Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Popstars

  1. #1
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard Popstars

    Wer von euch kuckt eigentlich Popstars? Ich interesiere mich nicht dafür wer Star wird oder so...mich interesieren eigentlich nur die Castings und wie gut manche Leute singen können bzw. auch nicht nicht!!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  2. #2
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    solche affenshows guck ich überhaupt nicht. gott bewahre!
    schäm dich J.E.F.F.^^

  3. #3
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    sobald die castings vorbei sind, kuck ich es auch nicht mehr, ab da wirds uninteresant!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    neben DSDS der größte Scheiß, den es gibt!
    Was manche Leute für eine Vorstellung haben :-_-:



  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    WAS? sowas guckst du? gehts noch?

    kA wie ich das finde... ich gucks gar nicht

  6. #6
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    ich find das theater um popstars auch doof, aber manche leute singen echt gut bzw. echt scheiße....

    Außerdem ist Nina Hangen gut *g*

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  7. #7
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Frage / Verwirrt

    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen

    Außerdem ist Nina Hangen gut *g*
    vorher habe ich sie irgendwie ignoriert aber was sie jtzt von sich gibt ist einfach der totale horror! sie jeden tag in der werbung mit diesen 2 assis zu sehen kotzt mich schon an, ganz zu schweigen davon, die ganze sendung mitzuverfolgen :wall:

  8. #8
    Former Manua Sheppard Avatar von Alex Gibbs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    458

    Standard

    Popstars... nen größeren Schwachsinn gibts wohl nicht. Man hat ja gesehen, was aus den Gewinnern geworden ist. Zuerst die totalen Höhenflüge in den Popstarhimmel und dann den grandiosen Abgang auf den Boden der Realität.

    Schwachfug, sag ich da nur. Und vollkommen sinnlos, da könnten die sich ja was besseres einfallen lassen...

  9. #9
    Ascended Being Avatar von Tracid
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich finde es schon interessant wie hier einige so herablässig über gewisse Sendungsarten herziehen.
    Klar kann man seinen eigenen Geschmack haben, aber andere zu Verurteilen für etwas was man nicht mag finde ich ein wenig arm.
    Es gibt genug Leute die hassen Sci-Fi und halten es für unrealistischen Schwachsinn und wiederum andere die hassen Soups. Aktzeptiert doch einfach die Sendungsarten, schließlich entscheiden ja die Quoten.

    Es gibt wirklich einige Erfolgreiche Serien die kein Niveau haben und die genügend schauen, aber deswegen zieh ich nicht über sie her, für mich ist es Bestätigung genug das manche keinen Verstand haben. Das beste Beispiel das mir Spontan einfällt: Wie kann man einen ein herumlaufendes Ekel wie Daniel Kübelböck verehren aufgrund einer Castingshow. Bei solchen Dingen zweifle ich schon manchmal am Verstand der Menschen.

  10. #10
    Former Manua Sheppard Avatar von Alex Gibbs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    458

    Standard

    Ich tu hier nur meine Meinung kund, aber egal^^ Na gut, ich mag Castingshows allgemein nicht. Man kann auch ohne so was ein Star werden, wie man bei Anastacia, Madonna und vielen anderen sieht.

    Daniel Kübelböck is da wirklich ein klasse Beispiel. Ich frag mich, was der überhaupt kann, dass manche Leute auf den Typen so abfahren. Naja, vielleicht finden ein paar seine Ohren sexy, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  11. #11

    Standard

    popstar wie kan man nur so was guckn das is doch einfach nur.............
    Genause wie DsDs Oh man den Sendeplatz sollten sie sich für was gescheites sparn und den shit einfach weglassen.
    So das is meine meinung

  12. #12
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich finde solche Sendungen einfach nur total bescheuert! Die Kandidaten werden dort eh nur alle verheizt. Das Plattenlabel steht auch nicht hinter denen und die sind dann schneller weg vom Fenster als sie das Wort "Popstar" sagen können.

    Ich meine was ist denn bis jetzt bei dem ganzen gecaste rausgekommen? Im Grunde gar nichts! Wo sind dann alle "Super- und Popstars" geblieben? Wenn man sich mal anguckt was so in der Vergangenheit war, dann sollte jedem einigermaßen intelligenten Menschen klar sein auf was solche Sendungen abzielen.

    Hier mal eine kleine Auflistung (keine Garantie für die richtigschreibung den Namen):

    "Deutschland sucht den Superstar"
    1) Alexander Klaws
    2) Ellie
    3) Tobias Regner
    4) Mark Medlock
    5) Noch nicht bekannt!

    "Popstars"
    1) No Angels
    2) Bro'Sis
    3) Nu Pagadie
    4) Overgrund
    5) Monrose
    6) Room2012

    "Star Search"
    1) Martin Keseci
    2) Florence Joy

    und dann gabs ja noch so Wettbewerbe wie "Fame Academy" oder "Teen Star", die im Quotenloch und so mit in der Bedeutungslosichkeit verschwunden sind. Wo sind die denn alle hin? Wenn das Konzept wirklich etwas bringen würde, dann währe zumindest eine/r jetzt noch im Geschäft, aber wenn man mal von den No Angels absieht (die sich ja aus eigenem Antrieb getrennt haben), haben alle Heute keinen Erfolg mehr. Gut OK .... Alexander Klaws hat noch letztens was rausgebracht, das kann man aber auch nicht als SUPER HIT bezeichnen und der Erfolg spricht keinesfalls für den Titel "Superstar". Wie sich die Kariere von Tobias Regner entwickelt wird sich in der Zukunft zeigen, aber ich gehe mal davon aus, das spätestens Mitte nächsten Jahres kein Hahn mehr nach dem kräht.


    Ich habe außerdem im allgemeinem was dagegen, das man solche Titel wie "Superstar" oder "Popstar" in irgend welchen Fernsehsendungen verteilt. Denn so etwas kann man nicht einfach mal so per Telefonvoting entscheiden.
    Elvis ist ein Star .... Michael Jackson auch, aber das was bei uns im TV abgeht ist einfach nur abartig und ich weiß echt langsam nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. In Deutschland bekommt man ja schon den Titel "Star" oder "V.I.P." aufs Auge gedrückt wenn man mal für 5 Sekunden in einem drittklassigen Film zu sehen war oder angeblich irgend einen Tennisspieler oder berühmten Plattenproduzenten gepoppt haben soll. Das sieht man ja schon an solchen Sendungen wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ... einen Großteil (95&#37 von den "Stars" hätte ich nicht erkannt wenn sie mir in den Hintern getreten und dabei ihren Namen gebrüllt hätten. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich finde es traurig, dass man in Deutschland schon so weit ist das man die X-te Staffel von solchen Sendungen wie "Popstars" oder "Deutschland sucht den Superstar" brauch um wenigstens Leute im Fernsehen zu haben die man als Star bezeichnen und mit Knebelverträgen so richtig finanziell ausnutzen und dann wegschmeißen kann, wenn sie langsam merken in was für eine Sch*** sie da geraten sind.
    Geändert von GalaxieMB (09.02.2008 um 00:58 Uhr) Grund: Änderung der Chasting-Auflistung
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  13. #13
    Former Manua Sheppard Avatar von Alex Gibbs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    458

    Standard

    Naja, ich kenn wenigstens eine, die mit ner Castingshow groß rausgekommen is und zwar Christina Stürmer bei "Starmania". Ich hab das Finale damals gesehen und hab mich ein bisschen geärgert, dass der Tschugnall gewonnen hat und nicht sie. Der und der drittplatzierte, Boris Uran, sind in der Versenkung verschwunden, Christl nicht...

  14. #14
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hmmm na ja Kelly Clarkson hat ja auch bei "American Idol" (also er US Verion von "DsDs") gewonnen und ist auch Heute noch selbst international und kommerziell erfolgreich. Sie ist übrigens weltweit die einzige die von diesem ganzen "... sucht den Superstar" - Hype übriggeblieben ist. Nicht mal der Kurt Nielson, der Gewinner des weltweiten Wettbewerbs "World Idol" (also quasi "DsDs" für die ganze Welt) hat Heute noch Erfolg. Kristina Stürmer kenne ich auch ... wusste gar nicht, dass sie auch bei so was mitgemacht hat.

    Mein letzter Beitrag war ja auch eher auf die Situation bei uns hier in Deutschland bezogen, wie dämlich das ist eine Castingsendung nach der anderen zu machen und so mit für die eigenen Leute eine Konkurrenz zu schaffen die man als Sänger/in gar nicht bewältigen kann, wenn die Plattenfirma einem im Stich lässt.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich finde solche Sendungen auch blödsinnig.
    Allerdings muss ich zugeben, dass meine Lieblingsband eine Castingband ist.
    Aber sonst habe ich damit auch nichts am Hut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •