Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Neue SG-P Header

  1. #1

    Standard Neue SG-P Header

    Guten Morgen alle zusammen

    Hab heute festgsetellt, dass auf SG-P einige neue Header aufgetaucht sind.
    Daher muss ich einfach mal ein Kompliment an den Designer machen :anbet: :anbet: :anbet:
    1A Arbeit... Wieviel Verschiedene sind denn das?

  2. #2
    Thommy
    Gast

    Standard

    wie viele verschiedene was? designer? header?
    soweit ich weiß macht sowas Antiker, das richtige Design der Website macht Anubis

    Zum Header selbst: Sieht durchaus nicht schlecht aus, aber SG-1 sollte eventuell schon noch darin vorkommen. Da, wo früher SG-1 war, ist jetzt nen Asgard mit nem Gate aus Atlantis. Das alte war um klassen besser!

    EDIT: huch... jetzt versteh ich das mit verschiedene. Mal eben aktualisiert, da gibts mehrere Banner. Auch ne Idee. Trotzdem, der Wiedererkennungswert ist dahin!

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hmm... der Banner schaut Klasse aus! Vor allem der Wechsel des Motives nach der Aktualisierung. Nice!

  4. #4

    Standard

    absolut geil der Banner. Der eingang zum SGC und der Asgard drauf.. top

    grandiose Leistung wer auch immer den gebastelt hat:anbet:
    ...wir sind nicht verrückt...

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Naja. Der alte hat mir besser gefallen. Der neue passt noch nicht so recht zum restlichen Seitendesign. Und auf dem Banner wo beide Teams drauf sind, ist Hammond immer noch nicht drauf!!!



  6. #6
    Thommy
    Gast

    Standard

    Hammond gehört auch nicht mehr zum Team

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    RDA gehört auch nicht mehr zum Stammcast



  8. #8
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Finde das beide Banner Klasse aussehen, vor allem aber der mit SG! wo man auch den Eingang vom Cheyenne Mountain Coplex sieht, sieht einfach Klasse aus.

  9. #9
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    es sind 3 neue header (atlantis, sg-1 und beide). die aufgabe war es stargate-project erwachsener zu machen und seriöser, aber dennoch im style der site zu bleiben. endlich ist das sg-p logo drauf was viele schon gesehen hatten und das logo hinter der site ist. das musste darein. auch die anordnung der teams ist im sg-p style gehlaten, nur sind das andere bilder und die teams sind besser angeordnet. sg-p wird 3 jahre und ich denke das wir langsam etwas seriöser und reifer werden sollten was mir mit den headern gelungen ist.
    die farben sind düster und kühl und damit kann man die neuen header durchweg als "cool" bezeichnen. der header davor war nett, aber nicht stargate-projekt, er war bunt und kitschig wie ich fand. gemocht hab ich ihn auch, ganz klar. aber letztes jahr haben auch fast alle über den gemeckert. man kann es nunmal nicht allen recht machen und man gewöhnt sich dran wie bei den headern zuvor. diesmal sind es nur 3 stück gleich.
    ja und hammond ist nicht mit drauf weil er nunmal nicht mehr in der serie ist. jack ist aber mit drauf weil rda das aushängeschield für stargate war (und sogar noch ist).

  10. #10
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    @ Antiker Die drei Asgards, die man auf den Headern sieht, sind das die Asgard zur jeweiligen Serie aka Kvasir zu SG-1 u. Hermiod zu SGA? Oder ist das nur ein einzelner Asgrad für die drei Header ?
    Geändert von Orion (06.08.2006 um 12:59 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  11. #11
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    eigentlich ist das thor die sg-p tradition ist die , dass immer thor oben im header ist! war schon immer so und das wird auch so bleiben denk ich. klar ist es unlogisch das thor bei sga ist, aber prinzipiell ist es egal, denn die asgard sehen alle gleich aus *g*
    genommen hab ich ein hermoid bild und nur das licht jeweils angepasst. er ist in jedem header gleich aus dem einfachen grund: der asgard hat nen sg-p wiedererkennungswert und ist deswegen bei allen 3 gleich damit man sieht das sie irgendwie zusammen gehören.

  12. #12
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Das ist also Thor, nur mit einem Hermiod Bild ?
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  13. #13
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Genau...es gibt ja eh nur eine Puppe bei der Produktion .
    Ich finde die neuen Header echt genial, habe ich ja auch schon im Chat gesagt, was jetzt noch toll wäre, wenn es die Crew von SG-1 wie sie dort angeordnet und in der düsteren Stimmung auch als Wallpaper geben würde.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    wenn hier schon die seriösität angesprochen wurde dann empfehl ich euch mal den newspostern zu sagen ihre artikel etwas besser auf rechtschreibfehler zu überprüfen. außerdem die aussage "Soeben haben wir einige brandneue Infos zur Stargate Atlantis Episode 3x16 erhalten." ist ja wohl etwas daneben. man könnt ja wenigstens sagen das die news von gateworld kommt, von dem abgesehen das einige stellen falsch übersetzt wurden und damit einen völlig anderen sinn ergeben.

  15. #15
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Also ich finde die neuen Header auch genial. Die jeweilige Teamzusammenstellung ist gelungen und die Anordnung von Atlantis & dem Cheyenne Mountain Complex ist sehenswert.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #16
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    ich find die neuen Header auch total gut gelungen es wird irgendwie ernster, was aber auch passt, find ich. Der style passt immer noch zur Site und die beiden Teams sehen so richtig heroisch aus
    zwei Daumen hoch von mir und ich stimme Dr. Lee zu:
    was jetzt noch toll wäre, wenn es die Crew von SG-1 wie sie dort angeordnet und in der düsteren Stimmung auch als Wallpaper geben würde.
    *voll dafür itz*

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  17. #17
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    jetzt muss der header nur noch fürs forum kommen, weil das sieht immer noch extrem fad aus...
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  18. #18
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also man muss antiker einfach wieder loben

    schöne header die eine düstere stimmung wiedergeben. sieht wirklich erwachsener aus. perfekt. wie sagt man nochmal? alle guten dinge sind drei ganz klar, beide daumen hoch

  19. #19
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    an sich finde ich das auch ganz schön.
    Ob es gut ist, dass man SG-P nun nicht mehr mit einem Banner identifiziert und sich sagen kann "dieses Banner = SG-P", sondern nun mehrere hat kann man sicherlich lange diskutieren, ohne zum Ergebnis zu kommen.

    Diese düstere Stimmung hat schon etwas, aber ich frage mich folgendes:
    SG-P ist ja im Prinzip eine Art Fanseite zu Stargate. Sollte man dann nicht auch die Atmosphäre von Stargate ausstrahlen? Klar, SG-1 und SG-A hatten viele solcher düsteren Momenta, aber ist Stargate nicht gerade Stargate, weil es auch sehr viel Humor beinhaltet?

    Mir gefällt diese düstere Stimmung irgendwie nicht ganz so gut, aber diese Banner können sich auch ruhig sehen lassen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  20. #20
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Muss meinen Vorrednern zustimmen. Die neuen Header sind sehr gut gemacht und sehen sehr schick aus!

    Nur weiter so!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •