Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Sam & Pete heiraten? Bilder von Affinity zeigen es

  1. #101
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Eigentlich is das hier inzwischen ein S/J-Thread, naja machts nichts, Gegenagumente machens spannender. Wenn Sam und Daniel ineinander verliebt wären, warum haben sie dann bitteschön nicht schon längst was miteinander angefangen? Warum hat Sam Pete's Heiratsantrag dann angenommen?
    Sorry, aber Sam und Daniel werden wohl nie zusammenkommen. Es gibt zwar ein paar Epis, in denen man, wenn man ganz genau auf so was achtet, was erkennen könnte, aber eman braucht nur in die Alternativen universen schaun, in denen, in denen sie waren, sind Sam und Jack ein Paar. Sam hat Pete wegen Jack verlassen, nich wegen Daniel.
    S/J kommen zusammen, so Leid es mir für die S/D-Shipper tut.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #102
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Nein Sam und Mckay kommen zusammen.

  3. #103
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Meinste? Dürft kompliziert werden, so weit wie die auseinander wohnen. Ne mal ehrlich, kann ich mir nich vorstellen. Okay, sie ham geflirtet, aber mehr auch nich.
    Sam und Jack
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #104
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Sam und Jack passen super zusammen...

  5. #105
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Naja sagen wir es ma so, O'Neill gibt es net mehr, mit Pete is Schluss, mit Jackson war nie was also haut Sam ab nach Atlantis und lebt fortan glücklich bis an ihr Lebensende mit Mckay zusammen. Bringen viele kleine Genies auf die Welt, die dann den Wraith die Hölle heiss machen.

  6. #106
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich glaube eherlich gesagt nicht, das Sam jetzt plötzlich eine masochistische Ader entwickelt hat...

    Ausserdem ist Rodney eh für Sheppard bestimmt

    Nein im ernst, Sam und O´Neill wird es kaum geben. Vll geht sie wirklich nach Atlantis...würde doch bestens zu Dex passen oder? *indeckunggeh*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #107
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by Mac248@12.10.2005, 16:29
    Naja sagen wir es ma so, O'Neill gibt es net mehr, mit Pete is Schluss, mit Jackson war nie was also haut Sam ab nach Atlantis und lebt fortan glücklich bis an ihr Lebensende mit Mckay zusammen. Bringen viele kleine Genies auf die Welt, die dann den Wraith die Hölle heiss machen.
    So wäre es wirklich am besten

  8. #108
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Ausserdem ist Rodney eh für Sheppard bestimmt
    Stimmt

    Vll geht sie wirklich nach Atlantis...würde doch bestens zu Dex passen oder? *indeckunggeh*
    Der war gut.

    So wäre es wirklich am besten
    Sag ich doch.

  9. #109
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Tja, da habt ihr wohl die 8. Staffel noch nich zu Ende gesehn. Da wird soviel über Sam und Jack klar gemacht, sorry aber das mit Atlantis passt nich. Sam war bereit gewesen, mit Jack trotz der Regeln zusammen zu sein und Jack auch, hat man ja oft genug gemerkt. Da werden die doch jetzt erst Recht zusammensein, wo keine Regeln mehr im Weg sin.
    Und Jack is nich richtig "weg", er ist nach Washington D.C. versetzt worden, er kommt nur nich mehr in der Serie vor.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #110
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich kenne bereits das Ende der Staffel. Aber Moebius ist ja nicht <div onClick="openClose('3958ee9ee7fe07d02925fb3b8e9499 5e')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3958ee9ee7fe07d02925fb3b8e94995e" style="display:none"> die reale Welt, also kannst du das nicht übernehmen </div>.

    Allerdings weiss ich nicht warum immer alle ein "Paar" haben wollen, ich finde das "wirds oder wirds nicht" ist besser als wenn es fest steht. Die Serie "Die Nanny" war damals auch nicht mehr sooo toll wo sie zusammen waren. Ausserdem ist das ne scifi serie keine soap, und wenn schon Paare (gehört ja auch zum Leben, ok), dann nicht immer solche abgelutschten
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #111
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ich hab Threads gemeint.
    es mag zwar nerven, aber ziemlich viele machen trotzdem mit (Ich auch). Ich will nur wissen, ob sie jetzt zusammen sind oder nich, nicht das sich aufeinmal die ganze Serie um die 2 dreht. Außerdem ist es da schon um anderen Paare gegangen und die Folgen waren trotzdem gut (z. B. Sha&#39;res tod usw.).
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #112
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    @ Major Kathy: Teryl hat nie so gesagt, dass Janet in Daniel (und umgekehrt) verliebt war. Sie hat jediglich geäußert, dass sie immer geglaubt hat, dass sie und Daniel ineinander verliebt wären. Und zwischen Glauben und Realität gibt es große Unterschiede.

    @ Jack+Sam4ever: Na ich bezweifele doch sehr, dass das zwischen ihnen je was geworden wäre. Auch wenn sie als Paar bestimmt auch süß gewesen wären, und ich liebend gern Janet wieder zurück in SG1 sehen würde, bin ich nie davon überzeugt gewesen, dass die beiden irgendwann mal zusammen kommen könnten.

    So, und mein Vater (und der guckt wirklich nie Stargate, nur wenn ich ihn dazu zwinge ) hat, als er "Evolution" mit mir geschaut hat, als erstes gesagt, dass Sam und Daniel zusammen sind&#33; Also, wenn man die Blicke, die sich die beiden immer zuwerfen sieht, warum kann man das denn eigentlich nicht denken??? :glare:
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  13. #113

    Standard

    In Evolution??????
    Ich weis ja nicht&#33; Die einsichste folge, wo ich es mir vielicht annährnd denken kann, ist alles auf eine Karte, wio Sam bei Daniel im Zelt ist und meint "Wir sind nur ausergewöhnlich gute Freunde"
    von miraus auch noch entscheidungen, wo sie an seinem Bett sitzt&#33; aber sonnst nie

    Aber wenn ich erlich bin Lebt auch die J/S bezihung oft nur aus diesen Blicken&#33;
    Aber nicht so wie bei anderen Serien (Voyager) gibt es wenchstens viele Szenen bzw. Folgen, wo es wirklich nur um die beisen geht&#33;
    Und ich glaube nicht, dass die Autoren bei SG Sam am ende Mit Teal&#39;c oder so zusammen bringen würden&#33; (Voyager Chakotay und Seven am ende *kotz*)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #114
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Stimmt, aber ab und zu wird auch was dazu gesagt und das kann man dann kaum missverstehen.
    @ Sam Jackson:
    Auf irgendner Teryl-Fanpage ist ein Interview mir ihr, in dem sie sagt das sie und Michael Shanks es immer so gespielt haben, dass Daniel und Janet sich lieben. Okay, dass kann man jetzt so und so interprtieren, aber es sagt schon einiges aus.
    Wenn Sam und Daniel ineinander verliebt wären, warum sind sie dann nich längst ein paar? Warum war Sam mit Pete zusammen, zwischen ihr und Daniel stehen ja keine Regeln?

    Das man immer auf die Blicke achten muss, ist doch eigentlich klar, schließlich ist Stargate eine Sci-Fi- Serie und keine Daily-soap&#33;
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  15. #115
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Ach ich will mich doch hier eigentlich gar nicht rum streiten. Jeder hat halt seine Meinung und diese zu vertreten, ist ja (Gott sei Dank) noch erlaubt&#33;

    @ Jack&Sam4ever: Na ja, du kennst halt meinen Vater nicht. Ich meinte eigentlich keinen Augenblick zwischen den beiden, denn ich weiß dass es da nicht allzu viele gibt. Nein, er meinte die Stelle, als Hammond gesagt hat, dass Daniel als vermisst gemeldet wurde und da den Blick, den Sam den anderen zuwirft.

    (So, alle Klarheiten beseitigt? - Schön&#33; )

    *Grr* Ja ja, die Äußerung, bei der ich Sam eine reinhauen hätte können&#33; (bzgl. "Fallen")
    Aber anscheinend muss Daniel sich ja irgendwas dabei gedacht haben. Sonst hätte er nie so etwas gefragt. (kleiner schüchterner Kerl) Also und bitte, Jack war ja wohl nicht so überzeugend, um ihn wieder nach Hause zu holen, oder?&#33;

    @ Major Kathy: Warum, warum warum??? Tja, warum sind wir auf der Welt? Was ist der Sinn des Lebens??

    Keine Ahnung. Wahrscheinlich müssen die beiden nur mal ordentlich wachgerüttelt werden&#33;&#33;&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  16. #116
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Bitte nicht *g*. Naja, die D/s-Shipper würden sich freuen.
    Mit der eigenen Meinung hast du vollkommen Recht, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass wir uns streiten, schließlich sind Foren doch unter anderen für Diskussionen da., oder nich?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  17. #117
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Äh, quatsch&#33; Wir und streiten, iwo&#33;&#33;&#33;

    Ist schon supi, dass es Foren gibt. Sonst wäre das Leben ja ziemlich bekloppt, wenn man erst Hunderte von Km hinter sich bringen müsste, um sich mit Leuten zu einem Thema auszulassen. Ja ja, der Fortschritt der Technik.
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  18. #118
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Yupp. Und die Telefonrechnung is nich sooooo hoch *g*

    Dem ganzen ist wohl nicht so. Thema gekl&#228;rt und der Thread wird Off topic, Thread closed. Gru&#223; Woodstock
    Geändert von Woodstock (31.01.2007 um 16:51 Uhr)
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •