Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2

  1. #101
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    weiss jemand was mit dem schiff der antiker passiert ist?? weil das war doch min. ein zpm drin und wenn man dan hyperraum reparieren kann wäre des doch ein super schiff gewesen. haben die das einfach draussen gelassen??
    gruss
    sam

  2. #102
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Asuraner sagen zwischendurch, dass sie alle Teile von den Schiffen für die Reparatur von Atlantis verwendet haben.

  3. #103
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Die Asuraner sagen zwischendurch, dass sie alle Teile von den Schiffen für die Reparatur von Atlantis verwendet haben.
    Von ihrem eigenem.

    Was ich nicht gedacht hätte, das sich das Gate soweit oben im Turm befindet.

    Und was auch sehr merkwürdig ist, dass Shepperd Becket mitnimmt, und somit alle Personen, die in der Lage sind Drohnen zu manövrieren in Gefahr sind.
    Und das muss selbst Shep klar sein, das man jemanden haben sollte, der die Erde verteidigen kann.

  4. #104
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Und was auch sehr merkwürdig ist, dass Shepperd Becket mitnimmt, und somit alle Personen, die in der Lage sind Drohnen zu manövrieren in Gefahr sind.
    Und das muss selbst Shep klar sein, das man jemanden haben sollte, der die Erde verteidigen kann.
    Sheppard hat einen Befehl mißachtet und ich denke, nur sein eigenes Team war bereit, für Atlantis dieses Risiko auf sich zu nehmen und eine nicht genehmigte Mission anzutreten.
    Ich bezweifle, dass John ein SG-Team oder ein Team Marines ohne klaren Befehl dazu bekommen hätte, mit zu fliegen.

  5. #105
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ist mir schon klar, trotzdem würde ich ihn nicht mitnehmen, ob er nun dabei ist oder nicht ist sowas von egal.

  6. #106
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Alo ich denke es wird mehr Menschen geben die die Drohnen steuern können da mehrere das Gen haben nur das diese sich viel meher anstrengen müssen.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  7. #107
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    In dem Zusammenhang wäre auch interessant zu wissen, ob Jack die Fähigkeit erst seit seiner Gehirndatenbank hat oder schon vorher, ansonsten muss man nur Datenbanken suchen.

  8. #108
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Jack hat bei der Folge "Die fünfte Spezies" einen Kreis durchschritten und die erste Datenbank gefunden. Daraus lässt sich schließen das er dieFähigkeit Antikertechnologie zu kontrolieren und zu nutzen schon vorher hatte. Das wird noch untermauert in der Doppelfolge " Möbius " in der O´Neill das alternative Stargate-Team anführt, um den Fehler des SG-1-Teams zu korrigieren, auch wird in der Botschaft erwähnt das er diese Antiker-Gen besitzt.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (24.12.2007 um 16:00 Uhr)

  9. #109
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ein echt gute Folge, oder eher Doppelfolge! Die ganzen Verwicklungen waren schon interessant! Vor allem wie die Atlantisbewohner auf der Erde wieder zurecht kommen müssen.

    Kann es sein, das die Leute Sheppard immer noch nicht mögen? Er war über zwei Jahre Militärischer Leiter in Atlantis, und kaum ist er auf der Erde, bekommt er ein doch recht mittelmäßiges SG-Team. Seine Fähigkeiten beinhalten doch eindeutig mehr. Oder liegt es wiedermal an seiner Akte?

    Schade fand ich auch, das man von den Antikern nichts mehr sah. Erst kommen sie, schmeißen alle "freundlich" raus und dann sind sie weg.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  10. #110
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Jop fund ich auch...die hätten ja ma kurz zeigen können wie alle Antiker vernichtet werden, wie ist denn das wenn O`Neill in Staffel 4 nochmals auftauchen sollte...
    Spoiler 
    da ist doch dann Carter die Leiterin...kommen da nicht so Streitereien wie in SG1 vor???Oder ich könnt mir vorstellen das sie beide auf eine Mission gehen wollen ???Weis nich wo ich die Frage stellen sollte


    mfg

  11. #111

    Standard the return part 2

    Nachdem atlantis zurückerobert wurde.Wo sind die Antiker???Ich hoffe sie haben überlebt und werden jetzt die Menschen willkommen heißen.

  12. #112
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat von einem Replikator: "Alle Antiker sind tod! [...]"

    Alles klar?
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #113
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Naja, diese Antiker mögen zwar tot sein, aber wer sagt das es dort draussen nicht doch noch welche gibt? Ich bin mir eigentlich sicher, das es noch welche gibt. Vielleicht tauchen ja wieder en paar in der 4. und 5. Szaffel auf? (hoff ich zu mindest)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  14. #114
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Naja die Antiker andauernd wieder aufleben zu lassen ist dumm...die werden sowieso wieder irgendwie Sterben oder schonmal mitbekommen wie einer weitergelebt hat entweder Tod oder aufgestiegen.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  15. #115
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Von ihrem eigenem.

    Was ich nicht gedacht hätte, das sich das Gate soweit oben im Turm befindet.

    Und was auch sehr merkwürdig ist, dass Shepperd Becket mitnimmt, und somit alle Personen, die in der Lage sind Drohnen zu manövrieren in Gefahr sind.
    Und das muss selbst Shep klar sein, das man jemanden haben sollte, der die Erde verteidigen kann.
    aber die leute auf der erde hatten sicherlich auch doch die GEN - Therapie und in der folge "Der Turm" hat McKay doch ne drohen ohne stuhl abgefeuert
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  16. #116
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ja manuell, mir Drähten, aber willst du so eine Armada von Ori Schiffen aus dem Erdobit holen?

  17. #117
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    McKay hat das Gen und man wird mit sicherheít in Atlantis der Stadt der Antiker eine Manuelle Steurung für die Drohnen haben oder nicht?
    Wenn der Stuhl Zerstört wird was sollten die dann machen??
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  18. #118
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    McKay hat zwar auch das Gen (durch die Gentherapie glaube ich) Trotzdem war es nur bei O’Neill, Shep und Bek stark genug.

  19. #119
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Was meinste damit?
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  20. #120
    Airman First Class
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Eine tolle Auflösung des spannenden Zweiteilers. O´Neills trockenerer Humor sorgt wie immer für einige Schmunzler. Man fühlt sich fast zurückversetzt in alte Stargate Zeiten, als er noch zusammen mit SG-1 auf Missionen ging. Der Plan von McKay war gut durchdacht. Allerdings frage ich mich, woher Sheppard & Co. wussten, wo genau sich Woolsey und O´Neill aufhalten, um später für sie die Schleuse zu öffen? Das die Replikatoren aber komplett zerstört worden sind, wage ich zu bezweifeln. Sicherlich wird man sie in späteren Episoden noch einmal zu Gesicht bekommen.

    Was ist eigentlich mit den Antikern geschehen, die auf Atlantis waren? Wurden sie alle getötet oder hat man sie auf irgendeinen Planeten verfrachtet?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •