Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3d modell

  1. #1
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard 3d modell

    ich hab mal ne frage!: kann mir mal jemand die 4 folgenden bilder so drehen das man das stargate perfekt von vorn sieht(sollte den ganzen bildschirm ausfüllen)(also nur die vorderseite) und wenn geht auch die beleuchtung genau in der mitte das gates platziert damit es überall gleichhell ist und so gut wie keinen schatten (nur auf hintergrund) wirft und mir den hintergrund weiß färbt! dann das gate einmal exact von der seite sieht(sollte den ganzen bildschirm ausfüllen)(einmal mit chevron in der mitte und einmal ohne)!(alle 2 gates)
    und mir dann mal jemand das dhd aus dem letzten bild rausnimmt vergrößert neu rendert und dann auch so macht das man es von jeder seite aus sehen kann!(also mind. einmal von oben(nur wählscheibe, exact von oben) einmal von hinten von unten und von ner seite(rechts links)
    das wär extrem nett weil ich mir mal ein 3d modell des gates und des dhd's aus papier bauen will(ich kenne den thread mit f-302(der ja solche modelle macht) aber ich hätte gern eines was von der schärfe her besser ist und und nicht so verschwommen wirkt!)
    ich weiß das das nich grad wenig arbeit ist aber ich kann das kein stück(sonst würd ich das selbst machen) und wäre sehr dankbar wenn das einer von euch machen könnte!!!!(denke da an antiker:naugthy: ):anbet: :anbet: :anbet:
    achso falls einer ein besseres pegasus gate hat welches aber auch vollständig sehbar ist dann sollte er das so drehen!!! und falls jemand ein gutes bzw. besseres dhd sowohl von sg1 als auch atlantis hat sollte er mir möglichst das geben(natürlich auch so bearbeitet)!


    aber wenns geht auf weißem hintergrund!!!!!!
    das wär sehr extreeeeeeeeemmmmmmm nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  2. #2

    Standard

    Also bin mir da jetzt nicht ganz so sicher, aber ich glaube dass das unmöglich ist....du kannst es zwar drehen und verzerren, aber es wird dadurch niemals eine exakte draufsicht...

    deshalb würde ich dir einfach vorschlagen lieber bilder zu suchen wo das gate schon in einer für dich passenden position abgebildet ist...und davon gibt es sicherlich genug...

    http://www.stargate-project.de/starg...=showdl&ID=463

    sowas z.b.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    er meint doch die Modeller sollen das machen also die die das 3D Modell hergestellt haben

    Wend dich mal an Antiker oder Bulletproof. Antiker hat aber im mom keine Zeit!

  4. #4
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hmm... nen atlantis gate ohne alles hatte ich erst im 3d thread gepostet. halessa wollte damit was machen... sucht den post von halessa und dan findet ihr mein gate von vorne in relativ großer auflösung. hmm... im 3d atlantis 3d thread gibts so einige sachen. schaut auch mal bei den award nominierungen... dort sind gleich 2 stargates von vorne gepostet wurden(3of2 und weird frog). es ist alles da. augen auf ihr braucht nicht das ganze net durchsuchen, im fan art- forum gibt es sowas bereits alles.
    Geändert von Antiker (06.08.2006 um 23:05 Uhr) Grund: Links vergessen :p

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Yosaku Beitrag anzeigen
    Also bin mir da jetzt nicht ganz so sicher, aber ich glaube dass das unmöglich ist....du kannst es zwar drehen und verzerren, aber es wird dadurch niemals eine exakte draufsicht...

    deshalb würde ich dir einfach vorschlagen lieber bilder zu suchen wo das gate schon in einer für dich passenden position abgebildet ist...und davon gibt es sicherlich genug...

    http://www.stargate-project.de/starg...=showdl&ID=463

    sowas z.b.
    nein das ist möglich, du kannst eine bestimmte ansich direkt von oben nehmen: http://img46.imageshack.us/img46/5188/ansichtck7.png

  6. #6
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    danke für den direktlink antiker das war genau das was ich gesucht habe! aber ich hab mich mal durch den kompletten atlantis 3d thread gecklickt(puh menge arbeit) und mir jeden link angesehen und leider kein stargate exact von der seite gesehen(gefunden)! is mir wichtig weil ich mal ne exacte seite basteln wollte und nich ein durchgehen grauer streifen!
    und entweder hab ich ne seite überklickt oder ich hab auch kein dhd nach meinen vorstellungen gefunden!
    achso wenn ich auf den 3d thread klicke kommt nur das hier im nächsten fenster!
    "
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 15 bytes) in /home/s/stargate-project.de/public_html/stargate/forum/includes/class_core.php on line 648
    "
    was issn das, was issn da futsch????
    Geändert von Scream275 (07.08.2006 um 10:19 Uhr)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  7. #7

    Standard

    sowass wie hier?... http://www.ronny-neumann.de
    ;-)^^

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •