Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Der "Ich bin auf der Arbeit"-Thread

  1. #61
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich sitze hier gerade bei der Arbeit, habe die letzte halbe Stunde damit verbracht, etwas einzuscannen (und mich dabei anmotzen zu lassen) und die Stunde davor habe ich damit verbracht, noch "kurz 5 Minuten" darauf zu warten, dass wir gemeinsam (also zu zweit -- nicht dass es um komplizierte Absprachen von 50 Leuten ginge oder so) ein Formular ausfüllen. (Eine Aufgabe, die ca. 10 Minuten dauert.)

    Leider geht das jetzt aber auch nicht mehr, weil gleich (also in ca. 20 Minuten) ein Treffen statt findet und davor sind diese 10 Minuten wohl nicht mehr drin. *grmpf*

    ... Ich hab keinen Bock mehr auf warten, ich surfe jetzt!

    Edit:

    Aber pssst ....
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  2. #62
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Bin mal wieder an der Buchhaltung. So langsam bekomm ich Kopfschmerzen...

    bin mal Aspirin und Kaffee holen.

  3. #63
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Mittagspause

    Werd jetzt noch ca. 50 Minuten aufm Sofa im Büro pennen... *g*

  4. #64

    Standard

    Hast du es gut, ich bin auf arbeit, in einem Dunklen Keller und langweile mich, und hinter mir werde automatisch messungen durchgeführt, .... naja, in ner halben stunde gibt es Mittag! und ich sehe wieder licht!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #65
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Hrhr ich hab noch bis zum 8.1 Urlaub wieeee schön

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  6. #66

    Standard

    du hast es gut, ich hocke schon seit gestern wieder heier!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #67
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    an alle Menschen die Arbeiten, es wurde vom Gericht gesagt, das jeder am Arbeitsplatz surfen darf, es wurde eien Klage abgeschmettert, doch es gibt voraussetzungen, wann es zu wild für den Chef ist, das man surft.

    mfg Frank
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  8. #68

    Standard

    Das ist doch berigend zu wissen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #69

    Standard

    Hallo?!? Gibt es Leute hier wie mich, die freitags bis 16:00 arbeiten müssen.
    Das schlimme ist, dass ich nichts zu tun habe.
    Hat jemand Lust, was zu spielen?

  10. #70
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Hallo?!? Gibt es Leute hier wie mich, die freitags bis 16:00 arbeiten müssen.

    Mh, wir hatten heut um 10.20 Uhr Dienstschluss...

  11. #71

    Standard

    Hihi! Jetzt wirds lustig! Gbts jemanden, der gerade zufällig auch in der Firma ist so wie ich? - Nein? - Dachte ich mir.

  12. #72
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zählt Heimarbeit?

  13. #73
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich würd am liebsten wieder umdrehen und nach Hause fahren.
    Montag morgen *Bbbähhhhhhhhh*
    Wieso war das WE nur soooooooo kurz ????

  14. #74
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich sitze hier grad auf Arbeit und lese oder surfe nen wenig im Netz. Heute ist mein letzter richtiger Arbeitstag. Morgen ist leider schon wieder alles vorbei. Obwohl es an einigen Tagen hier ganz schön drunter und drüber ging und ich froh bin, mal wieder nen wenig ruhe zu haben. ^^'

  15. #75
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    @ mika-chan wieso letzter richtiger arbeitstag ??
    Haste jetzt urlaub oder was anderes ???

    ich selber sitze wie immer auf arbeit.
    aber ein glück das es USB-Sticks und WindowsMediaPlayer gibt.
    Ich bin nämlich mehr damit beschäfftigt SGA anzusehen als alles anderes.
    so geht weningstens die Zeit rum.
    morgends wird man mit Arbeit erschlagen und ab 11 uhr sitz man sich dann den Hintern platt und wartet auf Feierabend.

  16. #76
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich sitze auf der Arbeit, helfe wie immer den Leuten per Telefon den Leuten bei ihren PC-Probleme. Plage mich mit Windows-Vista rum und freu mich auf meinen Feierabend um fünf, weil ich danach zur Massage gehe

  17. #77
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    oh ja dahin müsst ich auch mal wieder gehen.
    aber mir fehlt absolut die ziet dafür
    aber immerhin hab ich in 30 min feierabend und dann bin ich für ehute weg hier. :-)

    Wach bin ich heute überhaupt nciht geworden
    und wisst ihr wie schwer es ist sich wach zu halten wenn nicht´s los ist ???

  18. #78

    Standard

    ich sitzt noch auf der Arbeit vor meinen 2 Monitoren und warte drauf das Feierabend wird :-)

  19. #79
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Hallo?!? Gibt es Leute hier wie mich, die freitags bis 16:00 arbeiten müssen.
    Nun es gibt Leute die arbeiten noch länger, zb bis 22:00 Uhr. Und das einschließlich dem Wochenende.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •