Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche paar tipps (Krankenkassen)

  1. #1
    Herbert12345
    Gast

    Standard Brauche paar tipps (Krankenkassen)

    Hallo ich bin Herbert und neu hier

    ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.creative-concept24.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus


    MFG

    Herbert

  2. #2
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard Mehr Informationen!

    Also, in einem Stargate-Forum Tipps zu Krankenkassen zu suchen finde ich schon ziemlich mutig von dir.

    Ich kann dir über Krankenkassen nicht viel sagen und vor allem nicht über private. Und wahrscheinlich können das hier nur wenige. (Selbstständige sind nicht gesetzlich versichert, oder?) Aber damit die richtigen auch diesen Thread lesen, solltest du versuchen, nochmal die Überschrift zu ändern und das Stichwort "Krankenkasse" mit aufzunehmen. (Damit man weiß, worum es in diesem Thread überhaupt geht.)

    Übrigens: Der Link, den du gepostet hast, ist nicht der zu einer Versicherung sondern zu einem Versicherungsvergleich. Das ist dir schon klar, oder? (Klick mal selbst den Link an.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nicht mutig, ehr dumm. Ich meine das ist kein unwichtiges thema, und dann meldet sich der user allen anschein nur an (siehe postingzahl) um uns auf diesen tollen link hinzuweisen. Ich hab auch ne Krankenkasse gesucht als ich Selbstständig war, aber auf die Idee hier zu fragen bin ich auch nicht gekommen...schließlich gibts genug Kassen und auch Büros vor ort um zu frageb...und verglichen wird doch jeder selber können^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •