Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2

  1. #121
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Ich zitiere mal aus dem Transcript:
    01:09:35:11 TALUS: All of the Ancients were killed. Their commander attempted to conceal that fact as I probed her mind.
    Diese Szene war die, in der die Replikatoren nach dem Bombenattentat erzählten, was alles zerstört sei.
    Alle umgebracht...

  2. #122
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich fand die Epi auch sehr gut Gut umgesetzt.
    Hier hat man aber echt gesehen, wie alt RDA schon geworden ist :S

  3. #123
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Von ihrem eigenem.

    Was ich nicht gedacht hätte, das sich das Gate soweit oben im Turm befindet.

    Und was auch sehr merkwürdig ist, dass Shepperd Becket mitnimmt, und somit alle Personen, die in der Lage sind Drohnen zu manövrieren in Gefahr sind.
    Und das muss selbst Shep klar sein, das man jemanden haben sollte, der die Erde verteidigen kann.

    Wozu sollte Beckett auf der Erde bleiben?
    1. Er war doch für die Erde sowieso schon längst weg - in der Pegasusgalaxie.
    2. Wenn ich mich nicht irre, nutzt der Stuhl nicht mehr viel. Die Drohnen sind fast alle. Oder sogar (fast) ganz alle.


    @4ever-Stargate
    Ja RDA sieht man in dieser Doppelfolge das Alter wirklich an. Selbst bei späteren Auftritten sieht er besser aus.

    @Jadzia
    Da kann ich dir nur zustimmen. Das war eine gelungene Doppelfolge. Schade, das wir nicht mehr von den Antikern gesehen haben.

    Leider war die ganze Szenerie um den Tod der Antiker sehr dürftig. Kein Bild von der Zerstörung des Raumschiffes. Keine Handlung über den Kampf der Antiker und zuletzt heißt es bloß, dass man von der Kommandantin erfahren habe, dass alle Antiker gefasst und getötet wurden. Und die zwei Erdlinge blieben dabei unentdeckt? Unglaubwürdig.

    Aber ansonsten wirklich sehr gut. Die Unterhaltungen zwischen Woolsey und O'Neill in Atlantis, Sheppard und McKay am Telefon sowie zwischen Beckett und Weir in Weirs Wohnung haben mir am besten gefallen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #124
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Nach dem 1. Teil konnte es ja nur noch besser werden Und das wurde es! Sehr gute Episode! Vor allem die Jumper Sequenzen haben mir sehr gefallen!
    Die Story war sehr gut ausgeklügelt und spannend.
    Humor war auch mit drin. Mehr kann man nicht erwarten....

    Action: O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O O O
    Gefühl: O O
    Character: O O O
    Story: O O O O O
    Insgesamt: 5 von 5 Punkten

  5. #125
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Beides coole Folgen und O'Neill in Bestform. Nur das mit den Antikern ging viel zu schnell und ein Besuch von denen hätte eine separate Folge verdient. Beim ersten mal Ansehen dachte ich auch direkt, dass es Replikatoren oder andere, die sich als Antiker ausgeben, wären und hatte mich auch gewundert, warum die Atlantis-Crew, denen so schnell glaubt. War genau so unspektakulär wie der erste richtige Besuch auf der Erde, der voll runtergespielt wurde.
    Ansonsten aber wie gesagt zwei super Folgen.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #126
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    diese folge fande sie sehr gut am besten fande es mit oneil und woolsey wie sie sich in der stadt versteckt haben vor den reblikatoren aber was ich seltsam fand das mann gar nicht das reblikatorenschiff gesehen hat sonst war die folge absoltu spitze......ehre sei den ori......

  7. #127
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sehr schöne FOlge. Aber es sit zuviel von der Stadt draufgegangen...
    O´Neill in der FOlge ist auch schön....

    5/5 Punkten

  8. #128
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Eine tolle Fortsetzung mit einem RDA der Extraklasse! Besonders seine Szenen mit Woolsey fand ich klasse, der arme Mann wusste gar nicht was mit ihm geschieht!

    Am Anfang dachte ich ja auch noch, wieso erzählt Rodney den beiden denn alles? Hat etwas gedauert, bis mein Gehirn hinter den Plan kam

    Jetzt hoffe ich mal, dass die Replikatorengeschichte abgeschlossen ist, denn die gingen mir bei SG1 schon auf die Nerven

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •