Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr über eine Fortsetzung des Stargate Kinofilms von 1994?

Teilnehmer
273. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Wollte schon Immer Wissen was nach dem Kinofilm passierte.

    79 28,94%
  • Schlechte Idee! Ohne SG-1 aus der Serie geh ich nicht ins Kino

    194 71,06%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 222

Thema: Neue Stargate Filme ohne SG-1 und Atlantis?

  1. #81
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, WARUM das die Serien ZERSTÖREN soll, aber, so wies aussieht, kann ich nur hoffen, dass die sich nciht von irgendwelchen Fanprotesten beeindrucken lassen.
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  2. #82
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    1) Wie Antiker schon gesagt hat, hat ja Roland Emmerich seine Rechte an MGM verkauft. DA stellt sich doch die Frage, warum kommt er jetzt nach 12 Jahre zurück, und möchte einen weiteren Sg-Film drehen.
    Ich hätte da mal eine Theorie, die höchstwahrscheinlich stimmen könnte:
    Seit dem Film "The Day After Tomorrow" (der nicht gerade gut lief) hatte er keine Hit mehr, viele seiner Vorschläge werden bei anderen Studios abgelehnt, weil er kein guter Garant für erfolgreiche Filme mehr ist, und da geht er halt zu MGM und fordert von ihnen, einen SG-Film zu machen, mit seiner Leitung und seinen Ideen, weil er weiß, dass er so einen Hit wieder landen kann.

    2) Wenn ein Emmerich Film kommen würde, dann frage ich mich, wie wird seine Idee aussehen? Ich denke, er ist kein Fantasietalent, um sich neue Feinde, Kostüme etc. ausdenken zu können, und würde sehr viel aus der Serie klauen, und dann behaupten, es wären seine Ideen :crazy:

    3) Wenn dieser Film dann kommen würde, dann würde ich ihn mir auch anschauen, jedoch nicht im Kino oder auf DVD, nein, ich würde mir diesen Film dann zum ersten Mal aus dem Internet ziehen, und das aus Protest
    (@BND ist nur ein Scherz )

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #83
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Genau!
    *voll zustimmen*
    Der zerstört alles, woran wir Fans glauben!
    (Meine Fresse höre ich mich heute patriotisch an)
    Man kann Sg-1 und Atlantis nicht einfach leugnen! Das geht nicht!
    Es ist da und das sollten sie akzeptieren.
    Sie machen alles zu nichte (grrrrrrrrrrrrrrrrr:mad: )
    Seht, was sie machen! Sie sorgen für streiterein unter uns!!!
    (mein gott, das ist heute echt schlimm mit mir! *von sich selbst verwundert*)

    Nieder mit Devlin und Emmerich!!!!!
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  4. #84
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Endlich mal wieder jemand, der nicht nur, ohne einen Grund anzugeben, meckert und heult.
    Zu 1.: Das mag sein.
    Zu 2.: Die Story steht schon seit die für den ersten Film steht.
    Zu 3.:

    EDIT: Ohh, Mann; wenn man denkt, das Meckern hat ein Ende, kommt wieder einer und heult rum (Sry, aber das ist wirklich schon fast heulen).
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  5. #85
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard @LuG

    1. Wenn du wirklich ein Stargate Fan wärst würde es dich stören das jetzt ein Film gedreht werden soll der nichts mit der Serie zu tun hat. Die wahren Fans haben die letzten Jahre mit den Charakteren mitgefiebert und sich immer wieder über neue Storrys und Gegner gefreut.
    Wenn jetzt ein Film kommt der diese ganze Handlung ignoriert dann währe das mehr als schlecht und nicht mehr als ein trauriger Versuch mit dem Ruhm von anderen Geld zu verdinen, denn wenn dieser Film erfolg hätte dann wäre das ganz sicher nicht dem Film von Roland Emmerich zuzuschreiben sondern den beiden Serien!

    2. Es würde die serie zerstören weil die Fans sich von allem ein Bild gemacht haben und ihre Vorstellungen haben, wenn in einem Film jetzt etwas ganz anderes passieren würde hätte das einen Einfluß auf die Serie und das stört hier alle.

    Vorschlag erst Nachdenken dann meckern, vor allem in nem Forum wo fast nur Fans der Serie sind!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  6. #86
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Meckerer: Also an alle, die hier so groß auf den Putz hauen und meinen: ich schau mir das eh nicht an, schon aus Protest. Werdet mal erwachsen. Das rumgeflenne von wegen.....der blöde Emmerich macht alles kaputt ist doch der absolute schwachsinn und das dümmste, was ich hier seit langem gelesen hab. Ich find die ganze idee überhaupt nicht schlecht. Denn was will ich mit nem einfachen SG1/Atlantis-Film. Was ist denn der große Unterschied zu den großen Doppel-, bzw. Dreifachfolgen der Serie? Die 2,3 SFX mehr? Leute....da bracuh ich keinen Film für. Da tuts die Serie auch. Ich wollt schließlich schon lange mal sehen, was passiert wär, wenns die serie nie gegeben hätte. Und jetz is die Chance da. Soll Emmerich doch den Film drehen, kann es nicht zwei Varianten des Stargate-Franchise geben? Die Fangemeinde ist doch sowieso gespalten. Die einen mögen die Story des Originalfilms (zähl ich mich aber nicht mit dazu) und die anderen die der Serie mehr. Klar ist es schwer...sich der Vision eines SG1-Filoms zu trennen, aber alles hat seine guten Seiten. Ich glaub sogar, dass ein SG1-Film mehr floppen würde, als der neue Emmerich-Film. Denn der baut auf den ersten Teil auf und hat somit eine überschaubare Basis. Der SG1-Film würde ja hundert pro Serienkenntnisse vorraussetzen, is ja klar....alles kann im Film nicht erklärt werden. Und von daher, würdet auch ihr sicher den Film scheiße finden....weil sich der Weg zur eigentlichen Story hinausziehen würde...weil man zu tun hat....Grundlegendes zu klären.

    Und an jeden, der sich das angeblich nie anschauen würde....Idioten....Ihr glaubt das doch wohl selber nicht. Wenn der Film draußen ist....schaut ihr ihn euch sicher (fast) alle an....da wette ich....denn wie könnt ihr über was diskutieren, wenn ihrs nicht kennt Also solche Kommentare kann man sich von daher verkneifen.

    Leute....gebt dem Emmerich ne Chance....klar, er gibt viel auf SFX und weniger auf Handlung, aber Kinofilm is halt Kinofilm....viele wollen gerade bei Filmen, wie Stargate was (nicht falsch verstehen) "Unrealistisches" sehen und nicht ne lang andauernde Charakterentwicklung über 90 Minuten.

    Einfach mal abwarten und Tee trinken, das wird schon werden.

  7. #87
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    1. Ich bin ein Fan der Serie und ich habe mitgefiebert, aber ich kann auch eine alternative Handlung nebenher Akzeptieren. Wie gesagt, ich bin FAN nicht BELIEVER.

    2. Nicht unbedingt. Die beiden Filme, die Devlin drehen möchte, gehören einfach nicht zur Serie; also was bitte soll daran mein Bild, das ich mir gemacht hab verändern oder zerstören oder sonstwas? Ich muss doch auch (blödes Beispiel) bei Star Wars nicht an Star Trek denken und es verändert auch das Bild, das ich vom andern habe nicht, weil es beides eigenständig ist und nichts miteinander zu tun hat, außer, dass es beides Sci Fi ist. Genau so ist das mit einem neuen Film und der Stargate Serie, nur das die ein kleines bisschen mehr mit einander zu tun haben. Trotzdem beeinflusst das eine doch nicht zwingend das andere völlig andere.

    EDIT: Danke, The King, endlich mal wieder einer, der nicht strikt gegen alles ist, das nicht SG-1 ist.
    Geändert von LuG (22.07.2006 um 22:13 Uhr)
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  8. #88
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Das Leute die die Serie nicht gesehen haben einen SG1 oder gar einen SGA Film nicht wirklich verstehen sehe ich ja ein, aber ich der zB mit Star Trek nix am Hut hat, versteht auch diese Filme nicht.
    Außerdem wen man (auch nicht Fans) an Stargate denkt, denkt man als erstes an die Serie und nicht an den Film und somit denke ich mal werden sich leute die die Serie schlecht finden, sich den Film wahrscheinlich nicht anschauen.
    PS: geht mir ja mit ST genauso - mag die Serie nicht also schau ich mir die Filme auch nicht an.

  9. #89
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich muss sagen der Vergleich zwischen Stargate und Star Trek ist schonmal total schlecht! Das ist eine komplett andere Handlung und total unabhängik! Stargate ist stargate weil es genau das gleiche Grundelement hat. Der Ausgangsstüzpunkt ist der gleiche und selbst die Charaktere sind z.T. die gleiche, General O´Neill, Daniel Jackson und von General West ist im SG1 Pilot auch die Rede! Han Solo hab ich nie bei Star Trek gesehen oder Käpten Kirk in nem X Wing, der Vergleich ist meiner Meinung nach also Schwachsinn!
    Den Leuten die hier Protestieren geht es auch nicht darum das ein neuer Film kommt sonder das so getan werden soll als ob es nie eine Serie gegeben hat. Sollen sie einen Film machen der vielleicht etwas vor der SG1 Storry spielt, kein Problem.
    Im übrigen ist es schon sehr merkwürdig das Emmerich erst die Rechte verkauft und jetzt wo er merkt hey vielleicht kann ich damit ja doch noch Geld verdienen kommt er wieder angeschissen.
    Die Leute die hier sagen das sie es nicht gucken sagen das um ihrem Protest damit ausdruck zu verleihen das ist sicher nicht wortwörtlich gemeint das sollten aber eigentlich klar sein!

    @The King und LuG

    Ihr fordert hier Tolleranz gegenüber einem neuen Stargatefilm und beschwert euch gleichzeitig über die die eine andere Meinung haben als ihr. Wo ist den eure Toleranz?
    Andere Meinungen Akzeptiert ihr nicht und sagt das die Leute hier rumheueln, das hat hier keiner gemacht im Gegenteil jeder hat gesagt warum ihm das stinkt und weshalb ihm sowas nicht gefallen würde, das ist kein rumheulen!
    Ihr müsst entweder die einstellungen der anderen akzeptieren und könnt eure eigene Meinung dazu sagen oder ihr akzeptiert sie nicht, dann bracht ihr aber auch nicht zur tolleranz aufrufen wie ihr es gemacht habt, denn dazu aufrufen und selber nicht tolerant sein macht euch sehr unglaubwürdig!
    Geändert von Poseidon (23.07.2006 um 11:12 Uhr)
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  10. #90

    Standard

    [
    Zitat von Milky-Way-Galaxy Ich hab mir hier jetzt jeden Beitrag durchgelesen und ihr seid ja wohl alle ziemlich eingeschossen auf SG-1 und SGA und wollt scheinbar nichts anderes akzeptieren. Dabei müsst ihr euch einmal vor Augen führen, dass der Stargate Film überhaupt nichts mit der Serie zu tun hat(abgesehn von ein paar Charakteren oder dergleichen).
    Die Stargate Serie und der Stargate Film müssen als zwei völlig voneinander unabhängige Fersehproduktionen gesehen werden.
    Was bist du denn für einer?? Die Serie knüpft nahtlos an den Film der 90er an. In Folge 1 aus Staffel 1 wird das Stargate zum ERSTEN mal nach der Abydos Mission (Story des Films) wieder aktiviert. Und zwar von außen, von niemand geringerem als Apophis, welcher auf der Suche nach einer Wirtin für seine Frau ist. Wie willst du da 2 Filme dazwischen schieben?? Ohne eine einzige Stargate Aktivierung? Da bin ich gespannt....

    Für mich nach wie vor totaler Schwachsinn mit den Filmen, weils einfach nicht mehr passt. Der Film wird floppen...
    Aveo Amacuse

  11. #91
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Poseidon: Erst mal bitte ich dich...mich nicht so anzugehen...das ganze geht auch sachlich und freundlich, in ordnung? Und zum Thema: Hast du (Poseidon) dir meinen Beitrag wirklich durchgelesen oder ihn nur überflogen?! Ich habe nicht einmal von Tolleranz gesprochen. Ich hab lediglich gesagt: Abwarten und tee trinken, wird schon werden oder irgend so was. Ich selbst hab nichts gegen andere Meinungen und akzeptiere diese voll und ganz, aber ich lass mich hier nicht als intollerant abstempeln, dass das mal klar ist. Ich hab nie davon gesprochen, dass ihr ja alle blöd seid seid, wenn ihr nen SG1-Film wollt. Ich hab nur geschrieben, dass ihr quasi am Abgrunde eures Daseins seid, wenn jemand mal anders denkt als ihr (in dem Fall halt Emmerich). Das ist Intolleranz....nichts eine Chance geben....siehe Atlantis und Staffel 9 ohne O'Neill.

    (so, werd das nachher noch fortsetzen, muss erst mal kurz wech, bis gleich )

  12. #92
    Thommy
    Gast

    Standard

    @The King: du forderst toleranz gegen Emmerich, der stargate imm gehasst hat, die recht endlich doch verkauft hat und jetzt wieder ankommt weil er geld braucht! du forderst toleranz1 das hast du nicht mit diesen worten beschrieben, aber genau so gemeint. und da muss ich poseidon zustimmen, deine reaktion auf die meinung anderer war ja nun nicht grade sehr tolerant ("intolerant" vermeide ich jetzt mal)

    Das ist Intolleranz....nichts eine Chance geben....siehe Atlantis und Staffel 9 ohne O'Neill.
    da fühle ich mich jetzt doch angegriffen: bei der atlnatis sache hab ich im forum nix gesagt weil ich stargate noch kaum kannte, und bei O'Neill meinte ich auch immer "ist zwar was anderes, aber schaun wir mal"
    und nein, ich gebe emmerich keine chance. alle guteb filme von ihm waren mehr weniger nur effekte und ordentlich ballern, und das kann man nicht mit stargate machen. nicht mehr. anfangs ging es, aber inzwischen ist es zu komplex geworden. worauf du auch gar nicht eingegangen bist: ist es nicht eine echte beleidgung für cooper, wright und co, die sich 10 jahre lang bemüht haben, SG-1 zu ner richtig guten serie zu machen, mit mehr als nur ballern. das haben sie exellent gemacht, und das darf man nicht ignorieren!
    das ist ach so böse intoleranz von emmerich gegenüber den autoren der serie!

    ja, auf deine Fortsetzung freu ich mich schon

  13. #93
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard @The King

    Also er mal bitte ich um Entschuldigung wenn du es als angriff auf deine Person verstanden hast was ich hier geschrieben habe. Ist nicht meine absicht gewesen vor allem weil ich deine Beiträge immer sehr interessant finde und sie mir gerne durchlese was ich bei deinem letzten in diesem Tread auch getan habe!

    Ich meinte es so das du gesagt hast die Leute hier heulen rum denen die idee nicht gefällt und du hast gesagt sie sollten mal erwachesen werden!
    Das find ich schon ein wenig intollerant weil sie hier lediglich rein geschrieben haben das ihnen das nicht gefällt das es einen neuen Stargate Film geben soll der alles ignoriert was vorher mit SG1 zu tun hatte. Das ist halt die Meinung dieser Leute von mir übrigens auch, deshalb heulen sie aber nicht rum einen solchen Kommentar finde ich durchaus abwertent und stellt diese Meinung als Minderwertig da!
    Die Meinung dieser Leute basiert auch nicht auf intoleranz gegenüber etwas neuem sondern darauf das Stargate jetzt seit einem Jahrzehnt erfolgreich läuft und nun um damit Geld zu verdinen ein Film gemacht wird der genauso heißt aber gar nicht mehr mit der Serie zu tun haben soll.
    Was Stargate Atlantis angeht weiß ich nicht wie die anderen darüber denken aber ich habe mich riesig darüber gefreut als ich erfahren habe das es eine Spin Off Serie von Stargate geben soll. Heute zähle ich mich zu den größten Stargate Atlantisfans überhaupt hab die komplette erste Staffel 6 mal gesehen und die zweite schon zwei mal! Also würde ich micht nicht als intollerant gegenüber Stargate Atlantis ausgeben.
    Ich Akzeptiere auch deine bzw. eure Meinung das ein neuer Film nicht mehr mit der Serie zu tun haben braucht weil es etwas anderes ist, ich sehe es aber nicht so wie ihr weil ich finde das die zusammenhänge zwischen erstem und zweitem Film so deutlich sind, dass man die serie nicht ignorieren kann.

    Mein Vorschlag
    Wir akzeptieren eure Meinung und ihr unsere. drüber reden ist dann ja immernoch möglich auch ohen andersdenkende als Heulsusen zu bezeichnen.

    Nochmals Sorry wenn du dich vorhin angegriffen gefühlt hast, war nicht so gemeint, hoffe du nimmst es mir nicht übel!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  14. #94
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    So...I'll be Back

    Gehen wirs an:
    Also, @Thommy...Tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich dich persönlich beleidigt haben sollte *lol*. Es gibt immer Ausnahmen...ich kann schließlich nicht auf jeden einzeln eingehen und meine Meinung dazu sagen. Deshalb hab ich jetzt halt mal son paar grobe Dinge, die im Thread aufkamen oder halt dazu passen (Atlantis und S9) aufgegriffen und mit erwähnt. Hab ich gesagt, dass alle gegen Atlantis waren? Nein...aber Fakt ist, es wurde heiß als Abklatsch und Nachmache diskutiert. Und genau das ist doch die Meinung von...sagen wir mal 75% der Leute, die hier im Thread gepostet haben. der Film sei nur entweder Abklatsch, Sucht nach Erfolg, Effektgeilheit, Ausnutzung des Franchise-Erfolgs....und und und

    Ihr habt ja auch teilweise recht, klar....sag ich ja nix dagegen und hab ich auch nicht!!! Wie gesagt...ich akzeptiere gerne andere Meinung, die brauchts auch für so nen Thread. Aber gleich zu sagen: Is was anderes als erhofft, also scheiße, damit kann ich nicht leben. Was nicht heißen soll dass du (Thommy) das jetzt gesagt hast (falls du dich jetzt bedroht fühlst - und auch dies bitte jetzt nciht schon wieder als Angriffspunkt für nen neuen Post nehmen *lol*)

    Kann es sein, dass euch die Hitze zu schaffen macht? In letzter Zeit wird nämlich sehr häufig hier im Forum beleidigt und gestritten. O.K. vielleicht war der erste Teil meines Posts hier im Thread bissl zu "hart" formuliert. Aber ich steh trotzdem hinter dem was ich gesagt hab und es ist ja auch war. Man kann sich doch auch mal überraschen lassen, was nun draus wird und nicht alles immer verallgemeinern. Emmerich = Scheiße = 0815 daraus folgt: Nicht anschauen aus Prinzip. Das ist doch so die grobe Zusammenfassung von diesem Thread und das kann ich einfach nicht ab. Schon oft wurden wie von Stargate überrascht. So bekamen die Tauri Raumschiffe....es wurde protestiert.....wie bekamen Kontakt zu den Asgard.....es wurde das Aussehen diskutiert....es kam Atlantis....es kam Staffel 9....es ging O'Neill...........im Endeffekt wurde alles schlimmer geredet als es eigentlich war (gut, das mit O'neill is wirklich schade, aber muss man halt mit leben). Und nun gibts halt noch 2 weitere Stargate-Filme....und nur weil die jetzt nicht nach eurem Geschmack sind, sind sie nicht automatisch Mist. Ich sag doch auch nicht: Titanic is scheiße, weils ne Schnulze ist...oder: Star Wars is scheiße, weils alles unrealistisch ist. Wems gefällt dem seis gegönnt. Das ganze wär ja so...wie als wär damals jemand gekommen und hätte gesagt: Stargate: Atlantis darfs nicht geben, denn das echte Atlantis is ne bissl andere Geschichte oder: The Ring, darf nicht nochmal als Amerikanischer Film (vorher japan.) erscheinen, das ist nur Abklatsch. Wie gesagt: erst mal abwarten....was nun, wenn die Filme tatsächlich sogar besser sind, als die ersten Storybögen der Serie. Kann doch sein. Man kann nicht von anderen Emmerich-Filmen auf die neuen Stargate-Filme schließen. Dann glaub ich demnächst auch an Glückskekse.

    Mein Gott....keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ohne jemanden zu beleidigen oder zu nahe zu treten, das Franchise zu beleidigen (falls mich jemand dessen beshcildigen wollte ) oder was weiß ich. Is halt einfach mal meine Meinung dazu und fertig. Ich finds halt auch schade, dass er die 10 Hare SG einfach wegwirft, aber andererseits hat das halt auch sein gutes. Ich bin nach wi vor überzeugt, dass ein SG1-Film nicht so viel Erfolg feiern würde wie die 2 neuen Emmerich-Filme, die ne trilogie vollenden und von daher auch ne Fangemeinde haben/bekommen. Abwarten.

    Zu Cooper/Wright noch was. Ein schlag ins gesicht ist ziemlich übertrieben. Der Stargate-Film der nun anscheinend definitiv kommt und der geplante Film von MGM sind was unterschiedliches, oder zumindest als solches zu sehen. Cooper und Wright haben ungalubliches geschafft, keine Frage und respekt dafür, dass denen die Ideen nicht ausgehen, aber das ist noch lange kein schlag ins Gesicht, wenn man nen Stargate-Film ohne Cooper/Wright drehen will. Es kann doch noch zusätzlich nen SG1-Film geben, auch wenn ich persönlich nicht so sehr davon begeistert wär....was nicht gleich heißt, dass ich mir ihn nicht anschauen würde, denn er wär sicher geil, keine Frgae, aber im prinzip ne Art Doppelfolge mehr nicht. Auch wenns ne sehr gute wär

    Ja....nun denk ich mal hab ich alles gesagt. nehmts einfach so hin, von mir aus antwortet drauf, oder auch nicht.....ich bin meine Meinung dazu jedenfalls los....falls es jemand ähnlich sieht, wärs natürlich top.....ansonsten viel Spaß bei der Depri-Stimmung (auch nicht falsch verstehen und auch kei grund zum zitieren *lol*)


    edit: @Poseidon: Kein grund zur Sorge....ich werds überleben Hast schließlich nen klugen und geistreichen Post geschrieben *schleimschleim*
    Geändert von The King (23.07.2006 um 12:58 Uhr)

  15. #95
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Find ich gar nicht mehr so schlecht was The King jetzt gesagt hat.
    Mit der 9. Staffel SG1 mit Stargate Atlantis und mit Raumschiffen der Menschen hatte ich eh nie Probleme fand ich alles gut außer das O´Neill ging, das fand ich schade aber es war auch OK für mich weil auch Neuerngen nicht schlecht sind.
    Ich hab auch nicht gegen neue Stargate Filme nur das sie gar nichts mit SG1 zu tun haben sollen find ich schade! Gleicher Name und nen andres Produkt das ist es was mich stört.
    Wäre genau so als wenn ich mir das Spiel die Siedler kaufe und das steht da auch drauf und drinne ist Mensch Ärger dich nicht ist dann auch nicht das was drauf steht!
    Aber sollen sie die Filme machen und dann werden wir sehen wie sie sind! Wie The King schon sagte abwarten und Tee trinken!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  16. #96

    Standard

    Wie ich schonmal geschrieben habe: Ich bin voll und ganz für Emmerichs Filme und die Gründe haben The King und LuG perfekt beschrieben. Und kommt nicht auf die Idee ne Unterschriften oder ähnliches dagegen zu starten, denn es gibt Leute, die wollen die Filme sehen oder haben, wie ich, sogar schonm seit Jahren gehofft, dass die doch noch rauskommen. DAS wäre intollerant.

  17. #97
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    thx....bin zwar nicht ganz so sehr auf die Filme verbissen, da ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen kann...vor allem....wer oder was nun wirklich ra's rasse ist, denn ein goauld in schlangenform ist es ja nicht. von daher fänd ich das halt mal interessant zu sehen. Klar....ist und bleibt Stargate die Serie und ich werd wohl kaum mal was anderes damit verbinden können, aber dennoch....die Story des Films hat durchaus Potenzial und wollt halt immer schon wissen warum sich Emmerich so aufregt und was nun die eigentliche Stargate-Story sein sollte. Besser spät als nie....aber schon allein die Tatsache dass Stargate, wenn auch nun ein bissl anders als gedacht wieder auf die Leinwand kommt is doch super und von daher seh ich das eher als ne erfreuliche Nachricht.

  18. #98
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    prinzipiell ist das auch nicht schlecht. schließlich läuft die serie "smallville" ja auch erfolgreich und der neue kinofilm "superman returns" stört die serie ja auch nicht. das problem für mich persönlich ist das der sg-1 pilotfilm ja eine fortsetzung des kinofilms war. darauf basieren letzendlich 10 jahre. die serie hat bezug auf den kinofilm von 1994 genommen und jetzt nimmt der film keinen bezug auf die serien... ich find die idee zu der fortsetzung ja nicht schlecht. aber die serie war die fortsetzung. ich will ja jetzt auch keine alternativen filme zu star wars sehen wo luke skywalker nicht mit darth vader verwant ist!
    klar kann beides parallel laufen, aber wenn eine kinofilm fortzsetzung kommt, kann man einen serien film vergessen! die handlungen sind nunmal komplett verschieden und das publikum wäre total verwirrt. sowohl die leute die die serie nicht kennen als auch die die den film nicht kennen. das wäre wie nen herr der ringe im all, keiner würde sich durchfinden. klar würd ich emmerichs vision gerne sehen, aber dann erst nach nem sg-1 kinofilm und nicht davor!
    serien dies ins kino schaffen ist was großartiges! akte x den film hab ich geliebt. die umsetzung war fantastisch und auch die story hat überzeugt. auch serenity war klasse und ich kannte die serie firefly nicht mal und habs dennoch verstanden! bald gibts nen simpson kinofilm und sg-1 und simpsons im kino zur selben zeit- das wäre doch was!
    außerdem würd mich an ner kinofilm fortsetzung der humor stören- denn den gibts ja nicht. auch wenn kasuf und skaara mit machen wäre das ne richtige verwirrung da sie in der serie ja tot sind, vorallem wenn es die gleichen schauspieler wären... sg-1 hat viel mehr zu bieten als es der kinofilm hatte. vorallem was die cast angeht. wenn ich an sg-1 denke seh ich nen castfoto, denkt ich an ne kinofilmfortsetzug seh ich nen computeranimiertes pyramiedenschiff über ner stadt so wie im film "immortal". ich will gute schauspieler mit humor und tiefe und keine unsymphatischen helden ohne herz die vor einer bluescreen nach der anderen turnen und die schauspiel leistung dadurch sinkt (so wie in star wars). ...dennoch würd ichs mir anschauen aber wenn ich wählen könnte wäre sg-1 auf der leinwand die erste wahl! letzendlich können wir garnichts machen und auch ne unterschriften aktion wäre lächerlich. es ist die entscheidung von mgm und die werd ich akzeptieren auch wenn sie mir nicht passt!

  19. #99
    Thommy
    Gast

    Standard

    ansonsten viel Spaß bei der Depri-Stimmung
    das jetzt nur um dich zu ärgern *g*

    also, wie du es jetzt sagst bin ich einverstanden. ich werd für den film trotzdem nicht ins kino gehen, den schau ich irgendwann mal im TV. und das meine ich 100pro ernst. ich bin trotzdem gegen diesen film. ich dneke er wird die entwocklung der serie negativ beeinflussen, ob das so ist wird die zukuft zeigen (mit schön auslegungsspielraum, wie ich es liebe )


    @Benny the Angel: wenn wir sowas nicht machen dürften wäre das intolerant, weil es uns kein recht auf freie meinungsäußerung einräumt
    Geändert von Thommy (23.07.2006 um 14:14 Uhr)

  20. #100
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Antiker: jop....das is jetz doch noch ne fundierte und keine provozierende meinung (im Gegensatz zu vorher ). So versteh ich das ja auch...aber man kann eben nicht nen SG1-Film zeigen ohne die Charakter vorzustellen und das wäre dann sicher die Hauptkritik vieler Fans, dass auf die Charakterentwicklung mehr eingegangen wird, als auf die Handlung, für Außenstehende o.k., für Fans halt blöd, weil wir die Leutz ja schon kennen. Klar gibts Unstimmigkeiten, wegen Skaara und so, aber das muss man dann halt in Kauf nehmen.....es sein denn man macht Flashback und die sind schon tot, denn der Film spielt schließlich 12 jahre später. Aber ob das nun besser wär, bezweifle ich. Man muss die Filmreihe eben als Alternative zur Serie sehen. Ich hab schließlich auch nie wirklich ne ST-Serie geschaut, aber find die Filme trotzdem super, die sind auch was ganz anderes als die Serie, wo so ca. 90% auf dem raumschiff spielt. Naja.....das wird schon irgendwie werden und wenn der Film doch floppt, dann habt ihr ja was ihr wollt, aber ich glaub noch nicht mal dran, denn grade die Leutz, die den Film damals super fanden, die serie aber nicht schauen wollten, weils halt ne Serie ist (sprich, man sollte schon so ziemlich alles gesehen haben um die Handlung zu verstehen) werden sich über ne Fortsetzung des Films freuen und solchen Leuten ists eh wurst, ob die jetzt ne SG1-truppe oder ein anderes team auf der Leinwand haben und wir sollten einfach nur froh sein, dass es überhaupt was in die Richtung gibt....vielleicht gibts ja doch noch nen SG1-Film zum Serienende, mal schauen.....ein SG1-Film würde zur zeit sowieso nichts gutes bringen. Ich will schließlich keinen 90 Minuten-Film und dafür nur ne 15-Folgen-Staffel oder ne grottenschlechte 11. Staffel.....nein danke....da wart ich lieber.
    Geändert von The King (23.07.2006 um 14:16 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •