Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: ZPM Herstellung

  1. #201
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Naja, hats den Antikern was gebracht? NEIN!
    Warum sollte das bei den menschen anders sein?

  2. #202
    ZPM-Ingenieur Avatar von Skaahl
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22

    Standard

    trotzdem wäre es schon interessant das geheimnis der ZPM-Herstellung zu kennen

    zu wissen wie man sie bauen könnte aber um SGA interessanter zu gestalten es unmöglich zu machen das es von den SGA-Leuten nachgebaut werden kann.

    aber vll. erfährt man ja was in SGU, immerhin muss die Destiny auch irgendeine E-Quelle haben...

  3. #203
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    mhh hab mir den thread nich durchgelesen..(viel zu viel) deswgen sry wenn das schonma war..Vllt funktioniert das mit modifizirten Naniten die eine feste Masse bilden un dann abachalten..Wäre ja logisch...
    Die Antiker haben einscheinend irgendeine Maschine oder so die Sachen bauen kann,weil ich denke nich das die Antiker Atlantis per Hand gebaut ham..

  4. #204
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Glaub ich auch net... Vl. mit so ner Maschine wie sie in "Endlosigkeit" benutzt wird. Aber kA... Ich frag mich auch warum McKay so ein Teil nicht mal auseinander schneidet, ein leeres ZPM mein ich. Da würde man bestimmt einige neue News bekommen. Oder in der Datenbank muss doch auch was zur Herstellung stehen...

  5. #205
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    ..ja liegt daran das die Autoren nich wollen das die Pegasus Menschen zu viele Möglichkeiten bekommen..

  6. #206
    ZPM-Ingenieur Avatar von Skaahl
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22

    Standard

    wie ich schon geschrieben habe
    die ZPM-Herstellung einfach mal thematisieren und offenlegen, aber es unmöglich für die pegasus menschen machen es selber herzustellen

  7. #207
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Vlt würden es die Menschen auch einfach noch nicht verstehen!!^^
    Also was ich damit meine ist, dass es ja auch diese Folge gab, in der Rodney beinahe aufgestiegen wäre. Da hat er ja auch Formeln und Berechnungen aufgeschrieben, die er später, als er nicht mehr kurz vor dem Aufstieg stand, einfach nicht verstehen und nachvollziehen konnte. Es war zu hoch, selbst er konnte es nicht verstehen, obwohl er es ja selbst verfasst hatte, weil der Mensch einfach vom Verständnis für die Mathematik und die Physik her noch nicht so weit ist.
    Und wenn die ZPM-Herstellung auf eben so einer Mathematik basiert, dann wäre es klar, wieso die Menschen sie nicht erforschen, verstehen und geschweige denn anwenden könnten.
    Wär ja eine Möglichkeit. Einfach das fehlende Verständnis auf Grund unserer Evolutionsstufe. Schließlich waren die Antiker ein um einiges älteres und fortgeschritteneres Volk.
    So könnte ich mir das ganze vorstellen.
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •