Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2



    Diskutieren:
    The Return, Part 2
    Episodennummer: 311
    Nachdem die Asuraner O'Neill und Woolsey gefangen genommen haben, muss das Team um Weir und Sheppard einen Plan entwickeln, um die beiden so schnell wie möglich zu befreien und die Stadt zu retten.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Dr.McKay (28.11.2006 um 20:25 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Kann schon jemand sagen, wann diese Folge voraussichtlich ausgestraht wird in den USA?

    Grüsse

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von xloouch Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand sagen, wann diese Folge voraussichtlich ausgestraht wird in den USA?

    Grüsse
    die neunte staffel wurde anfang januar fortgesetzt. aber gabs nichtmal hier auf sgp ne news das diesmal eine längere pause gemacht wird??

  4. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    genauso wie die news, dass es die Folgen in Kanada und News schon früher geben soll. Aber in den USA wirds die wohl erst ab März aufwärts geben. Naja und in Deutschland.....hmm....weit weg

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich hab gehört, dass SciFi im März weitermacht mit SG-1 und SG-A.
    Allerdings laufen die Folgen schon ab Oktobr (soweit ich informiert bin...irgendwann gegen Ende Oktoboer) auf Sky One schon weiter.
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches erzählt :pfeif:

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Wär geil, hoffe wir müssen nicht zu lange warten!
    Hallowed are the Ori!

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Könntet ihr eure Chatgespräche bitte wo anders führen? Die Episodenthreads gelten nur für Anmerkungen und Bewertungen zu einer Episode! Da diese noch nicht ausgestrahlt wurde, schließe ich den Thread bis dahin. Um so weiteren Spam vorzubeugen. Danke.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Super Folge, ein Erfolg auf ganzer Linie und es gab viele Überraschungen.

    Spoiler 
    Atlantis hat einen U-Boot Hafen, Woolsey ist berechenbar
    Spoiler 
    und Atlantis hat wahrscheinlich drei neue ZPMs
    Auch der Rücklauf war sehr auch wenn ich mich kurz gefragt habe was das für ein Erzählstil sein soll, wirklich nicht schlecht. Zwar haben sie genau das gemacht was man erwartet hat, aber das dann doch nicht so schlecht.

    Insgesamt 5 von 5 Punkten aufgrund guter Witze und super Teamarbeit.
    Besonders die Dialoge zwischen O'Neill und Woolsey waren sher gut gelungen.

    Woolsey: "This sounds like a explosion! What could that mean?"
    Jack: "That something explode?"

    Woolsey: "I said I'am not good at that."
    Jack:"He saif that he will come back in a couple of hours ang this gives him 11 seconds."
    *something explode*
    Woolsey:"What was that?"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9

    Standard

    Spoiler 

    Stimme dem zu, 5 von 5 Punkten - sehr schöne Folge . . .

    was mir am ende nur gefehlt hat ... Was ist mit dem Schiff der Asuraner ?
    Das müsste doch noch im Orbit schweben .... und das hätte auch am anfang den Jumper abfangen können.

    Sie sagen zwar zwischendurch das sie es auseinenderbauen müssen um Atlantis zu reparieren . . . aber komplett ?!?

    Ich habe mir sooo schön vorgestellt wie man im schlussbild sieht das eine teils auseinendergebaute aber noch intakte Atlantis-Stad im Orbit schwebt ...... naja mal schauen ob sie noch darauf eingehen.

    Zumal der Hyperantireb der Stadt ja nun warscheinlich unreparierbar zerstört ist . . . und bisher NICHTS die Asuraner daran hintert einfach wiederzukommen. (wird auch mit keinem wort erwähnt - alles beim alten)


    Edit: [Habe nochmal nachgeschaut - sie sagen tatsächlich das sie ihr Schiff auseinendergebaut haben um an die Materialien für die Reperaturen heranzukommen]
    Geändert von Cyal (22.11.2006 um 08:46 Uhr)
    "Der Schwarm" wird verfilmt ?!

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Nein die hatten ja zwei Schiffe.

    Das mit dem die Asuraner kamen und das mit dem die Antiker kamen. (Die mal wieder alle tot sind...(Als der Selbsterhaltungstrieb ausgeteilt wurde, stand die Rasse ganz hinten.)

    Ein Schiff haben sie auseinandergebaut und das andere war zwar beschädigt, aber sonst nichts.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11

    Standard

    Spoiler 
    Das schiff der Antiker schwebt noch (ohne funktionierenden Hyperantrieb) zwischen den beiden Galaxien. Die wurden mit der Dedalus nach Atlantis zurückgebacht.
    "Der Schwarm" wird verfilmt ?!

  12. #12
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Was, was, sie ist in Kanada gekommen?
    JA!!!!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #13
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm....dacht auch, sie käme erst montag, aber was solls. Hier in Sachsen is heut Feiertag wegen Buß- und Bettag, da kommt das ganz gelegen und man kann sich gleich mal genüsslich zurücklehenen und den 2. teil genießen. Jipppieh. Was für ein Freudentag

    Ich find das auch ganz gut gelöst. Denn jetzt haben wir quasi länger was von den neuen Folgen, weil SGA und SG1 nicht parallel ausgestrahlt werden.
    Freut mich. Nur wird der SciFi-Channel halt zweifelsohne durch die Erstausstrahlung in Kanada Einbußen machen oder ist das für die das gleiche, als hätten die das ausgestrahlt? Denn denen "gehört" ja eigentlich quasi die Serie und MovieCentral musste sicher ganz schön blechen. Oder gehört das am Ende sogar zum SciFi-Channel?!

    Oder aber.......das wurde im Zuge völkerfreundschaftlicher Beziehungen zuerst in Kanada ausgestrahlt

    Achja, nochwas: Was hab ich gesagt? Die haben sich sicher verzählt beim MC. Wahrscheinlich haben die einfach nur den Pilot als eine Folge gezählt.


    Wen es interessiert und wer Spoiler-fanatisch ist ... Hier gibt's das Transcript. Logischerweise in englischer Sprache:
    http://forum.gateworld.net/showthrea...=1#post6020938

    achja......warum schreibt ihr das alles in Spoiler-Tags? Das is doch schon an sich ein Thread, wo von vornherein klar ist, dass man auf Spoiler stoßen wird. Wenn ich den Titel einer Folge in der Überschrift lese und will noch nix wissen, dann öffne ich doch gar nicht erst. naja, egal.

    edit: Also ich hab jetzt die Folge gesehen und kann nur sagen: Wow. Das warten hat sich echt gelohnt. Das ist eine der besten Atlantis-Episoden die es gab und sie steht The Siege eigentlich kaum in etwas nach. O'Neill ist wieder der alte und seine Unterwassserszene ist echt super gelungen. Das einzige, was die Folge von mir an kritik verdient, ist die tatsache, dass das Ende zwar überraschend kam, die Idee auch gut war, aber es einfach zu schnell ging. Man hätte gut und gerne einen 3-teiler daraus machen können. Irgendwie finde ich die Sache mit der zeitreise...naja....irgendwie weit hergeholt. Aber die Folge ist mal wieder ein super Beispiel dafür, dass in SGA immer alles gut geht und man nie einbußen machen muss Irgendwie schaffen die es immer. Schön fand ich auch, dass Woolsey mal wieder eins auf den Deckel bekommen hat Aber ich kanns nur nochmal sagen. Ein spitzen Zweiteiler. Kann man nicht anders beschreiben.
    Geändert von The King (22.11.2006 um 12:18 Uhr)

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Hab mir die Folge auch gerade reingezogen, son Feiertag ist echt was Schönes. War wirklich mal wieder erfrischend sich ne Folge SG-A anzuschauen, nachdem ich wochenlang nur BSG gucken konnte. Ist zwar ne echt geile Serie(bin ein riesen Fan) doch Stargate ist schon etwas leichtere Kost, mehr Unterhaltung weniger Moral.

    Zur Folge kann ich nur sagen geil, geil, geil. O´Neill, McKay und Woolsey waren echt genial. Die Sprengung des Kontrollzentrums und Vernichtung der Asuraner am Ende kam echt überraschend.

    @The King wieso Zeitreise? So wie ich das verstanden hab ist das alles schon beim ersten Mal passiert, wurde nur nicht gezeigt das Mc Kay die Idee mit dem Schild hatte. Ich denke dass war nur ne Rückblende die zeigen sollte dass das mit dem C4 geplant war, Zitat Woolsey:"You used me?!"

    Schade ist eigentlich nur, dass die Asuraner alle Antiker getötet haben.

    Sonst gibts an der Episode nichts zu meckern! Echt starke Folge, da kann ich The King nur zustimmen. Hoffe es geht noch lange mit SG-A so weiter.

  15. #15
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ups. da muss ich das falsch verstanden haben. dachte schon, die hätten ein antikergerät genutzt und ich hab es nur nicht verstanden und in der nächsten folge würde das dann erklärt. Na jut. Jetzt macht das auch nen besseren Sinn

  16. #16
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    WOW! 6 von 5 Punkten! Beste Folge bisher, aber schade, das der Star-Drive von Atlantis nun völlig im Ar*** ist.
    O'Neill war mal wieder echt gut drauf, und auch die anderen haben mir gut gefallen. Nur Carson wirkte irgendwie fehl am Platze... naja, mir hat die Epi gefallen

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  17. #17
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    aber schade, das der Star-Drive von Atlantis nun völlig im Ar*** ist.
    Wird sicher noch mal ne Invasion der Asuraner irgendwann geben Da reparieren die den.

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Nur Carson wirkte irgendwie fehl am Platze... naja, mir hat die Epi gefallen
    Wurde ja auch in der Folge erwähnt. War glaub ich sogar O'Neill, der das gefragt hatte, warum Carson mit ist.

  18. #18
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Wird sicher noch mal ne Invasion der Asuraner irgendwann geben Da reparieren die den.
    Wobei die Frage wäre, ob es im Sinne der Serie wäre ständig mit der Stadt rumzufliegen. Haben sich nicht fast alle hier im Forum gegen ein Raumschiff-Spinoff entschieden?

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  19. #19
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    seh ich auch so. Blos du kennst ja uns Menschen. Wir können es nicht leiden, wenn etwas nicht funktioniert. McKay wird wohl solange basteln, bis er geht, auch wenn sie ihn nicht brauchen

    Aber damit rumfliegen fänd ich auch nicht so toll. Würden die sich denk ich mal auch nicht trauen. Denn falls denen aus irgendeinem Grund die Energie aus geht, wars das dann und auch so...wenn sie in ein gefecht verwickelt werden, haben sie ganz schöne Probleme. Da macht es sich halt immer noch am besten, wenn man auf dem Planeten bleibt und lediglich mit den X-304ern unterwegs ist.

  20. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Was ich auch sagen muss ist, das Atlantis bei Nacht einfach klasse aussieht und mit der Kraft von 3 ZPM's es mit Mahatten aufnehmen kann. Auch wenn es jetzt Löcher hat.

    Weiß nicht mehr den genauen Text.

    Weir:"Wenn wir das weiter machen, gibt es von der Stadt bald nichts mehr zu retten."
    Sheppard:"Ich versuche die Drohnen in ihre weniger beliebten Gebäude zu jagen!"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •