Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #41
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Das ende ist Ofiziel bekannt gegeben.
    Glaubst du wenn die Quoten auf 1.8 gehen, Sci-Fi die Serie immer noch absetzen will?

  2. #42
    Wer ist für das Ende verantwortlich Avatar von Großinquisitor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    228

    Standard

    ich bin klar gegen eine "alternativen Auslegung von Stargate SG-1"
    das wäre nicht wie das original und könnte das auch nie für mich ersetzten.
    ich bin mit SG-1 großgeworden und hab der serie viel zu verdanken.
    werd jetzt zwar 18 aber man muss sich doch dann nicht so plötzlich von seinen wurzeln trennen.....
    ein schönes ende mit hammer story in season 11 hätte mich absolut ghlücklich gemacht. aber das das jetzt so schnell und plötzlich geschen muss, damit komm ich erst mal nicht klar
    Tau´ri Clan eigener Großinquisitor

    Impossible to see the future is:anbet:

  3. #43
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Kelownaner Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    war mir sicher dass noch eine 11. kommt, nach dem Gewinnspiell in den News!

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaain!!!! hilfe!!!

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    "Aber mal abwarten, evt steigen jetzt wieder die Zuschauerzahlen oder ein anderer Sender steigt dabei ein und Produziert die Serie weiter, einfach mal warten."

    kann mich mir leider nicht vorstelln

    und das ganze erfahr ich grad während ich die 6. staffel auf atv schau (super timing^^)
    Bitte nicht so viele Smileys, danke!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  4. #44
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Die anderen Sender zahlen sich doch dumm und daähmlich nur an den Rechten. Das wird so schnell keiner machen.
    Hmm, dumm und dämmlich würde ich nicht sagen, denn wenn MGM einfach Geld dafür erhält, dann senken die wohl auch ihre Rechtegebühr.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #45
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Es ist zwar traurig, aber noch gibt es SGA. Und he, wir haben die DVDs, also ganz wird Stargate-Universum also nie sterben *leisewein*... Die Sendepolitik ist hart und das SG1 dem schlussendlich zum Opfer fällt, ist nicht fair. Und die Pläne für einen Film sind gegeben. Mal schauen, vielleicht kriegen die ein fulminantes Ende hin, tragisch wird's auf jeden Fall, schließlich ist es das Grab, das für SG1 geschaufelt wird. Man kann auch in so einem Finale alle oder fast alle Fragen auflösen. Das haben wir Stargate-Fans für bis zu 10 Jahre Treue auch verdient.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  6. #46

    Standard

    naja, aber wenn nach den 10 Staffeln 10 Kino-Filme folgen, wäre das doch auch was
    warten wir mal ab was die zukunft bringt. ich denke nach der 10. staffel werden noch viele fragen offen bleiben und die ori werden bestimmt auch nicht besiegt sein, es muss dann einfach mit filmen weiter gehen. und ob ich mir jetzt ne staffel oder nen mega hammer geilen film ansehe is mir fast egal...

  7. #47
    Senior Airman Avatar von Alaxes
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Solingen, NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    :heul: Es ist ja nicht nur gegenübern den Fans irgendwie unfähr, dass es nun doch sp plötzlich kommt, sondern auch den Darstellern gegenüber. Schließlich haben sie bereits für eine 11te Staffel unterschrieben... :heul:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Stargate in den Mund gelegt:
    1 x Gold - 3 x Silber - 1 x Bronze - 1 x Blech
    mein LJ

  8. #48
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Es ist zwar traurig, aber noch gibt es SGA. Und he, wir haben die DVDs, also ganz wird Stargate-Universum also nie sterben *leisewein*... Die Sendepolitik ist hart und das SG1 dem schlussendlich zum Opfer fällt, ist nicht fair. Und die Pläne für einen Film sind gegeben. Mal schauen, vielleicht kriegen die ein fulminantes Ende hin, tragisch wird's auf jeden Fall, schließlich ist es das Grab, das für SG1 geschaufelt wird. Man kann auch in so einem Finale alle oder fast alle Fragen auflösen. Das haben wir Stargate-Fans für bis zu 10 Jahre Treue auch verdient.
    Stimmt, die Macher sollten den Fans wenigstens die Bekanntschaft mit den Furlingern machen lassen. Wenn auflösen dann alles, aber dennoch in ich für ein tragisches Ende, wie z.B. das viele sterben werden, oder die Erde nicht mehr die selbe sein wird, etc. es gibt viele tragische enden.

    Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen vom SciFichannel ein sehr hohes Budget für das Finale erhalten werden, am besten mehr als die erste Folge von SGA....~8 Mio $

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gerade wo ich anfing wieder, zumindest ab und wann, SG1 zu gucken. Schade find ich es schon, aber lieber ein Ende wie dieses (Erfolg, Rekord usw) als ein Ende an das sich keiner erinnern will.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50

    Standard

    Es hat endlich ein Ende das ist super darauf wartete ich jetzt schon seit der 8ten staffel.
    ich bin zwar auch traurig das es ein ende hat aber besser als wenn alle schauspieler ersetzt wurden.
    Die serie hätte nach der 8ten staffel enden sollen aber sie wollten es nicht.
    Ein super übergang wäre der kinofilm gewesen nach atlantis aber nein naja was solls, es ist ein ende und das ist gut so, aber ich hoffe das gesamte ende wird kein scheis denn sie müssen es jetzt in 3 folgen beenden der kampf gegen die Ori.
    Ich tippe drauf ein Kinofilm wird ein super ende bieten werden

    Und in Atlantis wird ein neues potential liegen die serie weiterzuführen hoffentlich wird die jetzt noch besser und noch mehr geschaut

  11. #51

    Standard

    Da bin ich auch gespannt,

    Ich hätte mich auf gefreut eine 11. oder 12. Staffel zusehen, aber mal ehrlich
    10 Staffeln sind doch eigentlich genug. So erfolgreich wie Stargate SG-1 war keine TV-Serie jemals zuvor.
    Ich nehme mal an der grund für den Zuschauerschwund bei SG-1 liegt bei
    Stargate Atlantis, die als Spinn-Off Serie doch sehr erfolgreich ist, sonst würde es doch keine 4. Staffel geben.

    und so eine Stargate -Trilogie angelehnt an den ersten Kinofilm hat doch auch was
    Und mal ehrlich, hat jemand von euch am Anfang geglaubt das Stargate
    10 Jahre läuft??
    Wissen ist Macht

  12. #52
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    ich könnt mir vorstelln, dass die die meldung absichtlich jetzt bekannt gegeben haben, um dann zu sehen, ob in einem halben Jahr die Quoten steigen!

    is aber sicher auch eher unwarscheinlich

    das ganze gerede: alles muss ein ende haben... natürlich, aber warum denn jetzt? *schluchtz*

    Dass SG von anderen Leuten alternatiev weitergeführt wird kann ich mir nicht vorstelln :confused:

    eine 3. Serie???

    Kann mir nicht vorstelln, dass die viel Erfolg haben wird, obwohl das auch bei Atlantis alle gesagt haben.

    und außerdem noch: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Das mit dem Ende find ich auch blöd! Hoffentlich wirds nur offen gelassen.

  13. #53
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    An ein schönes großes einzigartiges Ende wenn man es so sagen will.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mein Gott, SG hat viel erreicht. Darüber sollte man sich freuen - das Fandom wird weiterleben!

    Ist nur zu hoffen das MGM jetzt nicht gleich mit nem neuen Spin-Off kommt. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Meister-Yoda Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt,

    Ich hätte mich auf gefreut eine 11. oder 12. Staffel zusehen, aber mal ehrlich
    10 Staffeln sind doch eigentlich genug. So erfolgreich wie Stargate SG-1 war keine TV-Serie jemals zuvor.
    Net übertreiben, es war keine SciFiSerie so erfolgreich, es gibt viele serien, nur anderes Franchise, die merh Staffeln auf dem Buckel haben.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #56
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Beispiel ER mit z.Z. 11 Staffeln hab keinen plan wie der dreck so lange laufen kann

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  17. #57
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Also was sich in den letzten Wochen mit den schlechten Quoten abzeichnete ist nun bittere Realität geworden. So ein ****.

    Hilft ja jetzt nicht, irgendwem die Schuld dafür zu geben, wird wohl eh nix mehr ändern.

    Es gibt aber ja noch den kleinen Hoffnungsschimmer, das SG-1 andersweitig fortgeführt wird, was ich sehr hoffe, da ein vernünftiger Abschluss der Serie in den verbleibenden 2-3 Folgen der 10. Staffel meines Erachtens nicht möglich ist. (Oder?)

    Das Atlantis weitergeht tröstet ein bisschen, aber der 21.08.06 wird trotzdem als ein trauriger Tag in Erinnerung bleiben.......wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein..........................................**** , ***** und ******

  18. #58
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von xpl Beitrag anzeigen
    Beispiel ER mit z.Z. 11 Staffeln hab keinen plan wie der dreck so lange laufen kann
    Ähm, die sind schon bei Staffel 13

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  19. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Net übertreiben, es war keine SciFiSerie so erfolgreich, es gibt viele serien, nur anderes Franchise, die merh Staffeln auf dem Buckel haben.
    Okay, ich kenne eigentlich nur Stargate und ein bisschen StarTreck Enterprise!!
    Wissen ist Macht

  20. #60
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ja, Baywatch hat meines Wissens auch 11 Staffeln.......eine Schande ist das!

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •