Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Thema: SG im Alltag/ Freundeskreis

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Hm, mein Stiefpapa findet Stargate und Stargate Atlantis auch gut. Meine Zwillingsschwester findet es ok und meine große Schwester und meine Mum sind nicht soo der Fan von. Im Freundeskreis hab ich vielleicht 2-3, die die Serie gut finden, alle anderen machen sich drüber lustig, obwohl sie diese Serie gar nicht kennen.

  2. #82
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich habe gar keine "Stargate Freunde" in meinem Bekannten, Verwandten bzw. Freundeskreis! Ich kenne nur einen einzigen, der Stargate Atlantis guckt, das aber auch (nach eigener Aussage) ziemlich unregelmäßig. Meine Mutter hat das mal angefangen zu gucken, dann aber aufgrund der Sendezeit irgendwann in der dritten Staffel aufgehört und meine Freundin ist neulich erst beim Stargate Kinofilm eingeschlafen.
    Es weiß auch kaum einer, das ich Stargate Fan bin und das ich hier im Forum aktiv bin weiß erst recht keiner. Ich muss auch sagen, das ich kein Stargate Missionar bin, ständig versuche meine Freunde dafür zu begeistern und kein anderes Thema mehr kenne. Wenn mich einer danach fragt erzähle ich ihm schon von Stargate, aber ich lebe mein "Fansein" auch nicht so offensichtlich aus. Ich habe zwar den Stargate SG-1 Kalender 2006 an der Wand hängen und auch alle bisher erschienen DVD Boxen im Regal stehen und auch ein paar Magazine gesammelt, dass wars dann aber auch schon.

    Also Fazit:
    Ich bin im Real Life so ziemlich alleine mit Stargate und Co.
    Geändert von GalaxieMB (14.09.2006 um 18:26 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #83
    alkab
    Gast

    Standard

    Im Bekanntenkreis habe ich keinen der Stargate regelmäßig guckt. Manche Bekannte kennen es, aber gucken es nicht wirklich oder haben nur mal durchgezappt.

    Viele Wissen nicht, dass ich StargateFan bin. Vielleicht verknüpfen es viele mit StarWars und StarTrek, denn die sind in meinem Bekanntenkreis äußerst verhasst (mag ich selbst nicht). Mein Fansein lebe ich auch nicht öffentlich aus - ich habe weder die Boxen noch Merchandise (ein Klaneder wäre sicherlich cool).

    Das ich hier im Forum registriert bin, weiß eigentlich keiner. Dementsprächend bin ich im "echten" Leben mit Stargate alleine.

  4. #84
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich habe einige Freunde die Stargate mögen... jedoch nicht so fanatisch wie ich

    Ich persönlich kann nicht verstehen wie irgendjemand SG nicht mögen kann..

  5. #85
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    @ Jenny-I love Stargate Diese werden sich dann sicherlich auch fragen, warum du die und die Serie nicht magst

    Ich persönlich musste eine Freundin fast zwingen das zu gucken. Hat mir dann den Gefallen mal getan und ist seitdem auch ein Fan davon, der sich die DVD's kauft. Auch ihre Familie schaut es sich mit an^^ Aber leider klappt das nicht bei allen. Achja, meine Patentante findet es auch gut *g*

  6. #86
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Jo ist klar

    Ich habe ein schon eine Freundin so überzeugen können *gg

  7. #87
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Meisten meiner Freunde mögen auch kein Stargate, habe gerade mal zwei Kumpels die Stargate schauen, einer ist sogar angemeldet hier, Horus85.
    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

  8. #88
    Lt. Aiden Ford Avatar von C.J.
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    ich kenn keinen der stargate schaut...irgendwie finden das alle scheiße
    ka warum??naja liegt am geschmack

  9. #89
    Airman First Class Avatar von nonse
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Gmünd
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin noch kein Stargate Fan vielleicht werde ich noch eins!

  10. #90
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    ich habe auch keinen einzigen stargate-fan in meinem bekanntenkreis. die meisten haben noch nicht mal davon gehört (erst dann durch mich). die die es kennen haben vielleicht mal eine folge gesehen und sagen es ist scheiße. die haben natürlich keine ahnung. :mad:

  11. #91
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Janet F Beitrag anzeigen
    ich habe auch keinen einzigen stargate-fan in meinem bekanntenkreis. die meisten haben noch nicht mal davon gehört (erst dann durch mich). die die es kennen haben vielleicht mal eine folge gesehen und sagen es ist scheiße. die haben natürlich keine ahnung. :mad:
    Na ja ..... also ich kann mir vorstellen, dass wenn man als "Nicht SG Fan" grade eine von den Episoden erwischen die selbst unter Fans als "grausam" bezeichnet werden, das da schon ein falscher Eindruck entstehen kann. Ein paar Folgen aus der ersten/zweiten Staffel oder auch die Episode "Space Rennen" (7. Staffel) ist ein gutes Beispiel für einen Griff ins Klo.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #92
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also meine Freunde kennen zwar STARGATE, mögen es aber nicht. Ich hab 2 Leute in der Parallelklasse getroffen, die stargatefans sind, doch mit denen kann man nicht normal reden, die sind etwas dumm im Kopf.
    Meine Eltern schauen sich jeden Mittwoch mit mir Stargate an...
    Dann habe ich noch einen Kumpel, der schaut am liebsten Horrofilme (also so richtige sinnlose, indenen sinnlos abgemetzelt wird) und erzählt jede Szene mit jedem Detail nach. Und wenn ich dann zu ihm sage, dass er etwas krank sei, da er solche sinnlosen Filme nacherzählt (und das öfter), sagt er:"Na und? Du guckst Stargate."
    Ich denke mir mal das Stargate nicht so sinnlos ist, wie Hostel und co... :hihi:

  13. #93
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    da hast du recht, stargate hat wenigstens einen sinn, da passiert nix sinnloses, alles hat eine grund usw.. soclhe leute kenn ich auch, in meiner klasse sin 9 oder 10 von der sorte.

  14. #94
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich werde mal dieses Forum wieder zum Leben erwecken...

    Ich kenn noch einen der einmal Stargate geguckt hat und es sofort vlöd fand. Selber guckt er Sponge Bob und findet das besser. Der Typn und ich sind in der 8. Klasse. Klasse 8 und noch Sponge Bob ???

    Ich finde aber auch doof, wenn einige Stargate gucken wollen und aus Zufall eine blöde Folge getroffen hatte, sofort die ganze Serie als mies abstempelt.

    Ich versuche mal vielleicht paar Freunde mit Lost City, Abrechnung, oder andere coole Zweiteiler zubegeistern...

  15. #95
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Ich werde mal dieses Forum wieder zum Leben erwecken...

    Ich kenn noch einen der einmal Stargate geguckt hat und es sofort vlöd fand. Selber guckt er Sponge Bob und findet das besser. Der Typn und ich sind in der 8. Klasse. Klasse 8 und noch Sponge Bob ???

    Ich finde aber auch doof, wenn einige Stargate gucken wollen und aus Zufall eine blöde Folge getroffen hatte, sofort die ganze Serie als mies abstempelt.

    Ich versuche mal vielleicht paar Freunde mit Lost City, Abrechnung, oder andere coole Zweiteiler zubegeistern...
    Na in der 8. habe ich auch noch Spongebob geguckt, Spongebob Schwammkopf ist lustig.^^


    Aber natürlich kein Vergleich zu Stargate. In meiner Klasse sieht sich das auch keiner an.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #96
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Mein Bruder schaut immer noch Sponge Bob und er hat die Schule schon lange hinter sich gelassen..eigentlich kenne ich viele Leute die das schauen, die meisten sind dabei über 20..
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  17. #97
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Blinzeln

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Mein Bruder schaut immer noch Sponge Bob und er hat die Schule schon lange hinter sich gelassen..eigentlich kenne ich viele Leute die das schauen, die meisten sind dabei über 20..
    Also ich kenne auch viele in meinem alter die das gucken. Ich kann das aber nicht verstehen, da ich die Sendung ziemlich *** finde.

    Na ja, aber jetzt bitte:
    BACK TO TOPIC
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #98
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Mein Bruder schaut immer noch Sponge Bob und er hat die Schule schon lange hinter sich gelassen..eigentlich kenne ich viele Leute die das schauen, die meisten sind dabei über 20..
    Ich guck auch ab und zu Spongebob. Ich find das total klasse. Und ein guter Kumpel von mir hat alle Folgen^^.

    Jedenfall, um aufs Thema zurück zu kommen, mein bester Kumpel und ich sind totale Stargate-Fans. Da er in Frankfurt wohnt und noch kein Internet hat, ist er hier auch noch net dabei. Aber es ist ziemlich klasse so nen besten Kumpel zu haben. Habt ihr schon mal besoffen mit einem über den Dimesionenspiegel oder den Wahlvorgang eines Stargates diskutiert? Absolut klasse! Ansonsten kenn ich schon noch n paar Leute die das gucken.


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  19. #99

    Standard

    Wir kennen auch niemanden in unserem Alter, der Stargatefan ist. Dafür haben wir jetzt schon herausgefunden, dass drei unserer Lehrer Stargatefan sind.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  20. #100
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Also ich kenne nur 2 Leute, die Stargate schauen. Der eine besitzt, wie ich, alle Folgen, der andere schauts nur im TV, hat sich jetzt aber mal die 9. auf DVD geholt. Mit dem einen kann man ganz gut diskutieren, der andere ist eher ein Trekkie.

    Allgemein ist es aber so, dass in meiner Umgebung Stargate mit den Klischees um StarWars und StarTrek gleichgesetzt wird. Sprich: Irgendwelche Raumschiffe fliegen durch die Wüste und ballern mit bunten Farben herum und dann kommen irgendwelche Roboter, die auch gegeneinander kämpfen, etc etc
    Gut. Jetzt kann man es auch so sehen: Wenn jemand wenig Stargate kennt und nur mal eine Szene mit Todesgleitern und Anubis' Superkriegern sieht....da denkt man schon mal schnell an StarWars.
    Geändert von The King (17.11.2006 um 00:42 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •