Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: 3.05 - Der Bruderstreit, Teil 1

  1. #101
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    WHF, das nun wider die Riplikatoren zurück gebracht werden zeigt nur das die Machr keine neuen Ideen mehr haben. Hallo? - Die wurden so gut in der 8. Staffel besiegt und nun das!! So ein scheiß. Das wurde mal kurz an den Haaren herbei gezogen. Als nächstes kommt Apophis wider mit einer Armee von Supersoldaten. Wartet es ab! Dieser wurde dann widerbelebt durch die bösen Antiker aus der Galaxie JWD um sich die Herrschaft übers All zusichern.

    Toll........

    Hofendlich wird der blödsinn nirgends in der 10. Staffel erwähnt, soll mal schön bei Atlantis bleiben, die Story mit den Neuen Menschen Replikanten.

  2. #102
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Klar eine der besten Folge der Season! Nur trat wieder der "Atlantisfehler" auf, aus einer solchen Folge hätte man eher eine 2-Teiler machen soll (The Real World ist wohl nicht wirklich der 2. Teil...), dafür macht man aus schlechten Folgen ne Doppelfolge.....das hat ein wenig enttäuscht, den die Handlung ging viel zu schnell voran. Ein wenig ging mir auch diese Speppard - McKay Geschichte auf den Keks, das ist langsam etwas zu viel, ich hoffe das das in den nächsten Folgen etwas runtergeschraubt wird sonst nimmt diese lustige Handlung an Spaß immer mehr ab!

    Klasse Folge, weiter so!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #103
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich frage mich gerade warum sie alle 3 zpm's brauchten um Die stadt zu sprengen ind der einen folge der 3 staffel hat es doch auch fast ein halbes getan (als der Goa da war und den code verändert hat)

  4. #104
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    das hab ich mich auch immer wieder gefragt da ja eines schon soviel energie liefert um mehr als nur einen planeten in die luft zu jagen...

    aba sie kommen ja später eh an 3 volle zpms ran also kein grund zur aufregung =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  5. #105
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    uh ja - das nachgemachte atlantis war ja spitze würd ich auch gerne haben .. auch wenn ich dafür nen replicator heiraten müsste *hihi*

    -- coole manip zu dieser folge -- (ka wer die gemacht hat!)
    Geändert von Woodstock (10.03.2007 um 22:17 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  6. #106
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch immer wieder gefragt da ja eines schon soviel energie liefert um mehr als nur einen planeten in die luft zu jagen...

    aba sie kommen ja später eh an 3 volle zpms ran also kein grund zur aufregung =)
    guckste weiter ob in dem unterforum

    habe bisher alle folgen sga und bin bis 10x19 sg1 gekommen

    deswegen habe ich mich ja auch mal gewundert das sie alle 3 zpms brauchn und die stadt in die luft geflogen ist

  7. #107
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    ich weiß noch nicht ob des schonmal vorkam die Frage aber warum war kurz vor der Explosion der Stadt das Stadtschild nicht angeschaltet?

  8. #108
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    ich weiß noch nicht ob des schonmal vorkam die Frage aber warum war kurz vor der Explosion der Stadt das Stadtschild nicht angeschaltet?
    Die haben die ZPMs hochgeholt, sodass diese keine Energie liefern konnten. Deswegen ist der Schild ausgefallen.

    Ich gerate langsam in einen Begeisterungstaumel, alle Atlantisfolgen (bis 3x06) dieser Staffel finde ich super.

    Ich hoffe das bleibt so. Aber allein das fliegende Stadtschiff macht diese Folge einzigartig.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #109

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Die haben die ZPMs hochgeholt, sodass diese keine Energie liefern konnten. Deswegen ist der Schild ausgefallen.

    Ich gerate langsam in einen Begeisterungstaumel, alle Atlantisfolgen (bis 3x06) dieser Staffel finde ich super.

    Ich hoffe das bleibt so. Aber allein das fliegende Stadtschiff macht diese Folge einzigartig.
    und ich muss leider sagen, dass ich die staffel bisher eher mittelmäßig finde bis auf sateda haben mir die bisherigen nicht sonderlich gefallen, ich dachte aber, dass zumindest diese gut wird... letzten endes fand ich sie aber einfach nur... seltsam... neue feinde sind ja ok, aber die asuraner finde ich so wahnsinnig öde... das ändert sich vielleicht noch, aber "böse antiker" sind nun wirklich nicht sonderlich einfallsreich.. auch dass sie mal eben so auftauchen fand ich ziemlich merkwürdig... also.. ich weiß im grunde gar nicht so richtig, was ich zu der folge sagen soll... ich bin jetzt nicht maßlos enttäuscht davon, hatte mir aber doch mehr erhofft... ich werde aber wohl mal abwarten, wie sich die asuraner noch so entwickeln, vll seh ich die folge ja später noch in etwas anderem licht, im mom jedenfalls finde ich sie relativ schlecht und voraussehbar...

  10. #110
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Also ich muss mir die Folge auch nochmal angucken, aber diese "nachgebaute Stadt" is ja echt der Hammer, wirklich riesig!!!!!
    Man hat sie aber erst in ihrer vollen Größe gesehen, als der "kleinere" Teil veggeflogen ist.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  11. #111
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Die erste Folge der Staffel war bisher die beste, dann kam die schlechteste und seit dem an wird sich wieder kontinuierlich gesteigert, auch wenn bei mir keine düsterere Stimmung aufkam.

    Nunja ich frag mich grade warum die immer von Atlantis replickation oder so gesprochen haben, schließlich ist Atlantis auch nur eine Schiffsstadt, einer Baureihe, wie man ja auch in "Der Turm" sehen konnte.

  12. #112
    Airman First Class
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Tolle Episode. Einfach traumhaft, was die Special Effects Leute hingezeubert haben. Die Stadt war der absolute Hammer. Dei Szenen mit Rodney und Sheppard fand ich sehr lustig. Die Macher sollten in dieser Hinsicht in Zukunft etwas weniger darauf setzen, ansonsten wirkt es bald nur noch fade.
    Die Story an sich war sehr interessant. Allerdings kann ich die angeblichen Handlungen der Antiker nicht verstehen. Warum stellen sie Replikatoren her und setzen sie nicht anschließend im Kampf gegen die Wraith ein? Sie warten, bis es zu viele sind und dann versuchen sie sie zu eliminieren? Das widersprciht doch eigentlich dem, was wir bisher über die Antiker herausgefunden haben, oder?

    7/10 Punkte

  13. #113
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also ich fand die folge auch super. einfach genial gemacht. nur frage ich mich warum die macher von STARGATE ATLANTIS einen weiteren so mächtigen Feind erschaffen haben? Die Asuraner sind ja weitaus mächtiger als die Wraith und das Atlantis Team hatte schon mit den Wraith alle Hände voll zu tun und waren ihnen nicht gewachsen.
    Jetzt auch noch Replikatoren die aus Millionen von Nanozellen bestehen und von den Antikern höchstpersönlich erschaffen wurde.

    Es ist auch schade das die Asuraner genau wie die menschlichen Replikatoren von der Milchstraße ihre Hände in die Köpfe ihrer Opfer reinstecken um an Informationen ranzukommen.
    Das ist doch von SG-1 kopiert worden.
    Ich finde Sie hätten sich wenigstens eine andere Art überlegen können wie Sie an Informationen rankommen und nicht einfach das von SG-1 übernehmen.

    Aber wie schon gesagt. Es ist trotzdem eine wirklich tolle Folge und auch Spannend.

    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  14. #114
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Mir hat diese Epi auch sehr gut gefallen. Toll, wie sie die Sache mit den "Replikatoren" hineingebracht haben. Endlich mal wieder ein neuer Feind, der sehr gefährlich werde kann.

  15. #115
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Eine recht ansprechende Episode. Es war schön was fürs Auge mit dabei und es wurde ein neuer Feind eingeführt, auch wenn ich die Wraith um längen besser finde. Na ja...die Replis gehören wohl überall hin.
    Nette Effekte und ein wenig Action Runden die Folge zu einer guten Episode ab.

    Action: O O C
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O O
    Gefühl: O O
    Character: O O
    Story: O O O O
    Insgesamt: 4 von 5 Punkten

  16. #116
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    eine ordentliche Folge. Die Replikatoren sind da, juhu, sogar "selfmade by Antiker" wie sich herrausstellt. Najaaaaa, bissi an den Haare herbeigezogen an der einen oder anderen Ecke (Maschinen die aufsteigen wollen, Unfähig den Aggressionscode zu umgehen und trotzdem totaly fraindly, wers glaubt...), aber insgesamt suuuuuuuuuuuuuper spannend, irre Tricks, 3-4 Punkte.

    LG,
    Juli

  17. #117
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Diese folge fande eine der besten folge der 3 staffel endlich kamen die reblikatoren vor und hat erfahren das die antiker sie erschafen haben war sehr interssant.ehre sei den ori....

  18. #118
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sehr schöne Folge, ich bin total erschrocken als Atlantis explodiert ist.. hab schon gedacht die DVDs von d 4te und 5te Staffel wären leer

    5/5 Punkten

  19. #119
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich fand sie eher weniger gut 6/10 Punkten

  20. #120
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge war ziemlich actiongeladen und hatte viele interessante Infos. Als Atlantis explodiert ist dachte ich nur, häh und das auch noch nach 18min wie kann denn das sein ^^
    Zum Glück war es ja nur eine Simulation, auch wenn es eine ziemlich grausame war.

    Ansonsten hat SGA scheinbar von SG1 abgeschrieben ^^ Die Story ähnelt eigentlich sehr der Geschichte mit Fünfter und auch die Schlusssequenz ist ähnlich der bei SG1. Dennoch hat mir Niam leid getan und ich gehe mal davon aus, dass er dennoch lebt (immerhin ist er eine Maschine ^^)

    Da halten sich die Autoren ja ziemlich was offen. Ford, Michael, Niam, alle irgendwo da draußen, ohne das ihr Schicksal geklärt ist ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •