Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 632 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #621
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    @electrojack Danke
    an die habe ich noch gar nicht gedacht!!
    Hatte gestern in der Videothek mal nachgefragt da wollten sie mir zwei Folge zu 29,95euro verkaufen.
    Das ist mir dann doch was ZU TEUER!!!!
    Bin wieder da

  2. #622
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Oi...niemals in einer Videothek einkaufen

    Ganz ehrlich, bei Media Markt sind die "Budget-Boxen" auch nicht mehr so billig, wie zu Anfang. 39,99 € derzeit, pro Season.

    Aber was mich hier im Thread noch irgendwie stört ist, dass viele sagen, dass eine 11. Staffel super gewesen wäre. Ich meine aber, eine 11. Staffel würde die Serie komplett zerstören. Eine Serie sollte nicht bis zur Grenze ausgepresst werden, denn am Ende sind alle unglücklich.

    Allmählich finde ich auch, dass das 2. Spin-off eine sehr schlechte Idee ist.
    Naja, Stargate hat für mich stark an Reiz verloren.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #623

    Standard

    So jetzt muss ich dazu ja auch mal was sagen
    ich finde es total schade das nach so langer zeit stargate vorbei sein solle (man is ja praktisch damit aufgewachsen ) eins steht wohl fest allen fans wird etwas fehlen. gottsei dank gibt es ja noch SGA und der neue film is ja auch schon im gespräch!!! liebe grüße TheAngel

  4. #624
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Finde es auch sehr schade das SG1 abgesetzt wurde, aber andererseits bekommen wir dadurch endlich SG1-Filme. Außerdem hätte die Serie sowieso irgendwann aufgehört, schließlich werden die Darsteller auch nicht jünger! Das wär dann mal interessant gewesen: Ein Team aus Senioren die andauernd die Adresse der Erde vergessen ! Also lieber am Höhepunkt des Erfolgs der Schlussstrich, als eine sinkende Qualität der Serie. Aber, wer weiß, wenn man sieht das die Filme 2007 kommen und die neue Serie 2008, da könnte man doch glatt vermuten, dass sie den SciFi-Channel austricksen! Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  5. #625
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Die sinkende Qualität sieht man schon deutlich in der 10. Staffel...also wenn man die Grafiken im Vergleich zu SGA nimmt, dass ist es unter aller Sau. Außerdem war der Höhepunkt von SG-1 in der 8. Staffel.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #626

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Die sinkende Qualität sieht man schon deutlich in der 10. Staffel...also wenn man die Grafiken im Vergleich zu SGA nimmt, dass ist es unter aller Sau. Außerdem war der Höhepunkt von SG-1 in der 8. Staffel.
    naja, aber ich finde, was ein "höhepunkt" ist, und was nicht, ist immer ansichtssache. Für mich zumindest war die 8. staffel zwar ziemlich gut, aber die 9. gefiel mir trotzdem besser. Die 10. hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie aufeinmal um soo viel schlechter wird... aber naja, wie gesagt.. ist wohl alles ansichtssache

  7. #627
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    also das wollte ich gerade sagen, also das mit "ansichtssache"....

    Ich für meinen Teil kann nämlich behaupten, dass die 10. Staffel verdammt gut ist. Ich bin bei so ziemlich jeder Folge wieder total begeistert davon. Dass war bei der neunten längst nicht der Fall.
    Ich finde, die 10. ist echt fast einer der besten Staffel!!!
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  8. #628
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Noch Etwas ist mir aufgefallen, seit SG1 vorbei ist sinkt auch die Zahl der News auf meiner Lieblingfansite *schleim*! Hoffe bald gibts wieder mehr Neuigkeiten zu berichten! (Meine Lieblingsite ist natürlich Stargate-Project !)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  9. #629
    Airman First Class Avatar von Jaffa
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13

    Unglücklich

    Tja! Nun ist nach der zehnten Staffel Schluss! Ich hoffe nur, dass es zum Abschluss von SG-1 noch einen Film gibt. So ein schöner Kinofilm am Ende währe doch was schönes oder?
    Zum Glück bleibt mir noch Stargate Atlantis und BSG! Trotzdem war es eine tolle Zeit mit SG-1.
    Tot den falschen Göttern! Lang lebe die Jaffa Rebellion!

    Mitglied im Battlestar Rycon RPG auf Caprica City.de

  10. #630
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    @jaffa

    du weißt schon, dass die 2 filme drehen?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  11. #631
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    also mir hat die 10te staffel schon gut gefallen war zwar nicht so über drüber aber einige sachen waren schon stark in ordnung...

    wobei bei eins muss ich dir recht geben:

    sieht wirklich so aus als wollten sie mit der 10ten staffel nur mehr einfach einen schlussstrich ziehen da ich die 3te staffel atlantis schon wesentlich besser finde

    hm 8te staffel... irgendwie hab ich bei der geschlafen xD ich kenn zwar ein paar folgen daraus konnte die aba nie zu einer 8ten staffel zuordnen... lol ich dachte bis vor 2 monaten dass nach anubis zerstörung durch die drohnen schon die 9te staffel gekommen ist xD wie dumm ich auch war...

    naja egal die muss ich mir dann halt noch zulegen und mal durchschaun xD

    also zum topic:

    ich finds irgendwie passend genau da jetzt aufzuhören mit der serie und in filmen weiter zu machen =) ist mal was anderes und wenn alles gut läuft dann haben die filme nicht soviel story drinnen dafür aba das beste vom besten was eine staffel zu bieten hätte in 2 stunden vollgestopft

    kann zwar sein dass da ein blödsinn rauskommt aba ich denke die schaffen das schon toll =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  12. #632
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Bevor ich angefangen habe die 10te Staffel zu schauen, hätte ich vielleicht auch gesagt, das es Zeit ist langsam einen Schlußstrich zu ziehen. Ich persönlich fand die neunte Staffel nicht so toll und hab irgendwie nicht mehr richtig zugeschaut. Aber da mir die 10. Staffel wieder richtig gut gefällt, kann ich es kaum erwarten was neues zu sehen. Ich hoffe nur, das die Filme richtig toll werden.

    Naja, zum Glück kann ich mir die Wartezeit mit SGA verkürzen.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •