Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Promis/Schauspielter etc. habt ihr schon getroffen?

  1. #1
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard Welche Promis/Schauspielter etc. habt ihr schon getroffen?

    Da mir heut Martin Schneider (der mit dem Assschebesscher *g*) über den Weg gelaufen ist, wollt ich mal wissen ob ihr schon mal irgendwelche Promis oder Schauspieler etc getroffen habt

    PS: Um manchen Leuten das gleich vorweg zu nehmen, ich will nicht angeben

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Vor ein ca 8 Jahren den Otto auf der Pferderennbahn Iffezheim, sonst eigentlich niemanden.

  3. #3
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Nach gut zehn Jahren Conventionerfahrung hab ich natürlich schon einige Schauspieler "getroffen", dh auf einer Bühne gesehen oder mir ein Autogramm geholt. Seit ein paar Jahren mach ich ja auch Pressearbeiten fürs TZN und Caprica City, und da hab ich bestimmt so 30 Interviews geführt.

    Klasse waren zB die Pressekonferenzen mit Patrick Steward oder Jonathan Frakes.

    So privat auf der Straße kann ich mich jetzt nur an eine Begegnung erinnern. Vor ca 15 Jahren hab ich beim Urlaub in Österreich mal dieses Volksmusikpäärchen Marianne und Michale getroffen. Die saßen im Restaurant am tisch neben uns. und nein, damit möchte ich nicht angeben

    Oh, und Bernd Stelter. Der hat in meiner Heimatstadt mal einen Auftritt gehabt und ich kannte den Veranstalter. Ergo: Backstagekarten
    Tippspielleiter

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also privat auf der straße ist mir auch keiner übern weg gelaufen..ausser jason mamoa, aber den hab ich nicht angequatscht Ansonsten eben cons, wobei ich da jetzt mal nicht zähle wen ich nur auf der Bühne sah, etwas mehr gerede sollte es sein denk ich.

    Da wären Shatner, George Takei (99 in Berlin, netter Mann), Dirk Benedict (2006), der deutsche Schauspieler der den "landarzt" spielt (weihnachtsmarkt QLB 2005 ), mir fällt der name gerade nicht ein. Ah Chris Owens (mehr als einmal), Dean Haglund, Marina Sirtis...Rainbow S. Franks. Mehr fallen mir nicht ein.

    @Lex also mit denen kann man auch wohl nur schwer angeben
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab vor ca. 2 Jahren Tetje Mierendorf mit seiner 'Verlobten' beim schlendern über den Gendarmenmarkt in Berlin getroffen. Und bei meinem letzten Spanienurlaub hab ich am Strand den einen mit den Dreads aus der Abschlussklasse getroffen (den Namen hab ich vergessen, ist ja auch egal, da der eher weniger Prominent ist)
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  6. #6
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich habe auf zig Trek-Conventions die Schauspieler erleben können.

    Armin Shimermann..mensch, der ist wirklich so klein.
    Einen blond gefärbten Alexander Siddig, Nana Visitor usw. uws.

    Auf einer dieser Conventions tauchte auch mal Kai Pflaume auf mit Mikrophon und Kamerateam.

    Na ja...und in dem Ort, wo meine Eltern und Geschwister wohnen, habe ich mal Bill Mockrigde (aus der Lindenstraße) in der dortigen Kirche mit seiner Familie gesehen.

  7. #7
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Die Jungs von Blind Guardian, und die von Goddess of Desire. Erstere leider nur beim Meet & Greet, die anderen bei ihrm Verkaufsstand auf dem Wacken-Markt.

  8. #8
    Airman First Class Avatar von [Anubis]
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Spider Murphy Gang, Shaun Baker, Bernhard Fleischmann und Katrin M&#252;ller-Hohenstein (beide Antenne Bayern, gro&#223;er Radiosender bei uns), ansonsten hab ich bestimmt schon n paar auf der Stra&#223;e gesehn, aber nur nicht wahr genommen, sch&#228;tz ich^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •