Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Modelle von Stargate SG-1 und Atlantis

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    16

    Standard Modelle von Stargate SG-1 und Atlantis

    Hallo an alle,

    ich bin schon seit dem Kinofilm Gater und hab die ganzen Jahre vergeblich auf Modelle der Raumschiffe oder was auch noch cool wäre Atlantis gewartet hat jemand infos ob oder wann es mal welche geben wird?

    Ich hatte diesbezüglich mit einem Freund bei ERTL schon mal angefragt das hat sich aber leider im Sand verlaufen.

    Für Infos oder Anregung einer Mailaktion an eine Modellbaufirma würde ich gerne mal eure Reaktionen dazu hören.
    Atlantis i think we can go there!

  2. #2

    Standard

    Ich hab eben bei Revell eine Onlineanfrage zu diesem Thema gemacht, bin mal auf die Antwort gespannt.

    EDIT:
    Wow kam die Antwort aber Fix:

    Sehr geehrter Herr *******,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Ihren Produktvorschlag werden wir in unsere Neuheiten-Vorschlagsliste aufnehmen und auf eine Vermarktungsfähigkeit hin überprüfen. Aufgrund der zahlreichen Anregungen und Zuschriften ist es natürlich nicht möglich, jeden Produktvorschlag zu berücksichtigen. Die Selektion von Neuheiten basiert auf vielen unterschiedlichen Kriterien, unter anderem natürlich auch auf Marktanalysen. Wir bemühen uns, ein umfassendes Sortiment mit unterschiedlichen Themenbereichen bereitzustellen.

    Wir bedanken uns aber für Ihre interessante Anregung und nehmen diese gerne für unsere weitere Neuheitenplanung auf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Haller
    MfG Thor aka Glowbewohner
    Geändert von Glowbewohner (30.08.2006 um 09:21 Uhr)

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja sowas haben wir damals auch als Antwort bekommen und das wars dann leider......:confused:
    Atlantis i think we can go there!

  4. #4

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Guckt doch mal bei Starbase8 vorbei!
    Die haben schon das eine oder andere!

    http://www.starbase8.de
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  6. #6

    Standard

    Moing also von dem replikatorn bausatz würde ich euch abraten.Für genauere infos warum schaust ihr bitte mal in diesem tread hier!!!!
    Ich hoffe ich konnte helfen

  7. #7
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    @Antikerflo f-302 ein Mitglied dieses Forums hat eine Website mit selbst entwickelten Stargate Papiermodellen. Die sehen nicht mal so schlecht aus. Hier mal der Link:
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  8. #8

    Standard

    Ja die Papiermodelle von f-302 sind super zwar etwas kompliziert da es für manche keine anleitung gibt aber nach 2 bis 3 modeln hast du den dreh raus.

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Kommt mir das nur so vor oder sind die Modelle von Starbase 8 etwas sehr teuer???

    Leider gibts noch zu wenige mir kommt es vor allem auf die Schiffe an Hat´ak, Prometheus, Daedalus, Dart und von Atlantis selbst eins das wär dann der Höhepunkt.
    Atlantis i think we can go there!

  10. #10

    Standard

    Naha dan nim doch die papiermodelle von F-302 die sehn gar nicht mal so schlecht aus eig dogar super die modelle von Starbase8 sind wirklich a weng teuer da hast du recht.

  11. #11
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Na, ich möchte mir auch mal die Modele zulegen. Es wäre echt cool, wenn jedes Model auf den Markt kommen würde

  12. #12
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    leute wieso baut ihr dann nich selber stargate modelle? echte modelle baut man föllig ohne bausatz, nehmt holz oder mtel oder gips, versuchts einfach mal. kunstharz geht auch is aber ziemlich schwierig

  13. #13
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    wo du grade bei kunstharz bist hätt ich ma ne frage! kann ich kunstharz in nem block etwa 10x10 und 20 hoch einfach so geißen oder muss das dann jahre aushärten wie issn das?(können auch alle beantworten!)

    und zum thema! also ich kenn sonst keinen modellbausatz aber sobald ich dann mal mein zpm(wozu die frage oben gehört) gemacht hab stell ich das natürlich auch als bausatzt hier rein!(das würde dann nur teurer als son papierteil weils ja aus kunstharz is!)
    ansonsten kenn ich auch nur die modelle von f-302
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  14. #14
    ratsfirewall
    Gast

    Standard

    ich würd auch mal bei starbase8 gucke und wenn du in der nähe von köln wohnst kannste da direkt in den laden in köln...

    ..ich war da als wir aufm wandertag waren in köln...
    der laden is zwar nicht soooo riesig hat aber doch ne ganz gute auswahl

  15. #15
    X-302-Staffel-Führer, The Masters Avatar von core86
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Raumschiff Offenbach am Main, Bauklasse Bürgel
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich weis es ist vielleicht en alter HASE aber ich bin immer noch mit einem Stargate-Tor Modellbau aus Lego beschäftigt.
    Ich hab mal das Foto von
    http://screenshots.filesnetwork.com/...2014529_69.jpg
    gesehen und seitdem bin ich daran mit einem Program mir die Teile zu erarbeiten,
    also wieviele Klötzchen und welche...
    Das mach ich jetzt seit März und in Sachen kosten... Bin ich derzeit bei 154.63 €uro angekommen. Schätze dass ich noch an die 200.- kommen werde. Aber egal wer hat schon son Legomodel Zuhause stehn. Siehste kaum einer!!!
    Vorallem es ist fast en halben meter hoch!!!!!


    Auf jeden Fall stell ich, wenns fertig ist, ins Netz: den Bauplan, welche Teile.
    Wer interesse an son model hat der kann bei mir infos holen...
    Geändert von core86 (01.09.2006 um 15:40 Uhr) Grund: gravierende Rechtschreibfehler
    __________________________________________________ ____

    O'Neill: Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein
    kurzärmliges Hemd. Und irgendwie ist er zeimlich wichtig für mich.
    Ich glaube sein Name ist ...


    ...Homer. :anbet:
    (04,10 Planet der Eiszeit)

    http://www.stargatedvd.de

  16. #16
    Airman First Class Avatar von katie-karen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    @core
    was meinst du mit "mit einem programm am erarbeiten"?
    (wirst ja wohl nicht eine möglichkeit haben, lego teile "zu drucken" *fg*, entschuldige, ich als weibliches wesen weiss nicht so recht, wie ichs anders ausdrücken soll)
    [Carter and O'Neill lie close to one another for warmth]
    Sam Carter: "Sir?"
    Jack O'Neill: "It's my sidearm, I swear!"

  17. #17
    X-302-Staffel-Führer, The Masters Avatar von core86
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Raumschiff Offenbach am Main, Bauklasse Bürgel
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von katie-karen Beitrag anzeigen
    @core
    was meinst du mit "mit einem programm am erarbeiten"?
    (wirst ja wohl nicht eine möglichkeit haben, lego teile "zu drucken" *fg*, entschuldige, ich als weibliches wesen weiss nicht so recht, wie ichs anders ausdrücken soll)
    haha nein nein, ich druck mir keine Legosteine!
    Es gibt ein Programm von Mcad.
    Damit können digital Modelle gebaut werden. Zusätzlich enthält es alle Legosteine (digital) mit Bestellcode.
    Also baue ich digital ein Modell drucke mir schließlich die Bestellcodes aus und gehe damit zum Händler und lasse mir dann die Steine senden.
    Der Vorteil ich kann jede Farbe haben die ich will sogar pink-blau gestreifte Klötzen um damit Ba'al zu kreieren. (öhm Sorry an alle Ba'al-Fans) :pfeif:
    Mit diesem Programm wurden auch das Stargate-Center, der Puddle-jumper und ne f-302 nachgebaut.

    Und Lego-Steine ausdrucken wär doch wohl etwas zu umständlich, oder?
    __________________________________________________ ____

    O'Neill: Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein
    kurzärmliges Hemd. Und irgendwie ist er zeimlich wichtig für mich.
    Ich glaube sein Name ist ...


    ...Homer. :anbet:
    (04,10 Planet der Eiszeit)

    http://www.stargatedvd.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •