Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Weitere mögliche Spin-Off Serien?

  1. #41
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Originally posted by Theodreth@Jul 20 2004, 10:00 PM
    Vielleicht gibt es auch später Gates für große Fahrzeuge oda Mutterschiffe , ich weiß ist größenwahn , aber wieso nicht denk ich mir.
    dann 10 große 4ma4 Meter Chevrons. ich fänds lustig
    Hab da auch schon mal dran gedacht... wäre schon irgendwie verrückt

  2. #42
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich stehe mit meiner meine nicht alleine da ***Freu***
    Also solche Riesengates wären auch ganz neue möglichkeiten.
    Wenns sowas ma geben sollte, sollten diese aber besser im Weltall sein.
    Denn auf einen Planeten wäre komisch aber vielleicht gibts da ja auch ne andere Variante.

  3. #43
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Natürlich im Weltall, das gibts ja bei Atlantis schon beim Wraithplaneten

  4. #44
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    Ja aber es geht ums größenformat. wir reden von gwaltigen gates so 100m Lang & Breit mit Chevrons die die Farben Gelb aufweisen und die so riesig sind wir nen Todesgleiter

  5. #45
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    Sagen wir ein mutter schiff das sind doch verdammt grosse dinge.

    wir können jetzt nicht von den Goa´uld schifff reden.

    Ich weis ja nicht wie die Antiker schiffe aussahen ausser den Puddle Jumper und ich denke mal die Antiker raumschiffe haben hyper Antrieb dann sind die in 5 min bei der Erde dafür brauchen die kein Gate.

    Und woher der Strom nee das wäre doch Quatsch!

  6. #46
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    ich red ja nicht von System sprüngen , sondern von Galaxie sprüngen mit den mega gates

  7. #47
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    Originally posted by chobostyle@Jul 20 2004, 08:39 PM
    Gehts eigentlich mit noch mehr Rechtschreibfehlern ?
    Die Rechtschreib fehler waren beapsichtigt und dienen der allgemeinen Unterhaltung Ok ???

    Nein, sowas ist nicht unterhaltsam, sondern Sprachliche Vergewaltigung. Bitte in Zukunft unterlassen und die Posts vor dem Abschicken lesen, dafür gibt es die Funktion "Beitragsvorschau", die paar Sekunden sollte jeder Zeit haben.
    Danke,
    Wotan

  8. #48
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    Du musst bedenken es gibt auch sehr junge Stargate Fans, die es noch nicht so mit der Rechtschreibung haben. Also auch teils Rücksicht auf die jüngeren Fans nehmen...

    Gerade in den jüngeren Jahren sollte man auf sowas achten, da man Schule hat, wo man sowas lernt (lernen sollte )...eure Diktate will ich mal sehen. So und jetzt Ende Gelände. Wotan

  9. #49
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    136

    Standard

    ich wär ja für stargate:prometheus und für stargate2030

    bei stargate2030 würde es dann wahrscheinlich so 100 sg teams geben und 30 Schiffe der prometheus klasse wär doch mal hammer cool
    O'Neill: "OK, schlechtes Beispiel!"

  10. #50
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by Freya@17.08.2004, 10:45
    ich wär ja für stargate:prometheus und für stargate2030

    bei stargate2030 würde es dann wahrscheinlich so 100 sg teams geben und 30 Schiffe der prometheus klasse wär doch mal hammer cool
    Oder SG22 Taktisches Team mit schweren Waffen
    Oder SG7 Wissenschaftliches Team
    Oder SG8 Diplomatisches Team

    Oder eine Kombination aus allen !

    Ich würde die auf jeden Fall anschauen

  11. #51
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Frankreich-USA-Krieg-Atombombe-Ende der Menschheit^^ das wär ned lustig und damit hätte sich das mit den spinoffs gegessen...

    Uhhhhhhh...für fehler und schrift haftet

    <div onClick="openClose('dd8b6b2108cd786b5e594b68020acf af')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="dd8b6b2108cd786b5e594b68020acfaf" style="display:none">nichtr der stiehft sontern der tahstdaduhhhr *lol*</div>

    Mmmmmmhhhh... SG-10: das Goa&#39;uld Killer-Kommando
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #52
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Da mich elecrojack an diesen Thread hier verwiesen hat, poste ich es hier nochmals:

    Ich bin für Stargate Insanity&#33; Teammitglieder wären Dr. Lee, Dr. Jay Felger, McKay und Sam Carter. Das wäre ein Spass&#33;

    oder

    Stargates next male top model&#33; (Wäre wohl bloss eine Miniseries.) Da würde das SGC den Auftrag erhalten, für die Airforce einen Kalender mit sexy Männerfotos in Uniformen zu produzieren. Die männlichen Models müssten zuerst gecastet werden. Yummy wäre das lecker&#33;

    OK, vergessen wir, dass ich letzteres geschrieben habe&#33;

  13. #53
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich sitz in der Jury&#33; Und wähle Daniel und John^^...und Teal&#39;c
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #54
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Grrrr, diese Show müsste man im Spätprogramm ausstrahlen&#33;

  15. #55
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Da lohnt es sich glatt, mal aufzubleiben^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #56
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Frage / Verwirrt

    Wie wärs mit nem Verschwörungsfilm. (Könnte ein normales Serienspecial werden.) Ein paar leute kommen der Stargateverschwörung auf die spur. Und die Erde wird (wie in Indepedence Day) von außerirdischen invasiert. :528:

  17. #57
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    STARGATE-Ragnaroek

    Eine Serie über eine menschliche Unterstützungsoperation für die Asgard

    Ist bereits bei mir auf dem Rechner in Arbeit, Pilotepisode wird hier veröffentlicht!

    Also: Wir schreiben das Jahr 2010: Die Replikatoren sind vernichtet, die Asgard sind mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Ein Team von Wissenschaftlern versucht noch immer, die Androidin Reese, die in Episode 05.19 von SG1 entdeckt wurde und seither von den Asgard untersucht wird, zu reaktivieren. Als das jedoch endlich gelingt, ist die Freude schnell verflogen, denn Reese beginnt damit, eine neue Rasse von Replikatoren zu züchten. Thor bittet Colonel Carter um Hilfe...


    Natürlich, mit Rücksicht auf die Fans, denen die Replikatoren schon zu den Ohren heraushängen, werden sie nur einer von mehreren Feinden sein.


    Hintergrund:
    Bekanntlich war die Heimatgalaxie der Asgard einmal von den Antikern bevölkert, weshalb sich in der Serie ein gewichtiges Element von Stargate
    -nämlich die Reisen zu anderen Planeten durch das Tor, wo man auf menschliche Kulturen stößt, vorhanden ist. Menschen gibt es ebenso wie Stargates in der Ida-Galaxie!
    Natürlich haben die Asgard auch Raumschiffe, was auch die Erkundung von Welten möglich macht, auf denen sich andere Formen von Leben entwickelt haben.
    Die germanische Mythologie soll sich in der Serie natürlich wiederfinden und ich versuche, zu retten, was noch zu retten ist. Z.B. werden die Asgard in zwei konkurrierende Nationen aufgesplittet. Die Asen, also die uns bekannten Asgard, und die Wanen, eine neue Gruppe, die sich vor Urzeiten von den übrigen Asgard abgespalten haben, da sie das Klonen ablehnten.
    Auch wird es einen Feind geben, der von einigen Fans schon vermisst wurde, nämlich einen Goa'uld in alter Pracht, Jörmungandr, vielen besser bekannt als die Midgardschlange.
    Die Storyentwürfe für Staffel eins sind bereits fertig und enden mit dem Ereignis, das der Serientitel bereits ankündigt, Ragnarök!
    Dann werden auch die Replikatoren größtenteils ausgelöscht werden.
    Ebenso, wie es die Edda vorschreibt, natürlich auch der größte Teil der Asgard-Prominenz von Heimdall über Freyr bis hin zu Thor persönlich!

    In Staffel 2, für die bis jetzt nur eine Episode inhaltlich fertig ist, werden die Machtstrukturen in der Ida ein wenig durcheinandergewirbelt.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  18. #58
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Wooooooooooooooow

    Das hast du alles schon auf deinem Rechner. Wie machast du das ohne die Schauspieler (und die Asgardpuppen). Is der Animiert?

    Schick do mal einen Link zu ner fertigen Epi. :hihi:

    P.S. Du wesit ne ganze Menge über Germanische Mythologie. Hast du nen Kurs belegt oder so :naugthy:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •