Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Box Preis bei Weltbild

  1. #1
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard Box Preis bei Weltbild

    erstmal sorry wenn es diesen Thead oder ein ähnlichen schon gibt.

    Ich habe am Donnerstag den Preis für die SG1 S9 Staffel bei Weltbild in den News gelesen. Daraufhin habe ich aber auch nicht lange gefackelt und sie zu diesen Preis bestellt. Heute habe ich aber gelesen das sie die Box auf den Amazon Preis raufgesetzt haben. Nun meine frage: Was bedeutet das für mich bezahl ich nun den Alten Preiß von 39,95 oder den neuen von 74,95? :confused:

  2. #2

    Standard

    wenn du noch für 39,99 bestehtl hast bekommst du sie auch für 39,99. Das weis ich daher weil ich da angerufen habe und gefragt habe habe die staffel auch für 39,99 bestehlt.

    Das thema gibt es zu dem schon

  3. #3
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    nen Thread zu diesem thema gab es, aber da alle Beiträge seit 31.7 gelöscht wurden gibts den nicht mehr.
    Geändert von lord_fyel (05.08.2006 um 12:08 Uhr)

  4. #4
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke für die Info und das macht die Staffel noch mal so toll

  5. #5
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Vom rechtlichen Standpunkt kann man dann vom kauf zurücktreten, wenn Weltbild diese Box treotzdem für 39,99 Verkauft dann als kullanz. Wenn die das nicht wollten, könnten sie das Gechäft wegen Irtums anfechten. Aber sieht ja so aus als ob ihr glück habt!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Also, habe heute auch mit Weltbild telefoniert, und die Dame wußte gar nichts von dem "Kampfpreis" von 39,99 Euro. Sie hat alles aufgenommen und leitet es zur Klärung weiter. Mal sehen, was daraus wird.

    Laut deren AGBs gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich hatte am 3.8. abends kurz vor 23.00 h meine Bestellung aufgegeben, und auch sofort per Mail eine Bestellbestätigung zu 39,99 erhalten.
    Nach dem Hinweis von SG-P schaute ich am 4.8. in meinen Bestellstatus und da stand auch der neue Preis von knapp 75 mit Bestelldatum 04.08.!

    Nun muß ich abwarten, was mir Weltbild schreibt. Eines weiß ich allerdings... solten sie auf den neuen Preis bestehen, bestehe ich auf Stornierung der Bestellung. Okay, bei Amazon ist es auch nicht billiger, aber hier geht's dann ums Prinzip!

  7. #7
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Hat mal jemand gefragt, ob es sich um die deutschen Boxen handelt?

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    so ich habe mir die Box gestern (Österreicht A&M-Verlag gehört zu Weltbild) bestellt in der bestätigungsmail steht:

    Ihre Bestellung ist folgendermaßen bei uns eingetroffen:

    Positionen:
    1x Best.-Nr. 909263 Stargate Kommando SG-1 Season 9 zu je 42.99 EUR

    Gesamtpreis: 42.99 EUR (Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten)
    also hab ich glück gehabt, denn in Ö kostet die Staffel 9 wieder knapp 80€ und die 8te Staffel ist ausverkauft.

  9. #9
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Jolinar, ich kann dich beruhigen, ich habe auch Kontakt mit Weltbild aufgenommen, mit der Frage, welchen Preis ich nun bezahlen muss. und die haben mir dann als Antwort geschrieben, dass ich nur 39,99€ zahlen muss. Das bedeutet, alle die eine Bestätigungsmail bekommen haben, in der steht, dass sie es für 39,99€ bestellt haben, werden auch nicht mehr bezahlen

    @stricky345: ja es handelt sich um die deutsche Box und nciht um die EU-Box, da sie ja jetzt eh für 74,99€ angeboten wird. zudem steht da ncihts von EU-Box, selbst wenn es so wäre, ist dies ein viel zu geringer Preis dafür.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #10
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Hat nicht zufällig jemand 2 Boxen gekauft oder?

  11. #11
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich glaube P90 oder so, hat sich mehrere bestellt, sicher bin ich mir aber nciht, da des alles in dem anderen Thread stand, der ja jetzt nicht mehr vorhanden ist.

    Edit: PS. hab grad geschaut, bei amazon kostet die Box nur noch 73,95€, also kann man schon wieder nen Euro sparen
    Geändert von Dr. Lee (05.08.2006 um 21:03 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #12
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Edit: PS. hab grad geschaut, bei amazon kostet die Box nur noch 73,95€, also kann man schon wieder nen Euro sparen
    außerdem ist es bei Amazon Versandkostenfrei ab 20€ und die kriegt man mit einer Box ja sowieso voll:hihi:

  13. #13
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Edit: PS. hab grad geschaut, bei amazon kostet die Box nur noch 73,95€, also kann man schon wieder nen Euro sparen
    Und bei froeschl/temeon gibts das ganze für 73,89 € inkl. 5,-€ Kinogutschein :p !

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    @Dr. Lee:
    ja, diese Mail habe ich heute auch bekommen. Hier ein Ausschnitt:
    __________________
    "Der Artikel wurde zum falschen Preis beworben und kostet
    nun EUR 74,95.
    Sie erhalten natürlich den Preis noch zum falsch beworbenen Preis von EUR
    39,99."
    ___________________

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Heute ist ja eigentlich laut Weltbild.de der Auslieferungstag, hat einer von euch die heute bekommen, denn ich nicht.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Also von Amazon habe ich heute kurz nach 15 Uhr die Versandbestätigung erhalten.

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Auslieferungstag heißt wohl, der früheste Tag, wo der Versand erfolgt. Nehme mal an, daß Weltbild auch eine Versandbestätigung sendet bzw. in deinem Bestellstatus der Versand dann vermerkt wird.
    Aber da wir ja den Billigpreis bekommen, denke ich, daß wir evtl. noch etwas warten müssen ;-) (Revanche?)

  18. #18
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich habe ein Mail von weltbild.ch erhalten, dass es noch etwas länger dauern werde mit der Auslieferung wegen Engpässen.

  19. #19
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    habe bei A&M in Österreich (Partner von Weltbild) Bestellt.

    und habe heute mal nachgesehen und als ich auf die Bestellübersicht gesehen habe stand jetzt auf einmal Preis 79,99.

    weiß auch nicht was jetzt auf einmal los ist, wen es so kommt werde ich mich mal beim laden beschwerden und wen sie auch nichts daran ändern können auf jeden fall zurück schicken.
    Geändert von lord_fyel (07.08.2006 um 22:58 Uhr)

  20. #20

    Standard

    also ich habe meine staffel von weltbild auch noch nicht habe aber auch keine e-mail bekommen das es engpässe gibt. Ich hoffe das ich sie im laufe des Tages noch bekomme

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •