von mir auch noch ein
Happy Birthday
für die beste Stargate Seite!!
von mir auch noch ein
Happy Birthday
für die beste Stargate Seite!!
McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)
Da kann man mal sehen wie die zeit vergeht! Schon wieder ein jahr rum
Happy Birthday
Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
Hm besser später als nie-
Auch ein fröhliches "Happy Birthday" von mir!!!
Freue mich auf weitere Jahre mit Sgp:naugthy:
Stargate für alle![]()
Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
Spoiler
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum
Vielen Dank an alle Admins, Moderatoren und Forenmitarbeiter für eure zahlreichen Mühen, dieses schöne Forum aufrecht zu erhalten und uns mit neuen, innovativen Ideen zu versorgen.
Auch wenn es in manchen Bereich natürlich etwas ruhiger geworden ist: Totgesagte leben halt doch länger![]()
Lasst euch mal so richtig drücken!!!Heute ist euer 10 Jubiläum!!! Herzlichen Glückwunsch liebes SG-P Team! Ein riesen großes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz, dieses Forum zu einem zu Hause zu machen. In das man super gerne jeden Tag wieder zurückkommt!
Darauf stoße ich an, dass es noch unzählige Jahre unser zu Hause bleibt!!!
![]()
Geändert von John's Chaya (07.08.2013 um 09:44 Uhr)
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10th Anniversary SG-P
Dem Glückwünschen, sowie dem Lob der Vorposter ist nichts weiter hinzuzufügen, wurde ja schon alles gesagt![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Happy Anniversary!!!
Vielen Dank an alles hinter den Kulissen!!!
"Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."arabisches Sprichwort
Lust auf lesen? Ein bisschen FF für zwischendurch
Beinahe hät ichs vergessen aber besser spät als nie
Toll das es auch gibt, liebe Admins, Mods und Mitarbeiter!![]()
Dann schließe ich mich den Glückwünschen einfach mal an
Ich finde es bewundernswert, dass diese Seite schon so lange existiert und nicht nur dass, sondern sehr lebhaft existiert!
Das liegt zum einen natürlich an uns, den täglichen Besuchern, aber ganz wesentlich an dem Team im Hintergrund, die nicht nachlassen, uns mit den neuesten Informationen bersorgen, und mit immer neuen Ideen wie z.B. der phantastischen Welten begeistern, und das mit sehr hohem zeitlichen und persönlichen Einsatz!
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team "hinter den Kulissen" ... Ihr seid klasse!!!![]()
Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
(Arthur Schopenhauer)
Ein Geburtstag mit einer Schnapszahl - wie schön!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zu Alle Menshen.
Geändert von Redlum49 (04.12.2014 um 19:55 Uhr) Grund: Link entfernt
Zwar um 4 Monate verspätet, aber dennoch alles Gute.
Glückwunsch auch von mir!!!!
Wahnsinn, 12 Jahre schon.
Einen ganz herzlichen Dank an alle, die diese tolle Seiten für uns gestalten und immer wieder mit neuen Inhalten füllen!
Ihr seid Spitze!!![]()
Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
(Arthur Schopenhauer)
Ich schließe mich Redlum an, denn ohne eine aktive, treue Community wäre ein Projekt wie SG-P nicht möglich. Wo keine User, da keine Website.
Daher danke an alle, die uns bislang unterstützt haben und uns auch weiterhin unterstützen. Wir arbeiten derzeit an vielen tollen Dingen und hoffen, ihr freut euch darauf genauso sehr, wie wir das tun![]()
![]()