Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Thema: Lustige Lehrergeschichten

  1. #121
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Heute in Physik:
    Unser Physiklehrer ist ein ziemlich lockerer Typ, der meistens auch keine Lust auf Unterricht hat. Trotzdem hat man das Gefühl, was zu lernen. Und in der heiteren Atmosphäre hat er sich auch ein paar Schüler rausgepickt, die er besonders oft als Beispiel für theoretische (ab und zu auch mal tödliche ) Gedankenspiele als Testpersonen benutzt.
    Heute wollte unser Lehrer uns eine Aufgabe zur Zentralkraft stellen und malt ein Strichmännchen an die Tafel.

    Lehrer: "...ein starker Mensch..."
    Schülerin namens K. :"Ich!"
    Leher: "Ich sagte Mensch..."

    Wir lagen am Boden^^

  2. #122
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Thor: lol
    So ist unsderer auch drauf. Wenn nciht sogar extremer.
    Er hat auch keine Lust zu unterrichten, findet es aber lustig, Stundenwiederholungen zu machen (klar, dann mus er nix machen)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #123
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    oh, Lehrergeschichten und Sprüche sind immer der Hammer, ich hab mir angewöhnt die immer sofort hinten in meinen Kalender einzutragen...
    mal ne kleine Sammlung...

    Wir hatten Physik, bei unserm lolligen Physiklehrer und eine aus der Klasse hatte sich verschrieben...
    Sie: Ach wie Blöd!
    Er: Wer hat das gesagt?
    Sie: Ich.
    Er: Meinst du mich damit?
    Sie: Nein ich hab mich verschrieben.
    Er: Also meintest du dich selber?
    Sie: Ja
    Er: Soll ich das durch irgend 'ne Note manifestieren?

    beim selben Lehrer, ein Mädchen schreibt auf Linienpapier obwohl wir für Physik kariertes nehmen sollen.Er stellt sich zu ihr an den Tisch und zeigt auf das Blatt und meint dann: Das soll karo sein?- Die Karos sind aber ziemlich breit!

    In Reli...die Lehrerin meinte: Gott ist ähnlich wie Batman, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    Ein Junge aus der Klasse: Gott fährt kein Batmobil


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  4. #124
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Wo ich gerade von Blättern lese, erinnere ich mich an den Anfag der heutigen Physik-Doppelstunde. Kurz nach der Begrüßung:
    Lehrer schaut in die Klasse: "Will denn niemand mal seine Mappe rausholen, damit ich sehen kann, was wir letzte Stunde gemacht haben? "

  5. #125
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Atlantis: Bei uns gehts in Reli auch so zu.
    Der meistgesagte Satz dort ist "Der Boden ist aus Lava" ^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #126
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hmm lang ist's her, mal schaun was mir noch so einfällt:
    1. Bei einem sehr verpeilter Lehrer: Schüler raucht. Lehrer: "Könnte mal bitte jemand ein Fenster aufmachen? Hier riecht es irgendwie komisch."

    2. Ebenfalls verpeilter Lehrer, aber ein anderer: Wir hatten bei dem Religion, aber natürlich keinen Bock darauf. Also hat ein Mitschüler zu ungefähr jeder zweiten Unterrichtsstunde einen der neusten Filme mitgebracht, sei es Matrix oder sonst ein toller Film. Dazu lieferte er stets einen Zettel ab, auf dem stand, wie toll in dem Film doch auf ethische Fragen, menschliche Probleme und anderen religiösen/psychologischen Kram eingegangen wird. Bei Matrix also z.B. Unterdrückung, die Freiheit des Menschen usw.... Und dann haben wir halt Filme geschaut. Sollten dabei natürlich wichtige Punkte aufschreiben und nachher Fragen stellen bzw welche vom Lehrer beantworten. Wir lagen jedes mal unter dem Tisch wenn der Lehrer voller Ernst Fragen zum Verhalten der Charaktere gestellt hat und wie es vllt anders gehen könnte
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  7. #127
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    @ Borealis: Der Boden ist aus Lava????
    Naja...mein ehemaliger Erdkundelehrer is eigentlich ein sehr lockerer Typ, macht gerne Witze und so. Das hier hat er mal gesagt, als er bei uns am Klassenzimmer vorbeikam:
    Gal(so heißt er): Wenn du weiter so vorlaut bist, dann verwandel ich dich in eine Maus und die beiden da in Katzen und dann wirst du gefreeeeessen!

    Dann hatte ich mal so einen überaus [I]lustigen[I] Wirtschaftlehrer, der die Jungs in meiner Klasse immer mit Penner, fauler Sack, Mehlwurm und so anredet, wenn sie frech sind


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  8. #128
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    @ Borealis: Boden aus Lava coole Theorie^^

    Unsere Erdkundelehrerin meinte mal : AC/DC ist wichtig für Europa's politische Entscheidungen und als zwei Jungs sich so unterm Tisch gehauen haben: Hört auf euch da anzupaddeln

    Die ganze Klasse war erst mal voll am lachen xDD


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  9. #129
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ist nicht direckt eine Lehrergeschichte, aber es ist trotzdem lustig:
    Wir haben den Rest vom Film "Luther" gesehen und da sagt er "Die Leute machen mich zu einem Fixstern" Darauf die gesammte hintere Reihe: "FIX!"

    @Atlantis: Wo lebst du eigentlich?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #130
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Santanico:

    So was ähnliches hab ich mir auch mal einfallen lassen...wir hatten Vertretung und sollten "Kinder vom Bahnhof Zoo" sehen.
    Ich hatte aber zufällig "Scary Movie" ( erster Teil, ist also schon lange her...etwa 8 Jahre ) dabei
    Die Lehrerin hatte keine Ahnung, was sie uns zeigen sollte, typisch Vertretung eben.
    Als sie kurz raus war, hab ich die Filme vertauscht.
    Wir haben die Stunde Scry Movie gesehen und sie hat es nicht gepeilt... ich ganze Klasse hat sich nur auf die Lippen gebissen...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #131
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Scary Movie haben wir auch gesehen, weiss aber nicht mehr, wie das dem Lehrer verklickert wurde
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #132
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    @ Borealis: In einem Kaff namens Nordhorn *dadaaa*

    Unser Physiklehrer meinte mal: "Jaaa, ich war am Wochenende in Afrika und hab da mal ein nützliches Tier aus dem Nil mitgebracht..." und dann holt der ne Krokodilklemme raus ^^ das war so geil...alle voll gespannt und dann so was.


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  13. #133
    HelfersHelfer vom ORI-ginal Avatar von Schnarchbär
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    5

    Standard

    Also...

    Während einer Kunstklausur...
    Lehrerin: "Wer abschreibt, formuliert wenigstens um."

    EnglischLK
    Lehrerin: "Und weißt Du, warum ich die KK noch nicht mit habe? WEIL ICH EINE FAULE SAU BIN!" (wir haben uns zum wiederholten Male über eine nicht zurückgegebene Kurzkontrolle beschwert (aber nebenbei eine Klassenarbeit und eine weitere Kurzkontrolle geschrieben...) - Rekord: 51 Schultag!!!)
    gleiche Lehrerin: "Nein, ich bin nicht das faulste Schwein auf der Erde hier."
    oder: "Achso, ich bin ein Schaf."
    irgendwie hatte sie immer so tierische Bezüge gewählt
    und wenn's nicht tierisch wurde: "Wir sind hier nicht im Altersheim wo jeder ein Hörgerät besitzt und trotzdem nichts versteht." bzw. "Was ist denn hier los? Hier wird gebastelt, geschnippelt... Wir haben doch jetzt nicht Werken!"

    Und das ist nur ein Bruchteil von den ganzen Sprüchen...

  14. #134
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    @ Schnarchbär: Ouuu die hat es wohl mit Bauernhoftieren, was? xD

    Unser Physiklehrer (wieder mal, der hat halt immer die lustigsten Sprüche) meint wir sollen immer Skizzen von nem Versuchsaufbau machen.Der coole Spruch dazu: "Am Anfang war die Skizze.-Wie in der Bibel"

    Und wenn der sich mal verschreibt und einer aus der Klasse sagt: "Sie haben nen Buchstaben vergessen", malt er immer einen kleinen Kasten in die Ecke von der Tafel, schreibt den vergessenen Buchstaben und noch ein paar andere 4 mal oder so rein und sagt: Ihr könnt die fehlenden Buchstaben selber einsetzten

    Bei einem komplizierten Physik-Thema (ähm...eins? Was schreib ich da, eigentlich ist da doch alles kompliziert ) hatten wir was abgeschrieben und gucken den alle an wie Autos, weil keiner es kapiert hat.Dann meinte er:
    Was machen wir jetzt?*läuft im Klassenraum auf und ab* Wir könnten natürlich unsere Zettel nehmen, sie zu Schwalben falten, aus dem Fenster werfen und gucken wie sie übern' Postdamm fliegen.

    Alle lagen vor lachen am Boden

    Mal in einer Vertretungsstunde hat ein Lehrer versucht so einen Plan für die Oberstufe zu erklären, weil wir da nächstes Jahr reinkommen. Dann stand auf dem Plan "Po-Po-Mu-Mu" für 2 Studen Politik und 2 Musik die Woche.
    Meint der so: Dieses Popo-Mumu müssen wir alle früher oder später machen!*grinst doof dabei*
    Und da sollen die Lehrer mal sagen WIR würden zweideutig denken, wo die es doch selbst tun^^


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  15. #135
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Heut in GK:
    Wir sollten eig zur Uni gehn, aber die war voll also hatten wir doch GK, mein Lehrer:
    Ich hatte natürlich auch nicht damit gerechnet und hab mein Zeug auch nicht dabei. Immerhin hab ich mir was überlegt, der Gedanke der dabei im Vordergrund stand war natürlich, dass ihr möglichst viel zu tun habt und ich's mir gemütlich macht.
    Das schlimme ist, dass wir wissen, dass er das ernst meint und uns eiskalt das sagt
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  16. #136
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Gestern wurde bei uns in der Klasse von einem Mädchen das Handy eingesackt, weil man die ja bekanntlich im Unterricht nicht benutzen darf. Der Lehrer hatte das dann heute wieder dabei, aber das war noch an, und so klingelte die ganze erste Stunde lang der Wecker.Als wir dann endlich geortet hatten, wo die Musik herkam, öffnet der so seine Tasche und da kommt meger laut HipHop raus xD das war so geil, weil der so total verdattert über die Musik aussah, die aus seiner Tasche kam


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  17. #137
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh man, heute war ein ereignisreicher Tag.

    Mein Deutschlehrer hat zwei Dinger abgelassen, da konnte ich mich vor lachen gar nicht mehr halten. Beides natürlich eher im Spaß.

    "Bei dir würde ich keine Gehirnzelle sein wollen, ich würde mich total einsam fühlen."

    und

    Lehrer: "Ließ bitte deine Hausaufgabe vor."
    Schüler: "Okay, ist aber 100 Prozent Bullshit."
    Lehrer: "Das ist die Bildzeitung auch, trotzdem lesen sie täglichen Millionen Menschen."

  18. #138
    ... Avatar von FluFFy_PuFFy
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Emsland!
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Atlantis: Nordhorn ? Das Nordhorn in Niedersachsen ?

    Handy abgezogen... kenn ich Jemand aus meiner Klasse ist innerhalb von 2 Wochen fast jeden Tag sein (nicht ganz so billiges) SE C902 losgeworden... Am Ende dachten wir, dass die Lehrer das Handy so toll fanden xD

    Sind eigentlich alle Physiklehrer so "lustig" ? Unser hat uns mal was über seine Lieblingsband erzählt ... die "Biermösl Bloasn". Was ein Name
    Spoiler 
    _______________________________________________

    Wer das liest ist doof
    ________________________________________________

  19. #139
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FluFFy_PuFFy Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle Physiklehrer so "lustig" ?
    Natürlich! Physiklehrer sind eh die Besten!

  20. #140
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    und das aus dem Munde einer objektiven Physiklehrerin
    Never back down

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •