Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: ProSieben

  1. #21
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    @stargateforever: Jap, das ist die Vorschau für das Fernsehjahr 06/07 ... also seit Juli diesen Jahres, bis Juli 07. Ist aber nur ein kleienr Ausschnitt, denn es gibt ja jetzt mehr Blockbusterabende bei denen.

    @Biliskner: ich sag mal so, die dürfen die Filme nicht früher zeigen...Sie haben zwar die Rechte, aber dürfen die Filme erst nach der DVD-VEröffentlichung und erst nachdem PRemiere es gezeigt hat senden. Und da deutsche Sender auch noch gerne warten, vergehen mal gut 2 der 3 Jahre.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #22
    Hoher Ahne Avatar von Qianlong
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    also pro sieben ist noch RELATIV okay....relativ deshalb weil die konkurrenz so schwach ist. klar die filme die die zeigen sind echt super und dafür bin ich sehr dankbar , denn sowas hat kein anderer sender und es ist sehr wichtig , dass wir das haben...vorallem house of flying daggers und kung fu hustle sowie bad santa (der hoffentlich an weihnachten kommt , das wäre endgeil wenn die familie dann vorm tv hockt und dann kommt dieser versiffte weihnachtsmann^^)...also hier liegt die stärke von pro7 und daran auch bitte nichts ändern! ausserdem hat der sender die simpsons ,und auch futurama... beides wunderbare serien, ebenso laufen auf pro7 schonmal kleinere filme die auch interessant anzusehen sind z.B. animatrix oder starwars clonewars ... und natürlich die 22:15 filme am wochenende sowie die jährliche wiederholung von starwars....einfach ein muss und das guck ich mir jedes jahr im tv an weils einfach zu geil ist. so das waren die sehr positiven seiten von pro7... nun zum negativen

    erstmal die sendepolitik was gute comedy/cartoon-serien angeht. die simpsons laufen stabil und haben ihren angestammten sendeplatz von 18 bis 19 uhr und daran sollte sich nichts ändern , denn selbst wenn man die folge zum 100. mal sieht ist sie gut anzuschauen und die quoten stimmen auch... ich möchte da kein lotta in love in love sehen, wir brauchen keine telenovelas. dann solche serien wie sex and the city....also ich hab ncihts gegen emanzipation aber warum diese zwanghafte ausrichtung auf die weibliche zielgruppe? zuerst diese modepüppchen aus new york die männer wie wegwerfware behandeln , dann die vorstadtpomeranzen (okay eva longoria is schon nett anzuschauen) und jetzt die lesben-wg mit t*ttenquote...und damit die mädels noch was zu gucken haben queer as folks.... mh ja was soll das dennß die sendung schwimmen irgendwo auf dem niveau der bildzeitung aber werden dann übermäßig gepusht und verdrängen dadurch gute serien wie z.B. scrubs oder family guy. vorallem im fall family guy stört mich das, die serie lief ohnehin schon um 1:00 jeden donnerstag....dann bequemt man sich mal so lange aufzubleiben um nochmal etwas absurden humor zu geniessen... und was seh ich? die wiederholung von the l-word...also ehrlich wer guckt das denn um die zeit? einmal die woche reicht doch...wenn ich lesben fummeln sehn will geh ich in die videothek innen fsk18 bereich....warum nicht ein gesundes mittelmaß finden anstatt "wm for the girls" und die jungs kriegen dann nix mehr zu sehen.
    letzter kritikpunkt.....popstars...ich denke dazu muss ich ncihts sagen.

    fazit: sehr viele sehr gute filme ausserdem gute serien, die aber leider schlecht vermarktet und gesendet werden sowie schlechte serien (sex and the city...) und einige sehr anspruchslose formate
    ...Wir haben einen Film mitgebracht!.....Star Wars *breit lächelnder Teal'c*

  3. #23
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    ProSieben zeigt ja seit kurzem neue Trailer, Lost, DH und einen über die Herbstblockbuster. Darauf freue ich mich schon rießig, denn eines ist klar, dass die Filme Fluch der Kiribik, (T)Raumschiff Surprise, Matrix Revolutions, Last Samurai und Kill Bill noch dieses Jahr kommen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  4. #24
    Hoher Ahne Avatar von Qianlong
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    also wenn du traumschiff surprise noch nicht gesehen hast versprech dir nicht zuviel davon, sooooo klasse ist der nciht (meine persönliche meinung)....aber last samurai kill billd und matrix sind wirklich sehenswerte filme und die werden auch voll einschlagen denke ich
    ...Wir haben einen Film mitgebracht!.....Star Wars *breit lächelnder Teal'c*

  5. #25
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich sag mal so, ich hab sogut wie jeden Film gesehen, der neu in den Kinos rauskommt, und Potential hat---ach und mir hat (T)Raumschiff Surprise sehr gefallen---net immer so kritisch reden und dennoch schaue ich mir viele Blockbuster nochmal auf ProSieben an.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #26
    Thommy
    Gast

    Standard

    Matrix Revolutions? *freufreu*

  7. #27
    Hoher Ahne Avatar von Qianlong
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    ich glaube die schule hat mich dazu gebacht alles erstmal kritisch zu betrachten *g* ich mein ja nur, traumschiff surprise soll ne mischung aus slapstick, wortwitz und blödelei sein. da gibt es auch für deutsche verhältnisse ganz gute jokes aber naja im internationalen vergleich gibt es da wesentlich besseres.....z.B. Top Secret von 1984....ist zwar steinalt aber extrem lustig....also ich will dir den film nicht madig reden... aber versuch mal top secret und dann sagst du mir was dir besser gefällt?
    ...Wir haben einen Film mitgebracht!.....Star Wars *breit lächelnder Teal'c*

  8. #28
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Wie schon gesagt Pro7 hat sich halt die besten Filme gesichert und auch die Trailer zu den einzelen Filmen sind von den Pro7-Leuten manchmal gut und manchmal weniger gut. Was ich z.Z. am schönsten finde ist der Simpsons Marathon am So. 3.9.06.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  9. #29
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von xpl Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt Pro7 hat sich halt die besten Filme gesichert und auch die Trailer zu den einzelen Filmen sind von den Pro7-Leuten manchmal gut und manchmal weniger gut. Was ich z.Z. am schönsten finde ist der Simpsons Marathon am So. 3.9.06.
    Stimmt, und aktuelle News gibt es immer hier dazu :hihi:

    @Qianlong: Ich kenne den Film nicht, und wüsste auch nicht, wo ich ihn herbekommen sollte Zudem ist das nicht meine Zeit :p

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #30
    Hoher Ahne Avatar von Qianlong
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    @ Dr.Lee ich bin auch erst 87 geboren aber der film ist top.... entweder irgendwo auf dvd kaufen.... kostet gleub ich nur 8€ oder so. zumindest als ich ihn im emp gekauft hab oder ausleihen...aber ist nur so ne anregung
    ...Wir haben einen Film mitgebracht!.....Star Wars *breit lächelnder Teal'c*

  11. #31
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    So verhelfe ich ProSieben wieder zum Aufstieg

    Also der November wird ja mal wieder rihchtig interessant für Fernsehliebhaber, und für die Familie.

    Es laufen Filme wie: Das Urteil, (T)Raumschiff Surprise, Harry potter etc.

    Außerdme ja noch Invasion, DH und LOST weiterhin...also langsam wird es mit dem Sender wieder was.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich halte nicht viel von Prosieben.
    Ich brauche da auch nicht viel zu sagen denke ich, weil die User hier intiligent genug sind, um die Schlechtigkeit dieses Senders selber zu erkennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •