Seite 3 von 75 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #41
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    @Thommy: Schließe mich F.O.R.D. an, wirklich köstlich, Dein Beitrag!

    Der Einzige, der sich vermutlich nicht beim Koch beschwert, ist Ronon. Paßt schon!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #42
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    hier nun auch mein Beitrag.. hab zwar keine Chance gegen die bereits geposteten, aber dabei sein ist alles oder?

    Titel: Radio
    Autorin: syd
    Staffel: egal
    Disclaimer: mir gehört nur Dominick, der Rest gehört MGM

    „Das war ja mal wieder typisch! In dieser Stadt kann man nicht mal ungestraft einen Vorschlag zur Verbesserung der Lebensbedingungen in dieser Stadt machen!“, grummelt Dominick leise vor sich hin, als er den kleinen Abstellraum betrachtet, der ihm als neuer Arbeitsplatz zugewiesen wurde.
    „Ich bin hier wohl nicht der einzige, der in der Früh mal gerne Radio hört…“
    Mit verärgertem Gesichtsausdruck nähert sich der junge Lieutenant Dominick Sanders dem knapp 5 m² großen Raum, der später mal eine Radiostation sein sollte, jetzt allerdings noch mehr einem Abstellraum glich.

    Seit er in Atlantis war, hat es ihn gestört, dass er in der Früh und während seiner Freizeit nicht Radio hören konnte. Er war es gewohnt sich im Hintergrund mit Musik berieseln zu lassen.
    Als er seinen Kameraden davon erzählt hat, waren noch alle seiner Meinung.

    “Du hast Recht, Dom, wir sollten da mal nachfragen.. vielleicht kann man so was wie ne Radiostation in der Stadt einrichten!“

    Mit der Motivation seiner Kollegen war Dominick also zu Dr. Weir gegangen.

    “Das ist eine ausgezeichnete Idee, Lieutenant, ich werde ihnen die vorläufige Verantwortung dafür übertragen. Aber bitte.. ich will in der Früh nicht von Rap oder Hip Hop geweckt werden..“, hat sie mit einem Augenzwinkern geantwortet - da stand er nun:
    Statt jeden Morgen von Musik geweckt zu werden, durfte er nun täglich ohne Musik aufstehen, um die anderen Stadtbewohner von Atlantis mit Musik aus den Federn zu hauen.

    „Hey, da bist du ja, Dommy.. ich hab da noch eine Bitte: In der Früh wäre eher ruhige Musik toll, du weißt schon.. so zum sanften Aufwachen.“, meinte Ltd. Meyers, als er den Kopf auch schon wieder aus dem kleinen Raum zog und weiter seines Weges zog.
    So ging das nun seit Tagen, um genauer zu sein, seit er die „Zusage“ von Dr. Weir erhalten hatte. Ständig erhielt er Musiktipps von Leuten, die er zuvor noch überhaupt mal nie zu Gesicht bekommen hatte.

    Seufzend ließ Dominick die Schultern hängen und machte sich murmelnd an die Arbeit den Abstellraum aus zu räumen.

    lg syd

    [edit]sry wegen der mangelnden Länge, bin erst heute drauf gekommen, dass die Chall am Samstag endet und ich daher nur noch heute Zeit hab was zu posten, da ich Fr und Sa nicht da bin :schüchtern:
    [/edit]
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  3. #43
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    Also ich hätt dann auch ne Geschichte auf lager!
    Das is meine erste Geschichte überhaupt:schüchtern: ! Also nich zu kritisch

    Titel: Unfassbar
    Autor: ich
    Rechte: alles mgm oder wer das auch immer hat!

    Unfassbar

    Es stand mal wieder so eine Stadterkundung von atlantis an, wie ich sie schon 1000 mal gemacht habe. Immer und immer wieder nur Labore und ein paar Kabienen. Wie langweilig! Ich sollte diesesmal in Dr. McKay's Team anwesend sein. Ich freute mich schon den Dr. mal in action zu erleben, da ich ihn bis jetzt noch nicht getroffen hatte. Ich hatte zwar schon viel schlechtes über den mann gehört aber er konnte ja nicht so schlecht sein.
    In meinem Team waren: ich(Dr. Gilbert), Dr. McKay, einige Wachen, und noch 3 andere Wissenschaftler.
    Wir sollten uns alle um 13.00 (ich hasste diese Militärsprache) am Ostpier trefffen. Ich war ein kleinwenig zu spät, da ich beim essen die Zeit vergessen hatte und musste desshalb von der Kantiene zum Ostpier rennen. Als ich dort ankam, kam mir Dr. McKay mit einem " wo bleiben sie denn?" entgegen!
    "Wir wären schon fast ohne sie losgegangen!"
    Ich war vollkommen außer Atem und hatte deshalb nichts sagen können. Wir gingen daraufhin in die unterste Ebene des Ostpiers, welche wir untersuchen sollten. Dr. McKay ging mit schnellem Schritt voran und Fluchte ein wenig.
    Ich weiß nicht ob ich ihn verärgert hatte oder ob er nur einen schlechten Tag gehabt hatte.
    Ich dachte mir "naja egal! Fangen wir an." Als wir in der untersten Ebene ankamen war meine Vorfreude weg! Ich sah nur einen ellen langen Gang der nicht enden wollte und nur Türen so weit das Auge reichte.
    Wir teilten uns auf. Ich ging in das zimmer direkt neben mir, in dem nur wieder ein normales Zimmer lag. Ich wollte grade rausgehen, als ich ein beutel auf dem Tich erspäht hatte. Ich ging zu dem Beutel, hob ihn hoch und blickte herein. In dem beutel lag ein kleines, mir noch völlig unbekanntes Gerät, welches nicht sofort ansprang sobald ich es berührte(ich hatte ja das Gen). Ich sah es mir eine Minute lang an, drehte es ein paar mal sah aber keine Knöpfe oder sonstiges an dem Gerät. Auch kein Bildschirm! Zuerst wollte ich es Dr. McKay zeigen, aber als dieser schon wieder fluchend aus einem zimmer harauskam, dachte ich mir das ich es ihm später zeigen würde.

    4 Stunden später.
    Wir waren endlich mit der Durschsuchen des Piers fertig und hatten nichts Sonderbares gefunden, außer dem Gerät welches ich gefunden hatte. Ich ging in eines der Labore und scannte das Gerät, konnte jedoch nichts darüber harausfinden. Ich drehte es einige Sekunden auf dem Tich herum und plötzlich fiel es über die Kannte. Es traf in einen Lichtstrahl der aus dem Fenster kam und plötzlich fing s hell an zu glühen! Es hielt mitten in dem Lichtsrahl an! Ich ging in die Knie und berührte es als plötzlich der gesamte Raum erstrahlte.
    Mit einem mal wurde es mir schwarz vor den Augen und ich brach zusammen.
    Ich wachte wenig später in einem kleinem Raum ohne Türen wieder auf. In diesem Raum standen mehrere Tiche mit Geräten sowie 3 verschlossenen Truhen.
    Ich sah mir einige der Geräte an. Als ich sie berührte, ktivierten sie sich und es fing so etwas wie eine Kristallproduktion an. Die Maschiene hatte keine Kontrollkristale über die man sie hätte steuern können und ich fand auch keine Energieversorgung für die Maschiene. Es schien als würde sie sich selbst mit Energie versorgen!
    Ich sah ihr eine weile zu, dann bemerkte ich das an einer Seite der Maschiene immer zu Kristalle herauskamen. Ich ging dorthin und wollte meinen Augen kaum trauen. Ich erblickte Kristalle die wie ZPM Kristalle aussahen!
    Ich war in Atlantis der führende ZPM Experte (natürlich nur hinter McKay). Ich glaubte ich könnte aus diesen Kristallen ein ZPM zusammensetzen. Ich hatte in diesem Raum bereits so etwas wie eine Energieversorgung entdeckt, wo jedoch noch ein ZPM fehlte!
    Ich schnappte mir alle 37 Kistalle, und fing an sie zusammenzusetzen! Sobald ich die richtigen Kristallen zusammen hielt, verbunden sich diese und so hatte ich innerhalb einer halben Stunde ein ganzes ZPM zusammen bauen können.
    Ich dachte immer noch daran das das hier nur hätte ein Traum sein können.
    Ich stetze mein ZPM in die dafür vorgesehene Station ein und siehe da, das komplette Licht ging an. Mit einem mal erschein vor mir ein Hologram welches anfing zu sprechen.
    " Der jenige, der diesen Raum gefunden hat sollte sich darüber im klaren sein das er die Baupläne für ein ZPM enthält. Die Pläne wurden jedoch so modiefizirt, so dass sie nur von jemanden mit dem Gen richtig gelesen werden können...."
    Ich konnte nicht sehr gut Antikisch, aber verstand ich es so halbwegs, jedoch hatte ich die letzte Passage nicht mehr verstehen können.
    Plötzlich strahlte der Raum und ich wurde wieder Bewusstlos. Als nächstes wachte ich auf der Krankenstation auf und Beckett stand neben mir. Er meinte das sie mich in meinem Labor bewusstlos neben einem schwebenden Gerät gefunden hatten. Sie brachten mich hier her, nun untersuchten McKay und Zelenka dieses Gerät. Ich bemerkte wie Carson einen Funkspruch erhielt, und sagte " ja er ist wach".
    Als nächstes kam Zelenka zu mir ins Zimmer und holte mich in sein Labor, wo noch ein dutzend Wissenschafftler standen. Als ich hereinkam schnauzte mich McKay voll mit: " was haben sie denn nun schon wieder getan? Hatte ich nicht ausdrücklich erwähnt das keiner etwas ohne mich anfassen sollte?" Ich antwortete mit " Nein das haben sie nicht!" darauf sagte McKay kleinlaut "oh " dann wurde er wieder lauter "aber das hätten sie doch wissen müssen".
    Ich fragt nun warum sie mich hergeholt hatten. Zelenka antwortete, das sie das Gerät untersucht haben und herausgefunden haben, das es die Baupläne für ein ZPM enthielt jedoch nach einer Benutzung sich selbst löschte.
    Er fragte mich nun ob ich etwas mit dem Gerät gemacht habe, und wenn ja was ich gesehen oder gehört hätte. Ich sagte ihm das ich nachdem ich es berührt hatte, ich mich in einem kleinem Raum weiderfand, wo ich ein ZPM zusammen setzte und es in die dafür vorgesehene Station einsetzte und dann Zurückgebeamt wurde. Aber bevor ich meinen Satz beenden konnte brach mir McKay ins Wort und fragtspöttisch " Sie haben ein ZPM zusammengesetzt?". Ich sagte ja und das es ganz einfach ist, wenn man die nötigen teile hätte. Danach führte er mich zu einer Konsole mit einem kleinen Bildschrim worauf 100 Teile dargestellt wurden. Es waren alles ZPM Teile aber nur 37 konnten die richtigen sein. Er sagte nun das ich die Richtigen raussuchen sollte. Ich fand 13 Teile, aber dann wurde ich mir unsicher. Als McKay das mitbekam sagte er " Das kann doch nicht wahr sein! Haben sie das etwa vergessen?". Er rannte fluchend aus dem Zimmer. Das einzigste was ich noch von ihm hören konnte war ein "unfassbar".
    Ich versuchte mich noch die folgenden Tage an die Teile zu erinnern, aber umso mehr ich mich erinnern wollte umso mehr vergaß ich die anderen Teile.
    Ich konnte mich enfach nicht an die Teile erinnern!
    Aber mir fiel dann wieder ein, was das Hologramm auf Antikisch sagte." nasch valas keltoki mar nos relto". Ich ging zu Zelenka und sagte ihm die Worte. Er stand plötzlich wie von einem Geist besessen da und rannte dann sofort in dem Kontrollraum.
    Dort stieß er Sheppard zur Seite und ging an eine der Konsolen. Er öffnete einen Datei die so wie es aussah Passwort geschützt war. Sie hatten schon die ersten 3 Wörter entschlüsseln können aber dann haben sie es einfach nicht weiter gebracht. Er verlangte von mir die worte vor dem Pult zu Wiederholen.
    Mit einem mal erschien mitten im Stargate ein Hologramm welches die baupläne für ein ZPM bereitstellte. 2 Tage später hatten wir dann eines zusammensetzten können. Wir setzten es ein stellten fest das es zu 100% in Ordnung war. Jedoch fing 5 Sekunden danach, das ZPM an sich zu überlasten. Die Daedalus beamte es dann sofort auf einen anderen Planeten im System wo es dann explodierte. Es riss 3/4 des ganzen Planeten mit sich als es hoch ging. McKay, der es zusammgesetzt hatte setzte sich und dachte nach. Ich dachte genau zu sehen was er dachte, aber dann sagte er" Um ein haar wäre ich Tot!"

    Wir versuchten noch 3 mal ein ZPM zusammenzusetzen aber jedes mal Explodierte es. Wir gaben schließlich völlig Entmutigt auf.
    Später am Abend sagte mir Dr. Beckett noch das die Gen-Teraphie leider erfolglos war. Nun verstand ich.
    Geändert von Scream275 (17.08.2006 um 17:58 Uhr)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  4. #44
    Thommy
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    also ich hätt dann auch ne geschichte auf lager!
    achso als info: ich schreib immer klein!
    das is meine erste geschichte überhaupt:schüchtern: ! also nich zu kritisch

    titel: unfassbar
    autor: ich
    rechte: alles meine!
    zu den Rechten: Die Rechte an Stargate hast du sicher nicht. Und Stargate kommt hier schon vor.

    Wie du schreibst alles klein? was ist das denn für ein Unsinn? Ich schreibe hier im Forum und in sämtlichen Chats auch alles klein, aber FanFictions muss man groß schreiben. Schon mal nen Buch gelesen, das nur klein geschrieben ist? Oder lies dir hier irgendeine FF durch, meines Wissens gibts keine, die nur klein geschrieben ist. Jetzt sag nicht du hast das noch nie gemacht, oder hast du in der Schule deine Aufsätze auch alle klein geschrieben?

    Unser Wissenschaftler heißt übrigens McKay

    4h später
    auch sowas gehört nich in eine FF, da müsstest du "Stunden" schreiben

    Was dann noch nett wäre, ein paar Kommas vielleicht, ich hab die Story ehrlich gesagt nicht gelesen, weil der Text so völlig ungegliedert wirkt. Was von der Kleinschrift auch noch verstärkt wirkt. Sieht irgendwie abstoßend aus, von der Textform her.


    Ehrlich gesagt, kein besonders gutes Erstlingswerk. Und nein, das ist nicht hart. Aber sieh es mehr als Chance, dich beim zweiten Mal noch steigern zu können

  5. #45
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    war doch ne offen und ehrliche antwort!
    hab das dann auch verbessert aber ich sag gleich das ich kein rechtschreibprofi bin!
    und nein in aufsätzen schreibe ich nich klein aber alles was ich am pc mache schreibe ich klein aber ich versuchs irgend wann mir abzugewöhnen!
    bei mckay verschreib ich mich immer ich weiß auch nich wieso!
    Geändert von Scream275 (17.08.2006 um 17:59 Uhr)
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  6. #46
    Thommy
    Gast

    Standard

    Nur noch 4 Tage bis zur Auflösung

    Endspurt!


    *Thema pinnt*

  7. #47
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    jup.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  8. #48
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Ui, erst mal Hallo:p
    Also irgendwie kam ich zufällighierher und das sah ganz spannend aus, also hab ich mir auch mal das Hirn verrenkt.
    Ich muss allerdings schon mal ne Warnung vorrausschicken, denn das ist jetzt meine 2. offizielle FF und meine erste Challenge. (und ich hab sie eben in zwei Stunden geschrieben, weil ich eigentlich noch an der andern FF arbeite:-_-: )
    Aber wenn ihr konstruktieve Kritiken dazu habt, nur her damit

    __________________________________________________ _________________

    Titel: Die dreckige Wäsche anderer Leute
    Autor: Wer wohl, wenn ich poste?
    Disclaimer: wie gehabt, mir is nix und ich bekomme auch nix, alles geht an MGM


    Die dreckige Wäsche anderer Leute

    „Geh zum Militär, haben sie gesagt. Da kannst du was erleben, haben sie gesagt. Von wegen was erleben, die dreckige Wäsche andere Leute waschen, das ist es, was ich erleben darf!“
    Vor sich hingrummelend schob Lieutenant Baker einen Wäschecontainer durch Atlantis. Das war nicht wirklich die Aufgabe gewesen, die er sich vorgestellt hatte, als man ihm im SGC ein wichtiges Amt versprochen hatte.
    Heute war Donnerstag, also der Tag, an dem die Wissenschaftler ihre Schmutzwäsche abgaben, der schlimmste Tag von allen. Wäre es nicht erst 3.35 Uhr, nach atlantischer Zeitrechnung, gewesen, dann hätte jeder, dem Lieutenant Baker begegnet wäre, einen großen Bogen um den Mann gemacht, dessen Aura im Moment tiefschwarz war.
    Und was war das für ein wichtiges Amt, das er bekleidete? Er war für die Wäsche in Atlantis zuständig, genau genommen die Schmutzwäsche. Ja er, Lieutenant Jason Baker, erledigte diese Drecksarbeit. Und heute war er wirklich schlecht drauf, denn obwohl er noch nicht richtig mit der Arbeit begonnen hatte, wusste er genau, was ihm noch bevorstand. Wenn wenigstens Mittwoch oder Freitag gewesen wäre, dann wäre die Wäsche des Militärpersonals an der Reihe gewesen. Das militärische Personal war wenigstens so anständig, die Wäsche in die dafür vorgesehenen Kleidersäcke zu legen, bzw. einige sortierten ihre Sachen schon vor. Die Unterwäsche nach unten, denn die musste hieß gewaschen werden und die Uniformen legten sie darauf, da man diese nur bei 40° reinigen konnte.
    Aber nein, heute war wieder einmal einer dieser verflixten Donnerstage und gleich der erste Wäschesack musste der Schlimmste sein. Der Sack von Dr. Rodney McKay.
    Das erste Ärgernis war mal wieder, dass der Sack nicht richtig verschlossen war, weshalb einige Sachen heraushingen. An sich wäre das nicht so schlimm, aber es fielen immer einige Kleidungsstücke heraus, die er dann wieder dem richtigen Besitzer zuordnen musste. Und bei mindestens vierzig Personen bei einem Waschgang, war das dann schon etwas aufwändiger.
    „Herrgott noch mal! Behauptet von sich das größte Genie in zwei Galaxien zu sein, ist aber nicht in der Lage, einen simplen Kleidersack richtig zu schließen.“ Daraufhin folgte ein Fluchschwall, der jeden schottischen Seemann hätte neidisch werden lassen.
    Angeekelt zog er die erste Überraschung aus dem Sack, ein Sockenknäuel. Igitt, das war ja so eklig! Zum einen verströmten die Socken des guten Dr. McKays immer einen sehr strengen Geruch und zum anderen waren die Socken immer zusammengeknuddelt. Was dann im Endeffekt bedeutete, dass ein gewisser Jason Baker diese dann entknuddeln musste.
    Darauf folgte schon wieder ein undefinierbares Stoffbündel, wie auch nicht anders zu erwarten war. Nach einer kurzen Betrachtung mit dem geschulten Auge Bakers, konnte er es als Hose identifizieren. Mit zwei weiteren, gekonnten Handgriffen wurde auch dieses missbrauchte Kleidungsstück entwirrt. Nachdem Baker einmal tief Luft geholt hatte, wagte er sich in Hosentaschen zu greifen. Für Außenstehende schien das vielleicht ein wenig übertrieben, doch diese Vorsicht hatte ihre Berechtigung. Es war gerade einmal drei Wochen her, dass Baker ein Antikerartefakt in einer Hose des Astrophysikers fand. Natürlich blieb es nicht nur beim Finden sondern, dieses kleine unauffällige Ding versetzt Baker einen so gewaltigen Energiestoß, dass er zwei Meter weit durch die Luft geschleudert wurde.
    „Phu…., noch mal Glück ge…, iiiiiii.“ Zwar war es nichts, dass jemanden verletzen konnte, aber viel schöner war ein angefressener Schokoriegel auch nicht. „Na toll, spitze!“ Die nächste Schimpfwortwelle lies nicht lange auf sich warten.
    Alte, angefressene Schokoriegel, der nächste Punkt auf seiner Warum-Ich-Donnerstage-Hasse-Liste. Mit zwei Fingern fischte er das Nahrungsmittel aus der Hose und beförderte es in den nächstgelegenen Mülleimer.
    Beim nächsten Griff in den „Wundersack“ stellte Jason erleichtert fest, dass es sich nur ein T-Shirt handelte. Dieses und die andere Oberbekleidung stellten das geringste Übel dar, da sie meistens nur mit hartnäckigen Flecken beschmutzt war. Bei dem aktuellen Exemplar handelte es sich um eine gekonnten Kombination von Kaffee und…., dem Geruchstest nach zu urteilen Ketchup.
    Nach zwanzig Minuten, sechs Igitts und fünf erneuten Fluchattacken war die Wäsche von Dr. Rodney McKay endlich in die dafür vorgesehenen Behälter einsortiert.
    Erleichtert atmete Baker auf, das Schlimmste war geschafft. Jetzt konnte der Tag ja nur noch besser werden.
    __________________________________________________ ______________

    Auf die Idee kam ich vorhin, weil ich mich mal wieder über die Waschmaschiene geärgert habe und weil ich eine SGA-Uniform haben will.
    Das kombiniert mit meinem Gehirn und die Frage "Woher haben die Atlanter eigentlich ihre saubere Wäsche?" entstand, sowie die Antwort darauf.

  9. #49
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zeit für die Auflösung!!!!

    So, ich habe alle durchgelesen und muss sagen ich fand alle toll, am meisten deshalb, weil es einfach eine gigantische überraschung war so viele Antworten zu sehen. Ihr seid alle begabte schreiberlinge, und vor allem begrüße ich es sehr, dass wir einige neulinge hatten die sich versucht haben, manchmal auch mehrmals. Ich finde es hat sich gelohnt.

    So, weil ihr euch alle solch eine Mühe gegeben habt, habe ich mir bei der bewetung auch mühe gegeben. Ich habe jede fanfiction unter verwendung eines punkte systems bewertet dass sich wie folgt zusammen setzte:

    Regel 1: ? von 5 Punkten (Dieser teil ist einfacher, daher niedrigere Punktzahl)
    Regel 2: ? von 10 punkten (Keep it real war nicht wirklich so einfach)
    Fun: ? von 10 Punkten (wie viel von der erziehlten wirklung das gelesene Gefühlsmäßig rübergebracht hat)
    Geschriebenes: ? von 10 Punkten (wie die Durchführung im pracktischen war)
    Orginalität: ? von 5 Plus Punkten (für die idee, was ihr draus gemacht habt.)
    Punkte: (gesammt punktzahl)

    Dies sind die punktestände: (nur die ergebnisse, wer die komplette Punktebewertung will bitte eine PM, dann auch mit erklärung für die Punktegabe)

    Woodstock: 31 von 40 Punkten
    Zona: 32 von 40 Punkten
    F.O.R.D.:39 von 40 Punkten
    Syd: 34 von 40 Punkten
    Scream275: 25 von 40 Punkte
    Cibo: 38 von 40 Punkte
    Thommy:40 von 40 Punkte
    Terraner: 34 von 40 Punkte
    Jaden: 26 von 40 Punkte

    EDIT:
    (wegen der verwirrung was den Auflösungsthermin angeht!)
    Ámanda_Samanther: 18 von 40 Punkte (begründung kommt als Pm)



    SIGER und steller der nächsen Aufgabe IST ALSO!!

    Platz 1: Thommy!! "Der Koch"

    Platz 2: F.O.R.D. "Völlig überarbeitet"

    Platz 3: Cibo! "Die dreckige wäsche anderer Leute"
    Geändert von Amarra (25.08.2006 um 20:50 Uhr)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  10. #50
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Juhu, ich bin auf dem 4 Platz! *freu*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #51
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Erst mal was zu den anderen Autoren: Mein Respekt, ihr habt echt super Storys geschrieben

    Wow, jetzt bin ich echt überrascht:-_-:, ich habs mit meiner ersten Challenge-FF gleich unter die ersten 3 geschafft und das bei der Konkurenz *doppelfreu*
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  12. #52
    Thommy
    Gast

    Standard

    Ich hab gewonnen? Das überrascht mich doch etwas oO


    okay, die neue Challenge: Wörter: Wraith-Angriff, Stunner, Tuhnfisch-Schinken-Vollkornsandwich, Zitronenallergie; Rahmenbedingungen: SGA

    Viel spaß, zeit ist bis 10.09.2006 !!

    ach ja, um Rechtschreibung und Kommas wird gebeten! (nicht wahr Woodstock?)


    ÜBRIGENS: Ab sofort darf jeder Aufgabensteller den Abgabetermin selber festlegen, was eine zeitliche Begrenzung ermöglicht. Darum habt ihr jetzt auch 16 Tage Zeit!
    Geändert von Thommy (25.08.2006 um 16:21 Uhr)

  13. #53
    Teal´c fan^^ Avatar von Ámanda_Samanther
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    Schade schon zuende,dachte hätte noch zeit bis zum 26.08.06
    Da Tommy am 22. geschrieben hatte noch 4 Tage.
    Naja schade kann man ja nicht ändern.
    Glückwünsch die mit gemacht haben und den klasse Gewinnern.
    Wirklich gut lesende Beiträge hier.
    Also mein Bruder und ich hätten damit teil genommen:

    FF- Challenge


    Titel: Jim Archer
    Autoren: Stargateforever und Ámanda_Samanther
    Kategorie: Fanfic- Challenge „Schreibe eine Szene aus der Sicht einer Person, die nicht zu den Hauptfiguren zählt“
    Spoiler: Keine, zumindest nicht das ich wüsste…
    Staffel: Keine Bestimmte Staffel
    Genre: Stargate, Bollywood
    Rechte: Gehören MGM und sonstigen Stargate Universum . Ist frei erfunden
    Und verdiene auch kein Geld damit.

    Jim Archer der nun inzwischen 23 Jahre war und 1,78 groß war
    und zu seinen Hobbys zählte Basekball.
    War mit dem neuen Trupp nach Atlantis durch Stargate
    gekommen. Nach 2-3 Jahre Ausbildung, hatte er immer gehofft, in der
    nähe von SG-1 zukommen. Doch leider würde da nichts draus.
    Allerdings sah er sie ab und zu im Speisesaal, traute sich aber nie
    Sie anzusprechen.
    Ausser einige Missionen mit SG14,die eigentlich immer ganz normal
    abliefen, wie Wissenschaftler auf Planeten begleiten und wieder sicher
    zurück zur Erde bringen. Als Archer schon mit dem Gedanken gespielt
    hatte seinen Job beim Stargate Center zu beenden.
    Als in den verschiedenen Teams angefragt würde, wer Interesse hätte
    sein Dienst in der Pegasus zu leisten und sein bestes zu geben.
    Da lies sich Jim nicht dreimal durch den Kopf gehen,
    daher war er einer der ersten der sich meldete.
    Es war nicht das erste mal das er durch das Sternentor geht,
    aber dennoch war er sehr aufgeregt. Es würde noch mal die
    Ausrüstung überprüft und ein Soldat namens Niclas Edward
    hielt eine glorreiche Rede über die Aufgaben, vergangene
    Ereignisse und kommende Pläne, über die Bedrohung der Wraith`s
    und welchen Kampf man für glorreiche Amerika und die Welt
    Und wir sehr man die Völker gegen jede Bedrohung beschützen
    muss. Nachdem nun alles geklärt war und man alles noch mal
    geprüft hatte. Aktivierte man das Gate und wo alle in zweier Gruppen
    hin durch schritten und in der Atlantisbasis landeten.
    Wo sie freundlich Empfangen würden und sehr erstaunt waren,
    was sie hier zu sehen bekamen. Vor allem dieser Ausblick auf Meer
    und die Umgebung war für Jim, das schönste was er je gesehen hatte.
    Nun erhielt jeder noch eine kurze Einweisung, wo man was findet und
    die Unterkünfte würde nun auch eingeteilt, Jim kam mit Karan Ali Devgan
    In Kabine 37. Karan war ein stattlicher, gutaussehender Mann. Er war
    etwa 1,74 und hatte schwarze, hochgestylte Haare. Bei seinen Freunden
    ist er sehr beliebt. Verstanden sich auf anhieb sehr gut, so tranierten sie
    auch gemeinsam. Eines Abend machten sie einen Rundgang durch Atlantis,
    sie kannten sich ja auch mittlerweile sehr gut aus hier.
    Als sie dann ganz oben waren, wo es nicht überdacht ist schauten
    sie in die ferne. Karan lief um die Ecke als der stolperte und
    nach Jim rief. Der kam auch gleich an und sah das Ali wohl
    gestolpert sein müsste und über das Gitter gestürzt war.
    Beim nach oben ziehen,hatte wohl Archer soviel Schwung genommen
    und viel dabei ins Meer.
    Mach machte sich sofort auf die Suche und mit Scans könnte man ihn
    nicht finden. So erklärt man ihn für Tod und er bekam gutes begräbnis.
    Doch Karan Ali Devgan hatte er das Leben gerettet und er vergass ihn nie.

    Ende

  14. #54
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Endlich geht mein Internet wieder! Hat mein Vater schrott gemacht.
    Jedenfalls hier meine Story:

    Titel: „Ich schmolle nicht!“
    Autor: jaden
    Genre: Friendship, Humor
    Rechte: Gehören alle MGM, mir gehört gar nichts.
    Kurzinhalt: McKay und Sheppard befinden sich in einem Wald und flüchten vor den Wraith.
    Leider etwas unspektakulär, ich weiß!!!

    „Ich schmolle nicht!“

    Die beiden Männer, die im Zickzack durch den Wald hetzten, keuchten vor Anstrengung und der jüngere der beiden, John, wusste plötzlich, was gleich geschehen würde.
    Vorahnung überfiel ich, hing über ihn, dicht und schwer wie der rattengraue Nebeldunst, der ringsum mit den kahlen Bäumen verschmolz. Kein Vogel war zu hören, nur ihre Schritte, ihr Keuchen und das Schreien der Wraith-Darts in der Ferne. Das gute Gefühl, vorhin noch im Jumper, war verschwunden. Aber Vorahnung war eine Sache und ein Wraith-Angriff eine andere. Also presste Sheppard die P-90 fester an sich, damit sie nirgendwo anschlug und rannte weiter. Hinter ihm stolperte der kanadische Astrophysiker im Geäst. McKay schrie auf:
    „Stop!“
    Der untersetzte Mann in der Atlantisuniform hielt an, stütze sich auf die Knie und hustete, völlig außer Atem.
    „Was ist, Rodney?“, keuchte John: „Weiter! Beweg dich! Die Wraith machen sicher auch keine Pause!“
    Rodney verdrehte verärgert die Augen. Sein Atem rasselte und pfiff, sein Kopf lief rot an:
    „Was würde ich jetzt für ein Tuhnfisch-Schinken-Volkornsandwich geben!“
    „Wir werden von Wraith verfolgt und sie denken ans Essen? Wir müssen zum Gate, kommen sie!“
    Rodney war komplett am Ende seiner Kraft und sah Sheppard nur ungläubig an:
    „Sie verlangen wirklich, dass ich weiter renne?“
    „Wenn sich die Wraith an ihnen Nähren sollen, gut!“
    Trotz Krämpfe und Seitenstiche bewegte sich Rodney langsam weiter:
    „Sie sind so unfair, Colonel! Ich bin nicht so stark wie sie! Nehmen sie doch nur meine Anfälligkeit! Bestes Beispiel meine Zitronenallergie!“
    „Gibt es irgendetwas, über das sie nicht rumjammern?“
    „Wollen sie damit sagen, ich bin ein Weichei?!“
    Rodney wurde ärgerlich aber das laut Schreien, war nicht möglich, weil er immer noch schwer Luft bekam. John hatte jetzt ein etwas genervtes Gesicht und drehte sich zu Rodney um:
    „So hätte ich es nicht formuliert aber ja!“
    Rodney war etwas empört, obwohl er so etwas von John Sheppard kannte. Er machte eine dicke Unterlippe und biss die Zähne zusammen, während er noch kräftig Luft durch die Nase zog.
    „Ach, kommen sie, Rodney! Hören sie auf zu schmollen!“
    „Ich schmolle nicht!“
    „Oh, doch!“
    „Nein, ich schmolle nicht! Ich bin nur verletzt…“
    Jetzt war es Sheppard der anfing zu schmollen und Rodney mit hochgezogener Augenbraue ansah:
    „Ich sollte verletzt sein! Sie haben und fast getötet, als sie 3/4 eines Sonnensystems zerstörten!“
    „Es waren 5/6!“
    Weiter ging die Diskussion nicht, weil eine blaue Energiebombe Sheppard frontal traf und er augenblicklich zu Boden ging. Rodney wollte seine 9-Millimeter ziehen, doch diese hing im Holfter fest. Hinter einem der Bäume trat jetzt ein Wraith hervor und richtete seinen Stunner auf den Astrophysiker.
    Rodney brach der Schweiß aus und immer wieder suchten seine verängstigten Augen den am Boden liegenden Sheppard auf. Mit jedem abartigen Hauch des Wraith bekam Rodney eine Gänsehaut. Jetzt schaffte er es die Waffe heraus zu ziehen und richtete sie auf den etwas überraschten Wraith. Er drückte ab und traf überwiegend den Baum, neben dem der Wraith stand. Trotzdem fanden ein paar Kugeln das Ziel aber dem Wraith schien es nicht wirklich zu stören. Er feuerte mit dem Stunner auf den ausweichenden McKay. Dieser wurde am Bein getroffen und landete fluchend in einer Matschpfütze.
    Der Wraith kam wütend näher. Seine gammligen zähne kamen hervor, und die jagdsüchtigen Augen wurden zornig. Mit großen Schritten ging er auf den Kanadier zu und hob bereits die Hand, um sich an ihm zu nähren. Dann lag ein Zischen in der Luft und mit einem roten Energieschwall ging der Wraith kreischend zu Boden. McKay war erleichtert, als er Ronon und Teyla aus dem Wald erscheinen sah:
    „Wo waren sie so lange?! Ich und Colonel Sheppard hatten schon ein paar Probleme!“
    „Hören sie auf zu jammern, Rodney! Wir bringen sie und den Colonel zum Jumper zurück!“
    Teyla sprach mit ruhiger Stimme und half dem Astrophysiker auf die Beine:
    „Ich jammere doch gar nicht!“
    „Dr. McKay! Hören sie auf zu schmollen!“
    „Ich schmolle nicht!“

    Ende
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  15. #55
    Thommy
    Gast

    Standard

    Wo kommt denn jetzt Teyla her? Müsste die nicht auch im Jumper gewesen sein? Komisch! Aber dieser kleiner Logikfehler ist für mich kein Grund zu schmollen *g*

    @Amanda_Samanther/Stargateforever: Hm, das mit dem zeitsprung war wirklich nicht gut. Aber wie man an der Benotung sieht, hätte es auch nichts verändert. Also, zu eurer Story: Ich würde euch empfehlen, ALLES in der vergangenheitsform zu schreiben und das ganze nochmal zu überfliegen. Sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen, dadurch ist eine Story sehr unangenehm zu lesen


    EDIT: 2900ster Beitrag! Bei 3000 gibts Sekt für alle *g*
    Geändert von Thommy (27.08.2006 um 14:32 Uhr)

  16. #56
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Autor:Terraner
    Titel: Kampf auf Leben und Tod.
    Rechte: Alles gehört MGM

    Kampf auf Leben und Tod

    Dr. Rodney McKay kam glücklich und müde von seiner Arbeit zurück, er hatte den Naquada-Generator des Westteils von Atlantis repariert und wollte sich jetzt nur noch ins Bett legen.
    Hinter sich schloss sich die Tür seines Zimmers automatisch und er entledigte sich seiner Schuhe, dann ließ er sich in sein Bett fallen.
    Er schloss die Augen und schlief ein, aber zu seinem großen Verdruss dröhnte gleich darauf eine Alarmsirene durch Atlantis, um dann abrupt zu stoppen.
    Rodney verfluchte Sheppards Feueralarm-Übungen leise und wollte sich wieder hinlegen, als er in der Ferne Wraithstunner hörte.
    Er setzte sich Kerzengerade in seinem Bett auf. Heute waren doch gar keine Schießübungen angemeldet und in der Übungsraum war hervorragend schallisoliert.
    Hmm, ein Wraith-Angriff konnte es nicht sein, die Sensoren von Atlantis hätten sonst Alarm gegeben. Aber der Generator, den er repariert hatte, war der für die Sensorenabteilung gewesen... o Gott, es war seine Schuld das Atlantis nicht gewarnt wurde !

    Da hörte er ein lautes *Dong* an der Tür. Dann hektisches Hämmern.
    "Herein?" sagte Rodney und versuchte seine zitternden Hände zu beruhigen.
    "Falls sie ein Wraith sind, ich bin schwer bewaffnet! Oh ja!" die letzten Worte schrie er fast.
    Aber es war nur Dr. Weir, die herein torkelte:" Wraith-Angriff, Sensoren nicht nicht funktioniert,... Sheppard gefangen....sie sind unsere letzte Hoffnung, Rodney."
    Mit einem letzten Röcheln kippte sie um. Mckay konnte es erst gar nicht fassen, dann hob er sie auf und legte sie aufs Sofa."Ganz Ruhig, alles wird gut." Murmelte er vor sich hin.
    "Rodney, du musst da jetzt rausgehen und die Wraith besiegen, das bist du den anderen schuldig." Sagte Rodney immer wieder vor sich hin.
    Er hatte doch noch einen verpackte Wraithstunner hier im Zimmer liegen...
    Da war er, ein Päckchen, das mit weißen Packpapier eingewickelt war.
    Er nahm es und stürmte damit aus dem Zimmer in einen Gang hinein, wo er auch prompt einen mordlüsternen Wraith begegnete.
    "komm her du Mistvieh!" schrie er in einem kurzen Anfall von Übermut und begann den Wraithstunner auszupacken.
    Er füllte den langen Gegenstand uf der Hand und versuchte Abzudrücken, aber stattdessen bekamm er einen mehligen Finger!
    "Oh nein," stöhnte er," ...ich habe daneben gegriffen."
    Dr. Rodney McKay hatte statt eines Stunners sein Geburtstagsgeschenk für Sheppard in der Hand, ein Tuhnfisch-Schinken-Vollkornsandwich!

    Verzweifelt drückte er es Zusammen, als der Wraith höhnisch grinsend näherkam. Da löste sich mit einem Platscher ein Thumfischteil aus der Soße und flog mit solcher Wucht zwischen die Augen des Wraithes, das er zurücktaumelte und sich der Länge nach hinlegte-in einen geöffneten Aufzug. Stöhnend und wütend wollte er sich wieder aufrappeln, kam aber ausversehen auf den Knopf für das Erdgeschoß. McKay sahg seine Chance, und schmiss eine Hälfte des Sandwiches auf den Sicherungskasten des Aufzugs, der mit der schmierigen Soße reagierte, zischend den Geist aufgab und den Lift veranlasste, trotz Wiederstandes die Lifttüren zu schließen und runter ins Erdgeschoss zu rasen.

    Der Wraith wurde in zwei Teile zerissen und Mckay lehnte sich schwer an die Wand und atmete erstmal tief ein. Neben der Zitronenallergie war seine größte Schwäche die Angst einem Wraith im Kampf gegen überzutreten, aber die hatte Dr. Rodney McKay bezwungen. Er hatte die Wraith besiegt, heiratete die glückliche Dr. Weir und bekam den Nobelpreis für die Entdeckung der Toiletten in Atlantis.

    "Dr McKay, wachen sie auf!" Zelenka rüttelte an Rodney." Wir haben ein Problem mit der Energieversorgung des hypotronischen Subraum-Konverters, sie sollten sich die Sache mal ansehen."
    McKay wachte auf und stellte fest, das das Geschenk für Colonel Sheppard immer noch auf seinem Platz lag und das die Nobelpreis-Medallie um seinen Hals nicht mehr existierte. "Gehen sie vor Zelenka, ich komme schon nach."
    Es war also alles nur ein Traum gewesen, aber ein schöner Traum. Dr. Weir war aber nun wirklich nicht sein Typ.
    Er schüttelte den Kopf, zog sich die Schuhe wieder an und folgte Zelenka.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #57
    Thommy
    Gast

    Standard

    Herrlich krank Terraner! Who wants to be a superhero? *g*

  18. #58
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Herrlich krank Terraner! Who wants to be a superhero? *g*
    Danke Thommy.^^

    Damit ist mindestens ein dritter Platz drin. (Hoffe ich zumindest)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #59
    Thommy
    Gast

    Standard

    Naja, es gibt 3 Möglichkeiten. Besser als dritter Platz, dritter platz oder schlechter als 3ter Platz. Ich hoffe damit grenze ich die Möglichkeiten ausreichend ein, wenn nicht, ist es mir auch egal. aber ich muss eben neutral bleiben?

    PS: meine kontonummer hast du doch?

  20. #60
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt 3 Möglichkeiten. Besser als dritter Platz, dritter platz oder schlechter als 3ter Platz. Ich hoffe damit grenze ich die Möglichkeiten ausreichend ein, wenn nicht, ist es mir auch egal. aber ich muss eben neutral bleiben?

    PS: meine kontonummer hast du doch?
    Das klären wir per PM. *Verschwörerischtu*
    Aber jetzt kommen hoffentlich noch andere gute FFs, dazu.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 3 von 75 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •