Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stargate SG1 Staffel ist die beste

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1

    5 4,35%
  • Staffel 2

    2 1,74%
  • Staffel 3

    0 0%
  • Staffel 4

    9 7,83%
  • Staffel 5

    6 5,22%
  • Staffel 6

    4 3,48%
  • Staffel 7

    39 33,91%
  • Staffel 8

    22 19,13%
  • Staffel 9

    8 6,96%
  • Staffel 10

    20 17,39%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 167

Thema: Beste Staffel

  1. #101
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich mag die 8 Staffel am meisten obwohl die 7 und die 9 finde ich auch ganz gut.

  2. #102
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe für die erste Staffel gestimmt. Ich finde das es eine schwierige Entscheidung war und ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht. Aber man kann ja nicht für neun Staffeln hier abstimmen und da viel meine Entscheidung halt auf die erste!
    Bin wieder da

  3. #103
    Airman First Class Avatar von muesli91
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe für die 7.Staffel gestimmt, denn sie gefällt mir von der Story her am besten. Ich finde vor allem die Episoden ,,Helden'' und ,,Die verlorene Stadt'' einfach unschlagbar.
    Der Fluss erzählt keine Lügen, doch die, die am Ufer stehen – die unehrlichen Menschen – hören sie trotzdem.

  4. #104
    Airman First Class Avatar von Systemlord Apophis
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Staffel 4 ist mein absoluter Favorit!

    Begründung: - Die lustigste Folge überhaupt ( Kein Ende in Sicht!)

    - Vernichtung Heruur´s
    - Super Endfolge mit Apophis!


    An 2. Stelle steht für mich Staffel 7 welche auch sehr viele gute Folgen hat!
    "Verneig dich vor deinem Gott Apophis"

  5. #105
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich mag die 8. Staffel und fast genauso sehr die 7. Staffel. Auf jeden Fall stimme ich zu, dass die "neueren" Staffeln besser sind. Die 9. Staffel ist auch nicht übel, aber einige Folgen der 10. Staffel sind wieder richtig spitze. So wie ich eigentlich in jeder Staffel so meine Folgen habe, die ich richtig mag - und welche die ich schlechter finde.

  6. #106
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    ganz klar staffel 7 !!!!!! besser gehts nicht, da sin wenigstens noch alle vorhanden (jack...)

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  7. #107
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Âlso von allen Staffeln die ich bisher gesehen hab (ich hab no net alle gesehn) find ich die 2. am Besten! Da gibts soo viele geile Folgen! Einfach Göttlich!

    mfg

  8. #108
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich schließe mich mal der Mehrheit und sage: die 7. Staffel ist die BESTE! Lost City hat wirklich mal gerockt, eine einzigartige Umsetzung und eine super Story. Außerdem ist gerade dieses Ende der Staffel quasi ein "Cliffhanger" zu meiner zweitliebsten Staffel - der 9. nämlich. Man hat es zwar IN der 7. Staffel nicht gesehen, aber es wird ja am Anfang der 9. gezeigt, dass Mitchell in der Schlacht über Antarctica dabei war. Also: Daumen hoch für Staffel 7!
    4x Bronze und 1x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

    1x Silber und 1x Gold bei I'm with stupid


  9. #109

    Standard

    Bin ich hier der einzige, der ein Fan der 3. Staffel ist?

    Die dritte hatte eigentlich keine wirklich gegenüber den anderen abfallende Folge, da waren alle wenigstens einigermaßen gut.
    Dazu kommt eigentlich noch die 10. Staffel, da die aber noch nicht komplett ist stimme ich für Nummero 3
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  10. #110
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Da ich die neunte Staffel komplett gesehen habe, und Teile der 10. Staffel, bin ich immer noch der Meinung, dass die 7. Staffel, die Beste überhaupt ist, und finde es doch sehr erstaunlich, wie viele die 9. so sehr mögen. Vorallem deshalb, weil die Schauspielerische Leistung in dieser, nunja, nicht die Beste war.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #111
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    mmh staffel 5,6,7 gefallen mir am besten die 8. mochte ich gar nicht (ich glaub avatar ist die schlechteste folge die ich je gesehen hab) 9 finde ich wieder recht gut und 10 hab ich noch nicht gesehen
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  12. #112
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich finde die 4te STaffel von SG1 supertoll, fand ich eigentlich schon immer!
    Worans liegt, weis ich nicht, vermutlich aber an "Gipfeltreffen" udn "Kein Ende in Sicht"...

    @Hoher Rat Persus: Nein, du bist nicht allein! Ich mag die 3te auch!!!
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  13. #113
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Also die erste war einfach die beste. Da hatte SG noch ein anderes Gesicht als in der 9. Staffel wo die Erdlinge ein Raumschiff nach dem anderen bauen und das SG manchmal schon garkeine Rolle spielt... Bis zur Prometheus in S6 ging ich ja noch mit aber dann wurde es doch etwas absurd...

    Die ersten 8 Staffeln waren alle gut - alles gute Staffeln aber der Beginn der Serie war einfach mein Favorit - da hatten die Folgen noch was an sich was in den neueren Staffeln nicht mehr vorhanden ist. Nämlich mehr Abenteuer und Entdeckung. Seit der 9. Staffel ist mir alles zuviel Bumm Bumm Action geworden...

  14. #114
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also mir gef&#228;llt die siebte Staffel am besten, weil da Atlantis ins Rollen gebracht wird. Au&#223;erdem find ich den Luftkampf &#252;ber Antarctica einfach klasse!

  15. #115
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja also meine Lieblingsstaffeln sind 4 und 8, diese Jack+Sam Momente *gg*
    Aber, es sind eigentlich alle Staffeln geil
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  16. #116

    Standard

    Muss ich auch sagen es waren alle Staffeln cool vor allem ab der 7 Staffel da man ja mehr &#252;ber die Antiker erf&#228;hrt.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  17. #117
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    9. Staffel
    Ganz klar
    Endlich mal neue Gesichter!
    (Jonas z&#228;hlt nicht ... den mochte ich nie)
    Und super Effelte
    Klasse neue Feinde (Mag wohl an meinem Faible f&#252;r Religion h&#228;ngen)

    Einfach supi dupi

    Aber im Grunde waren alle Staffeln, mehr oder weniger gut.

    Was mir insbesondere noch gef&#228;llt, ist dass sich in letzter Zeit die Folgen erg&#228;nzen. Sie ergeben nicht nur eine grobe Storyline, sondern eine die auch ins Detail &#252;bergeht. Fast jede Folge kn&#252;pft an eine vorherige an.
    Besonders sch&#246;n in der letzten (10.) Staffel zu sehen.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  18. #118
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    ich find die 8. ist am beste.
    Der Gro&#223;e Showdown Zwischen baal/anubis, jaffa, erde, und den Replikatoren

  19. #119
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    wie viele die 9. so sehr mögen. Vorallem deshalb, weil die Schauspielerische Leistung in dieser, nunja, nicht die Beste war.
    Hm, das sehe ich etwas anders. Grade was die Neuen angeht, dann Christopher Judge (holla!), Michael Shanks und Gastdarsteller wie Tim Guinee und Greg Anderson.

    Hast dus im Original oder der Synchro gesehen? Irgendwie überzeugt mich letzrere gar nicht. Ganz schlimm sind die Sprecher von Ben Browder, Michael Shanks und Greg Anderson (der Prior). Und die unglaublich emotionale und geniale Szene zwischen Teal'c und Gerak in The Fourth Horseman II kann man glatt als völlig zerstört betrachten.
    Ich weiß, Synchrobashing ist einfach, wenn man es sich leisten kann, aber eigentlich kann man bei Stargate ja schon von der Ausradierung sämtlicher Schauspielkünste der Darsteller reden.


    Da ich etwa ein Drittel der Serie noch nicht gesehen habe, ärgerts mich grade, daß ich einfach so schon abgestimmt hab, weils unsinnig ist, aber dann bin ich mal gespannt, ob ich die 10., wenn ich fertig bin mit allem, immer noch am besten finde. Da ist imo bis auf Family Ties jede einzelne Folge guckenswert, und es wirkt, trotzdem die letzten drei Episoden durch die Absetzung stark verändert werden mußten, alles wie aus einem Guß. Ein sehr guter Mix aus Folgen, die zum roten Faden gehören, und Standalone-Episoden.
    Die 9. Staffel wird je nachdem wohl dahinter landen, mir sagt der Ori-Plot wesentlich mehr zu, die ganze neue Mythologie und wie sie vorgestellt eingebunden wird. Die Idee, daß Merlin ein Ancient war, ist einfach nur genial.
    Die Goa'uld finde ich hingegen einfach nur lächerlich, und die ägyptische Mythologie sagt mir 0,0 zu. Ohne die überwiegend wirklich großartigen Haupt- und Nebendarsteller und die ebenso überwiegend interessanten Handlungen hätten die früheren Sachen ziemlich verloren.
    Dann gefällt mir die Sache mit den Jaffa in Season 9 recht gut, wie sie versuchen, die Zukunft ihr Volk auf ein gutes Fundament zu stellen. Und daß Teal'c einen verdammt guten und herausfordernden Plot bekommen hat.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  20. #120
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich kann es einfach nicht mit Gewissheit sagen. Bei mir hängt der Beliebtheitsfaktor immer davon ab, wie sehr ich mich auf neue Folgen und auf den Weitergang der Geschichte freue. Da ich aber erst 9 oder 10 Jahre alt war, als ich die ersten beiden Staffeln zu Gesicht bekam, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie sehr ich mich auf neue Folgen gefreut habe.
    Aber rückblickend würde ich wahrscheinlich die siebte Staffel als meine Lieblingsstaffel auswählen, da ich hier wirklich bewusst jeder Folge entgegengefiebert habe.
    Aber die neunte Staffel folgt der siebten praktisch direkt nach, da diese sich mit den Ori perfekt in die Serie eingefügt hat und auch den handlungsbogen rund um die Antiker weitergeführt hat. Und das Storykonzept mit den Antikern als den Schöpfern der Sternentore finde ich einfach nur genial.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •