Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Monster

  1. #21
    General of S-G-C
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Wie immer ein guter Teil McKay hat was zum spielen gefunden cool! so viele ZPMs damit kann man ne menge machen oder?
    Tja lange rede kurzer Sinn bitte um Foertsetzung
    Daniel: "Wir wissen nicht wo das ZPM ist aber wir wissen wo es vor 5000 Jahren war!"
    Jack: "Was denn!"
    Sam: "Dann können wir nicht das ist zu gefährlich!"
    Jack: "Was denn!"
    Daniel: "Sam das ist die einzige Chance ein ZPM zu bekommmen."
    Jack: "Wenn ich noch einmal ´was denn´ sagen muss Rollen hier Köpfe"

  2. #22
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Jep echt nice..... Bin schon gespannt auf deine Fortsetzung und was aus den 20 ZPM's wird. Klingt auf alle Fälle spannend.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  3. #23
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Hey danke für euer Lob. Ach ja jaden, ich übertreibe oft etwas, deshalb sollte dir, dass mit den 20 ZPM´s nicht zu seltsam vorkommen.:hihi:
    Jetzt gibt es jedenfalls wieder die erbittete Fortsetzung.

    9.Teil: ZPM Überschuss

    Durch das soeben aktivierte Gate, kam der Puddle Jumper mit Colonel Sheppards Team. Darin hielt gerade, ein überglücklicher McKay, ein ZPM in den Händen und schaute es an als wäre es sein Kind. Er war schon in Gedanken dabei, es in die Schnittstelle von Atlantis einzusetzen. Allerdings, wusste noch niemand von dem ZPM Fund, als der Jumper gerade durch die Decke, in den Hangar schwebte. Sheppard hatte über Funk nur angekündigt, sie hätten eine Überraschung mitgebracht. Näher war er nicht auf das Thema eingegangen. Als sie nun den Puddle Jumper verließen, trug jeder zwei ZPM´s in den Händen. So durchquerten sie Atlantis und jedem dem sie begegneten, blieb der Mund offen stehen. Als sie dann bei Dr.Weirs Büro angekommen waren, gingen sie einfach hinein ohne sich anzumelden. Im Büro saßen vor Dr.Weir, vier Personen. Es war das SG-1 Team, dass fragte, was für eine Aufgabe sie in Atlantis übernehmen könnten, doch das Gespräch wurde von dem gerade hereinkommenden Team gestört.
    „Carter! Was machen sie denn hier? Ist mir eine Freude sie zu sehen!“, sagte McKay verwirrt.
    „Also was ich hier mache, erkläre ich ihnen später. Aber was mich interessiert, sind das volle ZPM´s?“ fragte Carter sofort.
    „Ja, die sind voll und wir haben noch zwölf weitere in unserem Jumper.“, stellte McKay triumphierend fest.
    „Woher haben sie die ZPM´s?“ fragte Weir sofort.
    „Diese Frage, will ich ihnen beantworten.“ Meinte Sheppard. „Wir haben auf dem Planeten, welchen wir besucht haben, zwar keine Zivilisation entdeckt, aber dafür einen Antiker-Außenposten. Dort befanden sich, in einem kleinen Raum auf einem Regal, 20 von einem Kraftfeld umgebene, ZPM´s. Wir haben das Kraftfeld ausgeschaltet und die ZPM´s geborgen.“
    „OK, sehen sie nach ob die ZPM´s in Ordnung sind und dann setzen sie sie in Atlantis ein.“, befahl Weir.
    „Darf ich dabei helfen?", fragte Carter sofort.
    „Natürlich, gehen sie ruhig.“, antwortete Weir.
    Sofort verließen Carter und McKay das Büro und holten die restlichen ZPM´s. Während der Untersuchungen, erzählte Carter die Geschichte von der Krankheit auf der Erde, die McKay ziemlich schockierte. Er ließ sich trotzdem nicht davon abhalten, die ZPM´s für funktionsfähig zu erklären und sich gleich auf den Weg, zur ZPM-Schnittstelle zu machen. Nach kurzer Zeit, hatte Atlantis drei Funktionsfähige ZPM´s. Das eine, das bereits vorhanden war und zwei neue. Doch McKay erklärte Carter noch etwas.
    „Als wir Atlantis erforschten, fanden wir heraus, dass es noch sieben weitere, über ganz Atlantis verteilte, Schnittstellen gibt. Wir gehen davon aus, dass sie Energie für Antrieb und Waffensysteme liefern. Auf jeden Fall, will ich dort auch noch ZPM´s anschließen.“
    Gesagt getan. Kurz darauf, war jeder der beiden, mit je zwei ZPM´s beladen und machte sich auf den Weg, zu verschiedenen Schnittstellen. Eine halbe Stunde später, waren alle ZPM´s angeschlossen und beide begaben sich in die Kommandozentrale. Als McKay sie betrat, wandten sich viele Techniker zu ihm um und meldeten, dass plötzlich viele neue Systeme Online gegangen waren. Als McKay ihnen erklärte, dass es wahrscheinlich an der vollen ZPM Versorgung lag, konnten die meisten das nicht glauben, da sie noch nicht wussten, dass ZPM´s gefunden worden waren. Oneill war auch anwesend und beobachtete das hektische Treiben der Techniker. Doch jetzt wandte er sich zu Carter und fragte: „Na Carter, gefällt ihnen ihr neues Spielzeug?“
    „Sehr gut Sir. Es ist einfach unglaublich, wie fortschrittlich diese Stadt ist. Alle diese…“, antwortete Carter, wurde aber von Oneill mit einem Fingerzeig unterbrochen.
    „Lassen sie es lieber. Wie ich sie kenne, fangen sie gleich wieder mit ihrem Wissenschaftlichen Gerede an, dass ich sowieso wieder nicht verstehe!“, sagte Oneill immer noch mit erhobenem Finger.
    „OK, Sir.“, sagte Carter und wandte sich wieder einem der vielen Kontrollpulte zu, um dort etwas zu überprüfen und McKay zu helfen, die zahlreichen neuen Funktionen zu erforschen.

    Fortsetzung folgt...
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #24
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Das wird ja immer besser. Es ist tatsächlich ein cooles Crossover geworden.
    Fehlt noch etwas die Streiterei von Carter und McKay. Wundert mich, dass sie sich noch nicht in den Haaren hatten. Hätte mich auch interessiert, wie Daniel reagiert hat, nachdem er in Atlantis ist.
    Mach weiter so. Ist dir echt gelungen und wird hoffentlich noch besser!
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  5. #25
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Gefällt mir auch wieder sehr gut, was ich aber ein wenig bemängeln möchte ist wie Emotionslos Weir usw. gegenüber dem ZPM Fund und der Mitteilung über die Krankheit war.

    Gerade sie ist doch eine sehr Emotionsvolle Frau in der Serie... Darauf solltest du in der kommenden Folge eventuell ein wenig Achten. Aber ansonsten wie bereits gesagt gute Geschichte. :anbet:

    mfg 23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  6. #26
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    @23-down Du hast vollkommen recht, dass Weir etwas emotionslos wirkt, aber mir ist nicht wirklich eine Idee gekommen, wie ich das ändern könnte. Ich hoffe, dass es mir in meinem nächsten Teil etwas besser gelungen ist.
    @jaden Ich fand bis jetzt nicht wirklich eine Stelle, wo sich Carter und McKay streiten können, da das mit den ZPM´s für beide einfach zu wichtig ist. Über Antikertechnologie, können die beiden auch nicht streiten, da McKay in diesem Fall der schlauere ist. Aber mal sehen, vielleicht finde ich im 11.Teil eine Möglichkeit einen kleinen Steit einzubauen.
    Jedenfalls, hier ist mal der 10. Teil.

    10.Teil: Neue Funktionen

    McKay rannte schon seit fast einem Tag, ohne Schlaf, zwischen vielen verschiedenen Kontrollpulten hin und her und erforschte die neuen Funktionen, die Online gegangen waren. So hatte er herausgefunden, dass Atlantis über einen eigenen Tarngenerator verfügte, wobei der Schild nicht ausgeschaltet wurde. Eine art „Tarnblase“, befand sich nur wenige Millimeter über dem Schutzschild und war für Geschosse durchlässig, was den Vorteil brachte, dass Geschosse einfach im Nichts verschwanden, bevor sie einen Bruchteil einer Sekunde später, auf das Schild aufschlugen. Also wusste der Gegner nicht, wo das Geschoss auf einmal hin verschwunden war. Außerdem, verfügte die Stadt, über einen Hyperraumantrieb, der um einiges schneller war, als solche, die sie bereits kannten. Auch Carter, beteiligte sich aktiv an dem Geschehen. Sie hatte auch schon einige Systeme erkundet und war dabei auf das Waffensystem gestoßen. Sie hatte bei genaueren Überprüfungen festgestellt, dass es insgesamt sieben Hauptwaffen waren und dazu noch die Drohnen. Jede Waffe, feuerte jeweils einen, sehr starken und zerstörerischen Energiestrahl, in jede beliebige Richtung ab. Jede Waffe, war außerdem, direkt mit einem ZPM verbunden, was die Aufladezeit enorm verkürzte. Doch da die sieben ZPM´s, auch für normalen Antrieb, Hyperraumantrieb, Tarngenerator und auch zum Teil für die Schilde zuständig waren, konnte die Ladedauer enorm schwanken. Atlantis verfügte auch über Langstreckensensoren, die Aktivitäten bis in das nächste Sonnensystem registrierten.
    Während alle über die neuen Funktionen der Stadt staunten, hatte sich Dr.Lam, in eines der vielen Labore von Atlantis zurückgezogen, ließ sich eines der „Monster“ bringen und untersuchte es weiter. Dr.Carson Beckett, der sich auch ziemlich dafür interessierte, stieß später zu ihr und half bei den Untersuchungen. Und sie machten auch Fortschritte. Immerhin hatten sie bereits festgestellt, dass Carters Theorie stimmte und die Zellen der „Dinger“, tatsächlich die Energie einer Zat-Waffe absorbieren konnten. Doch die Energie mehrerer Schüsse, war selbst für ein „Monster“ zu viel.
    Während die beiden Forschten, hatte sich Daniel, voll und ganz in Stadt verloren. Er las jede Inschrift, die er nur finden konnte und war einfach nur fasziniert.
    Mitchell hatte sich in der Zwischenzeit zu Sheppard gesellt und hatte sich mit ihm angefreundet. Auch Oneill war später zu ihnen gestoßen, da die beiden in der Kantine saßen und jetzt unterhielten sich die drei und ließen Sprüche ab.
    Währenddessen war die Stimmung in Weirs Büro nicht so fröhlich und ausgelassen. Man diskutierte darüber, wie sie nun weiter vorgehen wollten. Der Präsident unterbreitete den Vorschlag, Atlantis auf der Erde zu stationieren, doch Dr.Weir hatte einen Einwand: „Wir haben die Wraith erweckt und können die Menschen hier nicht schutzlos zurücklassen. Wir tragen die Verantwortung, für die Menschen in dieser Galaxie!"
    „Aber die Erde ist unser Heimatplanet.“, erwiderte der Präsident wütend. „Ich will nicht sagen, dass sie deswegen irgendwie wichtiger wird, aber wollen sie wirklich unsere Heimat aufgeben?“
    Nach einigem Diskutieren, sah Dr.Weir endlich ein, dass man vielleicht noch ein Gegenmittel gegen die Krankheit finden konnte und es deshalb besser wäre, wenn Atlantis sich auf der Erde befinden würde. Außerdem musste die Erde, auch gegen die Ori verteidigt werden, die sicherlich kamen, um sich zu versichern, dass alle Menschen von der Krankheit befallen waren.
    Einen halben Tag später, hallte Dr.Weirs Stimme durch die Gänge und Räume von Atlantis: „Hier spricht Dr.Elizabeth Weir. Für alle die es noch nicht wissen, wir wollen mit Atlantis, durch den Hyperraum zur Erde zurückkehren, um dort weiter gegen die Krankheit anzukämpfen. Also es wird jetzt sicherlich etwas holprig werden. Sichern sie alle Gegenstände, die herunterfallen könnten! Wir starten in ungefähr zehn Minuten.“
    Diese Worte hinterließen Eindruck. Jeder lief los, um alles was nicht niet und nagelfest war, zu sichern.
    Zehn Minuten später, erkundigte sich Weir bei Sheppard, der bereits im Thronraum saß: „Sind sie bereit John?“
    „Aber natürlich!“, Kam die Antwort von Sheppard zurück. „Ich starte auf ihren Befehl.“
    „OK, das ist gut.“, sagte Weir und wandte sich McKay und Carter zu, die beide bei ihr standen. „Sind sie wirklich sicher, dass alles funktionieren wird, wie es sollte?“
    „Natürlich, ich habe alles ein paar mal überprüft!“, kam die arrogante Antwort von McKay.
    „Es dürfte nichts schief gehen.“, antwortete Carter, ruhig auf die Frage von Dr.Weir.
    „Gut!“, meinte Weir angespannt und öffnete einen Kanal zu Sheppard.
    „Sie starten Atlantis, wenn ich den Countdown hinuntergezählt habe, verstanden?“
    „Mach ich!“, kam die Antwort von Sheppard zurück.
    Weir öffnete nun einen Stadtweiten Kanal und sprach in ihr kleines Headset: „Hier spricht Dr.Weir. Ich zähle einen Countdown hinunter und bei null starten wir.“
    Jeder Mensch in Atlantis, war bis aufs zerreißen gespannt und hielt die Luft an, als der Countdown begann.
    „5…4…3…2…1…0“, tönte Weirs Stimme durch die ganze Stadt. Im gleichen Moment, lehnte sich Sheppard im Thron zurück, der sofort in eine liegende Position überging und erleuchtet wurde. Danach schloss er die Augen und konzentrierte sich. Augenblicklich fuhr ein Rütteln durch Atlantis, als der Antrieb gestartet wurde und die Stadt, begann sich langsam aus dem Wasser zu erheben.

    Fortsetzung folgt...
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  7. #27
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Das ist eine schöne Fortsetzung weiterso...
    .....Lang Lebe Stargate.....

  8. #28
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Wow! "Fliegende Stadt...."
    Jedenfalls habe ich damit schon gerechnet! Ist für mich keine Überraschung *g*
    Trotzdem gut geschrieben und sehr interessant, was Atlantis alles zu bieten hat.
    Es kann ruhig weiter gehen. Freu mich schon!
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  9. #29
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    @jaden Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein rießiger Fan von der FF von tpx1 bin und mir seine Ideen gefallen. Also, dachte ich, ich mach auch was mit ner fliegenden Stadt. Ich würd ihn auch gerne Fragen, ob ich mir die Idee, mit dem Reperatursystem von Atlantis ausborgen kann. Würde super bei mir reinpassen in einem der späteren Teile.
    OK, genug geschwafelt. Hier der neue Teil!

    11.Teil: Zurück nach Hause

    Jetzt erhob sich Atlantis ganz aus dem Wasser und schwebte einige cm darüber, doch der Abstand, vergrößerte sich immer schneller. Nun sah man, die ganze Stadt und nicht nur das, was über der Wasseroberfläche lag. Die Stadt, bewegte sich nun immer schneller auf den Orbit zu, doch die Menschen auf Atlantis, spürten davon nichts. Bis auf das kleine Rütteln beim Start, blieb alles ruhig.
    Im Kontrollraum, war die Lage, nicht mehr so angespannt, aber trotzdem konnten sie noch nicht aufatmen, da die Stadt die Atmosphäre noch nicht verlassen hatte. McKay aktivierte sein Funkgerät und sprach hinein: „Colonel Sheppard? Sie sollten jetzt die Schilde von Atlantis aktivieren. Nur zur Sicherheit, damit nichts beschädigt wird, wenn wir die Atmosphäre verlassen.“
    „OK, mach ich.“, kam die Antwort von Sheppard zurück.
    McKay wandte sich zu einem der vielen Kontrollpulte und sah nach, ob sich die Schilde auch wirklich aktivierten. Nachdem er das überprüft hatte, wandte er sich zu den anderen um und sagte: „Wir sollten die Schilde aktiviert lassen, denn dann, können wir uns auch auf der Stadt bewegen, also außerhalb der Gebäude und außerdem, können kleine Felsbrocken, die umher treiben, Atlantis nicht beschädigen.“
    „OK, wenn sie mir versichern können, dass es nicht zu viel Energie benötigt.“, kam die Antwort von Weir.
    „Die Schilde selbst, verbrauchen fast keine Energie, nur wenn etwas darauf aufschlägt, ist der Verbrauch höher.“, versicherte McKay.
    Plötzlich, begann etwas im Hintergrund zu piepen und ein Techniker meinte, dass die Langstreckensensoren, etwas erfasst hätten. Im gleichen Moment, meldete sich Sheppard, durch das Funkgerät zu Wort: „Hey, vor meinem inneren Auge, sehe ich ein Bild, von 24 Hive Schiffen, die gerade in diesem Sonnensystem aufgetaucht sind. Was soll ich tun?“
    „Tarnen sie Atlantis und laden sie die Waffen auf!“, befahl Weir. „Wenn wir schon die anderen Welten hier nicht vor den Wraith beschützen können, dann jagen wir wenigstens diese Hives hier zur Hölle.“
    Gleich darauf, verschwand Atlantis im Nichts und auch die Waffen, waren bereit abgefeuert zu werden. Als Atlantis in Schussreichweite kam, meldete sich Sheppard: „Wir sind in Feuerreichweite und die Waffen sind geladen!“
    „OK, zerstören sie die Hives!“, kam der Befehl von Dr.Weir.
    Sofort, schoss ein leuchtender Strahl aus Atlantis heraus, durchschnitt gleich vier Hives und zerstörte sie. Auf den Sensoren der Hives, sah es so aus, als das der Strahl, der soeben vier Schiffe zerstört hatte, aus dem Nichts gekommen war. Aus Atlantis, drangen noch vier Strahlen hervor und zerstörten weitere 15 Hives. Zwei letzte Strahlen, erledigten auch noch die Übriggebliebenen, die begonnen hatten, auseinanderzudriften und alle Punkte, die feindliche Schiffe markierten, verschwanden von den Bildschirmen von Atlantis. Sheppard, deaktivierte wieder den Tarngenerator und fragte nach neuen Anweisungen.
    „OK Dr.Weir, ich habe alle Hives erledigt und erwarte ihre Befehle.“
    McKay, der alles im Kontrollraum beobachtet hatte, meinte nur: „Sehr effektive Waffen!“
    Jetzt aktivierte Weir ihr Funkgerät und sprach hinein: „Colonel Sheppard, bringen sie uns nach Hause zur Erde!“
    Sofort öffnete sich vor Atlantis ein riesiges Hyperraumfenster, welches die Stadt sofort verschlang. Nun da sie im Hyperraum waren, war die Lage nicht mehr so angespannt und Weir wendete sich zu McKay: „Brauchen wir die Schilde, während wir im Hyperraum sind?“
    „Ich würde empfehlen, sie aktiviert zu lassen, da man so, wie ich schon gesagt habe, auch Spaziergänge außerhalb von Atlantis machen kann.“
    „OK.“, sagte Weir und aktivierte ihr Funkgerät. „Sheppard, lassen sie die Schilde oben, während wir im Hyperraum sind!“
    „Mach ich.“, antwortete Sheppard.
    Währenddessen, stand Carter bei einem Kontrollpult und überprüfte etwas. McKa, trat zu ihr und richtete, wie beiläufig, eine Frage an sie: „Sagen sie mal Carter, haben sie eigentlich einen Freund?“
    Carter hob ihren Blick von der Konsole und schaute McKay etwas wütend an: „Es geht sie zwar einen Dreck an, aber nein!“
    „Also sind sie noch Single“, versuchte es McKay weiter.
    „Ja, dass bin ich, aber sie brauchen gar nicht versuchen mich anzumachen.“, erwiderte Carter jetzt schon wirklich wütend.
    „Ach kommen sie schon, so ein übler Typ bin ich doch auch wieder nicht!“, versuchte McKay die Situation zu retten.
    „Ich denke doch.“, erwiderte Carter kurz und damit war für sie die Sache beendet. Also verließ sie den Raum, um Daniel zu suchen, den sie seit längerem schon nicht mehr gesehen hatte, da er irgendwo in Atlantis verschwunden war.
    Wieder im Kontrollzentrum, war auf einem Bildschirm, als sie in den Hyperraum eingetreten waren, eine Anzeige aufgeleuchtet, die eindeutig bewies, dass Atlantis über einen schnelleren Hyperraumantrieb verfügte. Der Zähler, stand bei etwas mehr als zwei Tagen, die sie zur Erde benötigen würden. Da Carter das vorausgesehen hatte, hatte sie vorgeschlagen, die Daedalus auf Atlantis zu lassen, damit sie schneller wieder bei der Erde war, um ihre Suche nach Überlebenden fortzusetzen.
    Etwas später, betrat Sheppard, zur Überraschung der Umstehenden, den Kontrollraum und meinte nur: „Wie es aussieht, brauche ich, solange Atlantis im Hyperraum ist, nicht im Thron zu sitzen und die Stadt zu steuern. Das ist alles voll automatisch.“

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von B.G.Oneill (08.09.2006 um 14:20 Uhr)
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  10. #30

    Daumen hoch

    Hi,

    ich finde deine FF ist wirklich sehr spannend und gut geschrieben. Ich kann es kaum erwarten einen neuen Teil zu lesen.

    mfg
    Thyr

  11. #31
    General of S-G-C
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Nice! Atlantis hat nen Autopilot die frage ist nur ob auf der Erde überhaupt noch was zu retten ist.
    Carter ist Single die ist doch mit Jack zusammen oder? Aber naja ist deine Story.
    Auf alle Fälle Fortsetzung
    Daniel: "Wir wissen nicht wo das ZPM ist aber wir wissen wo es vor 5000 Jahren war!"
    Jack: "Was denn!"
    Sam: "Dann können wir nicht das ist zu gefährlich!"
    Jack: "Was denn!"
    Daniel: "Sam das ist die einzige Chance ein ZPM zu bekommmen."
    Jack: "Wenn ich noch einmal ´was denn´ sagen muss Rollen hier Köpfe"

  12. #32
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Carter mit Jack? Woher hast du das? Aus meiner Geschichte stammt das aber nicht und sonst wüsste ich auch nichts davon.:confused: Aber ist ja egal.
    Also hier kommt jedenfalls der neue Teil.
    P.S. Ich hatte keine Zeit diesen Teil ein zweites mal Korrektur zu lesen, was ich normalerweise mache. Also sagt mir bitte, wenn ihr nen Fehler findet.:pfeif:

    12.Teil: Suche eines Landungsplatzes

    Als die beiden ereignislosen Tage verstrichen waren, saß Sheppard wieder im Thronraum und wartete darauf, dass Atlantis aus dem Hyperraum austrat. Und im gleichen Moment, wie der Zähler im Kontrollraum auf null stand, öffnete sich in der Nähe der Erde, ein riesiges Hyperraumfenster, aus dem die Stadt, mit einem Ruck, hinausgeschleudert wurde. Sofort nahm Sheppard, Kurs auf den blauen Planeten und flog mit Höchstgeschwindigkeit darauf zu.
    Der Präsident, der sich jetzt im Kontrollzentrum befand, da Atlantis in der Nähe der Erde war, stellte eine leichte, aber trotzdem entscheidende Frage: „Wo wollen sie die Stadt landen?“
    „Also das wir sie im Wasser landen, ist ja wohl klar, oder?“, meldete sich McKay zu Wort. „Immerhin, ist es eine schwimmende Stadt, oder.“
    „Ja, aber wo, in welchem Meer, oder in einem großen See und in der Nähe von welchem Festland?“, fragte Weir nachdrücklich.
    „Wir werden sie in der Nähe von Washington DC im Meer landen!“, sagte der Präsident strikt.
    Und da sonst niemand einen besseren Vorschlag hatte und der Präsident seine Worte mit einer solchen Bestimmtheit ausgesprochen hatte, wagte niemand zu widersprechen. Kurz bevor Atlantis in die Atmosphäre der Erde eintrat, hob die die Daedalus von der Stadt ab, um mit der Odyssee in Verbindung zu treten. Die hatte bereits über 300 Überleben de geborgen und war völlig überfüllt. Seit zwei Tagen, nahm sie schon keine Überlebenden mehr auf, weil für die 300 Personen, der Platz schon kaum mehr reichte. Doch als sie hörten, dass Atlantis sich gerade im Landeanflug befand, waren sie einfach nur froh darüber, dass sie nicht ständig zwischen zwei Galaxien hin und her fliegen mussten, um die Geretteten abzuliefern.
    Inzwischen war Atlantis bereits in die Atmosphäre der Erde eingetreten und Sheppard steuerte die Koordinaten an, die ihm gegeben worden waren. Als die Stadt sich bereits kurz über der Wasseroberfläche befand, begann sie in einen steilen Bremsflug einzugehen, der sie kurz über der Wasseroberfläche, fast zum stehen brachte. Das Meer unter Atlantis, begann kleine Wellen zu schlagen und als der Teil, der Stadt, der immer unter Wasser war, zur Gänze verschwunden war, löste Atlantis eine große Welle aus, die sich in einem großen Kreis, weg von der Stadt hin ausdehnte und immer weiter lief, bis sie am Horizont verschwunden war. In der Ferne, konnte man die Hochhäuser des Festlandes schwach erkennen, welche allerdings ungefähr eine Meile entfernt waren.
    Einige Minuten nachdem die Atlantis auf der Wasseroberfläche aufgesetzt hatte, befand sich die Odyssee im Landeanflug auf eines der Piers, um die Überlebenden abzusetzen. Die ungefähr 300 Insassen, verließen das Raumschiff, auf dem einigen der Menschen, dem Asgard begegnet waren, der auf de Odysse stationiert war und glaubten jetzt, sie wären von Aliens entführt worden. Doch sie waren auch völlig überwältigt, von dem Anblick der sich ihnen bot. Hinter ihnen, ein Raumschiff, dass angeblich von den Menschen erbaut worden war, vor ihnen eine schwimmende Stadt, die sie überragte und auf der sie sich außerdem noch bewegten, sie aber nichts von dem Wellengang spürten. Sie wirkte noch dazu so fortschrittlich, dass sie unmöglich von Menschen stammen konnte.
    Wieder im Kontrollzentrum, waren Carter und McKay gerade dabei, die Systeme von Atlantis zu checken. McKay, hatte sich zwar für den Moment vorgenommen, Carter in Ruhe zu lassen, hatte sich aber geschworen, es später noch einmal zu versuchen. Doch jetzt hatte er andere Gedanken, die sich ganz auf die Stadt bezogen. Die Schilde, waren bereits von Sheppard heruntergefahren worden, da sie nur aktiviert werden sollten, wenn sie unbedingt nötig waren. Da trat Dr.Weir zu den beiden, wandte sich zu McKay und fragte ihn: „Wie mir Colonel Carter berichtet hat, konnte sie die Sensoren der Daedalus und der Odyssee so einstellen, dass sie die infizierten Personen von den nicht infizierten unterscheiden konnten. Können wir das mit den Sensoren von Atlantis auch?“
    „Es müsste theoretisch gehen.“, sagte McKay, während er überlegte. „Mit der Hilfe von Carter, bringe ich das sicher hin.“
    Sofort machten sich Carter und McKay ans Werk, doch um nicht nur unnütz herumzustehen, musste McKay erst einmal von Carter wissen, auf was man die Sensoren einstellen musste, damit sie nach dem richtigen suchten.
    „Also, wie unterscheiden die Sensoren jetzt infizierte von nicht infizierten Personen?“
    „Na ja, die Haut der infizierten Personen sondert einen bestimmten Stoff ab. Wir haben herausgefunden, dass die Sensoren diesen Stoff aufspüren können, wenn man sie nur richtig programmiert.“, antwortete Carter wissend.
    „Ah“, machte McKay und half Carter dabei, alles zu finden, was sie brauchte, um die Sensoren neu einzustellen.
    Eine halbe Stunde später, waren die Mittelstreckensensoren eingestellt, da diese, mehr als genügten, um den ganzen Planeten zu scannen. Weir, die sich in ihr Büro zurückgezogen hatte, kam nun wieder in das Kontrollzentrum zurück, kurz bevor die Sensoren, aktiviert werden sollten. Als sie nun die Sensoren aktivierten, wurde nach wenigen Augenblicken, eine Zahl und viele rote und weiße Punkte auf einem der Bildschirme angezeigt. Die Anzeigte besagte, dass es noch über 5000 uninfizierte Lebenszeichen gab. Sofort wurden der Daedalus und der Odyssee, Koordinaten, von in ihrer Nähe befindlichen Überlebender übermittelt und sie machten sich auf den Weg, um sie aufzunehmen. Etwas später, meinte McKay zu den anderen: „Wir sollten, die Langstreckensensoren wieder aktivieren, damit wir vorgewarnt sind, wenn die Ori vielleicht kommen, um sich zu versichern, dass wirklich alle von der Krankheit befallen wurden.“
    „OK, machen sie das!“, befahl Weir.
    Als McKay die Langstreckensensoren aktivierte, erlebte er eine böse Überraschung.
    „Dr.Weir, wie es aussieht, hat sich soeben in dem nächsten Sonnensystem ein Schwarzes Loch gebildet!“

    Fortsetzung folgt...
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #33
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Uii da sind wohl Ori im Anmarsch mit einem neuen Super-Stargate. Klingt gut mach weiterso..

    Fehler konnte ich im übrigen keine sehen, also zumindestens keine wo einem sofort ins Auge gestochen wären.

    Poste bitte bald deine Fortsetzung.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  14. #34
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Hi Leute. Sorry, dass es Gestern keinen Teil gab, aber heut kommt wieder einer. Ach ja, sagt mir einfach wieder wenn ihr Fehler findet.:rofl:
    So hier ist er:

    13.Teil: Kampf mit den Ori (Teil 1)

    „Wieso hat sich dort ein Schwarzes Loch gebildet? Was bedeutet das?“, fragte Weir verwirrt.
    Doch Carter, wusste bereits die einfache, aber trotzdem schreckliche Antwort: „Die Ori, bauen wieder ein Superstargate. Sie kommen, um die Menschen zu versklaven, oder auszulöschen und wir können sie wahrscheinlich nicht aufhalten!“
    „Doch können wir. Wir werden sie aufhalten und zwar mit einer Waffe, mit der sie nicht rechen, wir werden sie mit Atlantis angreifen.“, sagte Weir mit einem hoffnungsvollem Gesichtsausdruck.
    „Aber sie werden immer mehr ihrer Schiffe schicken und irgendwann, kommen wir einfach nicht mehr gegen sie an.“, meinte Carter noch immer bestürzt.
    „Wir müssen die Menschheit verteidigen“, sagte Weir entschlossen und sprach in ihr Funkgerät. „Sheppard? Wo immer sie sich gerade befinden, sie müssen sich sofort in den Thronraum begeben und Atlantis in das nächste Sonnensystem fliegen, wo sich gerade ein Schwarzes Loch gebildet hat!“
    „Bin schon unterwegs!“, sagte Sheppard kurz und hastete sofort los.
    Weir verständigte noch die Daedalus und die Odyssee, die weitersuchen sollten. Danach sprach sie noch ein paar kurze Worte, zu den Menschen auf Atlantis und schon begann sich die Stadt wieder aus dem Wasser zu erheben. Sheppard aktivierte den Schild von Atlantis, der kurz aufleuchtete und danach unsichtbar wurde. Jetzt schaltete er den Antrieb auf volle Kraft und mit mehr als zehnfacher Schallgeschwindigkeit, drangen sie durch die Atmosphäre in den Orbit ein, wo sie versehentlich einen Satteliten zerstörten, der auf das Schild geprallt war, da Sheppard nicht darauf geachtet hatte.
    Als sie weit genug von der Erde entfernt waren, öffnete sich sofort vor ein Atlantis ein Hyperraumfenster, welches die Stadt verschlang. Gleich darauf, kamen sie in dem anderen Sonnensystem mit voll geladenen Waffen an. Sofort verschwand Atlantis wieder unter der riesigen Tarnblase und als sie sich dem Schwarzem Loch näherten, sahen sie, dass sich dort bereits ein Superstargate befand, aber es noch nicht aktiviert war. Durch Sheppards Funkgerät, kam ein forscher, aber folgenschwerer Befehl von Weir: „Schießen sie auf alles, was durch dieses Tor kommt!“
    Im gleichen Augenblick, sah man kleinere Lichtlitze, am Tor umher springen und schon, drang ein riesiger blauer Vortex aus purer Energie daraus hervor. Die Ori Schiffe, ließen auch nicht lange auf sich warten und drangen gleich darauf, aus dem Ereignishorizont hervor. Sheppard, eröffnete sofort das Feuer auf das erste Schiff, währenddessen noch drei weitere durch das Tor schwebten. Alle sieben Waffen, feuerten gleichzeitig einen Energiestrahl ab, die jedoch nur auf das Schild des Ori Schiffes aufprallten und es zum leuchten brachten. Die Ori Schiffe, eröffneten nun auch das Feuer, auf die Stelle, aus der die gegnerischen Schüsse gekommen waren, aber sie gingen ins leere, da Sheppard Atlantis in eine andere Position bewegt hatte, währenddessen die Waffen wieder aufluden, was aber leider die Aufladezeit etwas verlängerte. Nun feuerte Sheppard, außer den sieben Hauptwaffen, auch noch die Hälfte der wenigen Drohnen, die Atlantis noch besaß auf das erste Ori Schiff ab. Doch noch bevor die Drohnen ihr Ziel erreicht hatten, drangen die letzten beiden Energiestrahlen durch das Schild des feindlichen Schiffes und zerstörten es vollkommen. Daraufhin, änderten die Drohnen sofort ihren Kurs und flogen das nächste Schiff an, wo sie allerdings ergebnislos auf das Schild aufprallten und es nicht durchdrangen. Sheppard, der wieder mit Atlantis die Position gewechselt hatte und wieder darauf setzte, dass die Ori Schiffe ins leere schossen, hatte sich getäuscht. Alle drei der feindlichen Energiestrahlen, trafen mit voller Wucht das Schild und Atlantis wurde unter dem Aufprall erschüttert. Sofort sprach Sheppard in sein Funkgerät: „Dr.Weir, wie es aussieht, können uns die Ori Schiffe trotz unseres Tarnschirmes jetzt orten. Sie haben drei Volltreffer gelandet und die Schilde sind jetzt bei 82%! Soll ich die Tarnblase deaktivieren?“
    „Nein tun sie das nicht!“ rief Weir. „Sie sollen nicht sehen, mit was wir sie angreifen, damit keines der Schiffe, über Funk oder sonst was, die Ori Galaxie über Atlantis benachrichtigen kann.“
    „OK, aber mit der Energieversorgung, wird es langsam eng. Die Waffen, brauchen immer längere Aufladezeit!“, nach diesen Worten, feuerte Sheppard, wieder sieben Energiestrahlen auf das zweite Ori Schiff und einer durchschnitt, wenn auch stark geschwächt, dass Schild und beschädigte das Schiff stark. Nun trieb es manövrierunfähig im Weltraum umher und Sheppard, der die ZPM´s voll beanspruchte, wurde langsam hektisch, denn er entging gerade so, zwei Volltreffern von den Ori Schiffen und der Energieverbrauch stieg dabei enorm an. Während die Waffen deshalb noch immer aufluden, dachte er bei sich: „Wenn ich nicht bald etwas mehr Energie bekomme, ist es fraglich, ob Atlantis diese Schlacht heil übersteht.

    Fortsetzung folgt...
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #35
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    So, jetzt habe ich deine Story in einem Rutsch gelesen. Nicht schlecht für ein Erstlingswerk muss ich sagen. Über die Schreibfehler sehe ich auch großzügig hinweg. Auf jeden Fall sehr spannend.
    Hm, 20 ZPMs finde ich etwas viel. Zwei oder drei hätten auch gereicht, denn dann kann die Stadt fliegen.
    Ich wette, die "Monster" sehen wie Wraith aus
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  16. #36
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Oh mann, endlich wieder eine Antwort. Da muss ich gleich einen neuen Teil schreiben. Ich hab gar nicht mehr geglaubt, dass jemand hier noch antwortet!
    Danke :anbet:
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  17. #37
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    So, habe deine Story mal gelesen. Ist mir garnicht aufgefallen muss ich ehrlich sein. Am Anfang fand ich es ein wenig "komisch", allerdings wurde mir rechtschnell klar (in den anderen Kapiteln) worauf du hinauswolltest. Der letzte Teil war ziemlich gut und du hast mit 20 ZPM´s nicht übertrieben da du ja noch ein paar mehr Schnittstellen eingesetzt hast für Waffen etc. Mach schnell weiter, bin schon ziemlich gespannt ob die Ori gewinnen. Vielleicht hat Atlantis ja irgendwelche Daten über die Gespeichert, die nützlich sein können . Bin mal gespannt wie du weiter machst.

    Mfg

    Andara
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  18. #38
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Also wegen den 20 ZPM´s das hab ich mir lange überlegt. Aber dann dachte ich mir, besser ein paar auf Vorrat legen. Man weiß nie, wenn man mal wieder welche braucht.
    P.S: Außerdem übertreibe ich manchmal ein bisschen. Das dürft ihr miir nicht übel nehmen.
    Hier jedenfalls der neue Teil:

    14.Teil: Kampf mit den Ori (Teil2)

    Sheppard, der nicht mehr weiter wusste, sprach seinen Gedanken nun laut aus: „McKay, ich brauche mehr Energie, sonst kann ich Atlantis nicht mehr lang halten. Sehen sie zu, dass sie noch irgendwo ein ZPM anschließen können, sonst stehen unsere Chancen mehr als schlecht!“
    „Ich hätte da schon eine Idee!“, sagte McKay mit einem angestrengten Gesichtsausdruck. „Warten sie noch kurz Sheppard!“
    Währenddessen er diese Worte aussprach, bekam Atlantis wieder zwei Volltreffer ab, die Schilde sanken auf 57% und die ZPM´s wurden wieder voll beansprucht. In der Zwischenzeit, war McKay, gefolgt von Carter, in sein Labor gehechtet und hielt ein Gerät in den Händen, dass aussah wie eine Schnittstelle für zwei ZPM´s.
    „Das Ding hat ein Team letzte Woche auf einem anderen Planeten gefunden. Ich habe herausgefunden, dass man damit eine Schnittstelle, um zwei ZPM´s erweitern kann.“, erklärte McKay Carter.
    Jetzt hastete er mit dem Gerät in den Händen wieder los und Carter folgte ihm. Vorher schnappte sie sich noch zwei ZPM´s, da McKay ihr das im laufen noch zugerufen hatte. Wenig später, waren die beiden an der Hauptschnittstelle der Stadt angekommen, als Atlantis wieder erschüttert wurde. McKay, ließ sich nicht davon stören und sprach in sein Funkgerät: „Sheppard, wir müssen kurzzeitig ein ZPM abschließen, um zwei weitere anzuschließen!“
    „OK, machen sie das, aber beeilen sie sich, sonst gehen wir noch alle drauf!“, kam die hektische Antwort von Sheppard.
    Sofort entnahm McKay ein ZPM, entfernte von der Konsole eine Abdeckung und schloss die beiden Kabel der ZPM Erweiterung an. Danach setzte er zwei ZPM´s in das neue Gerät und das andere wieder an seinen alten Platz in der Hauptschnittstelle.
    „So Sheppard, sie haben jetzt die Energie von zwei weiteren ZPM´s zur Verfügung!“, sprach McKay in sein Funkgerät.
    „Die Energie hab ich auch nötig!“, sagte Sheppard dankbar.
    Als McKay gerade dabei war, wieder zurückzugehen, fragte ihn Carter etwas: „Wieso haben sie ein ZPM entnommen, bevor sie die anderen angeschlossen haben?“
    „Also, so eine Abdeckung, unter der ich die Erweiterung angeschlossen habe, gibt es auf allen drei Seiten, immer unter einem ZPM. Ich habe die Befürchtung, dass ich das ZPM mit der enormen Energiemenge, die plötzlich fließt beschädigen könnte, wenn ich es eingesetzt lasse!“, erklärte McKay.
    Zur gleichen Zeit, merkte Sheppard, dass er plötzlich mehr Energie zu Verfügung hatte. Die Waffen luden schneller, da die zwei zusätzlichen ZPM´s den Schild und den Antrieb mitversorgten. Und schon konnte er wieder feuern. Er schoss auf eines der letzten beiden Ori Schiffe und dazu noch den Rest der Drohnen. Eine Drohne durchbrach das Schutzschild, beschädigte das Schiff aber nur leicht. Sheppard, der gerade die Stadt zur Seite steuerte und somit einem Volltreffer entging, stellte sechs der Waffen auf das letzte Ori Schiff ein und die siebente auf das leicht beschädigte. Doch währenddessen bekam das Schild der Stadt wieder einen besonders heftigen Volltreffer ab, welcher die Schildleistung auf 49% sinken ließ. Nun waren endlich die Waffen wieder geladen und zerstörten das beschädigte Ori Schiff, prallten aber auf dem letzten ohne Wirkung an dem Schild auf. Es blieb standhaft und feuerte zurück. Der Energiestrahl, streifte das Schild von Atlantis nur, dank dem geschickten Ausweichmanöver von Sheppard und die Leistung fiel um 1%. Nun waren die Waffen von Atlantis geladen und Sheppard bereitete den vernichtenden Schlag vor. Im gleichen Moment, wie er die Waffen abfeuerte, enttarnte er Atlantis und gab sich seinen Gegnern zu erkennen. Das Ori Schiff wurde vollkommen zerfetzt und nur noch Trümmer blieben übrig. Jetzt da der Energieverbrauch enorm gesunken war, luden die Waffen schneller. Sheppard visierte das Superstargate an sieben verschiedenen Punkten an und als er wieder feuern konnte, schoss er es in Fetzen. Danach sprach er in sein Funkgerät und fragte: „Dr. Weir, was soll ich jetzt machen? Ein stark beschädigtes Ori Schiff treibt noch immer manövrierunfähig im Weltraum umher.“
    McKay der wieder im Kontrollraum war, antwortete ihm: „Atlantis hat einen Transportstrahl. Erfassen sie das Objekt und ziehen sie es auf die Stadt. Dann werden wir sehen, ob die Ori fortschrittlicher sind als die Antiker!“
    Sofort schoss ein leuchtend gelber Strahl aus Atlantis und erfasste das Ori Schiff. Langsam zog er es auf die Stadt hinunter und setzte es dort ab. Danach verlosch der Strahl wieder.
    „OK Sheppard, bringen sie uns wieder nach Hause zur Erde!“, sagte Weir mit freundlichem Unterton.
    Sofort öffnete Sheppard ein Hyperraumfenster, in das Atlantis hineingezogen wurde.

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von B.G.Oneill (28.09.2006 um 11:49 Uhr)
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  19. #39
    General of S-G-C
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Cool endlich gibs ne Fortsetzung hab lange drauf gewartet ist cool!! den Taktorstrahl finde ich auch cool aber ich glaube nicht dass sie ORI begegnen eher Prioren und die wollen _Atlantis wahrscheinlich am liebsten in stücken sehen!

    Also Bitte um Fortsetzung
    Daniel: "Wir wissen nicht wo das ZPM ist aber wir wissen wo es vor 5000 Jahren war!"
    Jack: "Was denn!"
    Sam: "Dann können wir nicht das ist zu gefährlich!"
    Jack: "Was denn!"
    Daniel: "Sam das ist die einzige Chance ein ZPM zu bekommmen."
    Jack: "Wenn ich noch einmal ´was denn´ sagen muss Rollen hier Köpfe"

  20. #40
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Es geht spannend weiter. Na ja, wegen der 20 ZPMs ist es ja im Grund egal. Wenn man bedenkt wie schwer sie sich da in der Serie tun um eines zu finden, dann finde ich das hallt viel. Allerdings denke ich auch, dass sie das in der Serie untertreiben.
    Fehler stören mich wieder nicht, aber nach einem neuen Absatz solltest du eine Leerzeile einfügen. Das erleichtert das Lesen ungemein.
    Sonst, bitte um Fortsetzung.
    Atlantis forever

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •