Geist" einverstanden, deshalb treibe ich Sport jeden Tag.

  11. #51

    Standard

    Ich jogge mit meiner Hündin. Oder ich fahre mit dem Rad. Ich mag auch schwimmen, aber ich bin kein Profi.

  12. #52

    Standard

    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und ich probiere auch gerne neue Dinge aus, so habe ich zum Beispiel mit Yoga angefangen, was eigentlich total entspannend ist. Vielmehr als ich es mir hätte vorstellen können. Und erst Letztens war ich mit einem Kumpel Geocaching, bekam er als Gutschein von seiner Freundin überreicht, welchen sie hierüber http://www.mydays.de/geschenkideen/geocaching gekauft hatte. Ich hatte keine Ahnung, um was es sich überhaupt handelt, aber es hat riesig Fun gemacht, probiere ich auf jeden Fall nochmal aus.
    "Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." (Blaise Pascal)

  13. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Carter80 Beitrag anzeigen
    Letztens war ich mit einem Kumpel Geocaching, bekam er als Gutschein von seiner Freundin überreicht, welchen sie hierüber http://www.mydays.de/geschenkideen/geocaching gekauft hatte. Ich hatte keine Ahnung, um was es sich überhaupt handelt, aber es hat riesig Fun gemacht, probiere ich auf jeden Fall nochmal aus.

    Da wirst du dich hier mit ein paar Leutchen austauschen können. Wir haben ein paar Geocacher im Forum

  14. #54
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Carter80 Beitrag anzeigen
    Und erst Letztens war ich mit einem Kumpel Geocaching, bekam er als Gutschein von seiner Freundin überreicht, welchen sie hierüber http://www.mydays.de/geschenkideen/geocaching gekauft hatte. Ich hatte keine Ahnung, um was es sich überhaupt handelt, aber es hat riesig Fun gemacht, probiere ich auf jeden Fall nochmal aus.
    Na dann schon mal viel Spaß

    Und wenn Fragebedarf besteht oder du uns an deinen Erlebnissen teil haben lassen willst, hätten wir hier einen extra Thread zum Thema: http://www.stargate-project.de/starg...226-Geocaching

  15. #55

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Da wirst du dich hier mit ein paar Leutchen austauschen können. Wir haben ein paar Geocacher im Forum
    Echt, danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich welche finden werde.
    "Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." (Blaise Pascal)

  16. #56
    Airman First Class Avatar von kolkov
    Registriert seit
    15.05.2017
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich mag Tischtennis (billig und nicht schwierig)
    Früher habe ich Fitnesstudio besuchen, aber jetzt habe ich kein Wunsch

  17. #57
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich laufe jeden Tag am Morgen. Das ist für mich ziemlich spannend.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •