Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [5DtM] 5ive Days to Midnight - Diskussionsthread

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    mit "er" hat Talmac-TealC den Mörder bzw. die Person gemeint, die den Kofferinhalt zusammengestellt hat .
    richtig

    hmm aus der Zukunft, passt irgendwie PhysikProf, übermütiger Student hm hm, naja wahrscheinlicher als, dass der Mörder die Eiche irgendwie an der Wurzel manipuliert hat ^^

  2. #22
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    So, Tag 4 ist nun auch rum und vieles deutet nun doch auf Carl Axelrod hin...
    Obwohl ja in der Vorschau auch gesagt wurde, daß Roy Bremmer wieder aus der U-Haft rauskommt. Mal schauen was sich in der Mappe befindet, die Claudia vom Bahnhof geholt hat - in einer Woche sind wir schlauer.

  3. #23
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Also 5ive days to midnight hat auf jedenfall potenzial.
    Ob es dann wirklich zuende ist?
    Aber hab gerade gelesen Pro Sieben verschiebt das Staffelfinale
    nach hinten,also erst 23.05.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16334
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  4. #24
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    hab das auch gelesen
    naja, ist ja auch eigentlich egal solange prosieben montag die letzte episode ausstrahlt. eine stunde hin oder her macht den kohl auch nicht fett.

  5. #25
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    schönes ende der serie. j.t. hat gott sei dank überlebt, um den brammer oder so ist es eh nicht schade. interessant war auch das sich seine todesakte in die vom brammer (man wie heißt der?) verwandelt hat und man nun endlich weiß wer den mysteriösen koffer geschickt hat...

  6. #26
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Das Ende war ganz gut. Ich fand es etwas blöd, dass die Folge die ganze Zeit über nachts gepielt hat, da hätten die den Todeszeitpunkt auch Freitag Abend machen können und nicht 3:55 Uhr früh. Die anderen Folgen spielten ja auch immer einen ganzen Tag lang.
    Schade, dass man nicht erfahren hat wer ursprünglich der Mörder war.

  7. #27

    Standard

    Ich fands eigentlich schade, dass es doch ein "happy end" gab. Das ganze war ja von vornherein als Miniserie geplant, da hätte man mit dem Ende auch mutiger (also JT wird tatsächlich ermordet) sein können, ohne sich zukünftige Zuschauer zu vergraulen.
    Schön fand ich wie in den Folgen bis zum Ende der Zuschauer immer von einem Verdächtigen zum nächsten geschickt wurde.
    Auf jeden Fall eine sehenswerte Reihe, bei dem die Produzenten/Autoren auch einen ordentlichen zeitlichen Rahem gewählt haben. Stellt euch nur mal vor JT wäre der Koffer ein Jahr vor seinem Tod zugekommen, das hätte eine ziemlich langweilige Serie (über mehr als eine 20 Folgen Staffeln) werden können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •