Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 632

Thema: Ende von SG1

  1. #241
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich finds auch schade, das es das Ende von SG1 ist, hoffe nur das es ein gutes Ende ist, am besten ein Kinofilm. Wenigstens geht Atlantis weiter. Kenne noch gar nicht die 10. Staffel muss noch leider warten, bis die deutschen DVD's raus kommen.

  2. #242

    Standard

    Ich bin SG-1 Fan der ersten Stunde, aber ich werde sicher KEINE Petition unterschreiben damit die Serie weitergeführt wird. IMO hätte SG-1 schon nach der 8. Staffel beendet werden sollen, es wäre besser gewesen, das eingesparte Budget in Atlantis weiterzuverwenden.

    Auf die Fragen, warum denn die Quoten zurückgingen: Mit der Änderung des Hauptcasts hat man den wichtigsten Charaktere (O'Neill) aus der Serie genommen und versucht, ihn durch einen durchschnittlichen Sunnyboy Mitchell und eine mehr als peinliche Vala zu ersetzen. Sorry, aber sogar Sheppard hat noch mehr Profil als Mitchell.

    Was wollte man damit erreichen? Nun, man wollte die Fans von Farscape auf die Seite von SG-1 ziehen, hat aber nicht bedacht dass zwar einige Fans übergelaufen sind, gleichzeitig aber viel mehr Stargate-Fans abgesprungen sind, weil erstens die Charaktere schwächelten und zweitens die Drehbücher sehr zu wünschen übrig ließen. Nach 10 Jahren SG-1 wurde den Autoren die Heimatgalaxis zu klein und sie kamen mit der Ori-Geschichte an, die m. E. einfach nicht richtig in das ganze Mythologie-Konzept passt, denn eigentlich hätte man während der zehn Jahre mindestens auf EINEN Hinweis auf die Ori treffen müssen. Naja, vielleicht sind die Ori nur aufgestiegene und durchgeknallte Furlinger...
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  3. #243
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    SG-1 Folge 200 bei 1.9 HHR (household rating)!!!!!!!!
    Atlantis The Real World bei 1.8 HRR !!!!!!!

    http://www.gateworld.net/news/2006/0...tei_need.shtml


  4. #244
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Petition ist schon bei über 5140 Einträgen...
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  5. #245
    Airman First Class Avatar von Skyh4wk
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator10 Beitrag anzeigen
    SG-1 Folge 200 bei 1.9 HHR (household rating)!!!!!!!!
    Atlantis The Real World bei 1.8 HRR !!!!!!!

    http://www.gateworld.net/news/2006/0...tei_need.shtml

    Hehe
    Ich hoffe die Quoten gehen so gut weiter, dann ist zumindest eine neue Stargate Serie sicher.

  6. #246
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    ich glaube nicht das es ein anderer Sender übernimmt.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  7. #247
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    :heul:

    das ist ein starker schlag ins gesicht..

    hoffe das ein anderer oder mehrer sender 1 oder 2 staffel noch machen...

    wie könnte das ende von staffel 10 aussehen ?

    1. dir ori vernichten die menschheit.

    2. die ori werden zurückgeschlagen, und das ende bleibt offen.

    oder

    3. die ori werden vernichtet, und es gibt ein Happy end.

    ich hoffe das punkt 2 oder 3 eintrifft.

    lieber währe mir noch eine weitere staffel, bei der auch O´neill wieder mitspielt...

    ein interview mit Robert Cooper würde mich auch sehr interresieren.

    bin gespannt was nun da rauskommt.

  8. #248
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich bin schockiert!
    Inzwischen ist www.savestargatesg-1.com online. Dort findet ihr gebündelt alle Infos zu möglichen Aktionen, Emailadressen, Postanschriften, einen Link zur Petition usw.


    SaveStargateSG1.com hat Informationen, Kampagnenhinweise und Handlungsanleitungen auf Deutsch speziell für deutsche Fans! Handelt jetzt!

    Ihr möchtet Briefe/Mails/Faxe an MGM oder den SciFi Channel schreiben und könnt kein Englisch? Mailt Euren deutschen Text an german.translation@savestargatesg1.com, wir übersetzen ihn für Euch!

  9. #249
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich glaube, es ist ganz gut, dass SG-1 aufhört.
    Lieber jetzt aufhören, als nur noch scheiße zu produzieren.
    Außerdem wurde ja ausdrücklich gesagt, dass das Gate nicht vergraben wird.
    Vielleicht melden die sich ja wieder in 2 Jahren, denn der Rekord ist jetzt gebrochen, man kann sich jetzt zurücklehnen.
    Ich denke, Stargate SG-1 hatte 10 geniale Jahre.
    Ich glaube, es lag einfach daran, dass RDA gegangen ist.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #250

    Standard

    Zitat Zitat von halessa Beitrag anzeigen
    Ich bin SG-1 Fan der ersten Stunde, aber ich werde sicher KEINE Petition unterschreiben damit die Serie weitergeführt wird. IMO hätte SG-1 schon nach der 8. Staffel beendet werden sollen, es wäre besser gewesen, das eingesparte Budget in Atlantis weiterzuverwenden.

    Auf die Fragen, warum denn die Quoten zurückgingen: Mit der Änderung des Hauptcasts hat man den wichtigsten Charaktere (O'Neill) aus der Serie genommen und versucht, ihn durch einen durchschnittlichen Sunnyboy Mitchell und eine mehr als peinliche Vala zu ersetzen. Sorry, aber sogar Sheppard hat noch mehr Profil als Mitchell.

    Was wollte man damit erreichen? Nun, man wollte die Fans von Farscape auf die Seite von SG-1 ziehen, hat aber nicht bedacht dass zwar einige Fans übergelaufen sind, gleichzeitig aber viel mehr Stargate-Fans abgesprungen sind, weil erstens die Charaktere schwächelten und zweitens die Drehbücher sehr zu wünschen übrig ließen. Nach 10 Jahren SG-1 wurde den Autoren die Heimatgalaxis zu klein und sie kamen mit der Ori-Geschichte an, die m. E. einfach nicht richtig in das ganze Mythologie-Konzept passt, denn eigentlich hätte man während der zehn Jahre mindestens auf EINEN Hinweis auf die Ori treffen müssen. Naja, vielleicht sind die Ori nur aufgestiegene und durchgeknallte Furlinger...
    Ich finde Vala ist eigentlich ganz funny aber Mitchell der nervt O'Neill hatte mehr Humor. UNd ohne ihn ist die Serie nicht mehr so gut wie früher.

  11. #251
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard_Thor Beitrag anzeigen
    :heul:

    das ist ein starker schlag ins gesicht..

    hoffe das ein anderer oder mehrer sender 1 oder 2 staffel noch machen...

    wie könnte das ende von staffel 10 aussehen ?

    1. dir ori vernichten die menschheit.

    2. die ori werden zurückgeschlagen, und das ende bleibt offen.

    oder

    3. die ori werden vernichtet, und es gibt ein Happy end.

    ich hoffe das punkt 2 oder 3 eintrifft.

    lieber währe mir noch eine weitere staffel, bei der auch O´neill wieder mitspielt...

    ein interview mit Robert Cooper würde mich auch sehr interresieren.

    bin gespannt was nun da rauskommt.

    da gebe ich dir recht aber hoffentlich kommt noch staffel 11 und 12 den die goauld wurden erst in 8 jahren besigt kann man sagen und die ori in 2.......

  12. #252
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Brig.General Jack_Oneill Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht aber hoffentlich kommt noch staffel 11 und 12 den die goauld wurden erst in 8 jahren besigt kann man sagen und die ori in 2.......
    Absolut meine Meinung!! Aber 100 Pro!

    Hat jemand ein Taschentuch für mich? *heul*

    *schnauf*

    Zisch... Hmm... Tja, ich finde es MEHR als nur traurig. Aber was will man tun? Wenigstens bleibt SGA noch etwas am Leben... Was wird nur dannach kommen?

    Aber eins erwarte ich: Kein "Only-Ori-Finale", denn das wäre keins, zumindestens nicht für eine Serie. Die Goas sollten wieder ne Rolle spielen aber wie will man die jetzt mal eben in den letzten 3 Episoden einfügen? *cry*

    I will see...

  13. #253
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Goas sollten wieder ne Rolle spielen aber wie will man die jetzt mal eben in den letzten 3 Episoden einfügen?
    Man könnte ja zeigen das ein paar Goas Priore werden...
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  14. #254
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich bin ehrlich, für mich endete das wahre SG-1 bereits in der Episode 8x18, besser bekannt als Threads oder für die Deutschen: Jim.

    Möbius war eigentlich eh nur noch eine Gala, damit die Serie im Prinzip im Kreis gesehen kann, denn nach Möbius kann man nämlich auch wieder den Kinofilm reinwerfen und danach sowieso wieder die ganzen Staffeln, bis man schließlich wieder bei Möbius landet

    Season 9 hat mir nicht wirklich gefallen, die Orii kamen mir einfach viel zu plötzlich, die Änderungen im Cast waren doch etwas zuviel auf einmal, Season 9 hatte für mich einfach nicht mehr das Flair der anderen 8 Jahren.
    Aber trotzdem muss ich auch sagen, dass man eine 11. Staffel hätte machen sollen, nur um definitiv am Beginn zu sagen, dass es die letzte ist, dann hätte man das Ende viel besser ausarbeiten können, denn die aktuelle ist bereits zur Hälfte gedreht und die andere Hälfte steht eigentlich auch schon fest.
    Ich bin ehrlich, ich erwarte nicht viel vom Ende, weil es jetzt mit Sicherheit aus dem Nix kommen muss und es wird zweifelos überhastet sein, dass lässt sich einfach nicht mehr ändern, denn das meiste was in Season 10 passiert steht fest.
    Eine finale 11. Staffel wäre in diesem Fall besser, da man dann von Anfang an wüsste wo der Hase hoppelt und somit könnte man das Ende viel besser vorbereiten, nämlich eine ganze Staffel lang.
    Ich hoffe aber, dass O'Neills letzter Auftritt in Staffel 10 im Serienfinale staffindet, denn das wäre nur vernünftig.

    Zu Atlantis
    Es freut mich, dass Atlantis jetzt die Möglichkeit bekommt aus dem Schatten von Stargate SG-1 zu treten.
    Auch wenn sich bei mir irgendwie das Gefühl breit macht, dass diese Atlantis Staffel nur Mittel zum Zweck ist um diese Serie in die Syndication zu führen.

  15. #255

  16. #256
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Neeeeiiiiiiiiiiiiin!!

    etz langts ich geh nach vancouver und lauf amokl lass aber nur die SG-1 Schauspieler am leben und deren Familien:wall: :wall:
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  17. #257
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    Jap. ich bin teilweise Deepstars meinung. Die 9. staffel war teilweise wirklich schrecklich scheiße. Für mich hat zum teil Vala die Serie nun ruiniert, der Charakter ist bad. Mitchell war ganz gut aber. Nach der guten 8 Staffel (das ende war auch schon nicht mehr so prickelnd) war die 9. für mich ein reinfall.

    Die Ori sind ganz nett und die Folgen mit Baal auch, das wars aber dann schon. Ist ganz gut das es nun endet.

    Der Anfang der 10. Staffel gefiel mir auch schon wider nicht.

    Werde die Pedition auch nicht unterstützten.


    Was ärgerlich ist, das die Fulinger nie gezeigt wurden wirklich
    Geändert von DerWahreAnubis (22.08.2006 um 16:27 Uhr)

  18. #258
    Staff Sergeant Avatar von fünfter
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Konstanz (BW, Bodensee)
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich finde das nichts so, weill die 9. Staffel einnfach einen anderen reits hat alls die daffor. Aber wenn du meinst.....
    Wenn sie SG-1 schon absetzen dann doch bitte nicht so das die Schauspieler nicht mal mehr in SGA auftauchen können. Dann erfert man wenigstens wie es der erde nach Stargate SG-1 so geht.

    Das war mein letzter kommentar zum ende weill ich jetzt aus schock (nur Spas) ferreisen werde....
    Ich habe Rechtschreibprobleme!
    Ich habe "LRS" = "Lese-Rechtschreib-Schwäche".. es ist halt so!

  19. #259
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Okay genug geredet, jetzt heißt es handeln! Lasst uns Botschaften entführen, Flugzeuge niederbrennen und Geiseln sprengen?

    Halt...andersrum!
    Geändert von Woodstock (22.08.2006 um 17:01 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #260
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Rechtschreibung in manchen Beiträgen ist einfach nur schrecklich !
    Das musste ich jetzt mal los werden, sorry.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •