Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr über eine Fortsetzung des Stargate Kinofilms von 1994?

Teilnehmer
273. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Wollte schon Immer Wissen was nach dem Kinofilm passierte.

    79 28,94%
  • Schlechte Idee! Ohne SG-1 aus der Serie geh ich nicht ins Kino

    194 71,06%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222

Thema: Neue Stargate Filme ohne SG-1 und Atlantis?

  1. #161
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich bin dafür auch ohne Schauspieler der Serie einen Film zu drehen!
    Denn vill. gibt es dann eine Geschichte vor den SG Teams?! Denn was haben die Tokra und Goauld und weiterre Rassen vor den Menschen getan? Oder die entschtehung der Goauld.... ... ...
    also ich bin dabei auch ohne unserren gelibten Serienhelden

  2. #162
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Lächeln

    Zitat Zitat von Jenny-I love Stargate Beitrag anzeigen
    ich würde es echt doof finden, wenn es ein Kinofilm ohne alte Schauspieler geben würde...... hallo? was soll das denn? Man kann doch nicht auf einmal alle Personen wechseln.... es sei denn es spielt in der Zukunft
    Oder in der Vergangenheit, mit den Antikern und Ori! Das wär doch was!!!

  3. #163
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ja so könnte man es natürlich auch machen

  4. #164
    Airman Avatar von chulak
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7

    Standard

    Obwohl das natürlich schade ist, wenn die Serienschauspieler nicht mitspielen würden, was ich vermute, muss man ein neues Ansetzen an den alten Film als Chance sehen was komplett neues aufzubauen. So wird der Film keine längere Fortsetzung der Serie.

    Ich bin gespannt und freue mich auf jeden Fall drauf. Auch mit Russel und Co.
    http://www.stargate-area.de

  5. #165
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Nun ja, mir wäre es lieber mit den Serienschauspielern.Man kann doch nicht 10 Staffeln SG 1 einfach wegwischen.Der erste Kinofilm liegt viel zu lange zurück.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  6. #166
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ob das wirklich einer sehen will? Stargate ohne die bekannten Charakter?
    Also ehrlich, ich nicht. Wenn schon, dann müssten sie die Film auch umbenennen. Z. B.: Stargate - die andere Realität, mit O'Neill mit einem "L":hihi:
    Atlantis forever

  7. #167
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Aber in einer anderen realität wäre es ja trotzdem der gleiche Schauspieler.....
    dann müssste in einer anderen Realität ein ganz anderes Team sein.
    Dann sind wir wieder an dem Punkt, dass wir das ja eigentlich nicht wollen

    Ich stimme aber auch zu, dass man 10 Jahre Stargate nicht einfach wegwischen kann.

  8. #168
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich wäre auch dafür das es mal ein Stargatefilm geben sollte der vor SG1 und SGA spielt.
    Mich würde nähmlich brennend interresieren wie die Gates gebaut wurden und wie Atlantis einst auf der Erde landetet und wie sie die ZPMs entwickelten usw....
    Das wäre echt cool!!!!
    Aber das mit der anderen realität würde ich auch begrüßen!
    Z.B. wird unser SGC von den ORI angegriffen und in letzter Minute schafft es einer von SG1 das Gate anzuwählen und kurz bevor er durch geht sieht er wie seine Teamkollegen versuchen das Gate zu erreichen, werden aber auf dramatische art und weise getöttet!
    Dann explodiert der ganze Berg und in dieser Sekunde tritt das Teammitglied das es zum Tor geschafft hat ins Gate ein.
    Durch die enorme Energie der Explosion wird dieser in eine andere Realität gezogen!
    von da an kann es eine ganz neue Serie geben...
    Vielleicht landet er auch nich in einer anderen Realität sonder in der Zukunft wo die Menschen endlich den frieden in die Galaxie gebracht haben, oder in die Vergangenheit wo die Antiker gerade auf der Erde landen!

  9. #169

    Standard

    Endlich ein neuer Stargate Film, nach so einer langen Zeit und einem solchen Erfolg in vielen Ländern wurde es endlich Zeit einen neuen Kinofilm zu drehen. Dass dieser dann aber ohne einen Zusammenhang zwischen Stargate SG-1 und Stargate Atlantis steht, empfinde ich als falsch. Vermutlich versucht man mit dieser Idee nur ein größeres Publikum in die Kinos zu ziehen. Mit einer neuen Geschichte finden alle Zuschauer sofort Anschluss an die Geschichte.
    Diese Idee geht dann leider au Kosten der vielen Stargate Fans

  10. #170
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    die neuen stargate kino Filme die geplant sind knüpfen beim ersten stargate Film an. (mit Kurt Russel und James Spader).

    und wenn die serie gerettet wird, dann könnten doch noch SG1 TV Filme kommen.

    O´neill, carter, jackson und Teal'C hätten es verdient ins kino zu kommen.

    James Spader als Daniel.. naja
    Kurt Russel ist ein guter schauspieler aber, es gibt nur einen Daniel Jackson (Michael Shanks), und nur einen O'Neill (RDA)

    ich werde mir die kino Filme auf jeden fall ansehen.

    freue mich aber mehr auf die TV Filme und ne Staffel 11.

  11. #171
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich würde mich auch eher über eine 11. Staffel freuen.

    Naja, James Spader war ja nicht schlecht, aber ich bin für das neue SG1 Team!

  12. #172

    Standard

    Mir wäre es 1000mal lieber wenn das richtige SG-1 team dabei wäre, denn es ist sinlos bei einem Film weiter zu machen, der vor 11 Jahren kam, wärend eine Serie diesen Film über 10 Jahre fortgesetzt hat! das würde Für das Stargateuniversum keien Sinn ergeben! Ich bin für die 11. Staffel!

  13. #173
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    naja, man braucht garnicht zwischen alten und neuen Stargate Teams entscheiden und auch nicht über einen Film vor der Serie "Tokra und etc"
    Wenn, dann lässt ja Deavlin die ganze Serie außer acht und macht da weiter, wo der Film endete.

    Und da Independence Day eigentlich die Fortsetzung des Original-Filmes sein sollte, wird es wohl eher in diese Richtung gehen.

    Außerdem hat Emmerich ma gesagt, dass er sich einen weiteren StargateFilm über die Azteken-mythologie vorstellen könnte.

    Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn die Serienhelden nicht vorkommen, aber das ganze SGC und die Tatsache das man mit einem Gate zu unendlichen vielen Gates reisen kann, und das es so etwas wie Goauld gibt oder Tokra (die Ori und Antiker könn sie ruhig weglassen, die sind nicht ganz so cool )
    und das es ein DHD gibt - dass alles sind dinge die mich stören würden
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  14. #174
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Hab gerade FReitag Independence day gesehen... das ist echt die Fortsetzung? Merkt man gar nicht....

  15. #175
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja, isses im Endeffekt auch nicht geworden - es sollte so aufgezogen werden das "Ra´s Söhne" die Welt angreifen und sich rächen. Aber diese Idee hat er verworfen und nur gewisse Storylines in den Film mitreinjepackt
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  16. #176
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    achso.... man hat der hübsche Söhne

  17. #177
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Stargate war ja von Anfang an als Trilogie konzipiert. Soweit ich weiss, entstand Independence Day aus dem, was eigentlich Stargate 3 werden sollte.

    Das Stargate führt übrigens auch in Emmerichs Trilogiekonzept zu tausenden von Welten. Das war von Anfang an so geplant, auch unabhängig von SG-1. Sonst wären ja auch 39 Koordinaten völlig überflüssig.

    Es gibt nur einen Daniel Jackson? Nur einen Jack O'Neill? Das ist schlichtweg falsch. Emmerichs Daniel gab es zuerst, und James Spader hat den Charakter doch erst in Form gegossen, so dass Michael Shanks darauf aufbauen konnte. Und O'Neil(l)... naja, Kurt Russell hat natürlich eine sehr trockene Variante des Charakters gespielt, aber am Ende des Films war er ja quasi "geheilt" von seiner Depression und schien wieder sehr lebensfroh zu sein. Deshalb sollte man nicht befürchten, dass er in Stargate 2 wieder den bockigen Selbstmord-Colonel spielen wird. Darüber werden Emmerich & Devlin sich schon Gedanken gemacht haben.

    Desweiteren bin ich sehr gespannt, wie die Welt der Mayas im Stargate-Konzept aussehen könnte. Vielleicht hat Ra ja auf verschiedenen Welten auch andere Götter verkörpert. Vielleicht spielte er auf dem Maya-Planeten den Gott Quetzalcoatl und die Raumschiffe sahen dort aus wie Maya-Pyramiden?

    Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie das am Ende aussehen wird!
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  18. #178

    Standard

    Die können ja nen neuen Film drehen, der ein klien wenig mit dem 1. Stargate Film zu zun hat, dann soll er aber nicht Stargate heisen, da die Stargete Filme mit den beiden tollen serien fortgesetzt wurden.

    Die können das von miraus so machen, dass es was mit der grundidee zu tun hat, dann aber nicht mit unseren Charakteren. Und auch nicht unbedingt auf der Erde, es gibt genug andere Planeten wo auch Menschen sind, die an die Goa'uld als Götter glauben, aber sie sollen nicht auf der Erde alles durcheinander bringen!

  19. #179
    X-302-Staffel-Führer, The Masters Avatar von core86
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Raumschiff Offenbach am Main, Bauklasse Bürgel
    Beiträge
    42

    Standard

    Meiner meinung nach, wenn SG1 nun endgültig abgesetzt wird, sollte es auf eine besondere art und weise geschehen.
    Ähnlich dem StarTrek universum dort sind viele Staffel von Enterprise X - Y gelaufen weiter noch die Voyager Staffeln und so weiter. Ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht so 100% aus, aber wie diese Macher es gemacht haben, wars richtig! denn die haben ständig irgendwelche Kinofilme dazwischen geschoben und die Geschichte beendet und anderst aber weitergeführt.
    Immer dann wenn etwas begann oder endete, so dass eine richtige Verpflechtung entstand, jede Serie für sich ein Stamm mit den Ästen die in die anderen ST-Staffeln bzw. ST-Serien verbunden hatte.
    (zum Beispiel Verherrende Ereignisse die in Enterprise vorgegangen waren sind bei Voyager auch passiert wurden aber Aufgrund des Wissens das es schon mal geschah, bei Enterprise, Verhindert bzw. anders gemeistert. nebeninfo zwischen den zwei serien liegen storyhaft mehrere Jahrhunderte!)

    Ok, ich will nicht dass Stargate ein Zweites StarTrek wird, aber das Prinzip denke ich kann doch weiter verfolgt werden, oder?

    Ähnlich sollte das auch bei Stargate gemacht werden. Denn so können Freunde der alten Serie glücklich gemacht und neue Fans geangelt werden. Denn ich bin nur durch einen Kinofilm von StarTrek mal auf die Idee gekommen mal die Serie anzusehen und schwubs wars passiert schon hab ich mich mal geärgert das ich eine folge verpasste...

    Bei Stargate ist es zwar schlimmer mit mir aber das tut jetzt nix zur sache!

    Öhm, aber nur so könnte ich mir vorstellen das nur so Fans gehalten werden können und neue gemacht werden.

    Denn ein mischen aus 2 Serien kann nicht gut gehen.
    Man denke da an die Marvel Figuren: Jede Figur, ihre eigene Serie; aber alle zusammen war echt beschissen und wurde schon nach der fünften folge abgesetzt bei geplanten 20.

    Was denkt ihr drüber???
    __________________________________________________ ____

    O'Neill: Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein
    kurzärmliges Hemd. Und irgendwie ist er zeimlich wichtig für mich.
    Ich glaube sein Name ist ...


    ...Homer. :anbet:
    (04,10 Planet der Eiszeit)

    http://www.stargatedvd.de

  20. #180
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Die Idee ist gut. So kann man bestimmt wirklich neue Fans angeln.... Kinofilme könnten auch mehrere in die Kinos locken, sodass man erkennt, dass es noch genug Fans gibt, die Stargate lieben

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •