Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Pretender] Pretender - Diskussionsthread

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard [Pretender] Pretender - Diskussionsthread

    Kleine Frage ich habe mich etwas im Serien network umgesehen und wollte fragen ob ihr auch einen Episodenguide und infos zu "Pretender" macht.
    Finde das is ne coole Serie und überlegete mir Staffeln davon zu kaufen. Habe aber leider erst wenige Folgen gesehen die ich sehr mochte. Na ja ein paar Infos wären cool.

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Ui, ich bin doch nicht alleine im Pretenderuniversum *freufreu*.
    Ich bin auch ein riesiger fan der serie, vor allem von Lyle......aka James Denton (der ist fast so sexy wie PAul McGillion )

    Ich habe mir übrigens schon die erste Staffel aus Amiland bestellt....einfach genial, die anderen werden auch noch folgen..................
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  3. #3
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Wie ich immer sage: Wenn wir jemanden finden, der sich um die Serie kümmert, ist das kein Problem. Solange niemand die Arbeit übernehmen will, bleibt es so wie es ist. Ansonsten ist der Vorschlag notiert.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich mag die Serie auch - sein Talent ist wirklich genial das nenne ich wahres Social Engneering ala Kevin Mitnick *g* Eine Networkseite dazu wäre wirklich toll - die Serie spielt es eh immer vereinzelt auf einigen Sendern aber wie Pax immer sagt:
    Wenn wir jemanden finden, der sich um die Serie kümmert, ist das kein Problem. Solange niemand die Arbeit übernehmen will, bleibt es so wie es ist.

  5. #5
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Klasse nachdem sich schon welche als Pretender-Fans geoutet haben,
    kann ich es auch zugeben*löl*
    Klasse Serie,sehr gute Schauspieler^^
    Vorallem wie Jarod immer in neue Rollen schlüpft und am
    ende sagt "Wissen sie was,bin gar kein Arzt" oder so ähnlich:hihi:

    Hab mir sogar zwei Bücher gekauft,mit den Hintergrund infos.
    Kann ich eigentlich empfehlen die Serie,läuft ja derzeit bei tele5
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Es gibt im Netz auch noch einige gute FF zu der serie. Allerdings sind die meisten auf englisch.
    Ist für verzweifelte Fans ne gute Möglichkeit dem Pretenderentzug entgegenzuwirken.:hihi:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich mag die Serie auch. Zur Zeit wird sie ja in Tele 5 durchgenudelt. Schade, da&#223; hier nie die beiden Fernsehfilme gelaufen sind. Ich habe nur einen sehen k&#246;nnen, in dem wieder alles bunt durcheinander gew&#252;rfelt wurde - und pl&#246;tzlich ganz anders als in der Serie. Seufz. Vor allem die Center Stories waren herrlich
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    ja das stimmt! aber da wären wir mal wieder an dem Punkt angelangt, wo man feststellt, dass es das deutsche Fernsehen einfach nicht bringt!!! Die guten sachen werden abgesetzt oder nicht ausgestrahlt..und der Sch*** (zu dem ganzen reality und Gerichts-Polizei-whatever-doku-serien-Schieler) wird rund um die uhr gesendet.
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •