Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Sport

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard Sport

    Hi

    was tut ihr eigentlich so an sportlichen Betätigungen...?
    Oder was schaut ihr gerne für Sport im Fernsehn? Motor-Sport? Fußball, Tennis... Erzählt mal. Ich selbst bin nicht unbedingt sportlich aktiv, dennoch bin ich im Sportunterricht in der Schule in vielen Dingen immer der beste (außer Fußball und so)... Also so das typische: 1000m-Lauf, Weitsprung und so... :gruebel: - Interessieren tu ich mich auch vor allem für Motor-Sport, auch wenn das nicht unbedingt mit richtigen Sport zu vergleichen ist... ^^
    Fußball schaue ich auch, allerdings nur EMs und WMs, so dieses ganze Bundesliga-Zeugs und so reizt mich nicht... Und ihr?

  2. #2
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    *Auf dem Sofa sitzen*

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    mhhh in letzter Zeit eher weniger Sport aber hier mal so was ich fürher und jett noch mache: BMX-Fahrer (war der ewige 2te), Judo (2-3 Jahre), Fussball im Verein (2 Jahre) Mopedfahren (Beschleunigungsrennen), Streethockey, Skaten (5 Jahre ca.;Stunt-Skaten und Crusen). Wie gesagt als Schüler bin ich jeden Tag nach der Schule Skaten gegangen - das hat sich sehr eingeschräkt; fahren kann ich noch perfekt aber Tricks ned wirklich mehr.

  4. #4
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    tennis, fußball und basketball
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Judo seit ewigen Zeiten. Ich trainiere einmal die Woche selber und leite drei kindergruppen.
    Tippspielleiter

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    ich hab mal judo gemacht, bin bis zum orange-grünen gekommen hach das warn noch zeiten
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7

    Standard

    Hocky,Skaten und ne zeitlang Fußball im Verein (habs aufgegebn bin ein hoffnungsloser fall :hihi: :hihi: :hihi: )

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Noch immer Aikido und Karate.( ich habe 3-mal die Woche training)
    Hab früher auch mal Handball (5 Jahre) gespielt, Geräteturnen (auch etwa 5 Jahre), Wing Tsung (etwas 1 1/2 Jahre) und Badminton (etwa 1 Jahr) :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

    Und nebenbei fahre ich als armer Stundent viel Fahrrad, da ich trotz Führerschein noch immer kein Auto habe:-_-:

    Von meiner musikalischen Laufbahn fange ich erst gar nicht an........
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  9. #9
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich mach alles Dinge, dir ihr sicher nicht kennt:
    Synchronizerd Skating und Kleinfeldgymnastik!

  10. #10
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    wow ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen... im Moment mache ich eigentlich gar nichts, nehme mir nur seit ewigen Zeiten vor mit dem Joggen anzufangen, bisher erfolglos^^

    Habe früher auch Judo gemacht (2 Jahre), Volleyball (2 Jahre) und noch so einige schräge Dinger
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #11
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Ich mach alles Dinge, dir ihr sicher nicht kennt:
    Synchronizerd Skating und Kleinfeldgymnastik!
    sehr interesannt - eines meiner Hobbys z.b. ist Wurmlochwerfen

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    ... eines meiner Hobbys z.b. ist Wurmlochwerfen
    Echt? Meines ist es auch...

    Zudem mache ich noch Krafttraining (+Leichtathletik) , spiele American Football zum Ausgleich, normales Fussball auch und Badminton <--sehr entspannend . Joggen tu ich auch, nur nicht sehr oft, da ich es am meisten von allen Sportarten hasse.

    Ich denke mal, mehr Sport kann man in seiner Freizeit auch nciht machen, gibbet ja noch andere Dinge

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13

    Standard

    Hab vor 7 Jahren mal mit Judo angefangen und nach 3 Jahren wieder aufgeh&#246;rt. Dienstag abends war einfach eine schlechte Zeit, ansonsten hab ich das gerne gemacht. Die j&#228;hrlichen G&#252;rtelpr&#252;fungen hatte ich immer bestanden, demnach m&#252;sste ich also bei gelb-orange aufgeh&#246;rt haben. Allerdings kann ich mich an die Wurftechniken &#252;berhaupt nicht mehr erinnern...
    Ab Klasse 7 gab es an unserer Schule in Sport einen Langstreckenlauf namens "Cooper-Test", bei dem man innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Strecke zur&#252;cklegen muss. Darauf hab ich dann jedes Jahr mit Jogging trainiert, meine Fitness hat in letzter Zeit aber durch massig Verletzungen nachgelassen. Da ich im Moment auch in dieser Hinsicht verhindert bin, ist seit geraumer Zeit ncihts mehr mit Sport. Schade.

    //Edit: Ach ja, Fu&#223;ball bin ich auch nicht schlecht, haben wir aber in der Schule kaum gespielt und als Freizeit hab ich hier nicht die M&#246;glichkeit. Au&#223;erdem war ich mir &#252;ber meine gelegenste Position nie im Klaren. Von Defensive (auch Torwart) bis Mittelfeld bis hin zum Sturm hab ich alles schon durch, aber &#252;berall hatte ich St&#228;rken und Schw&#228;chen. Na ja... *g*
    Geändert von JAY (08.09.2006 um 21:16 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  14. #14
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Cooper-Test? *weglauf* Dieses Jahr hab ich auch extra f&#252;r den trainiert, was sich aber nicht gelohnt hat, da wir bei 30&#176;C rennen mussten. Wenigstens wei&#223; ich jetzt wieder, wie sehr ich joggen hasse.

    Ansonsten spiel ich manchmal Beach-Volleyball (halt im Sommer) und mach Ballett.

    Fr&#252;her hab ich noch Handball gespielt und hab geturnt, aber das ist schon mehr als 5 Jahre her:pfeif:

    Ach ja, ich kann gaaanz toll aufm Sofa rumgammeln und Popcorn in meinen Mund bef&#246;rdern... bin halt doch eher faul
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Ab Klasse 7 gab es an unserer Schule in Sport einen Langstreckenlauf namens "Cooper-Test", bei dem man innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Strecke zurücklegen muss. Darauf hab ich dann jedes Jahr mit Jogging trainiert, meine Fitness hat in letzter Zeit aber durch massig Verletzungen nachgelassen. Da ich im Moment auch in dieser Hinsicht verhindert bin, ist seit geraumer Zeit ncihts mehr mit Sport. Schade.
    Was gibt es den Cooper-Test bei euch erst ab Klasse 7...man man man, bei uns mussten wir schon ab Klasse 5 anfangen.
    Zum Glück musste ich dieses Jahr nciht 12 Minuten laufen---sag nur: Cooler Lehrer---und dennoch eine 1 im Zeugnis bekommen.

    Achja, habt ihr es gehört: in Bayern ist ein Mädchen wegs des Coopertest gestorben, weil die Lehrerin die Kinder bei rund 35° C im Schatten laufen lies, und dann ist halt ein Mädchen wegs kollarbierung umgefallen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Achja, habt ihr es gehört: in Bayern ist ein Mädchen wegs des Coopertest gestorben, weil die Lehrerin die Kinder bei rund 35° C im Schatten laufen lies, und dann ist halt ein Mädchen wegs kollarbierung umgefallen.
    In HD an einer Schule ist auch beim Sportfest ein Mädchen gestorben. Bei uns wurde es zum Glück abgesagt und in den September verlegt
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  17. #17
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Ich reite (jetzt kommt wahrscheinlich der übliche Lacher), und spiele Tischtennis. Ist aber mehr Hobby. Tischtennis habe ich jahrelang als Mannschaftssport betrieben; was das Reiten angeht, bin Westernreiter und kraksele mit Pferd am liebsten durchs Unterholz, jage wahlweise Wraiths und Orks! *g* und hin und wieder auch mal ne Kuh!



  18. #18

    Standard

    Ich habe jede menge Hobbys ob Fahradfahren, Inllinskaten, Squah, Volleyball, Tennis, Federball... aber in meienm verein mache ich Flosenschwimmen, so richtig mit Wetk&#228;mpfen und so! bin zwar &#252;berhaupt nicht erfolgreich, aber ich finde es macht spa&#223;! Ich habe dann sone tolle Monoflosse, mit der sehe ich dann aus wie Ariel!

  19. #19
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    ich war mal leistungsschwimmerin (schon 6 jahre her), sonst amche ich eigentlich auch jeden Sport gerne. Doch besonders Fliegen, Badminton und Tanzen

  20. #20

    Standard

    Fliegen???

    Machst du Springst du aus Flugzuegen?

    oder von Felsen (Immer mit fallschirm..?)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •