Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 3.11 - Die Rückkehr, Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Hab ich. Stand zwar irgendwas das der 2. Teil der 3. Staffel irgendwann mal startet aber wann genau nicht und im internationalen Sendeplan wars vor ein paar Tagen auch nicht drinnen. Naja, gleich mal nen Flug nach Kanada mieten...


    soooo....
    hat mir sehr gefallen diese Folge, allerdings war dieses ganze "Oho echte Antiker sind wieder da...uphs jetzt sind sie alle wieder weg" Dingelchen ein wenig seltsam oO
    Geändert von Matt (29.11.2006 um 23:40 Uhr)
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Sehr gute Folge. Aber hoffentlich können sie die Stadt wieder reparieren. Vielleicht haben die Asuraner ja keine ihrer speziellen Fähigkeiten benutzt sondern nur irgendein Atlantis-Programm. Kann doch sein, oder nicht?
    Hier hat man mal richtig gesehen wie groß Atlantis ist, vorher hat es irgendwie so klein auf mich gewirkt. Lustige Stellen gab es auch, z.B. wo McKay sagt nachdem er Niam erschossen hat: "We need a new plan!" oder "I can't believe it worked."
    Die Waffen waren auch cool, schade dass die Asuraner wohl dagegen immun werden. Aber am schlimmsten finde ich, dass es wirklich Antiker waren, weil ich kann einfach nicht glauben dass die sich so primitiv verhalten, und dass sie so leicht sterben. Trotzdem:

    5/5

    mfg,
    ENFORCER

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •