Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: SG im Alltag/ Freundeskreis

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard SG im Alltag/ Freundeskreis

    Nachdem mich meine Freundin mir dieses Thema vorgeschalgen hat werde ich den Thread dazu aufmachen. Und zwar was denken eure Freund(e)inen/Partner/Lebensabschnittsgefährten(innen) usw. von eurer Stargatebesesenheit.

    Also meine Freundin mag fasst kein Sci-Fi ,dass einzige was irgend wie rankommt das Sie mag ist Herr der Ringe oder The Crow. Außerdem hält Sie es auch für unsinning teure SG Boxen zu kaufen, ok die Silberboxen sind teuer aber mir sind sie es wert :closedeyes: . Ich bin der absolute Sci-Fi Fan das wirkt sich natürlich nicht so gut auf Kinobesuche und DVD Abende aus, ich wollte mir SAWII ansehen und Sie sich Casanova und da ich ein "Gentleman" bin haben wir uns Casanova angesehen und meine Stargate und Babylon5 DVD´s kann ich mir auch nur ansehen wenn Sie schon schläft. Die einzige Serie, ich zitiere meine Freundin "es geht so", die sie sich mit mir ansieht ist Farscape, aber da gibt es auch wieder ein kleines Problem denn wenn ich mir am Samstag auf ATV+ Farscape ansehen will läuft die Kallwass Show (was ich für einen größeren Unsinn halte als irgendeine Sci-Fi Serie seien könnte ) die sie sehen will, aber Gott sei Dank kann ich mich immer durchsetzten In meinen engsten Freundeskreis bin ich auch der einzige Sci-Fi-ler die anderen kennen nicht mal Stargate, Andromeda, Firefly, Farscape, Babylon5...... die kennen nur STAR TREK oder STAR WARS :glare: es ist nicht leicht ein Gater zu sein aber dafür haben wir ja dieses Forum

    Ich bitte um eure Kommentare was so euer engster Kreis zu eurem Stargate Phanatismus sagt?

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Gar kein SciFi??? Schieß die Alte in den Wind! SCNR

    Wenn ich es mir so überlege... drei der vier bisherigen Damen in meinem Leben haben Stargate gesehen, zwei davon sogar bevor ich die Serie kannte.
    Im Moment bin ich Solo und habe die alleinige Herrschaft über meinen DVD-Player
    Tippspielleiter

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Lex@14.02.2006, 21:29
    Gar kein SciFi??? Schieß die Alte in den Wind! SCNR
    Sie sieht fast kein SciFi aber deswegen würde ich Sie nie in den Wind schießen

  4. #4
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Mein Freund hat mich zu Stargate zurück gebracht! Ich habe mir (damals, vor langer, langer Zeit) die ersten Staffeln in deutscher Erstaustrahlung angesehen. Irgendwann habe ich dann aber zu viele Folgen verpasst und es wurde mir zu anstrengend, den Folgen zu folgen, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Bis ich dann vor ca. einem oder eineinhalb Jahren zusammen mit meinem Freund wieder Stargate gesehen habe. Und mittlerweile ist er derjenige, der mich mit "Stoff" versorgt. (D.h. er ist derjenige, der die DVD-Boxen kauft, ich bin diejenige, die sie (wiederholt) ansieht. ;o)

    Jaja, ich hab's gut! :o)))
    (Und er schaut sich dafür mit mir auch hin und wieder Gilmore Girls an!)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  5. #5
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Tja zum Glück ist der Forumspapi in Sachen SciFi genau so jeck wie ich und deshalb gibt es deswegen auch keine Probleme.

  6. #6
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Meine Freunde in meiner klasse hab ich mit stargate angesteckt und gucken jetzt immer Tele5 um alles von forne zu sehen und betteln immer von mir DVD´s zu kriegen

  7. #7
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich hab meine Freudin in Stargate eingeweiht, ich glaub ich hab sie zuviel damit genervt....sie hasst jetzt Stargate

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  8. #8
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Dann hast du jetzt ein problem.
    Mein lieblingslehrer musste auch stargate aufgben wegen seiner frau jetzt kommt er immer zu mir

  9. #9

    Standard

    *seufz* meine freundin mag stargate überhaupt gar nich. da hilft alles nix, nicht mit ihr drüber reden (gibt ja auch genug andere sachen zum *hust* "reden" ) und auch keine andeutungen machen.
    naja und so schau ich das meistens allein an oder mit meiner lieben schwester *lol*

    @ oneill: ohne spass jetzt. der kommt zu dir sg gucken? *ablach*
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #10
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich bin Single und habe keinen Partner, mit dem ich Stargate gucken könnte. Mein Ex meinte, das Stargate der größte Mist wäre, den man erfinden konnte! *grmml* *koch vor Wut´*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  11. #11
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@16.02.2006, 17:15
    Ich bin Single und habe keinen Partner, mit dem ich Stargate gucken könnte. Mein Ex meinte, das Stargate der größte Mist wäre, den man erfinden konnte! *grmml* *koch vor Wut´*
    Ohh, armes tuk, tuk *tröst*. Irgendwann findest du schon jemanden, der Stargate mag!

  12. #12
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich hoffe, das mein zukünftiger Freund /Mann Stargate mag. Sonst hat er an den Mittwoch-Abenden keinen Fernseher! **ggg**


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  13. #13
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Originally posted by JAY@16.02.2006, 17:12
    *seufz* meine freundin mag stargate überhaupt gar nich. da hilft alles nix, nicht mit ihr drüber reden (gibt ja auch genug andere sachen zum *hust* "reden" ) und auch keine andeutungen machen.
    naja und so schau ich das meistens allein an oder mit meiner lieben schwester *lol*

    @ oneill: ohne spass jetzt. der kommt zu dir sg gucken? *ablach*
    klar der ist voll nett die in meiner klasse lachen auch immer wieder

  14. #14
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Es gibt leider immer noch genug Menschen, die nicht an Science Fiction glauben und für die ist z. B. Stargate usw. absoluter Sh...

    Aber Hauptsache, wir denken nicht so.

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Silare@17.02.2006, 14:50
    Es gibt leider immer noch genug Menschen, die nicht an Science Fiction glauben und für die ist z. B. Stargate usw. absoluter Sh...
    Was Solche Leute gibt es noch :glare: man leben dir aber im Mittelalter

  16. #16
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Mein Freund schauts manchmal, mir zuliebe. Aber Fan ist er nicht wirklich und er versteht auch nicht immer um was es geht...aber er schauts für mich
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  17. #17
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Zero: Wirklich!!!!!

    Wurde selber schon mal von nem Kollegen gefragt, ob ich an all den Mist glauben würde.....fliegende Raumschiffe, Raumstationen usw.....wäre doch alles nur Phantasterei.

    Da habe ich ihm mal erklärt, dass es mittlerweile die ISS gibt, ist zwar noch ne Mini-Raumstation, aber man fängt ja klein an.

  18. #18
    Das ist.... Avatar von Bine
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    HIER
    Beiträge
    70

    Standard

    Mein Mann ist auch ein SciFi-Fan, obwohl er Stargate nicht so toll findet. Er steht mehr auf Babylon5, das mag ich wiederum nicht so.
    Seine Lieblingshobby ist DIABLO zu töten, daher habe ich, wenn ich will, immer freien Zugriff auf den Fernseher.
    Und meine Schwärmereien (ich sage nur Han Solo, Commander Riker, Daniel Jackson) nimmt er gelassen hin, er weiß ja wie ich das meine.

    @ Silare
    Und die gleichen Kolleginnen, die Scifi als Unsinn betiteln, gucken Rosamunde Pilcher und glauben diese Geschichten sind wahr.

    Mein Sohn hat mit 5 mal gesagt, dass er zu Mars fliegen will. Alle haben damals gelacht. Heute ist er 18 und die Vorstellung, dass in 10 Jahren wer zum Mars fliegt, ist gar nicht mehr so abwegig.
    Don´t say 'ka' till you`ve tried it!
    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    *Teilhaberin des Schoki<75%Club

  19. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Mir würde es schon reichen mal am Mond herum zu spazieren ist zwar eh schon möglich aber nicht leistbar aber mal sehen was die nächsten 10 Jahre so bringen und nun BACK TO TOPIC

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by Zero@14.02.2006, 20:36
    Nachdem mich meine Freundin mir dieses Thema vorgeschalgen hat werde ich den Thread dazu aufmachen. Und zwar was denken eure Freund(e)inen/Partner/Lebensabschnittsgefährten(innen) usw. von eurer Stargatebesesenheit.

    Also meine Freundin mag fasst kein Sci-Fi ,dass einzige was irgend wie rankommt das Sie mag ist Herr der Ringe oder The Crow. Außerdem hält Sie es auch für unsinning teure SG Boxen zu kaufen, ok die Silberboxen sind teuer aber mir sind sie es wert :closedeyes: . Ich bin der absolute Sci-Fi Fan das wirkt sich natürlich nicht so gut auf Kinobesuche und DVD Abende aus, ich wollte mir SAWII ansehen und Sie sich Casanova und da ich ein "Gentleman" bin haben wir uns Casanova angesehen und meine Stargate und Babylon5 DVD´s kann ich mir auch nur ansehen wenn Sie schon schläft. Die einzige Serie, ich zitiere meine Freundin "es geht so", die sie sich mit mir ansieht ist Farscape, aber da gibt es auch wieder ein kleines Problem denn wenn ich mir am Samstag auf ATV+ Farscape ansehen will läuft die Kallwass Show (was ich für einen größeren Unsinn halte als irgendeine Sci-Fi Serie seien könnte ) die sie sehen will, aber Gott sei Dank kann ich mich immer durchsetzten In meinen engsten Freundeskreis bin ich auch der einzige Sci-Fi-ler die anderen kennen nicht mal Stargate, Andromeda, Firefly, Farscape, Babylon5...... die kennen nur STAR TREK oder STAR WARS :glare: es ist nicht leicht ein Gater zu sein aber dafür haben wir ja dieses Forum

    Ich bitte um eure Kommentare was so euer engster Kreis zu eurem Stargate Phanatismus sagt?


    Genau wie bei mir&#33; Meine Kollegen ham überhapt kein Plan, finden Stargate genauso wie StarTrek obwohl ses gerade mal vielleicht eine oder zwei Folgen gesehen ham wo ich se praktisch gezwungen hab&#33;&#33; Und meine Alde findets grad so noch geil aber neia wie schon gesagt als Gater hats man nicht einfach&#33;

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •