Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: User@User

  1. #41
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    40

    Standard

    Jo dann will ich auch mal:

    Mein real ist Michael bin 20 Jahre Jung und komme aus Schöneck ,is Nähe Hanau und Frankfurt, in Hessen. Bin zurzeit Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent (Netzwerk usw.). Nächste woche mach ich einjährig Fachabi (Informatik) und dann Hab ich vor zu Studieren.

    Stargate fand ich schon genial als ich den Film gesehen habe und da ich damals recht oft vor der glotze hockte bin ich Seit der allerersten Folge dabei und wie man sehen kann auch dabei geblieben. Da es einfach die beste SciFi Serie ist die ich kenne. Bin leider auch der einzigste bei meinen Leuten der SG Fan iss aber macht nix hab ja alle anderen im I-Net.
    In nomine patris et filii et spiritus sancti

    Kommt einer zum anderen und sagt: "Hallo"

    Manchmal denke ich, der beste Beweisdafuer, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen

    99 % aller Menschen die mich kennen hassen mich, naja macht mir nix aus denn schon Albert Einstein hielt 99% der Weltbevölkerung für dumm

  2. #42
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi
    mein RN ist Manuel. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und komme aus Bensberg (sehr nahe Köln). Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum Elekt. Teschnischen Assistenten und mache "nebenbei" mein Allgem. Abi. (hoffentlich)[LK Elektrotechnick und Mathe].

    Tja wie bin ich zu Stargate gekommen. Eigentlich mehr aus Zufall. Solange Startrek noch zu normalen Zeiten und meist gleichzeitig mit Stargate kam hab ich StarTrek geguckt. Nachdem ich aber sogut wie alle Star Trek Folgen kenne und sie nicht um die selbe Zeit kommen guck' ich Stargate. Inzwischen kenne ich die Staffeln 1,3,8,9
    und Atlantis 1,2.
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  3. #43
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich bin der johannes (ich weiß blöder name) früher hieß ich Iwan (in Kasachstan) musste aber meinen Namen ändern als ich vor 6 jahren hierher angeflogen bin
    ich bin 16 jahre und bin noch in der schule (da ich in dtschl. eine klasse nachholen musste... gesetzliche verpflichtung).
    Ich wohne jetzt in Hermsdorf/Thür. (Hermsdorfer Autobahn-Kreuz müsste jeden bekannt sein der gerne reist) mit meiner Mutter und meiner Oma. Meine Schwester lebt in Karlsruhe mit ihrem Mann und 2-monate alten Jungen mit dem Namen Alexander.

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Ok dann ich jetzt:

    Mein RL ist Vivian, bin 27, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, komme gebürtig aus Erfurt, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe nun am schönen Zürichsee...
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  5. #45
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Okay, wenn ihr es unbedingt wissen wollt...

    mein richtiger Name ist Hobbes, öhm, René und ich wohne in Nordrhein Westfalen, genauer gesagt in Goch/Kreis Kleve. Wer's nicht kennt sollte mal mit dem Finger auf der Karte den Rhein verfolgen. Dort wo er nach Holland fließt ist der Kreis Kleve

    Ich bin 26/m/1,80m und habe nach Realschule, Abitur und Zivildienst eine Lehre als Vermessungstechniker angefangen. Inzwischen arbeite ich seit 2000 in dem Beruf. Ich fahre einen silbernen Seat Ibiza (BJ2002).

    meine Freizeit gestalte ich mit meinen Freunden, mit denen ich oft im Irish Pub in Wesel oder an einem Snookertisch abhänge. Ich bin DVD-Sammler und komme auf gut 400 DVDs und -Boxen. Ich bin aktiv bei www.trekzone.de, und schreibe dort Newsmeldungen, Conberichte, Artikel und die Reviews zu Battlestar Galactica.

    Außerdem bin ich drei Tage die Woche auf der Judomatte und trainiere drei Kindergruppen für zwei Vereine.

    Viel Freizeit bleibt da nicht
    Tippspielleiter

  6. #46
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    *mal diesen thread entstauben*

    Im "Richteigen Leben" heiße ich Robert, und komme aus der Oststeiermark. Genauer gesagt aus Anger bei Weiz.

    Ich bin 20, 186cm gross habe dunkelgrüne Augen, 70 kg und arbeite als Tischler.
    Ich habe mich auf Geschäftseinrichtungen spezialisiert. Ich produziere DEICHMANN Schuhgeschäfte und bin Produktionsleiter von der Modekette TALLY WEIJL.

    In meiner Freizeit habe ich immer wieder was an meinem Haus zu renovieren. Es ist halt auch schon über 350 Jahre alt *lol*. Ansonsten beschäfftige ich mich mit Berner Sennenhunden. Ich habe auch selbst einen Namens "Angelo". Da ich ein großer Bernere -Fan bin, habe ich auch natürlich eine eigene Internetseite. www.berner.sennenhund-österreich.at

    Und falls ich mal wirklich so richtig Freizeit habe, dann treibe ich mich irgendwo in den Österreichischen Zentralalpen rum.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  7. #47
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Naquada@23.04.2006, 19:03
    *mal diesen thread entstauben*

    Im "Richteigen Leben" heiße ich Robert, und komme aus der Oststeiermark. Genauer gesagt aus Anger bei Weiz.

    Ich bin 20, 186cm gross habe dunkelgrüne Augen, 70 kg und arbeite als Tischler.
    Ich habe mich auf Geschäftseinrichtungen spezialisiert. Ich produziere DEICHMANN Schuhgeschäfte und bin Produktionsleiter von der Modekette TALLY WEIJL.

    In meiner Freizeit habe ich immer wieder was an meinem Haus zu renovieren. Es ist halt auch schon über 350 Jahre alt *lol*. Ansonsten beschäfftige ich mich mit Berner Sennenhunden. Ich habe auch selbst einen Namens "Angelo". Da ich ein großer Bernere -Fan bin, habe ich auch natürlich eine eigene Internetseite. www.berner.sennenhund-österreich.at

    Und falls ich mal wirklich so richtig Freizeit habe, dann treibe ich mich irgendwo in den Österreichischen Zentralalpen rum.

    tja, im Mai bin ich etwas näher bei dir, fahre aufs GTI aber ne Freundin hab ich in der Stmk. wo sie genau wohnt weis ich aber ned. Übrigends ich bin aus St.Pölten

  8. #48
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich heiße Alex (so ein seltener name )
    Bin schon alt mit 14
    Gehe auf ein Gymnasium
    Wohne in *will es nicht sagen*
    und weiß nicht was er, noch sagen soll

  9. #49
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Okay, meine Wenigkeit heißt Anja, wohnt und studiert in Berlin (Japanologie).
    Ich mag SG/SGA schon ewig. Liebe Tiere (solange die Anzahl ihrer Beine vier nicht überschreitet...)

    geistiges Alter: 31 (mann ist das alt...)
    Teenie: 17%
    Todesuhr: ich sterbe am 24.08.2065, also mit knapp 80 Jahren^^
    Spitzel: 13%
    Revoluzzer: 48% (juhu&#33
    Guter Mensch: 82% (bin ich nicht lieb)
    Unschuld: 79%
    Freak: 17% (hmmm...eindeutig zu wenig...)
    Real Man: 30% (*??*)
    Draufgänger: 9%
    Psycopath: 4%
    Abnormal: 8%
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #50
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich heiße Sandra, bin 14 und komme aus BW, aus der Nähe von Stuttgart.
    Ich geh aufs Gymmi in die 8.
    Ich hättes gar net gedacht, da sind wirklich noch andere so jung wie ich hier.
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  11. #51
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also dann schreib ich mal was über mich, damit man mcih im Chat nicht damit belästigt.

    ich heiße Ignatz (ist ein sehr altdeutscher name), mein Familienname ist Kress.
    Ich komm aus Ulm dazu geb ich euch mal einen sehr guten link http://www.team-ulm.de/start.php meldet euch da an !!!

    In Ulm geh ich gern mit meinen Freunden weg, vorallem in diskotheken und andere Locations. Mein Alter sag ich nicht. Und wer noch was wissen will der frägt mich halt im Chat.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Dr. Lee@30.04.2006, 21:37
    Also dann schreib ich mal was über mich, damit man mcih im Chat nicht damit belästigt.

    ich heiße Ignatz (ist ein sehr altdeutscher name)
    Du bist sicher das der "deutsch" ist? kleiner scherz.
    willkommen auf der seite
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@01.05.2006, 04:56
    Du bist sicher das der "deutsch" ist? kleiner scherz.
    willkommen auf der seite
    Ja ich bin mir ganz sicher das der altdeutsch ist. Und wieso willkommen, ich bin hier schon lang aktiv. Ich hab nur jetzt erst diesen Thread entdeckt McKay.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •