Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2

  1. #41
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Die Folge war einfach Gut.

    Klar stellenweise ein wenig?, ? fragwürdig, aber im Großen und Ganzen genial!
    Vor allem, dass man das Gefühl hatte eine andere Serie zu sehen ( weil diese Doppelfolge stark von der vorherigen "Machart" abgewichen ist) hat mir gefallen.

    Und ich wusste es von Anfang an: Die Antiker sind feige und einfach nicht so anbetungswürdig, wie es manche anderen meinen oder meinten !!!!

    Einfach nur mehr davon!!!!!!!!!!!!!!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  2. #42
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Einfach nur mehr davon!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht unbedingt. Besser als Teil 1 und gute unterhaltung in üblicher SG quali. Mehr nicht. Wenigstens konntet ihr euch noch mal an Beckett erfreuen, das ist ja bald vorbei.

    Aber die szene wo shep mckay schlägt fand ich niedlich. *g*

    Irgendwie werden die zweiteiler aber von staffel zu staffel weniger spannend. Darum bin ich doch ehr für die einzelpeps.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #43
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden die zweiteiler aber von staffel zu staffel weniger spannend. Darum bin ich doch ehr für die einzelpeps.
    Der Cliffhanger war auch irgendwie merkwürdig, schliesslich ist es klar gewesen dass sie überleben und auch Atlantis wiederbekommen..das interessante war eben nur wie...leider ist das Thema Replikatoren durch SG-1 schon leicht angelutscht, und ich bin mir sicher (oder ich hoffe es) das es sich bis zum Ender der Staffel erledigt hat
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #44
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ok wir wissen ja immer das man überlebt, aber hier gabs irgendwie auch kein richtiges "oh wie kommen die da raus". Das hatte ich ja sogar als McKay im Wraithnetz klebte und da wussten wir auch das alle überleben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #45
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Eben, es war klar dass sie die Waffen von SG-1 benutzen werden um die Replis zubekämpfen...die Idee mit dem Schild kam für mich überraschend und war auch gut gemacht , aber es war wirklich zu "Carter"-like...zumindest für mich.
    Der größte Reiz an der Sache war wohl wirklich die Zwangspause, da man wusste dass es nächste Woche nicht die nächste Folge kommt...
    Doch die Specialeffekts haben mich begeistert.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #46
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Stimmt, die Spezieleffekte konnten sich wirklich sehen lassen!
    Vor allem die Szenen, wenn der Jumper durch Atlantis Fliegt, um die Drohnen abzuhängen, echt Kino-like!!!!!!!!!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  7. #47
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Jupp war schon genial, vielleicht gibst dafür einen Emmy
    Also ich poste mal das lieblingszitat der folge:
    Spoiler 

    Jack:".. am i to asume you're not surounded by heavily armed sg team and young strapping marines"
    Weir:"You've got Colonel Sheppard, Ronon, Teyla, Dr. McKay, myself and Dr. Beckett."
    Jack:"Uh Doctor Beckett is it, well i'm conforted"


    ich liebe jacks zynismus und der gesichtsausdruck von carson war auch geil
    Geändert von Woodstock (27.11.2006 um 21:01 Uhr)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #48

    Standard

    Also ich fand die Folge auch richtig cool.
    Auch mit Woolsy der mit der ganzen Situation nicht richtig zurecht kam. Aber ich hoffe, dass McKay die drei ZPM´s doch noch wenigstens für drei Folgen heile lässt, dass man mal wieder ein paar Geheimnisse von Atlantis ans Licht holt.

  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gut Woolsy gefiel mir auch, zusammen mit Jack. Aber ich mag generell auch Picardo als schauspieler und freue mich über seine gastauftritte in stargate.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Geile Folge mit genialen Spezialeffekten. Witzig waren die Dialoge zwischen Woolsey und Sarkasmus-Jack. Die Geschichte mit den Plänen war cool. .
    UnderwasserBay= Cool. ARGs=Cooler Atlantis mit möglicherweise 3 ZPMs= Geil!!!

    Fazit: 5/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  11. #51
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    jo die folge war cool =))))

    ich freu mich schon auf die nächste =)

    wann kommt die denn???

    mfg Nick Slayer
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  12. #52
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    sollt von gestern auf heut in der nacht (also wie wir gschlafen haben) in Kanada ausgestrahlt worden sein.....

    aber ich bin mir net 100%ig sicher

  13. #53
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von loeschi Beitrag anzeigen
    sollt von gestern auf heut in der nacht (also wie wir gschlafen haben) in Kanada ausgestrahlt worden sein.....

    aber ich bin mir net 100%ig sicher
    Naja, sie läuft ja mehrmals in Abständen von paar Stunden auf MovieCentral. Die Erstausstrahlung war aber wohl so gegen 22 Uhr kanadischer Zeit (fragt mich aber nicht, welche zeitzone ). Aber würde mal schätzen, dass es zu uns so etwa 6 oder 7 Stunden Zeitversatz sind. Also denke mal, um 5 deutscher Zeit könnte sie gelaufen sein.

    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass McKay die drei ZPM´s doch noch wenigstens für drei Folgen heile lässt
    Wird in der nächsten Folge geklärt, hier schon mal ein Spoiler:
    Spoiler 
    Es gibt nun 3 ZPM's in Atlantis, die alle 3 komplett geladen sind. Eins bleibt in Atlantis, eins bekommt der Antarktika-Stützpunkt zur Verteifigung der Erde und eins kommt auf die Odyssey, damit die auch ein bissl was gegen die Ori aufbieten kann. Das heißt, hier ist wieder ein massives crossover am laufen, denn man muss das ja in SG1 erklären, wie das gelaufen ist, dür die, die die Folge nicht gesehen haben. Außerdem wird es wohl nun mehr Direktreisen durchs gate von der Erde nach Atlantis und zurück geben
    Geändert von The King (28.11.2006 um 20:49 Uhr)

  14. #54
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    krasssssssseeeee foooollgeeee!

  15. #55
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Hab ich. Stand zwar irgendwas das der 2. Teil der 3. Staffel irgendwann mal startet aber wann genau nicht und im internationalen Sendeplan wars vor ein paar Tagen auch nicht drinnen. Naja, gleich mal nen Flug nach Kanada mieten...


    soooo....
    hat mir sehr gefallen diese Folge, allerdings war dieses ganze "Oho echte Antiker sind wieder da...uphs jetzt sind sie alle wieder weg" Dingelchen ein wenig seltsam oO
    Geändert von Matt (29.11.2006 um 23:40 Uhr)
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  16. #56
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Sehr gute Folge. Aber hoffentlich können sie die Stadt wieder reparieren. Vielleicht haben die Asuraner ja keine ihrer speziellen Fähigkeiten benutzt sondern nur irgendein Atlantis-Programm. Kann doch sein, oder nicht?
    Hier hat man mal richtig gesehen wie groß Atlantis ist, vorher hat es irgendwie so klein auf mich gewirkt. Lustige Stellen gab es auch, z.B. wo McKay sagt nachdem er Niam erschossen hat: "We need a new plan!" oder "I can't believe it worked."
    Die Waffen waren auch cool, schade dass die Asuraner wohl dagegen immun werden. Aber am schlimmsten finde ich, dass es wirklich Antiker waren, weil ich kann einfach nicht glauben dass die sich so primitiv verhalten, und dass sie so leicht sterben. Trotzdem:

    5/5

    mfg,
    ENFORCER

  17. #57
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    also diese epiesode war wirklich sehr gut. mir hat besonders gut die flucht vor den drohnen mit dem jumper.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  18. #58
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Nur mal so ne Frage die ich in Zusammenhang mit der Folge "Counterstrike" SG-1 Staffel 10 stellen will:

    Spoiler 

    Die neuen Antirepliwaffen basieren auf der Technologie von Jacks Waffe und der Waffe von Dakara, so hab ich das verstanden. Sie benutz einen Kristall der die Verbindungen der Replis zerstört. In Counterstrike benutzten die Jaffe die Dakara Waffe um die Ori anzugreifen, dabei wurde ein Prior getötet. Könnte man die Waffe so umfunktionieren das sie gegen die Priore wirkt? Den die Dakarawaffe ist ja nun zerstört....


    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  19. #59
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    hey coole idee ja ich glaube das das schon vunktionieren müsste.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  20. #60
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Wahrscheinlich würds funktionieren, nur ist die Frage ob man nahe genug an einen rankommt und auch noch schießen kann.
    Beim Ersten würds wahrscheinlich noch klappen, aber wenn die anderen Priore davon Wind bekommen wirds sicher schwieriger, aber wär cool, denn dann wären die wahrscheinlich nicht mehr so selbstsicher, wenn ihnen einer von der Erde gegenübersteht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •