Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Box Preis bei Weltbild

  1. #161
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Wow, es geschehen wohl doch noch Wunder!

    Lt. Bestellstatus wurde meine Box (endlich) an Post/Versandpartner übergeben... mal sehen, wie lange es braucht, bis die Box den Weg zu mir gefunden hat.

  2. #162
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Krassgeil, meine auch... wobei ich denen das nicht glaube, bevor ich sie nicht in der Hand halte.

  3. #163
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wow, es geschehen wohl doch noch Wunder!

    Lt. Bestellstatus wurde meine Box (endlich) an Post/Versandpartner übergeben... mal sehen, wie lange es braucht, bis die Box den Weg zu mir gefunden hat.
    meine auch und es steht auch wieder der alte Preis von 39,99 drin bin mal gespannt wann die kommt?
    Und mal ne frage: Hat jemand von euch da Druck gemacht oder sind die endlich von selbst drauf gekommen?

  4. #164
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von The_Rock1984 Beitrag anzeigen
    meine auch und es steht auch wieder der alte Preis von 39,99 drin bin mal gespannt wann die kommt?
    Und mal ne frage: Hat jemand von euch da Druck gemacht oder sind die endlich von selbst drauf gekommen?
    Also ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich druck gemacht, nur bei meiner letzten E-Mail an die Leute, habe sie vor 2 Tagen abgeschickt, jedoch noch keine Antwort, habe ich ihnen den Selbstversuch beschrieben, und mit VEröffentlichung gedroht, falls man so etwas Drohung nennen kann

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #165
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ich habe in der letzten Mail nur gefragt, warum die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Einganges abgearbeitet werden... also eigentlich kein Druck.

    Aber noch ist sie ja auch nicht bei mir angekommen... und eines weiß ich: mit der Bezahlung lasse ich mir auch etwas länger Zeit

  6. #166
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ne recht große News-Seite ausm SciFi-Bereich hat ne Stellungnahme gefordert und mit Veröffentlichung "gedroht". Vielleicht liegts daran.

    Darüber hinaus hat mir die gute Frau Lohr heute nochmal versichert, dass die Bestellungen selbstverständlich streng in der Reihenfolge bearbeitet und verschickt wurden, in der sie eingegangen sind (ich erinnere nochmal: meine Bestellung vom 23.8. war am 25.08. da, meine Bestellung vom 03.08. - bzw. 07.08., wie sie von Weltbild umdatiert wurde - ist zwar angeblich verschickt, aber immer noch nicht da). Und die Box kommt ganz sicher innerhalb der nächsten zwei oder drei Tage bei mir an... na ja. Ich glaubs erst, wenn ichs sehe.
    Geändert von gater1712 (28.08.2006 um 23:01 Uhr)

  7. #167
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Wer hätte das gedacht Ich halte die Stargate Season 9 Box in meinen Händen, und das für 39,99€. Obwohl ich weniger Druck gemacht habe

    Naja, das heißt wenigstens, dass einige von euch die auch noch erhalten werden.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #168
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    GRATULIERE Dr.Lee!!!!!!!

  9. #169
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Habe heute Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt, daß ich mir beim Nachbarn ein Päckchen abholen kann... leider ist der Nachbar noch nicht zu Hause.

    Hm, welche "News-Seite ausm SciFi-Bereich" ist damit wohl gemeint - vielen Dank für die Intervention!

  10. #170
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Also ich habe heut auch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt. Hohle sie morgen ab mal schauen ob sies ist und zu welchem Preis?

  11. #171
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Meine kam heute auch an.

  12. #172
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    juhu meine ist da und sogar zum richtigen Preis. freu

  13. #173
    Airman First Class
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo nochmal,
    ich habe eben nicht schlecht gestaunt als ich bei unserem MediMax war und der die Silber Edition Staffel 8 für 59,95€ hatte. Bei Amazon is die noch für mehr als 90€. Also wer noch welche brauch kann die auch bei mediMax kaufen.

  14. #174
    -= Antiker =- Avatar von Un3XpeCteD
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Haben jetzt alle ihre Boxen von Weltbild bekommen? (ich hab meine Box ja schon eine Woche nach dem Erscheinungstermin von Weltbild bekommen )
    Stargate in den Mund gelegt: 1 Gold, 3 Silber, 1 Bronze, 1 Blech


  15. #175
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Yepp, und auch zum vereinbarten Preis.

  16. #176
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Denke schon, zumindest alle, die hier aktiv im Thread waren. Ich glaube auch nciht, das Weltbild so einen Fehler noch einmal machen wird, wenn ja, wäre es natürlich super

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #177
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Oneill_mit_zwei_L Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,
    ich habe eben nicht schlecht gestaunt als ich bei unserem MediMax war und der die Silber Edition Staffel 8 für 59,95€ hatte. Bei Amazon is die noch für mehr als 90€. Also wer noch welche brauch kann die auch bei mediMax kaufen.
    ....oooder von der Amazon-tiefpreisgarantie gebrauch machen. Die greift in dem Fall nämlich und ihr könnt euch die Differenz gutschreiben lassen. Allerdings wären dazu ein paar Infos über diesen Laden nötig, zB in welcher Stadt er steht
    Tippspielleiter

  18. #178

    Standard

    Ja post mal ein paar infos ich würds machn allein schon um amazon ein wenig zu drängen die preise wieder zu senken.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

  19. #179
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    die Tiefpreisgarantie gilt leider nur für Deutschland - LEIDER - sonst würde ich viel gutgeschrieben bekommen...

  20. #180
    Airman First Class
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    das ist der MediMax in Stralsund/Langendorf
    03831/4780

    MfG

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •