Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Lustige Lehrergeschichten

  1. #1

    Standard

    Hallo hab dazu noch ncihts gefunden ! Ich denke ihr seid/wart alle mal in der Schule und dort hattet/habt ihr auch sowas wie lehrer /gehabt.

    Nun mäöchte ich von euch wissen , haben eure Lehrer seltsame Namen (vielleicht auch in bezug auf das Fach , das er/sie/es unterrichtet hat. Und was diese Lehrer auszeichnet oder was die mal lustiges gemacht haben etc.


    Ich fang mal an in Physik heißt meine Lehrerin Barbara Marsmann

    Die hat bei Deutschlands klügste Lehrer mitgemacht und kam unter die 10 besten doch dnan isse abgekackt , die is total vergesslich etc.

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    An meiner schule gibt es einen Lehrer namens Ernst Gutbier
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  3. #3
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Mein Physiklehrer hieß Karl-Heinz Schweinebraten *fg*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich hatte eine Ulrike Herzwurm in Kunst
    Tippspielleiter

  5. #5
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Es ist zwar nicht gerade ein ungewöhnlicher Name, aber mein Mathelehrer zur Abizeit hieß Richter. Und wir alle hingen von seiner Gnade ab.....
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  6. #6
    Blubberbernd
    Gast

    Standard

    Frau Herr (Biologie)

    hahahaha. Frau Herr ... ähm ... Herr .... Herr Frau ... Frau ... Herr ... öööhm ... Herr Herr ... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

  7. #7
    Thommy
    Gast

    Standard

    mmeine kunstlehrerin haeißt wollny, ist ganz nett aber der anme

  8. #8
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Schaut mal auf http://www.echtenamen.de

  9. #9

    Standard

    Okay, ist zwar nicht in der Schule gewesen, sondern beim Bund Aber wir hatten dort einen Kameraden der hieß Gerd Granate, kein Witz, wirklich Aber jetzt kommt erst der Hammer, der Kerl war ein so genannter Ladeschütze, für den Leopardpanzer. D.h. wenn der Panzerkommandant den Befehl zum scharfen Schuss beispeilsweise auf dem Übungsplatz oder besser gesagt nur dort gegeben hat, dann lautete der Befehl immer: Schütze "Granate" laden. Looooooool wir haben uns immer halbwegs weggeschmissen, weil der Kommandant das auch noch immer mit so einem gewissen Unterton gesagt hat, einfach zum brüllen.

    Naja und auf der Realschule hatte ich mal eine Sportlehrerin die hieß ich glaube Anja oder Anjela Ritze War auch nicht übel, die "Alte". Sah ziemlich lecker aus, die "Ritze" hm, ups, denn sie kam geradewegs frisch aus dem Studium und war noch knackig, frisch und jung, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Also keine alte, "Knitterolle"
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  10. #10
    Thommy
    Gast

    Standard

    "granate laden"

    der geht mal zum circus als leende kanonenkugel

    was meinst du wie die leute wenn sie eine echte granate abfeuern

  11. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich hatte ein Mathe Lehrer der hieß Herr Vachmin
    ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist aber müsste.
    <a href=\'http://the-number-one-toplist.de.vu\' target=\'_blank\'>http://the-number-one-toplist.de.vu</a>

  12. #12
    alkab
    Gast

    Standard Lustige Lehrergeschichten

    Ich wollte diesen Topic mal aufmachen, um einige lustige Geschichten über unsere Lehrer zu erzählen. Die meisten sind ganz net, aber eben auch nicht ganz normal:

    Erstmal paar Zitate aus der Abizeitung:
    Biolehrer: Jetzt singen wir alle ein Lied und dann ist gut.

    Englischleher:
    Bei meinem jüngeren Sohn da laufen die Hodenstränge momentan quer durchs Gehirn! Aber das ist eben Pupertät!

    Ein anderen Leher (männlich):
    Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche damit ich ab und zu auch mal was spüre ...


    weitere werden folgen

    Geschichten:

    Ich nennen einen Leher öfters beim Vornamen und duze ihn. Dem ist das egal, denn der rafft nichts. Z.B. kann man bei Test und Klasuren einfach abschreiben und so. Er merkt nichts! Man kann aus dem Fenster verschwinden und wieder zur Tür reinkommen! Er merkt nichts. Man kann sich im Unterricht streiten. Er merkt nichts!

  13. #13
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Physiklehrer: Ihr unterschätzt die Größe meiner Axeln! (beim eichen)

    Wir hatten mal eine Austauschlehrerin aus der Ukraine, und die musste mal in Chemie unterrichten, dabei hat eine unserer strengesten Lehrern damals aufgepasst, der Unterricht war bei der Austauschlehrerin so langweilig, das manche Schüler angefangen haben Karten zu spielen, die strenge Lehrerin hat die zwei gesehen, und gleich ganz laut zu den beiden: "Was macht ihr da?". Die zwei schüler haben gesagt, sie spielen Karten, und die Lehrerin daraufhin: "Gibt mir auch welche, spiele mit" da muss an dem unterricht was nicht stimmen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #14
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Musiklehrerin nachdem sie beim Gitarrespielen st&#228;ndig mit der Stimme versagt hat: "Ich komm nicht mehr hoch." ...

    Ok, kein Kommenatar...

    Hab noch nen Haufen solcher Spr&#252;che unserer Lehrer, hat damals unsere Klasse gesammelt und auf 5 A4 Bl&#228;ttern niedergeschrieben... xD xD

    Mathe: Wir schreiben in die obere Ecke des Keises

    xD

  15. #15
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Musiklehrerin nachdem sie beim Gitarrespielen ständig mit der Stimme versagt hat: "Ich komm nicht mehr hoch." ...

    Ok, kein Kommenatar...

    Hab noch nen Haufen solcher Sprüche unserer Lehrer, hat damals unsere Klasse gesammelt und auf 5 A4 Blättern niedergeschrieben... xD xD

    Mathe: Wir schreiben in die obere Ecke des Keises

    xD
    Los einscannen

    Unsere schwuler Kunstlehrer hat zu uns früher immer Knuffies oder so gesagt :pfeif:

  16. #16
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Englischleher:
    Bei meinem jüngeren Sohn da laufen die Hodenstränge momentan quer durchs Gehirn! Aber das ist eben Pupertät!
    Uahhhhhhhhhhh, der ist ja wohl nur geil!
    Und auch wenn ich Gefahr laufe, gemobbt zu werden, er hat irgendwie Recht!

    Wobei ich das nicht auf die Pubertät beschränken würde!

    Bitte mehr, ich lach mich hier tot!



  17. #17
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Uahhhhhhhhhhh, der ist ja wohl nur geil!
    Und auch wenn ich Gefahr laufe, gemobbt zu werden, er hat irgendwie Recht!

    Wobei ich das nicht auf die Pubert&#228;t beschr&#228;nken w&#252;rde!

    Bitte mehr, ich lach mich hier tot!
    Daf&#252;r habe ich den Thread aufgemacht. Um sich &#252;ber verr&#252;ckte Lehrer totzulachen

    "So. Ich habe hier mal was aufgebaut .. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Uhr .. is auch eine.

    Edit:

    Leher: (ist krank) Ich werde mich heute etwas zur&#252;ckhalten.
    Sch&#252;lerin: Das hatte ich auch vor.

  18. #18
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hehe, in der Pause hatte mal ne Lehrerin den Schl&#252;ssel gesucht, der war direkt neben der, auf einmal f&#228;ngt die an alle Seiten im Klassenbuch durchzubl&#228;ttern... xD Ich konnte nicht mehr als ich das sah...

    Aber naja, die ist ja nun auch in Rente. Zu Beginn des n&#228;chsten Schuljahres haben wir 4 Lehrer weniger, eine ist dazu gekommen ^^

  19. #19
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Hehe, in der Pause hatte mal ne Lehrerin den Schlüssel gesucht, der war direkt neben der, auf einmal fängt die an alle Seiten im Klassenbuch durchzublättern... xD Ich konnte nicht mehr als ich das sah...

    Aber naja, die ist ja nun auch in Rente. Zu Beginn des nächsten Schuljahres haben wir 4 Lehrer weniger, eine ist dazu gekommen ^^


    mehr!

    Zitat:

    Man kann CO2 in ein Glas füllen, das bleibt drin. Dann kann ich das rumdrehen und ausschütten. Das sihet dann lustig aus, weil man es nicht sieht.

  20. #20
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Da ich selber Lehrerin bin, füge ich hier auch was dazu:
    (passierte letzte Woche)

    Der Kaktus:
    Wenn ich meine Klasse unterrichte, lehne ich mich oft vorne ans Pult oder sitze drauf.
    Als ich also so vorne am Pult anlehnte, flog plötzlich eine Dekoration des kleinen Kaktuspflänzchens (kleine Schnecke) auf den Boden. Also hob ich es auf und wollte es zurück neben den Kaktus stecken. Da sah ich, dass vom Kaktus bloss noch ein winziges Stück ebenerdig im Blumentopf stand. Der innere Teil des Kaktusses (was bloss ist die Mehrzahl von Kaktus?) sah schleimig verfault aus. Da sagte ich: "Wer hat den Kaktus kaputt gemacht? Ist aber nicht so schlimm, er ist ja sowieso verfault."
    Daraufhin wollten die Schülerinnen und Schüler den beschädigten Kaktus natürlich sehen. Also lief ich im Klassenzimmer herum und zeigte ihn allen. Da plötzlich rief ein Schüler: "Frau ...., Sie haben einen Kaktus an Ihrer Jacke!"
    Tatsächlich hing da der fehlende Teil des verfaulten Kaktusses frisch fröhlich an meiner Fleecejacke! Und ich hatte noch die Schüler verdächtigt! Wahrscheinlich bin ich leicht hängengeblieben und da er verfault war, hats ihn gerade abgerissen.

    Man lerne daraus: Man setze sich nie auf (oder neben) einen Kaktus!
    Geändert von Swiss (02.09.2006 um 21:40 Uhr)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •