Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wann ?

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard Wann ?

    Sorry, für die Feage:

    Wann "soll" das Spiel zu haben sein ?

    Was sind die neusten Infos?
    Und was sind glaubwürdige Infos?

    Danke

  2. #2
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    erst mal... du kannst davon ausgehen, dass dein thread bald gleöscht wird...

    du hättest nur einen thread unten dran "Wer wird sich das spiel eigendlich kaufen?" von Oneill die letzte seite durchlesen müssen.

    du kannst davon ausgehen, dass sobald es etwas neues gibt, es in den news (nur bei etwas sehr wichtigem) oder eben im oben genannten thread beredet wird.

    also, immer suchmaschine benutzen und wenn du shcon nen thread zu nem thema machst, dann lies dir wenigstens die neusten posts dazu durch, da die meisten fragen doch nicht nur dir alleine im kopf rumgehn

    so... nun muss sich nur noch ein mod hier drum kümmern

    greetz

    Gate_Guard

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Gate_Guard Beitrag anzeigen
    erst mal... du kannst davon ausgehen, dass dein thread bald gleöscht wird...
    100% kann er davon ausgehen;

    1.) Welches Spiel meinst du?
    2.) Du meinst sicher Stargate The Alliance oder? es ist icht bekannt ob das spiel rauskommen wird, bei Amazon.uk gibt es zwar schon Realase Termin und vorbestellen kann man auch, nur darauf vertrauen würde ich nicht.

    Falls das Spiel rauskommt wird SGP am selben bzw. am nächsten Tag eine Fette News dazu bringen

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Jop, bis jetzt gibt es leider noch nichts Neues, bezüglich des Erscheinungstermins von Stargate: The Alliance...

    Stargate: Worlds (www.stargateworlds.com) wird voraussichtlich in 2 Jahren erscheinen!

    Falls es was Neues zu Stargate: The Alliance gibt, wird meinerseits selbstverständlich ein Thread in diesem Forum eröffnet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •