Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #221
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Aber mal ne Frage sind nicht schon die Episoden bsi einschl. Folge 17 geschrieben?Da haben si ja nur noch die Folgen 18-20 um auf ein Ende hinzuarbeiten, oder?
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  2. #222
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Fast das gesammte Atlantis - Team stirbt, die Wraith werden zu mächtig, die überlebenden fliegen mit Atlantis in die Milchstrasse und auf die Erde, Sg-1 wird zum neuen "Atlantis" Team und sg-1 wird in stargate atlantis weitergeführt :schüchtern:

    hehe..


    mfg zoidberg

  3. #223
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Böse

    Nach dieser Nachricht könnte ich eigentlich nur noch heulen. Aber warum sind die Zuschauerzahlen so runtergegangen? Ich weiß schon, dass die Zuschauerzahlen von Atlantis am Anfang besser waren, aber ist das der Grund eine so tolle Serie abzusetzen?Ich bin auch !!!

  4. #224
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Janck19 Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage sind nicht schon die Episoden bsi einschl. Folge 17 geschrieben?Da haben si ja nur noch die Folgen 18-20 um auf ein Ende hinzuarbeiten, oder?

    Jup

    allerdings wie die meisten schon sagten, es interessieren sich mehr leute für nicht Sci Fi Serien, deswegen ist es nicht verwunderlich das SG1 abgesetzt wird, Star Trek war als erstes dran nun SG1. Man muss nur mal im Deutschen Fernsehen manche Serien anschauen und sich fragen wie kann so was so lange überleben .......

    Aber ich bin auch traurig (passend zum schlechtesten Sommer aller Zeiten ) das SG1 abgesetzt wird , da ich mich mittlerweile an das neue SG1 team gewöhnt habe und die Ori viel Potential haben, mehr als die Goauld und ich es daher schade finde das jetzt so schnell zu beenden nur zwei Staffeln für ein Gegner der um einiges mächtiger is als alle bisher, erinnern mich ein bischen an die Borg und deren ende in voyager (haben dort nur drei staffeln überlebt)

    Andererseits freue ich mich das Atlantis weitergeht, mal schauen für wie lange.würde mir wünschen das SG1 in Atlantis integriert wird und solche episoden wie the pegasus Project herauskommen
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  5. #225
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich finde es zwar auch sehr schade, dass die Serie beentet wurde aber finde es andererseits auch langsam mal an der Zeit, weil wie viele vorredner *g* finde ich auch dass die Serie nicht völlig ausgelutscht werden soll und nach den Ori würde bloß noch ein Ersatz Bösewicht kommmen und so weiter.. Ich hoffe dass es ein bombastisches Finale geben wird, in dem auch alle originalen SG1ser wie Hammond und so auftreten und es auch Rückblicke gibt.. Außerdem werden einige vom Cast sicher bei SGA aufteten.
    Aufjedenfall ist es sehr schade, da ich und sicher viele andere auch mit Stargate SG1 aufgewachsen sind, sind ja immerhin 10 Jahre gewesen
    Hallowed are the Ori!

  6. #226
    Airman
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Unterschreibt die Petitionen, bombadiert MGM mit Protestbriefen, usw. und für den Fall, daß das alles nichts nützt, hoffe ich nur, daß die Staffel 10 noch synchronisiert wird und uns die "Macher" nicht so hängen lassen wie z. B. bei Farscape Season 4 ....

    cico

  7. #227
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von cico Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Unterschreibt die Petitionen, bombadiert MGM mit Protestbriefen, usw. und für den Fall, daß das alles nichts nützt, hoffe ich nur, daß die Staffel 10 noch synchronisiert wird und uns die "Macher" nicht so hängen lassen wie z. B. bei Farscape Season 4 ....
    Wie ich schon auf den Vorderen Seiten geschrieben hab, Petitionen helfen heute so gut wie gar nicht, besonders in den USA.
    Und warum sollte MGM die 10. Staffel nicht synchronisieren?
    Der deutsche Markt ist der zweitgrößte für MGM, da denke ich kaum, dass sie es nicht synchronisieren werden.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #228
    Airman
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Wie ich schon auf den Vorderen Seiten geschrieben hab, Petitionen helfen heute so gut wie gar nicht, besonders in den USA.
    Und warum sollte MGM die 10. Staffel nicht synchronisieren?
    Der deutsche Markt ist der zweitgrößte für MGM, da denke ich kaum, dass sie es nicht synchronisieren werden.
    Aber schaden kann es nicht !

    Was die Synchro anbelangt - Dein Wort in Gottes Ohr !

    cico

  9. #229
    Senior Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Interessant wird es aber auch, wie es mit der Produktion von SGA weitergeht. Die beiden Serien sind ja ziemlich miteinander verworren. Ein gemeinsames Studiogelände, viele gemeinsame Schreiber und sogar die Verträge mit den Schauspielern sind teilweise gemeinsam (z.B. Amanda Tapping dieses Jahr einfach ein Vertrag für 20 Folgen, egal ob SG1 und SGA).
    Wenn also jemand anders SG1 übernimmt, wird das ziemlich kompleziert. Eigentlich kann man beide Serien nur zusammen anbieten.

    Die Producer sollten vielleicht mal den Blick von den klassischen Networks wegnehmen und sich mal Google und Co. anschauen. Gerade Google ist gerade ziemlich aktiv im Bereich Internet-TV. SG1 und SGA hier als weltweit exklusive Serien, könnte da eine gute Möglichkeit sein. Vor allem da der Anteil von Sci-Fi Fans bei der IPTV Zielgruppe sicherlich größer ist, als beim klassischen Fernsehen. Und Geld hat Google eh wie Heu ...

    Sentinel

  10. #230
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr hier und grad als ich auf die Startseite kam musste ich diese wirklich traurige Nachricht erfahren.
    Ich bin wirklich traurig das die Serie nach Season 10 endet.
    Aber ich denke auch,das dieses auf die schlechten Quoten zurückzuführen ist.
    Ich hätte mir gewünscht das sie noch ein paar Staffeln mit den Ori machen würden. Ich finde es Schade,das Sie erst so einen Feind wie die Ori gemacht haben und ihn dann so schnell besiegt haben.Ich denke wir alle sind nicht grade erfeut über diese Nachricht aber Ich denke was hätten uns 11,12,13 oder noch mehr Staffeln gebracht wenn die Quoten immer so schlecht blieben und das die Serie ruinieren würde ???? Man soll ja bekanntlich Schluss machen wenn es am Schönsten ist. Ich hoffe nun das so Atlantis die Chance bekommt vielleicht auch mal so eine Folge wie Die Verlorene Stadt oder andere richtig große Folgen zu bekommen.Sodass Atlantis jetzt in den Mittelpunkt rückt und dafür dann das Etat von SG-1 verwendet wird,um Atlantis noch spannender zu gestalten.Auch gegen einen abschlißenden Kinofilm und/oder ein 3.Spin-Off hätte ich nichts einzuwenden.
    Ich denke wir Alle sollten froh sein so etwas gigantisches wie SG-1 gesehen zu haben. Wir sollten dankbar für 10 Season und ein Spin-off sein.

    Für einen Kinofilm und/oder einen 3.Spin-Off

    Danke für Alles SG-1 O´Neill,Dam,Daniel,Teal´c,Jonas,General Hammond,Mitchell,Thor und alle Anderen.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  11. #231
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    @ SentinelBorg: Aber google ist nicht wirklich der derzeitige Marktführer, und sie haben sich den Posten im Bereich Internet-TV nicht selbst earbeitet, sie kaufen nur andere Internetseiten auf, und stellen dann einfach ein google dahinter.

    Ihr neuster Fang war ja die Seite MySpace für rund 950 Mio $.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #232
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Die müssten noch mal ein Best-off machen!!
    Wo dan jeder der in SG mitgemacht hat was nettes sagt...
    Oder ne zusammenfassung von O´Neill Sprüchen.....IRGENDWAS!!!

    das können die doch net machen....aufhören...so ne looser :drunk:

    Ne, aber nen Best-off könnten die echt mal machen...
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #233

    Standard

    meine idee wäre ja das jetzt erst mal so 2 jahre pause sind. dann kommt ein neues spinoff von stargate das in der zukunft spielt. so 100 jahre später und das sgc braucht hilfe aus der vergangenheit und holt sg1 aus der vergangenheit um eine allianz der ori,replikatoren,wraith,asusraner,goaudls zu zerschlagen da niemand in dieser zeit genau weiß wie man diese bekämpfen muss und da wir ja jetzt in der zukunft sind gäbe es neue technik,schiffe z.B die F-310 ein antiker,ori,asgard,menschen kampfschiff der oberklasse ^^.
    Someone has stolen my donuts, now you all gonna pay

  14. #234
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von bloody fault Beitrag anzeigen
    meine idee wäre ja das jetzt erst mal so 2 jahre pause sind. dann kommt ein neues spinoff von stargate das in der zukunft spielt. so 100 jahre später und das sgc braucht hilfe aus der vergangenheit und holt sg1 aus der vergangenheit um eine allianz der ori,replikatoren,wraith,asusraner,goaudls zu zerschlagen da niemand in dieser zeit genau weiß wie man diese bekämpfen muss und da wir ja jetzt in der zukunft sind gäbe es neue technik,schiffe z.B die F-310 ein antiker,ori,asgard,menschen kampfschiff der oberklasse ^^.
    nix gibts. Ich will Stargate, das heute spielt....sonst kann ich genausogut StarTrek schauen, das is ja dann in etwa das gleiche.

  15. #235
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen könnte.

  16. #236
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    es bleibt ja immer noch diue hoffnung, dass stargate eine 11.staffel auf einem anderen sender bekommt !!!!
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #237
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    Es steht aber auch ich zitire "Als weitere Möglichkeit bestünde theoretisch die Chance, dass ein anderer Fernsehsender die Rechte an Stargate SG-1 kauft."
    das klingt doch gut das heißt es gibt HOFFNUNG. Und es steht auch das es in den nächsten tagen bestätigungen gibt.

    mfg Brig.General Jack_Oneill
    ich bin das es ne 11 staffel gibt

  18. #238
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    ich bitte alle darum eine schweigeminute einzulegen!!!!!!!!

  19. #239
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    ja, aber hofentlich dann auch mit den gleichen schaspielern!
    und der gleiche Name wär auch nicht schlecht, und die gleichen autoren wären auch nicht schlecht: fazit: es soll alles beim alten bleiben

    @bloody: genau das is es , was satrgate für mich ausmacht. es ist nicht wie die anderen serien in der zukunft so "unereichbar"!

  20. #240
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Kelownaner Beitrag anzeigen
    ja, aber hofentlich dann auch mit den gleichen schaspielern!
    und der gleiche Name wär auch nicht schlecht, und die gleichen autoren wären auch nicht schlecht: fazit: es soll alles beim alten bleiben

    @bloody: genau das is es , was satrgate für mich ausmacht. es ist nicht wie die anderen serien in der zukunft so "unereichbar"!
    sicher soll alles beim alten bleiben das ist ja das was STARGATE SG-1 ausmacht

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •