Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: 10.10 - Die Suche, Teil 1

  1. #21
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Sehr schöne Falge. Macht Lust auf mehr auch wenn der Drache absolut enttäuschend ausschaut.

  2. #22
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Am geilsten war echt der Föhn. Der Sinn von so einem Gerät ist auch richtig gut, so ohne Strom bringt dass wohl nicht viel, aber typisch Vala irgendwie.

  3. #23

    Unglücklich Naja

    Also ich habe mir heute The Quest Part 1 reingezogen und ich muss sagen, dass diese Folgen nicht zu den sehr guten zählt. Die Story hätte mehr gestrafft werden können. Außerdem sind auch einige Storyfehler mit drinne (z.B. dass Baal ohne einen einzigen Ja'far in diesem Kraftfeld gefangen ist - zudem eine schlechte Ausrede von ihm). Zudem ist es eine recht ruhige Episode ohne viel Action. Mehr davon hätte ihr gut getan. Und der Holodrachen am Ende musste dann auch noch unbedingt sein. Etwas mehr Infos über Merlin und die Antiker wären schön gewesen. Und warum hatte diese Höhle keine Anti Ori Vorrichtung. Merlin und Morgan hätten es glaube ich nicht gestattet, dass die einzige Möglichkeit die Ori zu besiegen (gilt für Menschen und Aufgestiegene) einfach so für Adria zugänglich gemacht wird. Statt dessen kann sie einfach nur ihre Kräfte nicht benutzen.

    Pegasus Project war wesentlich besser und es wäre auch besser für einen Cliffhänger geeignet gewesen. Aus the Quest hätte man eine Einzelfolge wie Camelot machen können.

    Richtig geil war nur der Fön. Micht interessiert aber auch wo Vala den Stecker reinstecken wollte. Hat sie immer ein Notstromaggregat dabei?

    Ich hoffe Teil 2 wird besser.

  4. #24
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von dudelsack84 Beitrag anzeigen
    Richtig geil war nur der Fön. Micht interessiert aber auch wo Vala den Stecker reinstecken wollte. Hat sie immer ein Notstromaggregat dabei?
    Vielleicht hat sie nen Adapter für das DHD, wo sie dann den stecker reinsteckt oder sie schleppt nen mini-naquadagenerator mit sich rum, oder so ein energieding von Harlan:hihi: oder nen Dynamo, den sie am Gate befestigt und dann rauswählt :naugthy: o.k. hab bissl wenig geschlafen das Wochenende.....ja...es geht mit mur durch D:

    Aber find die Folge auch klasse gemacht. Zusammen mit Atlantis zwei super Folgen, die Lust auf den zweiten Teil des Stargate-jahres machen.

  5. #25

    Standard

    joa die folge war ganz anschaubar ich hoffe der zweite teil wird aber besser


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  6. #26
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    die Folge war genial ...durchgehend hohes Tempo, die 43 Minuten vergingen wie im Fluge und Adria war hot ...ich freu mich riesig wenns weitergeht...auch wenns noch ne Weile dauert

  7. #27
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Ähm Adria kann ihre Kräfte auch nicht benutzen...wenn man auf den Dialog am ende aufpasst findet das Daniel heruas sie hat nur ihren persönlichen Schild durch das Medaillon.
    Und in The Quest find ich passt es jetzt nich rein großartig was über die Antiker zu erfahren das ist auch nicht das was SG-1 sucht sondern den Sangreal. Die Folge ist fixiert nunmal diesen gegenstand zu finden.

    naja ruhig ist relativ spannend ist sie und weiß zu sehen...natürlich sie hätten auch einfach hunderte von Kriegern vor die höhle stellen können wäre das beser gewesen als Rätsel?

    Also bin hier der Meinung einer sehr guten Episode, die auch wirklich einer Suche gleicht zumal es auch nur der erste teil war.

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    War mal wieder was anderres und sehr gut!

    Bloß wie vorher erwähnt, der Drache hat mich enttäuscht! Ich hatte jetzt sowas wie in "Reign of Fire" erwartet (die wohl besten Drachen der Filmgeschichte)!

    Aber vielleicht war es ja auch nur das Baby, Mutter plötzlich riesig :528:

    Aber ansonsnten fand ich es gut, das sogar Adria langsam Zweifel am Glauben der Ori bekommt (jedenfalls glaube ich das ein paar mal in ihrem Gesicht gesehen zu haben).

    Aber zudem muss ichs agen, das die Folge defenitiv einer der billigernen war und verspricht das der zweite Teil wahrscheinlich teurer wird! Ich glaube aber auch, das Adria nicht ohne Rückendeckung in die Höhle ging, sobald sie die den Krahl haben nehmen die Soldaten ihn ihnen weg. Aber ansonsnten fand ich es gut, das es mal eine ganze Folge gab die sich wieder mit den Antikern und Ori beschäftigt, denn ehrlich gesagt, will die sehen und nicht die Lucianer Alianz!

    Nur noch eine Frage zum Schluss.

    Kann es sein, das Baal sich vielleicht irgendwann mit Adria noch verbündet?

    Wo blieben Baals Jaffas? Sie waren nicht in der Zeitfalle.

    Und ehrlich gesagt, hatte ich von den Orisoldaten mehr erwatet. DIe starben ziemlich schnell!

    Fazit: Gute Folge und ich will sofort wissen wie es wietergeht! 4,5/5 Punkten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Staff Sergeant Avatar von Ori Prior
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    43

    Standard

    Fand die Folge auch echt gut, und dank Vala wieder auch mit Humor. Hätte ehrlichgesagt erwartet dass sich Daniel selbstopernd an Adria auf der Brücke schmeißt und sie mit runterzieht oder sie wenigstens runter kickt.. naja.. Bin echt schon gespannt auf Teil2
    Hallowed are the Ori!

  10. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Fand die Folge auch gut, gute Dialoge, Vala ist mal wieder richtig witzig, mal wieder gut zu sehen das Baal wieder da ist, Adria ist mal wieder verdammt sexy, der Drachen am Ende war gut gemacht, dieser mieser Cliffanger, freue mich schon auf den 2. Teil. 5/5 Punkte

  11. #31
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Wegen den jaffa, könnte sein das Ba al SG-1 wiedermal eine falle stellen will. Denn großartig bis auf einen Dolch warer ja nicht bewaffnet, dass würde mir bei einem Goa uld schon sorgen machen.

  12. #32
    Staff Sergeant Avatar von fünfter
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Konstanz (BW, Bodensee)
    Beiträge
    51

    Standard

    kurze frage: wann soll eigentlich der zweite teil kommen?????
    Ich habe Rechtschreibprobleme!
    Ich habe "LRS" = "Lese-Rechtschreib-Schwäche".. es ist halt so!

  13. #33
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    In UK wohl im Januar, in den USA im MÄrz.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  14. #34
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    So, jetzt habe ichs auch gesehen. War ne enttäuschende Folge. Ehrlich gesagt hats mich kaum berührt. Und wie es weitergeht auch nicht. Als Cliffhanger nicht geeignet. Und alles geklaut aus Indiana Jones.
    Ehrlich gesagt macht es mir bald nichts mehr aus, wenn SG-1 nicht mehr fortgesetzt wird. Ein paar TV-Filme würden völlig reichen.
    Aber dann macht einem wenigstens nichts aus, so lange zu warten.
    Postiv: Baal. Er ist wirklich der schnucklichst aussehende Systemlord. Und besonders in dem Anzug :hihi:
    Und natürlich Vala in allen Arten. Besonders der Fön war genial.
    Atlantis forever

  15. #35
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Krasses Pferd! kann ich da nur sagen. die folge lässt die zeit bis januar und somit bis zur fortsetzung irgendwie endlos erscheinen!

  16. #36
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Hm, So recht weis ich diese Episode nicht einzuordnen.

    Einerseits war sie recht unterhaltend mit durchaus vielen Humor Einlagen...aber andererseits auch unbefriedigend. Vala war mal wieder eine Klasse für sich und es ist schön zu sehen das viele Vala-Hasser der achten Staffel mittlerweile etwas toleranter werden.

    Na gut, der Drache war nix, so etwa derart häßliches hab ich selten zuvor gesehen....

    Dafür wiederrum war Morena ne Augenweide wie se im Buche steht...deswegen und weil es der erste Teil war...

    3/5 Punkten

  17. #37
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    baal clone alle tot ?

  18. #38
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    nein sind sie nich.Und zu dem Kommentar Drache hässlich: Wolltest etwa ein date? ^^ ich hab in serien viel drachen gesehen und von der animation her ist das wohl einer der besten meiner meinung halt.

  19. #39
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    so, nach dem zweiten mal anschauen, muss ich sagen, dass diese folge durch die musik noch besser wird. also wiederhole ich meine wertung 5/5

    musik allerdigs 7/5 :anbet:
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  20. #40
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Ba´al Beitrag anzeigen
    nein sind sie nich.Und zu dem Kommentar Drache hässlich: Wolltest etwa ein date? ^^ ich hab in serien viel drachen gesehen und von der animation her ist das wohl einer der besten meiner meinung halt.
    Hm. Was für Serien schaust? Niveau unterirdisch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •