Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: SG-P Treffen/Bayern

  1. #21
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm...nix für ungut....aber 40€ plus Fahrtkosten für ein Forentreff?!...naja...ich weiß nicht. Also gibt sicher Alternativen. Vielleicht Zelten und als Veranstaltungsort halt nen Vereinsraum oder ne andere Location.
    Also kenn das so bei uns hier in Limbach-Oberfrohna. Die Stadt vermietet hier Räumlichkeiten wie z.B. eine Skihütte, einen Vereinsraum oder auch das "Industriemuseum". Auch private Räume kämen ja in Frage. Naja und geschlafen wird dann halt mit genehmigung in Zelten (oder halt auf Privatgelände). Da wird das ganze nämlich erheblich preiswerter.

  2. #22
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Also, da wir so scheinbar hier so nicht weiter kommen, würde ich mal vorschlagen, dass ich für Februar/März 2007 mal in Nürnberg etwas organisieren würde, wenn da wirklich Interesse besteht.

    Ich würde eine Kneipe raussuchen, würde mich wegen Unterkunft (Hotel, Jugendherberge, etc.) und sowas kümmern. Vielleicht klappt es ja wirklich, und man kann einige mal persönlich kennenlernen.
    Leute, die aus der Gegend kommen, haben es da natürlich einfacher.

    Also, was sagt ihr? Wer hat Interesse?

    Idee: Vielleicht kann man das ganze sogar größer aufziehen, als nur einen Forentreff zu veranstalten. Es könnte auf der SGP-Hauptseite auch ein Artikel stehen oder Werbung dafür gemacht werden. Mal sehen, ob man damit mehr Leute anlocken könnte.
    Geändert von PaxMagellanic (03.12.2006 um 18:14 Uhr)
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  3. #23

    Standard

    Fänd ich gut ich wär auf alle fälle dabei!!!

  4. #24
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    also für en Treff in Bayern wäre ich auf jeden Fall dabei
    die besten Zeiten wären jetzt in Pfingsten oder im August rum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •