Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Thema: Lustige Lehrergeschichten

  1. #141
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also unser Mathe lehrer ist der krasste Lehrer von allen ich ein paar seiner besten sprüche.
    1.Unsere Lehrer kommt rein und fragt ob es die richtige klasse ist das witzige daran ist er sagt das jede stunde er hat immer eine Fliege anund wie haben ja immer eine dopellte Stunde mit ihn und in der kleinen Pause raucht er in unsere klassenraum am fenster (kein witz ist wirklich so er ist einfach so krass).
    Und das lustige daran ist er sagt zu den Mädchen immer schnukelichen,zu ein paar Jungs wenn sie nicht aufpassen, sagt er Strahlensatzbär oder Wahrscheinlichkeitbär.
    Oder noch so ein Spruch er sagte einmal wo wir nicht auspassen.
    Die Venus fragt die Erde warum siehst so schlecht aus ja ich habe so viele Neandertaler bei mir die Venus sagt das geht vorüber.
    Ehre sei den Ori

  2. #142
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    naja, wenn ich Vater einer eurer Schüler wäre, dann würde ich mal schön dem Direktor auf die Füße treten, dass wenn der Typ quarzen will, dies gefälligst woanders machen soll und NICHT im Klassenzimmer
    Never back down

  3. #143
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Musik war heute lustig: Am Anfang hatten wir zwar Test, aber dann hat einer der Schüler was über ein Video auf youtube gesagt und das haben wir dann angeschaut. Mit der Folge, dass immer mehr Vorschläge gekommen sind und wir die ganze Zeit nur videos angeschaut haben


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #144
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von FluFFy_PuFFy Beitrag anzeigen

    Sind eigentlich alle Physiklehrer so "lustig" ?
    Ja, die sind meistens die Lustigsten. Ich kann gar nicht mehr alle Sprüche aufzählen, aber einer war folgender:

    "Früher haben Alchemisten ihren Herrschern vorgegaukelt aus Dreck Gold machen zu können. Das ist allerdings erst mit McDonalds gelungen."


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #145
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich würde auch sagen, dass die die witzigsten sind. Zumindest habe ich von meinem die witzigsten Zitate. Aber wir haben auch einige Physiklehrer an der Schule, die nicht so witzig sind.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #146
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hm, jetzt frag ich mich ob der Folgende Satz von einem Physiklehrer auch witzig sein kann: "Ihr habt ne Zwei, aber auch nur weil ich nichts dokumentiert habe." ("Nächstes Jahr werden die so abfallen.")
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #147
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Sind eigentlich alle Physiklehrer so "lustig" ?
    wenn ihr ne physiklehrerin habt, die nicht mal richtiges deutsch spricht und dann die ganze zeit ihre lustigen fehler in den tafelaufschrieben und ihrer auspsrache oder wortwahl korrigieren dürft, dann wirds erst richtig lustig!!! xDDDD
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  8. #148
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    und das aus dem Munde einer objektiven Physiklehrerin
    Wer sollte das denn sonst auch besser wissen als ich?

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Also unser Mathe lehrer ist der krasste Lehrer von allen ich ein paar seiner besten sprüche.
    1.Unsere Lehrer kommt rein und fragt ob es die richtige klasse ist das witzige daran ist er sagt das jede stunde er hat immer eine Fliege anund wie haben ja immer eine dopellte Stunde mit ihn und in der kleinen Pause raucht er in unsere klassenraum am fenster (kein witz ist wirklich so er ist einfach so krass).
    Und das lustige daran ist er sagt zu den Mädchen immer schnukelichen,zu ein paar Jungs wenn sie nicht aufpassen, sagt er Strahlensatzbär oder Wahrscheinlichkeitbär.
    Oder noch so ein Spruch er sagte einmal wo wir nicht auspassen.
    Die Venus fragt die Erde warum siehst so schlecht aus ja ich habe so viele Neandertaler bei mir die Venus sagt das geht vorüber.
    zu 1. Das darf er nicht, da würde ich mich an Schülerstelle beschwerden gehen. Und das mit dem "Schnuckelinchen" und den "...bären" finde ich aus Kollegensicht auch eher unprofessionell und fragwürdig.
    Geändert von iolanda (25.03.2009 um 16:54 Uhr)

  9. #149
    ... Avatar von FluFFy_PuFFy
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Emsland!
    Beiträge
    1

    Standard

    Ok das ist ja dann eindeutig --> Physiklehrer sind geil!

    Morgen haben wir mal wieder zwei Stunden Physik dann kann ich wahrscheinlich auch mit 'ner lustigen Story dienen... So außer Hand find ich das nämlich ziemlich schwer, weil sich die bis jetzt keiner von uns richtig gemerkt hat
    Spoiler 
    _______________________________________________

    Wer das liest ist doof
    ________________________________________________

  10. #150
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @FluFFy: Ich schreib die Zitate immer auf. Einmal hat mich mein Physiklehrer deswegen gefragt "Schreibst du etwa mit?" Ich: "Ja" Er: "Oh jeh"


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #151
    ... Avatar von FluFFy_PuFFy
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Emsland!
    Beiträge
    1

    Standard

    Genau das versuch ich mir jetzt auch anzugewöhnen. Scheint ja doch sinnvoll zu sein
    Spoiler 
    _______________________________________________

    Wer das liest ist doof
    ________________________________________________

  12. #152
    Kawoosh-Fan Avatar von Iridium
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    5 nm vor dem Ereignisshorizont
    Beiträge
    0

    Standard

    Auch eine Physikgeschichte.

    Wir hatten gerade das Thema Arbeit, Leistung - in Physik und sollten Beispiele für Arbeit und Leistung nennen!

    Es kamen die typischen Antworten, wie gehen, etwas heben und so. Jeder sollte etwas vorlesen was noch nicht genannt wurde, immer die Bankreihen entlang. Irgendwann kam dann einer und sagte "das Schreiben". Der Lehrer schüttelte den Kopf und meinte, das sei keine korrekte Antwort. Sofort war die Klasse hellauf begeistert. Wir haben dann tatsächlich mit dem Lehrer 15 Minuten darüber diskutiert, das die "Tätigkeit" des Schreibens (Stift in der Hand und hin und her führen) als physikalische Arbeit zu bewerten ist. Schließlich lies sich unser Lehrer breitschlagen, als einer an die Tafel ging und ihm das Schreiben auffällig demonstriert hat. Mit dem Heben und Senken des Armes.

    Beim zum erwartenden "unangekündigtem" Test, wurde auch nach drei Beispielen gefragt, für Arbeit und Leistung.

    Bei der Rückgabe hat der Lehrer gemeint das eine Antwort bei allen gleich war und die ganze Klasse plus Lehrer fand zum kugeln. Es ging keiner mit ner sechs weg, weil selbst die Faulen 1 Punkt hatten und damit nur ne fünf.



    Es kommt auf die Lehrmethode an, das selbst Faule etwas im Kopf behalten.
    Geändert von Iridium (08.04.2009 um 01:27 Uhr)
    Ich fühle mich lebendig, Teal'C, wie ein junger Mann,... von achtzig!

  13. #153
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Letzte Woche hatten wir Deuts-Arbeit und sie hatte das mit den Themen etwas blöd erklärt gehabt und ich war mir nciht ganz sicher, ob wir jetzt ein oder zwei Themen machen sollten. Scheint sich wer anderer auch nciht sicher gewesen zu sein und hat halt gefragt und sie ist dann durch die Klasse gegengen und hat jeden zweiten angeredet, dass er nur ein Thema nehmen soll.^^

    Außerdem hat meine Sitznachbarin ihr ein Buch geliehen, das wir beide schon gelesen haben und einfach nur genial fanden. Haben sie dann jede Pause aufgesucht und sie genervt: "Wie weit sind sie schon?" Letztens meinte meine Freundin, dass sie uns bald hassen wird.^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. #154
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Also ich hatte auch mal eine "ganz tolle" Geschichte bei meiner Physiklehrerin. Die hatte irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Wir sollten mal wieder zu zweit ein Experiment machen. Logisch, dass man sich da mit seinem Nachbern auch mal verbal austauscht!
    Als ich dann kurz nach vorne ging um irgendein Instrument zu holen, meinte meine Physiklehrerin zu mir: "Und Sie hören auf zu quatschen! Ja, das hab ich nämlich alles durch das Reflektionsgesetz in der Fensterscheibe gesehen!"
    Ich musste mir so dermaßen das Lachen verkneifen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Der Satz ist aber immer noch der Brüller auf jeder Party!

  15. #155
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    En Paar Zitate ausm Unterricht...

    Schüler: "Aber es werden ja weiterhin die Regenwälder abgeholzt"
    Englischlehrer: "Ja, die Menscheit lernt einfach nicht hinzu. Ich kenne das, ich bin Lehrer."
    ---------------
    Wirtschaftslehrer: "Ja, wenn jetzt zum Beispiel der Hammadi die Hazal verklagt, dann muss der Verlierer die Gerichtskosten bezahlen."
    Hazal: "Das ist ja blöde. Vielleicht will ich ja gar nicht verklagt werden..."
    Klasse:
    Lehrer: Nein, du hast ja nur bei ihm eingebrochen.
    ------------------
    Geschichtslehrer schreibt Scheidemann links an die Tafel und Liebknecht rechts an die Tafel.
    "Ja, eben. Scheideman war mehr mitte und Liebknecht links... von der politischen Ausrichtung her..."
    Schülerin: "Ja toll, dann schreiben sie den Liebknecht doch gleich auf die linke Tafel."
    ---------------
    Beginn der Deutschstunde. Klasse ist laut. Lehrer steht vor der Klasse und sieht entspannt auf seine Uhr.
    "10 Cent verdient, 20 Cent verdient, 30 Cent verdient, 40 Cent verdient, 50 Cent verdient."
    Er setzt sich hin...
    "60 Cent verdient, 70 Cent verdient, 80 Cent verdient, 90 Cent verdient. Oh, ein Euro verdient! 1,10 verdient..."

  16. #156
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Erkundeunterricht 5. Klasse:

    mittelalterlich gekleideter Lehrer: Oh, heut ists aber warm hier drinnen -
    Flugs Hemd ausgezogen - sitzt im schönen weißen Rippenunterhemd vor der (mittlerweile doch sehr belustigten) Klasse

    so, wir schreiben jetzt eine Ex, stellt mal eure Ordner (damals gabs noch keine Sichtblenden) zwischen euch auf

    Gesagt - getan. Ordner aufgestellt - (gleich passende Seite mit Deutschlandkarte dazu aufgeschlagen)

    Lehrer Ex ausgeteilt und hat dann, während Schüler schön abschreiben, in aller Seelenruhe im Rippenunterhemd gefrühstückt

    Tja, was soll ich sagen, die Ex ist unwahrscheinlich gut ausgefallen

  17. #157
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Gerade eben in Reli:

    Es wird ein bestimmtes Wort gesucht. Langes Rumraten, keiner kommt drauf.
    Lehrer: Es steht sogar im Vaterunser!
    Schüler: Erlösung?
    Lehrer: Nein, das steht ja auch nicht da drin.
    anderer Schüler: Ähm... "erlöse uns von dem Bösen..."
    Lehrer: Oh, stimmt – verdammt. Wenn das der Chef wüsste...

    Wohlgemerkt, sowas an einer katholischen Schule. ^^
    Geändert von Thor (20.10.2009 um 16:08 Uhr) Grund: tippser

  18. #158
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wirtschaftslehrer: "Ja, wenn jetzt zum Beispiel der Hammadi die Hazal verklagt, dann muss der Verlierer die Gerichtskosten bezahlen."
    Hazal: "Das ist ja blöde. Vielleicht will ich ja gar nicht verklagt werden..."
    Klasse:
    Lehrer: Nein, du hast ja nur bei ihm eingebrochen.
    Lol, das hab ich letztens irgendwie auf German Bash oder so gelesen
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #159
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Lol, das hab ich letztens irgendwie auf German Bash oder so gelesen
    Nein, hast du nicht. Ich hab das vorgestern im SG-P Chat auch erzählt.

  20. #160
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    [...]
    Beginn der Deutschstunde. Klasse ist laut. Lehrer steht vor der Klasse und sieht entspannt auf seine Uhr.
    "10 Cent verdient, 20 Cent verdient, 30 Cent verdient, 40 Cent verdient, 50 Cent verdient."
    Er setzt sich hin...
    "60 Cent verdient, 70 Cent verdient, 80 Cent verdient, 90 Cent verdient. Oh, ein Euro verdient! 1,10 verdient..."
    Sowas denke ich mir immer bei der Arbeit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •