Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Lombrain Beitrag anzeigen
    :heul: :heul: :heul: Naja leider sind das einzige was den Verdammten Scifi Chanel interessiert die verdammten einschaltquoten !:heul: :heul: :heul:
    Ja und wenn sie die Sendezeit wieder auf 7/8 gemacht hätten, hätten se die Quoten auch bekommen.

  2. #22

    Standard

    Ja das war abzusehen.

    Jetzt gehts nur noch darum Atlantis am Leben zu halten. Wenn dort die Qouten auch mies sind in der nächsten Staffel ist das ganze Projekt tot.

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    zomfg! oO
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  4. #24

    Standard

    Ne so schnell bekommen die Stargate nich tot das kanst du vergessen!!!
    Wenigstens Atlantis soll noch bleiben wen se schon Sg.1 absetzen m&#252;ssen .

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hoffe nur inständig das die Story dann am Ende der Staffel10 ein echtes Ende findet und es nicht zum Cliffhanger kommt der dann nie fortgesetzt wird.

  6. #26

    Standard

    *TräneVergieß*
    aber rumjammern bringt ja jetzt auch nicht viel. Mir persönlich wehr es nicht so an die Nieren gegangen, wenn sie SG-A abgesetzt haben, mit der Serie konnte ich mich nie 100% identifizieren, aber SG-1 ? Glaub lieg morgen erst mal den ganzen Tag im Bett und zieh mir 24h SG-1 Folgen rein

    Aber mal abwarten, evt steigen jetzt wieder die Zuschauerzahlen oder ein anderer Sender steigt dabei ein und Produziert die Serie weiter, einfach mal warten.

    Aber wenn das alles nichts bringt, freu ich mich auf ein sehr geilen Kinofilm oder zumindest ein Top DVD-Film und die Serie auch richtig schön zu ende zu bringen, weil mit ein oder max. zwei Folgen am Ende kann man eine zehnjährige Serie nicht einfach so enden lassen.

    Gerade jetzt wie die Story mit den Ori richtig in fahrt kommt. Die passt echt super zu SG-1 und lässt es noch mal düsterer erscheinen. Halt was ganz anderes als die Goa'uld.

  7. #27

    Standard

    Ja hoffentlich bereiten sie Sg.1 dan wenigstens einen würdigen abschied.

  8. #28
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    war mir sicher dass noch eine 11. kommt, nach dem Gewinnspiell in den News!

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaain!!!! hilfe!!!

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    "Aber mal abwarten, evt steigen jetzt wieder die Zuschauerzahlen oder ein anderer Sender steigt dabei ein und Produziert die Serie weiter, einfach mal warten."

    kann mich mir leider nicht vorstelln

    und das ganze erfahr ich grad w&#228;hrend ich die 6. staffel auf atv schau (super timing^^)
    Geändert von Kelownaner (21.08.2006 um 23:23 Uhr)

  9. #29

    Standard

    SG A ist auch genial. Das Problem ist Es k&#246;nnen sich nicht alle mehr umgew&#246;hnen die sind zu festgefahren.

  10. #30
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also, alles hat ein Ende nur die Wurst...naja und so weiter.
    Es musste halt irgendwann ein Ende nehmen, mir wäre natürlich eine 11. abschließende Staffel auch lieb gewesen, aber da kann man nichts machen.
    Apropos Finale, da wäre mir ein offener, sehr schlimmer/tragischer Schluss lieber, als einer, der alles auflöst.
    Goa'uld=8 Jahre, und Ori=2 Jahre, naja, nicht gerade schlau, aber wenn amn eine bestimmte Waffe in der Hand hat, geht das halt.

    Was das mit dem übernehmen eines anderen Senders angeht, glaub ihc sehr zweifelhaft, dass es da einen geben wird. Zwar wissen viele Sender, dass diese Serie sehr erfolgreich im DVD-Verkauf ist, jedochgibt es keinen Sender in den USA, die es dann haben möchten, seit 20th Century Fox nicht mehr für die MGM DVD-Verkäufe zuständig ist, gibt es da auch keine Hoffnung mehr darauf, dass der Sender FOX die Serie übernehmen könnte, und vllt. immer sehr spät zeigen würde ...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #31
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    An diesem Freitag ist die Monk Staffel die auf "USA Network" zeitgleich mit SG-1 kommt vorbei. Wenn dann die Quoten wieder hoch gehen besteht noch Hoffnung für SG-1!!!!!

  12. #32
    Wer ist für das Ende verantwortlich Avatar von Großinquisitor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    228

    Standard

    und ich wollt gleich schlafen gehn, das kann ich mir jetzt abschminken
    muss jetzt auch erst mal SG1 angucken
    alle dvd´s von anfang an.....
    mal gucken wie lange ich das mache
    und scheiß auf schule^^ ein familien mitglied ist von uns gegangen
    Tau´ri Clan eigener Großinquisitor

    Impossible to see the future is:anbet:

  13. #33

    Standard

    Das Sg1 zu ende ist ist sch******
    Es muss weiter gehen

    Aber wie wird das Finalle werden sie jetzt noch die Ori Vernichten oder wird das im Kinofilm geklärt:confused:

  14. #34
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Also ich h&#228;tte keinen Stress mit und ich denk mal das der Gro&#223;teil der sg-1 schauer auch immer gerne sga schaut, sind beide vom Humor und der spannung her nicht zu &#252;bertreffen.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  15. #35
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    News wurde aktualisiert. Ich werde erst einmal dr&#252;ber schlafen und meine subjektive Meinung dann bekannt geben.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  16. #36

    Standard

    An diesem Freitag ist die Monk Staffel die auf "USA Network" zeitgleich mit SG-1 kommt vorbei. Wenn dann die Quoten wieder hoch gehen besteht noch Hoffnung f&#252;r SG-1!!!!!
    Wer sagt das? Das ende ist Ofiziel bekannt gegeben.

  17. #37
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Neeeeiiiiiiinnnnnnn!!
    Nur weil dieses Jahr die Quoten nicht so gut sind wird SG-1 gleich abgesetzt?? Auch mit weniger Budget können sicher gute Geschichten erzählt werden (ich schätze am Anfang von SG-1 war das Budget doch auch nicht sehr hoch, oder?).

    Wie ich das gelesen habe sind ja schon 18 Episoden der 10. Staffel komplett, also wenn die die ganze Storyline mit einer Doppelfolge beenden wollen... das kann doch nichts Gutes werden!

    Ich hoffe wirklich darauf, daß es wenigstens noch eine Miniserie gibt oder vielleicht sogar ein anderer Sender die Serie weiterproduziert.

  18. #38
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    123

    Standard

    ich glaub wir alle hatten eine sehr sch&#246;ne zeit mit sg1
    freuen wir uns lieber auf noch viele sch&#246;ne stunden atlantis
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  19. #39
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Vinny14 Beitrag anzeigen
    Das Sg1 zu ende ist ist sch******
    Es muss weiter gehen

    Aber wie wird das Finalle werden sie jetzt noch die Ori Vernichten oder wird das im Kinofilm geklärt:confused:
    Welcher Kionfilm, ich dachte es gibt keinen SG-1 und SGA kinofilm derzeit, nur einen mit Roland Emmerichs Vorstllungen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  20. #40

    Standard

    Die anderen Sender zahlen sich doch dumm und da&#228;hmlich nur an den Rechten. Das wird so schnell keiner machen.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •