Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Seiten des SciFi.com

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard Neue Seiten des SciFi.com

    SciFi.com hat neue Seiten zur Stargate SG1 und zur Stargate Atlantis erstellt.
    Mit jede Menge EXTRA Enjoy
    Stargate SG1: http://www.scifi.com/stargate/

    Stargate Atlantis: http://www.scifi.com/atlantis/

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lustig find ich, dass die neuen trailer nur szenen aus den zweiten folgen zeigen. man sieht keine szenen aus "flesh and blood" und "no man's land". interessante werbestrategie, so freut man sich enorm auf den staffel start ohne szenen zu kennen! find ich klasse! man sieht szenen aus "morpheus" und "misbegotten".

    die wallpaper sind recht schick, aber bei sg-1 zu retuschiert. cameron sieht voll künstlich aus! bah! die von atlantis gefallen mir technisch besser. auch die neuen promopics sind klasse, auch wenn sie recht klein sind.

  3. #3
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Daumen hoch

    Sind noch besser geworden, als die vorher schon waren!

    Ja stimmt Antiker, die neuen Promopics sind schön, allerdings wie gesagt relativ klein. Die Wallpaper gefallen mir bei allen beiden Serien sehr gut! Das mit den Szenen ist mir net aufgefallen, aber schöne Trailer sind's und machen Lust auf den Seasonstart!

    Fahrt mal mit der Maus bei der Atlantis-Seite über die Schriften: "News", "Gallery", ... da sieht man kurz Antikerschrift...ist das Alphabet von denen schon "aufgeklärt"? An sonsten könnten das Hinweise sein.

    VG, Mick

    PS: Gibt's eigentlich irgend'ne Möglichkeit über's Internet die neuen Folgen (natürlich die, die jetzt in den USA auf SciFi anlaufen) mit anzugucken/aufzunehmen? Wenn jemand was weis, wäre ich über eine PN dankbar!

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also hab mir die trailer dort mal alle angeschaut, bis auf einen fand ich die echt gut. Besonders die Werbung fand ich lustig
    Schade ist, dass sie nicht so viel verraten.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #5
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Der neue Stil ist erstmal gewöhnungsbedürftig, hat aber was für sich. Endlich sieht man auch die Cast Photos von Staffel 3 Atlantis. Durch die Aufhellung wirken die Cast Photos auf jedenfall besser. Lustig sind auch die Trailer zum Staffelbeginn, die nur Ausschnitte aus beiden zweiten Folgen zeigen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #6
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Yaha man this is good ...

    Kennt jemand von euch jemanden, der in der USA wohnt und einen DVD-Recorder besitzt? Falls ja bitte PM an mich ..

  7. #7
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ist die Quali nur bei mir so schlecht???:-_-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •